Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Viele, von denen die rebellieren, landen sowieso auf der Intensiven. Das kann keiner abstreiten.

Kann niemand abstreiten, hast vollkommen Recht.

Deswegen die Frage: Wann lande ich denn nun endlich auf der Intensivstation? Denn mehr rebellieren als ich kann man wohl kaum.

Seit fast einem Jahr ist dieser Killervirus in außer Kontrolle und ich laufe quer durch Europa, hab alle Großveranstalltungen mitgenommen, nie irgendwelche Masken etc. benutzt.  Ich hab alles getan um mich anzusteck, warum hat das seit einem Jahr nicht geklappt?

Meine ganze Familie übrigens auch nicht. Sind wir alle Aliens mit einem Übernatürlichem Imunsystem?

Nun lebe ich in einem Land, welches überhaupt keine Maßnahmen durchsetzt, hier trägt überhaupt keiner Maske und alles ist offen wie immer.

Und was ist hier nun los? Keine Leichen auf den Straßen, nix mit Überlastung, hab hier überhaupt noch keinen Covid-Kranken gesehen oder kennengelernt.

Keiner denn ich hier kenne kennt nen Covid Erkrankten.

Wie erklärst du mir das?

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bjew:

Meinst du immer noch, das Virus will jeden? Könnte doch sein, dass es wählerisch ist ;););) Ein klein wenig Anspruch hat es vielleicht auch :D 

Und meine rebellierenden Freunde und Bekannten. Selbst meine Familie ist nicht gerade klein. Will der Virus uns alle nicht?

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MixMax:

Und meine rebellierenden Freunde und Bekannten. Selbst meine Familie ist nicht gerade klein. Will der Virus uns alle nicht?

Waren alle Antikörper testen mit negativen Ergebnis, damit man auch ernsthaft sagen kann "man hatte es noch nicht"?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Amsi:

Waren alle Antikörper testen mit negativen Ergebnis, damit man auch ernsthaft sagen kann "man hatte es noch nicht"?

Monk hatte was von Intensivstation geschrieben, die die Rebellen dann erwartet. Das würde ich sicher merken. Und darauf bezog sich mein Post auch.

Hier noch mal das Zitat von Ihm:

Zitat

Viele, von denen die rebellieren, landen sowieso auf der Intensiven. Das kann keiner abstreiten.

 

Und egal was so ein Antikörpertest aussagt, ist er Positiv heist es das das Virus für uns völlig harmlos war, da es keiner bemerkt hat.

Ist er Negativ, bedeutet es, das der Virus nicht so ansteckend sein kann, da keiner von uns ihn trotz unseres Verhaltens nach nun einem Jahr je bekommen hat.

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb bjew:

(Bier wird kaltgestellt)

Danke das du mein Kontent hier mal annerkennst. :)

Und nein, wir müssen uns nicht einig werden, das ist auch überhaupt nicht der Sinn dieses Threads.

Es geht um Informationsaustausch und darum das ihr von mir auch mal ne andere Sichtweise als die eure Qualitätsmedien bekommt.

Bearbeitet von MixMax
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem Wissensstand gibt es folgende Länder ohne Corona-Einschränkungen:

Turkmenistan, Nord-Korea, Föderation der freien Staaten von Mikronesien, Tonga, Naura, Palaue, Cook-Islands, St. Helena und noch andere Zwergstaaten in der Südsee.

Alle anderen Staaten weltweit haben Corona-Massnahmen ergriffen, der eine Staat härtere, der andere Staat nicht ganz so harte. Sind denn ALLE Regierungen doof?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ich finde die Haltung von MixMax wirklich gut, auch dass er konsequent das Land verlassen hat, wenn er den gesellschaftlichen Konsens nicht mittragen will, weil darum geht es am Ende.

Nee ich hab das Land verlassen weil in Deutschland meine Freiheitsrechte massiv beschnitten werden. Und mein Recht und das Recht der Körperlichen Unversertheit meiner Kinder in höchster Gefahr war.

 

Übrigens noch mal zur Erinnerung:

https://tapferimnirgendwo.files.wordpress.com/2020/05/img_7803.jpg

Soviel zu Euren Qualitätsmedien ;)

 

Bearbeitet von MixMax
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Aber wenn Deutschland so schlimm ist, solltest Du Dich auch davon fern halten und nicht mit Deinen Besuchen beehren, besonders wenn man einen Arzt brauch. 

Soviel Konsequenz muss ein ...

Ganz sicher werde ich das nicht tun. Zumindest solange Deutschland nicht sicher ist. 

Oder PCR-Tests oder gar zukünftig Impfungen an den Grenzen als Einreisevorraussetzungen gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

die DE mit Nord Korea gleich setzen

Unterstellung. Nur weil Deutschland nun ne Diktatur ist heist das noch lange nicht das dort Verhältnisse wie in Nord Korea herschen. Das habe ich nie behauptet.

Das Wort Diktatur bedeutet einfach nur das ein Land diktiert wird. Und genau so ist es im Moment.

Wiki sagt:

Zitat

Die Diktatur (von lateinisch dictatura) ist eine Herrschaftsform, die sich durch eine einzelne regierende Person, den Diktator, oder eine regierende Gruppe von Personen (z. B. Partei, Militärjunta, Familie) mit weitreichender bis unbeschränkter politischer Macht auszeichnet.

Das triff auf Deutschland seit dem 15.11.2020 zu.

 

vor 8 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Was hältst Du denn davon, Deinen Deutschen Pass

Also erst mal werde ich nach einer gewissen Zeit eingebürgert. Und danach wenn ich den Pass hab, kann ich das immer noch entscheiden.

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MixMax:

Monk hatte was von Intensivstation geschrieben, die die Rebellen dann erwartet. Das würde ich sicher merken. Und darauf bezog sich mein Post auch.

Ja, das ist natürlich Blödsinn. "VIELE" werden es nicht sein.

vor einer Stunde schrieb MixMax:

Und egal was so ein Antikörpertest aussagt, ist er Positiv heist es das das Virus für uns völlig harmlos war, da es keiner bemerkt hat.

Stimmt, aber würde ich persönlich voll gut finden - wenn man selbst Antikörper gebildet hat aber keine Symptome hatte.
Kann man auch irgendwie nochmal "beruhigter" sein finde ich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MixMax:

Und meine rebellierenden Freunde und Bekannten. Selbst meine Familie ist nicht gerade klein. Will der Virus uns alle nicht?

Sei einfach Froh. 
Ich hatte schon Fälle im Bekanntenkreis.

Die Menge an Menschen, die täglich in .de daran Stirbt, ersetzt schon ein paar Flugzeugabstürze.

Und je mehr Infizierte wir haben, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß der Erreger Mutationen entwickelt. Tut das wirklich not?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Amsi:

Stimmt, aber würde ich persönlich voll gut finden - wenn man selbst Antikörper gebildet hat aber keine Symptome hatte.
Kann man auch irgendwie nochmal "beruhigter" sein finde ich.

Oh ja, das wäre richtig gut und ich hatte auch schon nen Arzt gesucht der so was macht. Aber stell dir vor, will keiner machen, weil wohl nicht gewollt.

PCR-Test sind gewollt! ;)

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MixMax:

Oh ja, das wäre richtig gut und ich hatte auch schon nen Arzt gesucht der so was macht.

Du findest das (wenn man selbst Antikörper gebildet hat aber keine Symptome hat) gut, und suchst einen Arzt der das macht - da habe ich einen Tipp:

Hier in Deutschland gibt es eine Technik, die dafür sorgt dass man Antkörper entwickelt, ohne Symptome zu haben!
Und die Ärzte wenden die sogar schon an!

 

 

(Das ist eine absolut neue innovative medizinische Technik, nennt sich "Impfung"... ;) )

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb koiram:

Du findest das (wenn man selbst Antikörper gebildet hat aber keine Symptome hat) gut

Nee da hast du was falsch verstanden, hab ich so nie geschreiben. Was ich meinte war:

Ich finde es gut wenn man Antikörper durch Tests nachweisen kann.

 

Und weil du auf Impfungen abziehlst:

Natürlich können Impfungen gut und sinnvoll sein.

Wenn sie freiwillig, bei einer wirklich bedrohlichen Infektion angewendet werden.

Aber vorallem müssen Langzeit und Spätfolgen der Impfung bekannt und ausreichend erforscht sein.

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Also bezeichnest Du Corona als nicht bedrohliche Infektion, sehe ich das richtig ?

Ja, ganz genau! Corona ist nur für sehr wenige ältere Menschen mit Vorerkrankungen unter umständen gefährlich!

vor 8 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Siehst Du irgendwo eine vorgeschriebene Impflicht in der Diktatur Deutschland ?

Diktatur habt ihr schon in Deutschland, Impfplicht ist gerade für Pflegepersonal in Planung. Weitere Impfplicht wird folgen. Wenn auch nur getarnt durch die Hintertür.

DIe Impfplicht wurde März 2020 Jahr generell im Infektions-Schutzgesetz verankert. Habt ihr also faktisch schon.

vor 8 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Langzeit und Spätfolgen sind sicher ein wichtiger Punkt, wenn man den Luxus hat, das abzuwarten. 

Jeder der sich Impfen lässt wird sich mit den Spätfolgen dann beschäftigen, wenn sie eintreten.

 

Bearbeitet von MixMax
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns auf der Arbeit liegt einer auf der intensiv seit dem 31. Dezember. hat sich selbst an dem Tag mit massiven Lungenproblemen einweisen lassen, bzw. wohl hingegangen. Weiß bis jetzt nur das er mit Sauerstoff versorgt werden muss und viele Entzündungen im Körper. Hoffe mal nix schlimmes. Vierfacher Familienvater wo alle positiv sind, aber er hats als einzigster richtig erwischt. 42 und nix mit Vorerkrankungen. 

Bearbeitet von Stefan129
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Stefan129:

Also bei uns auf der Arbeit liegt einer auf der intensiv seit dem 31. Dezember. hat sich selbst an dem Tag mit massiven Lungenproblemen einweisen lassen, bzw. wohl hingegangen. Weiß bis jetzt nur das er mit Sauerstoff versorgt werden muss und viele Entzündungen im Körper. Hoffe mal nix schlimmes. Vierfacher Familienvater wo alle positiv sind, aber er hats als einzigster richtig erwischt. 42 und nix mit Vorerkrankungen. 

Ja das ist schlimm und für jeden der Krank mit ner Lungenendzündung flach liegt eine sehr schlimme Situation.

Nur geht es hier darum, aufzuklären warum und an was dein Kollege nun erkrankt ist.  Ich bin kein Arzt um das irgendwie nur ansatzweise feststellen zu können.

Nur folgendes ist mir bekannt:

Lungenendzündungen sind auch schon vor Corona eine der schwersten und tötlichsten Krankeiten gewesen auch in Deutschland. Die häufigste Infektionskrankheit in Deutschland ist und bleibt nun mal die Grippe. Und so harmlos ist die gar nicht. Influenza kann sehr häufig auch Lungenendzündungen auslösen die auch tötlich enden kann. Es gibt viele weitere Ursachen die Lungenendzündungen auslösen können.

Derzeit wird einfach jedem Erkrankten mit passenden Symtomen und nem positiven PCR-Test die Diagnose Covid-19 aufgestempelt. Und es wir jeder der ins KH kommt auch getestet. Die Grippe soll auf einmal nun ausgestorben sein. Das ist mehr als seltsam und für mich nicht glaubwürdig.

Ich persönlich glaube nie und nimmer das  auch jeder der PCR-Positiv ist, auch wirklich an diesen Vieren letzendlich erkrankt ist.

Sorry aber das ist meine persönliche Meinung.

Bearbeitet von MixMax
  • Confused 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MixMax:

Ja das ist schlimm und für jeden der Krank mit ner Lungenendzündung flach liegt eine sehr schlimme Situation.

Nur geht es hier darum, aufzuklären warum und an was dein Kollege nun erkrankt ist.  Ich bin kein Arzt um das irgendwie nur ansatzweise feststellen zu können.

Nur folgendes ist mir bekannt:

Lungenendzündungen sind auch schon vor Corona eine der schwersten und tötlichsten Krankeiten gewesen auch in Deutschland. Die häufigste Infektionskrankheit in Deutschland ist und bleibt nun mal die Grippe. Und so harmlos ist die gar nicht. Influenza kann sehr häufig auch Lungenendzündungen auslösen die auch tötlich enden kann. Es gibt viele weitere Ursachen die Lungenendzündungen auslösen können.

Derzeit wird einfach jedem Erkrankten mit passenden Symtomen und nem positiven PCR-Test die Diagnose Covid-19 aufgestempelt. Und es wir jeder der ins KH kommt auch getestet. Die Grippe soll auf einmal nun ausgestorben sein. Das ist mehr als seltsam und für mich nicht glaubwürdig.

Ich persönlich glaube nie und nimmer das  auch jeder der PCR-Positiv ist, auch wirklich an diesen Vieren letzendlich erkrankt ist.

Sorry aber das ist meine persönliche Meinung.

Ja und Sorry das ist Käse. Was willst da noch groß rumeiern. Kinder bringen Corona von der Schule heim und eine Woche Später muss der Vater positiv mit schwerem Verlauf ins Krankenhaus. Was willst da noch rumlamentieren.

Es stirbt auch keiner an Aids, sondern an den Folgen das Aids das Imunsystem schwächt und dadurch andere Erkrankungen kommen.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Stefan129:

Was willst da noch groß rumeiern. Kinder bringen Corona von der Schule heim und eine Woche Später muss der Vater positiv mit schwerem Verlauf ins Krankenhaus.

Woher willst du wissen das die Kinder nicht z.B. auch die Grippe nach Hause gebracht haben? Wurde auf Grippe getestet?

Es wird immer nur auf Corona geteste, immer!   Wenn ich alle Erkrankten die je irgendwo aufgenomme werden nur noch auf Filzläuse teste und keine anderen Tests mache, habe ich am Ende des Jahres ne Filzläuse-Pandemie mit tausenden Toten. ;)

Bearbeitet von MixMax
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MixMax:

Woher willst du wissen das die Kinder nicht z.B. die Grippe nach Hause gebracht haben? Wurde auf Grippe getestet?

Es wird immer nur auf Corona geteste, immer!   Wenn ich alle Erkrankten die je irgendwo aufgenomme werden nur noch auf Filzläuse teste und keine anderen Tests mache, habe ich am Ende es Jehres ne Filzläuse-Pandemie mit tausenden Toten. ;)

Weil die positiv auf Corona waren und keiner in der Familie Grippesymptome hat. Nur die Frau hat noch Verlust von Geschmacks und Geruchssinn. Beim meinem Kollegen im Büro war es auch so. Der hat nach fast zwei Monaten noch immer Probleme mit seinem Gedächtnis und vergisst viel an der Arbeit, plus nach paar Treppen fertig, da waren auch alle positiv und nur er hatte Auswirkungen. 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Weil die positiv auf Corona waren und keiner in der Familie Grippesymptome

Grippe-Symtome sind fast identisch mit Corona-Symtomen. Aber auf Grippe wurde nicht getestet stimmts?

 

Aber ich mach schluss für heute. Ich respektiere natürlich deine Meinung. Ich weis letzt endlich auch nicht was dein Kollege nun wirklich hat. Meine Aussagen dazu sind ganz allgemein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok eine Sache noch:

https://www.weser-kurier.de/region/regionale-rundschau_artikel,-89jaehrige-verstirbt-rund-eine-stunde-nach-coronaimpfung-_arid,1953707.html

Ich könnte hier nun auch bahaupten dieser Mann ist ja ganz offensichtlich an der Impfung gestorben.

Tu ich aber nicht, weil dies nun einfach mal genaustens untersucht werden muss. Es kann einfach nur Zufall sein und mit der Impfung nix zu tung haben.

Wenn man es nicht richtig untersucht, wird man es nie erfahren.

Genau das gleiche gild bei erkrankten Menschen mit positivem PCR-Test.  Die genauen Ursachen der Erkrankung müssen auch da aufwändig und zweifelsfrei richtig untersucht werden!

Wird aber leider nicht getan. Jeder PCR-Positive geht in die Corona-Statistik ein. Genau das ist in meinen Augen Betrug!

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.