Jump to content

Starke Abweichung von einzelnen trades...


StefanHahue
 Share

Recommended Posts

Ich denke da wurde einfach nicht aufgepasst.Wie bei der Bucht wo die Leute 1 Grain Gold ersteigern mit der Annahme sie kaufen 1 Gramm.

Ich denke keiner zahlt mehr als er muss, man muss halt nur aufpassen.Und grad für Neulinge die es einfach mal testen wollen war es wohl ein Klick zu viel.

Aber ob der trade dann auch wirklich zu stande kommt?

Link to comment
Share on other sites

Never heard such a bullshit.

wieso sollte das falsch sein? Es ist absolut richtig. Denn es gibt viele nicht deutsche (Neulinge mit 0 Bewertungen), die regelmäßig Trades mit mir stornieren, weil sie angeblich nicht überweisen können, sondern nur innerhalb ihrers Landes, was sie vorher nicht wussten. Demnach nehmen diese dann in zukunft natürlich nur noch Angebote aus ihrem Land an, auch wenns mal etwas teurer ist.

 

Ansonsten ist ein möglicher Grund natürlich, dass ehemalige Stornos doch noch abgewickelt werden. Dafür wird ja dann jedesmal ein neuer Trade eröffnet und abgewickelt. Ist dann in der Übersicht daran zu erkennen, dass das Sternchen fehlt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.