StefanHahue Posted December 20, 2013 Share Posted December 20, 2013 Hallo Leute, kann mir jemand erklären wie diese Extrem abweichenden trades zustandekommen? also bei nem Kurs um die 520€ plötzlich ein trade um 600 oder 620€??? lg Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stadtfeger Posted December 21, 2013 Share Posted December 21, 2013 Ich denke da wurde einfach nicht aufgepasst.Wie bei der Bucht wo die Leute 1 Grain Gold ersteigern mit der Annahme sie kaufen 1 Gramm. Ich denke keiner zahlt mehr als er muss, man muss halt nur aufpassen.Und grad für Neulinge die es einfach mal testen wollen war es wohl ein Klick zu viel. Aber ob der trade dann auch wirklich zu stande kommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny Posted December 21, 2013 Share Posted December 21, 2013 Viele Deutsche verkaufen nur an Deutsche und so müssen sich andere Länder ihre Länder suchen und dafür mehr zahlen, könnte aber auch noch andere gründe haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
E-Adaptor Posted December 21, 2013 Share Posted December 21, 2013 Viele Deutsche verkaufen nur an Deutsche und so müssen sich andere Länder ihre Länder suchen und dafür mehr zahlen, könnte aber auch noch andere gründe haben. Never heard such a bullshit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted December 21, 2013 Share Posted December 21, 2013 Never heard such a bullshit. wieso sollte das falsch sein? Es ist absolut richtig. Denn es gibt viele nicht deutsche (Neulinge mit 0 Bewertungen), die regelmäßig Trades mit mir stornieren, weil sie angeblich nicht überweisen können, sondern nur innerhalb ihrers Landes, was sie vorher nicht wussten. Demnach nehmen diese dann in zukunft natürlich nur noch Angebote aus ihrem Land an, auch wenns mal etwas teurer ist. Ansonsten ist ein möglicher Grund natürlich, dass ehemalige Stornos doch noch abgewickelt werden. Dafür wird ja dann jedesmal ein neuer Trade eröffnet und abgewickelt. Ist dann in der Übersicht daran zu erkennen, dass das Sternchen fehlt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
E-Adaptor Posted December 21, 2013 Share Posted December 21, 2013 My first trade was @ 12,- euro,I wanted to buy 10 coins and hold them for years,I thought it was an automatic transaction....the seller cancelled it. It's a noob thing,all banks transfer money to other countries. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts