Zum Inhalt springen

Starke Abweichung von einzelnen trades...


StefanHahue

Empfohlene Beiträge

Ich denke da wurde einfach nicht aufgepasst.Wie bei der Bucht wo die Leute 1 Grain Gold ersteigern mit der Annahme sie kaufen 1 Gramm.

Ich denke keiner zahlt mehr als er muss, man muss halt nur aufpassen.Und grad für Neulinge die es einfach mal testen wollen war es wohl ein Klick zu viel.

Aber ob der trade dann auch wirklich zu stande kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Never heard such a bullshit.

wieso sollte das falsch sein? Es ist absolut richtig. Denn es gibt viele nicht deutsche (Neulinge mit 0 Bewertungen), die regelmäßig Trades mit mir stornieren, weil sie angeblich nicht überweisen können, sondern nur innerhalb ihrers Landes, was sie vorher nicht wussten. Demnach nehmen diese dann in zukunft natürlich nur noch Angebote aus ihrem Land an, auch wenns mal etwas teurer ist.

 

Ansonsten ist ein möglicher Grund natürlich, dass ehemalige Stornos doch noch abgewickelt werden. Dafür wird ja dann jedesmal ein neuer Trade eröffnet und abgewickelt. Ist dann in der Übersicht daran zu erkennen, dass das Sternchen fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.