Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Stefan129:

Also Impotenz und Unfruchtbarkeit ist eine der Folgen von Corona, nicht von irgendeinem Impfstoff.n :)

 

Ey, Dr. Bodo Schiffmann weiß das aber besser. Natürlich macht die Impfung unfruchtbar! (Sprungmarke)


Was sagt eine Gynäkologin dazu?

Zitat

Derzeit kursiert im Internet der Verdacht, dass eine Impfung gegen das Coronavirus Frauen unfruchtbar machen könnte. Grundlage dafür ist die falsche Annahme, dass ein mRNS-Impfstoff gegen das Coronavirus auch eine Abwehrreaktion gegen ein Plazenta-Protein auslösen könnte. Dies wird sowohl von der Wissenschaftlerin Marion Kiechle, Direktorin der Frauenklinik der TU München, als auch vom Hersteller Biontech als Falschbehauptung zurückgewiesen. Die Gemeinsamkeiten zwischen den zwei Proteinen seien zu gering, um die Abwehrreaktion zu verursachen. Wenn es zu der unerwünschten Abwehrreaktion kommen würde, müssten coronapositive Schwangere große Probleme während der Schwangerschaft haben und Fehlgeburten erleiden. Klinische Studien hätten gezeigt, dass dies eben nicht der Fall ist. Der Mythos, dass Impfen unfruchtbar macht, ist in verschiedenen Kulturen seit langem verbreitet und kursiert nun auch während der Corona-Pandemie.


Es gäbe außerdem genug Hinweise darauf, das diese Impfung nicht hilft (27:50). Und auch überhaupt nicht getestet wurde.
Außerdem weiß er, das die neue Mutation nicht zufällig in England (einem Land indem als erstes geimpft wird) entdeckt wurde (27:54)

Ja, Dr. Schiffmann blickt durch. :)

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb bartio:

Ja, Dr. Schiffmann blickt durch. :)

In der Tat, denn er hat vollkommen recht!

Und im Gegensatz zu dir und zu mir ist er Arzt und kennt sich mit Medizinischen Zusammenhängen aus. Tausende Ärzte sehen es genau so wie er.

Es ist der Impfstoff der hier gefährlich ist und nicht der Popaganda-Virus!

  • Haha 2
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MixMax:

In der Tat, denn er hat vollkommen recht!

Und im Gegensatz zu dir und zu mir ist er Arzt und kennt sich mit Medizinischen Zusammenhängen aus. Tausende Ärzte sehen es genau so wie er.

Es ist der Impfstoff der hier gefährlich ist und nicht der Popaganda-Virus!

ja klar, deswegen distanzieren sich auch so viele Ärzte von Ihm. Die Klinik wo seine Schwindelambulanz ist will auch mit Ihm nichts mehr zu tun haben. 

Du bist und bleibst ein Troll. Aber gut wenn null Tote beim einer Impfung gegen massig Tote und Folgeschäden durch Corona die gefährlichkeit des Impfstoffes zeigt, naja über die Grundschule bist du nicht hinaus gekommen oder?

 

Bearbeitet von Stefan129
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MixMax:

In der Tat, denn er hat vollkommen recht!

Und im Gegensatz zu dir und zu mir ist er Arzt und kennt sich mit Medizinischen Zusammenhängen aus. Tausende Ärzte sehen es genau so wie er.

 

Als HNO-Arzt weiß er auch mehr von weiblicher Unfruchtbarkeit als eine Gynäkologin :) und er weiß auch mehr von Impfstoffen als Virologen.
 

Zitat

Es ist der Impfstoff der hier gefährlich ist und nicht der Popaganda-Virus!

Ja, welcher Impfstoff denn? Gibt ja mehrere komplett unterschiedliche (wie mRNA, Vektor)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob er (MixMax) tausende von Ärzten hier in "Dummland" meint oder weltweit.

Am 21.12.2020 um 11:16 schrieb MixMax:

 . . . Lebe ich eh nicht mehr in Dummland . . .

Allerdings für ihn spielt ja so wieso alles keine Rolle er wird sich ja eh nicht behandeln lassen.

Am 21.12.2020 um 11:16 schrieb MixMax:

 . . . würde ich mich dieser lebensgefährlichen Corona-Behandlung, eh verweigern . . .

Soll jeder selbst entscheiden was von solchen Äußerungen zu halten ist. Ich für meinen Teil wünsche auch einem MixMax frohe Weihnachten und das er gesund bleiben wird. Allerdings möchte ich mit solchen Menschen nichts zu tun haben.

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Gärtner:

Allerdings möchte ich mit solchen Menschen nichts zu tun haben.

Das musst du auch gar nicht, ist alleine Deine Entscheidung wem du hier im Forum antwortest und schreibst. Es gibt sogar eine Ignorier-Funktion hier im Forum. Damit musst du dann auch keine Beiträge mer lesen, die dir nicht gefallen.

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und bleib gesund!

Bearbeitet von MixMax
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb MixMax:

 . . . Es gibt sogar eine Ignorier-Funktion hier im Forum. Damit musst du dann auch keine Beiträge mer lesen, die dir nicht grfallen . . . 

Klingt irgendwie nach "Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt".

Das kann es ja dann auch ned` sein, jedenfalls meine Meinung dazu.

Außerdem wir wollen doch alle nicht in unserer "eigenen Filterblase" bleiben, Monokultur ist nie gesund 🙂 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2020 um 22:51 schrieb bartio:

Ich kenne diese Studie nicht, deshalb kann ich da keine Aussage machen (Link?).

Link

 

Am 21.12.2020 um 22:51 schrieb bartio:

Man muss sich die "Extremfälle" bei QD anschauen, weil die die Redelsführer sind & den Weg vorgeben.
Es ist eben kein vernünftiger fairer Kinobetrieber, sondern einer der eine neue Verfassung möchte, Verbindungen mit Reichsbürgern und  Typen wie einem "Volkslehrer" pflegt und dazu noch seine Jünger gnadenlos abzockt

Auszug aus deinem eigenen Link (Jünger gnadenlos abgezockt):

"Wo kommt das Geld her? Wenn man schon für eine Quatsch-Wette in paar Tagen über 100 TEUR einsammeln kann, was wird es den Unterstützern wohl wert sein, Großdemos abzuhalten? Spekulativ: Wir schätzen, dass sehr zahlungsfähige Unterstützer hinter Querdenken stecken, die das Interesse verfolgen, eine laute, schrille Protestbewegung am Laufen zu halten. Es könnten jene Unternehmer sein, die es vorziehen würden, wenn man einen unproduktiven Teil der Gesellschaft zu Gunsten von wirtschaftlichen Vorteilen opfert. Eine Position, die kaum eine Partei so offen aussprechen kann. Dafür braucht man Protagonisten, die für Geld oder ohne Geld auch absurde Positionen vertreten. Es mögen die Betreiber von Karaoke-Bars sein, die sich hier engagieren oder eben nur eine Vielzahl wütender Egoisten."

Hier wird spekuliert es könnten Unternehmer sein die sich dadurch wirtschaftliche Vorteile erhoffen oder auch nur wütende Egoisten. Nur egal was es ist, die werden ja nicht gnadenlos abgezockt, sondern man kann davon ausgehen, sie wissen was sie tun und zusätzlich ist das absolut freiwillig (und ihnen wird auch nicht mit falschen Versprechungen irgendwie was vorgemacht...). Viele wollen bestimmt auch einfach nur ein Zeichen setzen oder sich mit der Sache solidarisieren weil sie es ähnlich sehen und gut.

Zusätzlich gibts auch viele (Spendenaufrufer) die für ihre Überzeugungen auf viel Geld verzichten, der Wendler hätte auch einfach seine Fresse halten können und hätte dann in paar Jahren ausgesorgt gehabt. Er hat es nicht getan, weil seine Überzeugungen für ihn wichtiger als Geld waren, analog ists bei anderen ähnlich, Bodo Schiffmann stand vorher gut da, jetzt droht ihm Verlust seiner Praxis (Link) oder man kann auch Attila Hildmann (veganer Koch) nehmen, stand vorher super da, seine Produkte waren am Markt etabliert, jetzt werden seine Produkte von allen möglichen Handelsketten boykottiert usw. Jedenfalls kann man das alles nicht so pauschalisieren in der Art, die machen das alle nur für Geld und wollen andere abzocken.

Bearbeitet von user2748
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb user2748:

 . . . Jedenfalls kann man das alles nicht so pauschalisieren in der Art, die machen das alle nur für Geld und wollen andere abzocken . . .

Ganz richtig, ich stimme da voll zu, pauschalisieren ist selten gut.

Hier bei Jan Böhmermann kann man sich über diese Angelegenheit auch mal informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb user2748:

Link

Auszug:

"Die Studie macht auch keine Aussage über den Nutzen von Masken zur Eindämmung der Epidemie. Eine solche Untersuchung hätte eine weitaus größere Teilnehmerzahl erforder­lich gemacht – vergleichbar mit den jetzigen Phase-3-Studien zur Impfstoffentwicklung.

In einer solchen Studie hätten beispielsweise alle Menschen in einem Stadtteil Masken tragen müssen, während in einem anderen Stadtteil alle darauf verzichtet hätten. Eine solche Studie ist derzeit nicht in Sicht."

 

Oder kurz zusammengefasst: Die Studie ist fürn Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fantasy:

Auszug:

"Die Studie macht auch keine Aussage über den Nutzen von Masken zur Eindämmung der Epidemie. Eine solche Untersuchung hätte eine weitaus größere Teilnehmerzahl erforder­lich gemacht – vergleichbar mit den jetzigen Phase-3-Studien zur Impfstoffentwicklung.

In einer solchen Studie hätten beispielsweise alle Menschen in einem Stadtteil Masken tragen müssen, während in einem anderen Stadtteil alle darauf verzichtet hätten. Eine solche Studie ist derzeit nicht in Sicht."

 

Oder kurz zusammengefasst: Die Studie ist fürn Arsch.

Also gut: Masken runter, Bundesligastadien wieder voll machen, Alle Restaurants öffnen, Puffs öffnen, Karneval erlauben, null Restriktionen mehr, Impfen: Niemals, auf gar keinen Fall. Weg mit dem Teufelszeug. Sollen doch die Alten abkratzen. Freut sich sowieso nur die Rentenkasse drüber. Hauptsache, ich kann auf die Malediven fliegen

Heidewitzka. Das ist es was wir alle wollen. Scheissegal, was dann in den Intensivstationen passiert.

 

Mann, Mann, Mann

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Symptome und nicht Ursachen bekämpfen bzw. vermeiden? Taiwan hat das alles nicht gebraucht. Die haben aber auch aus SARS 2003 gelernt, während die Welt noch Ende 2019 den globalen Pandemie-Ernstfall geprobt hat. Leider erfolglos. Ich brauche niemanden, der mir sagt, was selbstverständlich ist...

In solchen Zeiten und für solche Fälle wünsche ich mir einfach mehr Naivität und gesunden Menschenverstand...

(My first'n'last theme post to this topic)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fantasy
Ich habe den Link hier gepostet, weil Bartio danach gefragt hat und das hatte Bezug zu einem konkreten Fall (wo sich AFD-Politiker infiziert hatte und unterstellt wurde er ist daran selbst schuld, Zitat "Wegen seiner Dummheit blockiert er  nun  also wertvolle Klinik-Ressourcen...").

Ich habe dann u. a. darauf hingewiesen dass beim Ansteckungs-Risiko-Vergleich (zwischen Maske und ohne Maske) kein statistisch relevanter Unterschied festgestellt wurde und auf die Kopenhagen-Studie verwiesen. Auszug von Artikel über die Studie "Aus wissenschaftlicher Sicht konnte die Studie damit die Schutzwirkung einer Maske für den Träger nicht nachweisen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb user2748:

analog ists bei anderen ähnlich, Bodo Schiffmann stand vorher gut da, jetzt droht ihm Verlust seiner Praxis (Link) oder jetzt werden seine Produkte von allen möglichen Handelsketten boykottiert usw. Jedenfalls kann man das alles nicht so pauschalisieren in der Art, die machen das alle nur für Geld und wollen andere abzocken.

Ich sehe drei unterschiedliche Gruppen mit Hauptinteresse bei den Lautsprechern:
a) Leute mit monetären Interesse: Ballweg, Eckert, Füllmich
b) Leute mit Profilierungssucht: Schiffmann, Homburg, Bhakdi
c) Leute die einen an der Waffel haben: Hildmann, Wendler
Klar kann man das nicht 100% abgrenzen (weil alle nach Geld betteln und auch ein Ballweg Profilierungssucht hat), aber denke das kommt ungefähr so hin.

Ich meinte mit "Jüngern die abgezockt werden", die armen Lichter am unteren Ende sind. DIe sind die Verzweifelten, die mit Lügen und Falschbehautungen und mit "Ihr seid die Erwachten" bei der Stange gehalten werden. Bei einem MLM-System wären die diejenigen ganz unten sind.
Genauso wie bei MLM-System durch "Profitversprechen" der Rubel am laufen gehalten wird, ist es dort mit Untergangsszenarien.

Und mit Versprechen: "Alles so schlimm, aber ich bin der Retter, ihr müsst mich nur unterstützen".
Übrigens etwas was auch Autokraten & Faschisten (siehe Trump) auch alle machen, weil es wirkt.

 

Zitat

Zusätzlich gibts auch viele (Spendenaufrufer) die für ihre Überzeugungen auf viel Geld verzichten, der Wendler hätte auch einfach seine Fresse halten können und hätte dann in paar Jahren ausgesorgt gehabt. Er hat es nicht getan, weil seine Überzeugungen für ihn wichtiger als Geld waren,

Der Wendler ist dumm, deshalb hat er das gemacht.
Stimmt, er hatte Millionen verdient, wenn er nicht so ein Trottel gewesen wäre. Nun hat er Millionen Schulden und auch die US-Behörden (IRS, Homeland Security) kleben an seinem Hintern. Zudem hat er seinen Haussender (RTL-Gruppe) so vor den Kopf gestossen, das er dort niemals mehr auftreten wird.
Für einen "Künstler", der nur in den DEUTSCHEN Medien Geld verdiente, das dümmste was man machen kann. Aber wie gesagt: Ist halt der Wendler.

Jetzt hat er seine und die Karriere seiner Golddigger-Perle ruiniert. Glückwunsch. Oh und Eier oder Rückgrat hatte dieser Tpy noch nie und wird es auch nie haben.
Jeder 47jährige, der sich mit 17Jähriges Mädel (das auch noch beinahe so alt wie seine Tochter ist) einlässt, zeigt wie geistig unreif er ist. Auch das er sich seinem Gläubiger nicht stellt: Eierlos.
Spätestens nach seinem 2. Video nach seinem "Outing" (Rettung seiner Karriere "durch Schließen des Telegrammkanals" & Entschuldigen bei RTL) ist er eine Witzfigur.

Zitat

man kann auch Attila Hildmann (veganer Koch) nehmen, stand vorher super da, seine Produkte waren am Markt etabliert,

Hast du dir schonmal den Telegramkanal von Hildmann angeschaut? Potpourri aus Rechtsextremismus (sowas wie "Stolz sein auf die Wehrmacht!"), Reichsbürgertum, Verschwörungswahn, Antisemitismus, Holocaustrelativierung. Gepaart mit seiner großen Klappe, die er aber im realen Leben nicht hat.
Im Kanals steht dann von ihm "Ich werde für Deutschland sterben" und dann am Tag darauf bekommt er von der Polizei einen simplen Platzverweis und er haut kleinlaut ab.

Bei der anderen Demo wird von der Polizei in den Schwitzkasten genommen und abgeführt. Ergebnis er pinkelt sich in die Hose.
Witzfigur.
 

Zitat

1) Es geht nur um chirurgische Masken, nicht FFP2/KN95.
2) Der Text sagt doch selbst, das diese Studie wertlos ist.
- "Die Studie macht auch keine Aussage über den Nutzen von Masken zur Eindämmung der Epidemie. Eine solche Untersuchung hätte eine weitaus größere Teilnehmerzahl erforder­lich gemacht – vergleichbar mit den jetzigen Phase-3-Studien zur Impfstoffentwicklung"
- "Die wichtigste Einschränkung der Untersuchung ist, dass sie keine Aussage über das Anste­ckungs­­­risiko für andere Menschen macht. Dies könnte der wesentliche Nutzen der Schutz­masken sein."


Habe selbst im Frühjahr (als Politik & WHO noch sagten: Masken bringen nix) einige Studien durchgeackert und die kamen immer auf das gleiche ERgbnis:
Reduktion der Erregerlast für den Träger. Und da bei Infektionskrankheiten die Menge der Erreger die in ein Körper eindringt entscheident ist, bringt das natürlich etwas.
Desto weniger Teilchen, desto besser. Das hat nix mit Politik oder sonstwas zu tun, sondern ist nur reine Biologie.
Mir gehen diese Masken auch auf den Sack, aber es hilft nichts: Auf rein biologischer Sicht helfen sie.

 

Zitat

Ich habe den Link hier gepostet, weil Bartio danach gefragt hat und das hatte Bezug zu einem konkreten Fall

Danke für den Link.
Hatte hier mal eine Studie (Frühjahr) gepostet wo eine chirugische Maske getestet wurde. Und da war ein Effekt auch für den Träger sichtbar.
Cba das rauszusuchen. Reduktion war so um die 50-60% (wenn ich mich noch richtig erinnere).

Die FDA sagt dazu:
If worn properly, a surgical mask is meant to help block large-particle droplets, splashes, sprays, or splatter that may contain germs (viruses and bacteria), keeping it from reaching your mouth and nose. Surgical masks may also help reduce exposure of your saliva and respiratory secretions to others.
https://www.fda.gov/medical-devices/personal-protective-equipment-infection-control/n95-respirators-surgical-masks-and-face-masks
Meine Studien zeigten das eine chrirugische Maske die Teilchenlast um 70% reduziert,

Bearbeitet von bartio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Also gut: Masken runter, Bundesligastadien wieder voll machen...

Hä? Warum schreibst du das nach meinem Post? Du suggerierst damit, dass ich gegen Masken bin, was nicht der Fall ist.

Ich wollte nur damit sagen, dass der Link unbrauchbar ist, mehr nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das hier schon durch?

 

USA erhalten weitere 100 Millionen Impfdosen von Biontech und Pfizer

https://www.handelsblatt.com/technik/medizin/kampf-gegen-corona-usa-erhalten-weitere-100-millionen-impfdosen-von-biontech-und-pfizer/26746502.html

"Dieser neue Regierungsauftrag kann Amerikanern noch mehr Sicherheit geben, dass wir genug Impfstoff haben werden, um bis Juni 2021 jeden Amerikaner zu impfen, der das möchte“, erklärte US-Gesundheitsminister Alex Azar am Mittwoch."

Ich sage nur:

dumm dümmer "Deutsche Bundesregierung" :blink:

Wir schaffen es nicht mal bis 12/2021 alle zu impfen, die geimpft werden wollen...

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ballweg kündigt mehrmonatige Pause an

Na sowas aber auch. Dachte die Corona-/Impfdiktatur kommt bald. Warum dann eine Pause?

- Vielleicht weil er die immer stärker werdenden Betrugsvorwürfe nicht widerlegen kann und er deshalb aus dem Spotlight will?
- Ihm das bisher eingesammelte Geld vorerst reicht?
- Die Coronazahlen (weltweit) so desaströs sind, das man sich mit "Maßnahmen sofort stoppen"-Slogans komplett lächerlich macht?
- Es einen Impfstoff gibt und es schwerer wird normalen denkenden Leuten die "ewige Coronadiktatur" zu verkaufen?

Daran sieht man, das Ballweg schlau ist.
Er weiß wenn er sich zurücjziehen sollte, um nicht zu überpacen.
2021 wird es sehr viel Potenzial für Wut geben (Insolvenzen, Kosten wegen Corona etc), er zieht sich zurück um die Protestmüdigkeit zu vermeiden und dann im nächsten Jahr ordentlich Kasse zu machen. Chapeau.

vor 4 Stunden schrieb fjvbit:

dumm dümmer am "Deutsche Bundesregierung" :blink:

Wir schaffen es nicht mal bis 12/2021 alle zu impfen, die geimpft werden sollen...

Wenn es nur die deutsche Bundesregierung wäre, es ist auch/vorallem dieser inkompetente Funktionärsmoloch EU.
Passend dazu ein Spiegelartikel:

Man könnte natürlich als Land die eigene Bevölkerung und Wirtschaft im Auge haben und selbst aktiv werden.
Dafür müsste man aber auch ein gewisses Eigeninteresse durchsetzen wollen und die Führung nicht nur aus Eierlosen oder "EU über alles"-Ideologen bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.