Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb MixMax:

Ich möchte meine Frage noch etwas konkretisieren:

1. Möchtest du @bartio das sich möglichst viele Menschen mit dieser mRNA Impfung impfen lassen?

Mit dem Wissen das diese Impfmethode noch nie zuvor zugealssen war und es keine Studien oder Tests über Langzeitschäden gibt.

2. Möchtest du wenn sich nicht genug  Menschen freiwillig Impfen lassen wollen, per zwang nachhelfen, mit Bevorzugung oder Ausgrenzung?

 

Diese Fragen sind auch an Alle gerichtet, die hierzu antworten möchten!

Meine Antwort ist natürlich: NEIN!

1)
Wie lange willst du mit Langzeitstudien warten? 1jahr, 2 jahre, 10 jahre, 40Jahre?

Das erinnert mich an die Statements von Menschen als das Auto aufkam. Auch hier sprachen Manche von Teufelszeug und das sie nie so einer Maschine vertrauen würden. Statements und Zeitungsartikel (20km/h ist rasend schnell!) hören sich heute lächerlich an.
So wird das auch mit dem mRNA Impfstoff sein.

Da weder du oder ich Biochemiker oder Virologen sind, müssen wir Experten trauen.
Und diese hunderte Experten sagen: Die Theorien die herumgeistern "Das mRNA zu DNA wird" ist biologisch nicht möglich.

Ja, dem traue ich. Und mitttlerweile sind weltweit mehrere Millionen Menschen damit geimpft. Ohne Massensterben.
Alles ist eine Risiko/Nutzen Analyse. Auch übrigens Kryptowährungen.

Das Risiko ist im Vergleich zum Nutzen verschwindet gering. Du bewertest das anders. Aber die meisten sehen das eher so wie ich.

Übrigens ist deine Meinung inkonsequent. Was willst du eigentlich?
Kein Impfstoff, keine Schließungen oder Lockdown, kaum (keine?) Masken? Gleichzeitig erwähnst du wie die Wirtschaft ruiniert wird.

"Wasch mich, aber mach mich nicht nass". So klingt das. Oder noch schlimmer, aber das unterstelle ich dir jetzt mal nicht



2) Es spielt keine Rolle was ich will. Ich weiß das es kein Zwang angewendet werden muss, weil in einigen Monaten gesehen wird welchen positiven Effekt eine Massenimmunität hat und viele Leute sich impfen lassen werden wollen. Weit mehr als es Impfstoff gibt.

Wenn ich im Altenheim arbeite und ich mich weigere, dann muss man eben mit den Konsequenzen rechnen, das dein AG sagt: Die Gefahr ist uns zu groß, wir kündigen.
Sowas würde aber nicht vom Staat/Regierung angeordnet, sondern jeder Träger würde das slebst entscheiden. Ich kann die AG da verstehen.

Dann soll sich der AN eben einen Job suchen, wo man keine Impfung vorweisen muss. Persönliches Pech. Das Leben mehrer ist da eben wichtiger als der Jobwunsch eines Einzelnen.

Bearbeitet von bartio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb bartio:

1)
Wie lange willst du mit Langzeitstudien warten? 1jahr, 2 jahre, 10 jahre, 40Jahre?

Das erinnert mich an die Statements von Menschen als das Auto aufkam. Auch hier sprachen Manche von Teufelszeug und das sie nie so einer Maschine vertrauen würden. Statements und Zeitungsartikel (20km/h ist rasend schnell!) hören sich heute lächerlich an.
So wird das auch mit dem mRNA Impfstoff sein.

Da weder du oder ich Biochemiker oder Virologen sind, müssen wir Experten trauen.
Und diese hunderte Experten sagen: Die Theorien die herumgeistern "Das mRNA zu DNA wird" ist biologisch nicht möglich.

Ja, dem traue ich. Und mitttlerweile sind weltweit mehrere Millionen Menschen damit geimpft. Ohne Massensterben.
Alles ist eine Risiko/Nutzen Analyse. Auch übrigens Kryptowährungen.

Das Risiko ist im Vergleich zum Nutzen verschwindet gering. Du bewertest das anders. Aber die meisten sehen das eher so wie ich.

2) Es spielt keine Rolle was ich will. Ich weiß das es kein Zwang angewendet werden muss, weil in einigen Monaten gesehen wird welchen positiven Effekt eine Massenimmunität hat und viele Leute sich impfen lassen werden wollen. Weit mehr als es Impfstoff gibt.

Wenn ich im Altenheim arbeite und ich mich weigere, dann muss man eben mit den Konsequenzen rechnen, das dein AG sagt: Die Gefahr ist uns zu groß, wir kündigen.
Sowas würde aber nicht vom Staat/Regierung angeordnet, sondern jeder Träger würde das slebst entscheiden. Ich kann die AG da verstehen.

Dann soll sich der AN eben einen Job suchen, wo man keine Impfung vorweisen muss. Persönliches Pech. Das Leben mehrer ist da eben wichtiger als der Jobwunsch eines Einzelnen.

Du has meine Frage damit nicht beantwortet sonder nur drum herum gereded, deswegen stelle ich sie dir noch mal:

 

1. Möchtest du @bartio das sich möglichst viele Menschen mit dieser mRNA Impfung impfen lassen?

Mit dem Wissen das diese Impfmethode noch nie zuvor zugealssen war und es keine Studien oder Tests über Langzeitschäden gibt.

2. Möchtest du wenn sich nicht genug  Menschen freiwillig Impfen lassen wollen, per zwang nachhelfen, mit Bevorzugung oder Ausgrenzung?

 

 

Es sind zwei einfache Fragen, die man durchaus mit Ja oder Nein beantworten kann. Wenn du die Fragen nicht beantworten willst, ist das dein gutes Recht.

Es würde dann allerdings nur so aussehen, als ob du dich drückst hier deine Meinung zu bekennen. Warum auch immer.

Diese Fragen kommen ja auch nicht von irgend wo her, sondern sind gestellt worden, weil du hier offensichtlich für die Impfung aller Menschen bist, zumindest verstehe ich das so, aus deinen vergangenen Posts herraus. Und damit wir das nicht missverstehen, hat die Klarheit dieser Frage schon ein großes Interesse.

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb bartio:

Wie lange willst du mit Langzeitstudien warten? 1jahr, 2 jahre, 10 jahre, 40Jahre?

mehrere Jahre waren meines Wissens bei früheren Impfstoffentwicklungen wie Tetanus Standard (https://www.aerztezeitung.at/fileadmin/PDF/2017_Verlinkungen/State_Entwicklung_Impfstoffe.pdf).
 

Der Vergleich mit dem Auto passt hier meiner Meinung nach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MixMax:

Du has meine Frage damit nicht beantwortet
 

Das habe ich.  🤷‍♂️

"Möchtest du wenn sich nicht genug  Menschen freiwillig Impfen lassen wollen...."
Die nachfolgenden demagogischen Horrorannahmen sind irrelevant, weil schon diese Prämisse nicht eintreffen wird.




Möchtest du @bartio das sich möglichst viele Menschen mit dieser mRNA Impfung impfen lassen
Du musst diese Frage nach all den Wochen immer noch stellen? 😅

 

Zitat

Es sind zwei einfache Fragen, die man durchaus mit Ja oder Nein beantworten kann.
 

Du magst ein Faible für einfache Antworten auf komplexe Fragen haben, aber oft ist genau dass das Problem :P
 

Zitat

Es würde dann allerdings nur so aussehen, als ob du dich drückst hier deine Meinung zu bekennen. Warum auch immer.

(...)weil du hier offensichtlich für die Impfung aller Menschen bist,

Netter Versuch 😅
 

vor 1 Minute schrieb user2748:

 Ich meine, gibts eigentlich irgendein anderes westliches Land, wo die Presse noch unkritischer über eigene Regierung berichtet als bei uns?


Merkel wird seit 10 Jahren mit Samthandschuhen angefasst. Trotzt ihrer ganzen "Erfolge". Die deutsche Presse ist echt eine große Enttäuschung.
Ist die Presse ein Abbild der Gesellschaft oder die Gesellschaft ein Abbild der Presse? Ist wohl eher das die Presse die Gesellschaft abbildet.
 

Gerade eben schrieb gebilli_henistore_pw:

mehrere Jahre waren meines Wissens bei früheren Impfstoffentwicklungen wie Tetanus Standard (https://www.aerztezeitung.at/fileadmin/PDF/2017_Verlinkungen/State_Entwicklung_Impfstoffe.pdf).
 

1) Der Impfstoff basierte auf Erforschungen des SARS1 Impfstoffes und 2) Es ging soviel Geld in die Entwicklung wie noch nie in der Geschichte der Menschheit.

Welche Alternativen gibt es? Mehrere Jahre diesen ganzen Mist durchmachen?
Die absehbaren Ergebnisse (wirtschaftliche, politisch, gesellschaftlich) wären fatal. Dagegen ist das Risiko bei so einem Impfstoff (vorallem nach den letzten 30 Tagen Impferfahrungen) gering .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb bartio:

1) Der Impfstoff basierte auf Erforschungen des SARS1 Impfstoffes und 2) Es ging soviel Geld in die Entwicklung wie noch nie in der Geschichte der Menschheit.

Geld ersetzt keine Langzeitstudien. Und die Erforschungen von SARS1 dürften nicht viel helfen. Covid ist ja um Größenordnungen schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bjew: Keine Ahnung was du damit sagen willst, welche westliche Länder du mit C, R und K meinst und was der Verweis zum US-Thread soll. Aber wenn man Dinge nicht weiss (und auch kein Bock hat nachzusehen), dann sollte man seinen Diskussionspartnern nicht einfach irgendwas unterstellen, wie soll mit dieser Basis eine vernünftige Diskussion möglich sein?

Bearbeitet von user2748
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb user2748:

@bjew: Keine Ahnung was du damit sagen willst, welche westliche Länder du mit C, R und K meinst und was der Verweis zum US-Thread soll. Aber wenn man Dinge nicht weiss (und auch kein Bock hat nachzusehen), dann sollte man seinen Diskussionspartner nicht einfach irgendwas unterstellen, wie soll mit dieser Basis eine vernünftig Diskussion möglich sein?

Das muss man nicht verstehen, dieser User trollt nur (zumindest auf den letzten beiden Seiten hier), ist bei mir jetzt auf der Ignore-Liste.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb bartio:

Das habe ich.  🤷‍♂️

Ganz dreiste Lüge!

Jeder kann hier sehen das du es nicht beantwortet hast und auch nicht willst.

vor 1 Stunde schrieb bartio:

"Möchtest du wenn sich nicht genug  Menschen freiwillig Impfen lassen wollen...."
Die nachfolgenden demagogischen Horrorannahmen sind irrelevant, weil schon diese Prämisse nicht eintreffen wird.

 

vor 1 Stunde schrieb bartio:

Möchtest du @bartio das sich möglichst viele Menschen mit dieser mRNA Impfung impfen lassen
Du musst diese Frage nach all den Wochen immer noch stellen? 😅

Das soll deine Antwort sein?

Das sind keine Antworten sondern Ausweichungen und Gegenfragen.

 

Gut damit ist klar, das du diese einfachen Fragen nicht beantworten willst, was ich auch so erwartet hatte.

Der Grund ist für jeden offensichtlich und bedarf keiner weiteren Interpretation.

Bearbeitet von MixMax
  • Haha 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb bjew:

@MixMax, du kannst einem nur noch leid tun

Weil ich den Killervirus oder die mRNA-Impfung hier fürchten muss? Oder weil die Maßnahmen hier so "hart" sind?

Wir werden sehn, wer hier wem leid tut am Ende.  Ich für meinen Teil habe hier ein Leben in Freiheit, Grundrechte und kann Spass haben so viel und oft ich will und mit was und wem ich will. Einfach so wie ihr früher. ;)

Den Virus kann anscheinend keiner von meiner Familie bekommen, haben es ja lange genug versucht uns anzustecken.

Aber wenn du denkst du musst mich ein deiner Situation bemitleiden, kannst gerne tun, mir egal.

Bearbeitet von MixMax
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb bjew:

ja, erzähle es ruhig noch 100 x, dass du auf deinem Stern in Freiheit und Sicherheit lebst, mit Grundrechten und Spass. Mag alles sein, sei dir vergönnt,  nur , so oft, wie du das betonen musst , lässt viel Raum für Interpretation.

Du hast mich bemitleidet, was willst du hören?

Bleib doch bitte mal Sachlich, dein niveau auf den letzten Seiten lässt wirklich zu wünschen übrig!

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steve Jobs letzte Worte, sehr interessant und zum Nachdenken:

Zitat

Fünf Ratschläge von mir: 
1) Erziehen Sie Ihre Kinder nicht, reich zu sein. Erziehe Sie sie, um glücklich zu sein. Wenn sie irgendwann erwachsen sind, werden sie den Wert der Dinge erkennen, nicht den Preis.
2) Essen Sie Ihr Essen als Medizin, sonst müssen Sie Ihre Medizin als Nahrung essen.
3) Wer dich liebt, wird dich nie verlassen, auch wenn er 100 Gründe hat aufzugeben, er wird immer einen Grund finden, durchzuhalten.
4) Es gibt einen großen Unterschied zwischen Mensch  und Menschsein.
5) Wenn du schnell gehen willst – geh alleine. Aber wenn du weit gehen willst – geh zusammen!

Und abschließend die sechs besten Ärzte der Welt:
1. Sonnenlicht
2. Ruhe
3. Bewegung
4. Gesundes Essen
5. Vertrauen
6. Freunde
Behalte sie in allen Lebensabschnitten und genieße ein gesundes Leben.
In welchem Lebensabschnitt wir uns gerade befinden, mit der Zeit, werden wir uns dem Tag stellen, an dem der Vorhang herunterkommt.
Schätze deine Familie, deinen Ehepartner, deine Freunde … und behandle sie gut.

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2021/01/19/steve-jobs-letzte-worte-nennt-er-nicht-genau-die-6-punkte-die-uns-verweigert-werden/

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heilpraktiker/Impfgegner haben doch nichts weiter als Esotherik, Astrologie und anderen HokusPokus.

Okay, ich bin aber bekehrt, nachdem ich diesen Plan gelesen habe erkenne ich das nun:
DIe NWO will uns alle umbringen! Im Impfstoff sind Nanoroboter!
 

Zitat

Das Mittel dieser Bevölkerungsreduktion ist ebenfalls bekannt: Die “Schwächung des menschlichen Immunsystems” (s. unten Punkt 7) als Ziel der Impfung wird ausdrücklich erwähnt im COVID-Stufenplan von Rockefeller aus dem Jahr 2010*, den ich ausführlich dargestellt habe. Dort wird also bereits 2010 genau das vorschrieben, was die Politiker heute tun. Medien schreiben kein Wort darüber und halten damit einen absoluten Großteil der Weltbevölkerung bewusst in Unwissenheit. Auszug:

  1. Erstelle und finanziere die Impfstoffentwicklung und verfüge einen Plan, der auf globaler Ebene eingeführt werden kann.
    .
  2. Erstelle und finanziere die Impf-, Verifizierungs- und Zertifizierungsprotokolle, Digital ID, um das Impfprogramm nach der Einführung der Impfplicht durchzusetzen/bestätigen zu können.
    .
  3. Sobald ein Land Infektionen erfährt, verfüge einen Lockdown, um Ein-/Ausreise zu stoppen. Erlaube die Verbreitung innerhalb eines Landes so lang wie möglich.
    .
  4. Sobald genügend Menschen in einem Land/einer Region infiziert sind, verfüge Zwangs-Lockdown/Isolation für dieses Land/diese Region und erweitere die Sperrgebiete im Laufe der Zeit langsam.
    .
  5. Übertreibe die Sterblichkeitsrate. Wenn jemand verdächtigt wird, weil er mögliche Symptome von Covid zeigt, deklariere es als Covid-Tod.
    .
  6. Behalte die allgemeinen Quarantänen so lange wie möglich, um die Wirtschaft der Region zu zerstören, um zivile Unruhen zu schaffen, um die Lieferkette zu zerstören und um den Beginn einer Massenknappheit an Nahrungsmitteln zu verursachen.
    .
  7. Außerdem schwäche das Immunsystem der Menschen, indem sie mangels der Interaktion mit den Bakterien anderer Menschen, ihr Immunsystem nicht mehr trainieren, die Außenwelt, oder die Dinge, die unser Immunsystem wachsam und aktiv halten.
    .
  8. Spiele alle möglichen Behandlungen/Heilmittel herunter und greife sie an. Außerdem wiederhole ständig, dass das einzige Heilmittel, das zur Bekämpfung dieses Virus funktioniert, der Impfstoff ist.  Ziehe die Quarantäne immer weiter heraus in “Zwei-Wochen-Intervallen” [Es gibt diese Zwei-Wochen Zaubersprüche wieder. Es ist ein CIA-Programm.] bis immer mehr Menschen aufstehen und protestieren. Verspotte sie.
    .
  9. Schließlich beende Phase 1 der Quarantänen, sobald sie genug öffentliche Kritik erfahren, erwartet im Juni 2020, und verlautbare öffentlich, dass man denkt es sei “zu früh, um die Isolation zu beenden, aber man wird es trotzdem tun.”
    .
  10. Sobald die Öffentlichkeit wieder zur Normalität zurückkehrt, warte ein paar Wochen und übertreibe weiterhin die Sterblichkeitsrate von Research Strain, Aug bis Sep 2020, und kombiniere es mit der Zunahme von Todesfällen aufgrund von Menschen, die höher als normal an Standarderkrankungen sterben, weil ihr Immunsystem von Monaten der Isolation stark geschwächt ist, um die Sterblichkeitsrate weiter zu erhöhen und die bevorstehenden Phase-2-Lockdowns zu hypen.
    .
  11. Schließlich, verfüge die Phase-2-Quarantänen, Oktober bis November 2020, auf eine noch extremere Art und beschuldige die Demonstranten, vor allem Menschen, die ihrer Regierung bereits nicht mehr vertrauen, als Ursache für diese riesige Zweite Welle, wobei die Medien sagen werden: “Wir haben es euch gesagt. Es war zu früh. Es ist alles eure eigene Schuld, weil ihr einen Haarschnitt haben wolltet. Eure Freiheiten haben Konsequenzen.” [Sollte sich dies alles auf diese Weise entfalten, wird die US-Wahl verzögert, annulliert oder ausgesetzt werden. Meine Meinung. Wie kann man mit Phase-2-Quarantänen wählen gehen? Das geht nicht.]
    .
  12. Erzwinge die Phase-2-Quarantänen auf eine viel extremere Art, indem die Strafen für Nichteinhaltung erhöht werden. Ersetze Geldstrafen durch Gefängnisstrafen. Erkläre alle Reisen für nicht notwendig. Erhöhe die Anzahl an Checkpoints, beteilige dabei das Militär. Erhöhe das Tracking/Tracing der Bevölkerung über die verpflichtende App. Übernehme die Kontrolle über Lebensmittel, Kraftstoff und schaffe große Engpässe, so dass die Menschen nur dann Zugang zu wesentlichen Produkten oder Dienstleistungen erhalten, wenn sie zuerst eine Genehmigung erhalten haben.
    .
  13. Halte die Phase-2-Lockdowns für einen viel längeren Zeitraum als die Phase-1-Lockdowns aufrecht und zerstöre die Weltwirtschaft weiter. Verschlechtere weiterhin die Lieferketten und verstärke die Nahrungsmittelknappheit und dergleichen. Schlage jegliche öffentliche Kritik nieder Betreue durch extreme Aktionen oder Gewalt und stelle jeden, der sich dagegen sträubt, als öffentlicher Feind Nummer 1 dar gegenüber denen, die bereit sind, sich zu unterwerfen.
    .
  14. Nach ziemlich langen Phase-2-Lockdowns von 6 Monaten und mehr, implementiere das Impfprogramm und die Impfzertifizierung und mache es für alle Pflicht, Vorrang genießen diejenigen, die sich von Beginn an unterworfen haben. Außerdem lasse sie diejenigen angreifen, die dagegen sind und lass sie sagen, dass „die anderen eine Bedrohung sind und die Ursache aller Probleme”, indem man sagt: “Wir können nicht zur Normalität zurückkehren, bis jeder den Impfstoff annimmt.” Und Menschen, die sich widersetzen, “verletzen unsere Lebensweise und sind daher der unser aller Feind.” [Mit anderen Worten, sie werden die Menschen gegeneinander aufhetzen.]
    .
  15. Falls die Mehrheit der Menschen sich der Agenda fügen, dann lasse diese Menschen in das neue System eintreten, die neue Normalität, während man die Minderheit einschränkt, die gegen die Agenda ist, indem man es ihnen schwer macht zu arbeiten, zu reisen und zu leben.
    .
  16. Falls die Mehrheit der Menschen gegen die Agenda angeht, dann setze Weaponized SARS/HIV/MERS Tribit Strain als Phase-3-Operation frei. Ein Virus mit einer Sterblichkeitsrate von 30% und mehr als letzter Schreck, um die Minderheit zu bestrafen, um schnell die Mehrheit zu werden und denjenigen, die nicht zuhörten, ein letztes “Wir haben es euch gesagt” zu geben.

 

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Altötting gibt's jetzt den ersten blockchainbasierten Impfausweis, quasi eine Vorstufe zur KTDI-Travellercard: 

 

"Wer nun im Landkreis Altötting geimpft wird, bekommt einen Barcode, den man übers Handy einscannen kann. Tut man das, erscheint die Impfbestätigung auf dem Display und kann gespeichert werden – gesichert durch eine Blockchain der AKDB." 

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article224794887/Corona-Altoetting-fuehrt-im-Alleingang-den-digitalen-Impfpass-ein.html

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bartio:

Die Heilpraktiker/Impfgegner haben doch nichts weiter als Esotherik, Astrologie und anderen HokusPokus.
Okay, ich bin aber bekehrt, nachdem ich diesen Plan gelesen habe erkenne ich das nun:
DIe NWO will uns alle umbringen! Im Impfstoff sind Nanoroboter!

vor 1 Stunde schrieb MixMax:

Wo steht das in deinem Zitat? Und kannst du auch bitte die Quelle angeben wo du das her hast? Ich denke das gehört sich so.

 

Die heilige Quelle des sehr engagierten bartio:

Am 2.10.2020 um 19:35 schrieb bartio:

...Wie meine Cousine, die eine links grün versiffte ... Bio-Spinnerin ist, ... und vollkommen in dem Heilpraktiker Dreck verfangen....Komplett bescheuert.

 

@bartiowas hat Sie dir denn getan das du Sie so durch den Dreck ziehst und dich Tag für Tag hier im Forum über Sie bzw. Ihre Meinung aufregst? Gerne auch per PM, bleibt dann auch unter uns. Wie immer. Oder hattest du dich in Sie verguckt und wurdest abgewiesen?? 

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Am 2.10.2020 um 19:35 schrieb bartio:

...Wie meine Cousine, die eine links grün versiffte ... Bio-Spinnerin ist, ... und vollkommen in dem Heilpraktiker Dreck verfangen....Komplett bescheuert.

Jeder sieht wie sehr ich mich für Meinungsfreiheit einsetze und natürlich ist diese Aussage von bartio auch seine Meinung, die er hier primär erst mal sagen kann.
ABER: es ist gleichzeitig auch eine zu tiefst niveaulose Beleidigung seiner eigenen Cousine die er hier öffentlich verspottet.
Ich finde an der Stelle währe von den Mods zumindest ein Ordnungsruf (ohne Folgen!) angebracht. Auch weil ich mir nicht vorstellen kann das solche Verspottungen der Netiquette des Forums entsprechen.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb bjew:

soso, dann wird der Impfstoff, der bei uns verimpft wird/ werden soll, in Indien hergestellt. 
Ganz neue Erkenntnisse aus deiner Klamottenkiste

Ok, dass hatte ich erst später gesehen. Das stimmt wohl. Aber es soll wohl der größte Impfstofflieverant weltweit sein. Daher halte ich es für möglich, das nun globale Lieferungen von anderen Herstellern umgeleiten werden könnten.

Bearbeitet von MixMax
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Exodus:

 Oder hattest du dich in Sie verguckt und wurdest abgewiesen?? 

tzztzztzz, Du sollst doch von dir nicht immer auf Andere schließen.
 

Zitat

was hat Sie dir denn getan das du Sie so durch den Dreck ziehst und dich Tag für Tag hier im Forum über Sie bzw. Ihre Meinung aufregst? Gerne auch per PM, bleibt dann auch unter uns.

oi, ganz schlechter Versuch hier künstlich einen Beef zu produzieren. ;)
Wenn der von dir zitierte Post ganze 2,5 Monate zurück liegt, dann ist dein Bewertung von "Tag für Tag" doch etwas eigenwillig.

Es geht nicht um eine unwichtige Meinung, sondern um Gefährdung von Leben auf Basis von unwissenschaftlichen ideologisch Dünnschi....
Und das macht ein großer Teil von Heilpraktikern und alle Bio-Maximalisten wenn sie von Impfungen abrät und Covid19 bagatellisiert.

Weil dich anscheinend meine Cousine echt nicht mehr loslässt (schließlicht kommst du ja immer wieder mit ihr 🤷‍♀️), möchte ich dich ja nicht enttäuschen.
Sie hat es geschafft das ihre eigene Mutter (ü80, Krebserkrankung, lebt in Seniorenresidenz) und ein anderes Familienmitglied (auch ü80), sich (zumindest bis jetzt) nicht impfen lassen wollen. Und das obwohl deren Ärzte zur Impfung geraten haben.

Und zwar mit unwissenschaftlichen fadenscheinigen Argumenten, die man auch hier von einigen Usern lesen kann.
Aber hey, was wissen Ärzte übr Gesundheit was eine ehemalige grüne und heutige Bio-Marximalistin nicht weiß, oder?

Sterbequote bei ü80jährigen ist bei 25%.
Sterberate nach >7mio Impfungen weltweit: 0,00x%.

Für Heilideologen mag das vielleicht nur schwer erkennbar sein was besser ist, für alle Anderen ist es das aber nicht.
 

vor einer Stunde schrieb MixMax:


Ich finde an der Stelle währe von den Mods zumindest ein Ordnungsruf (ohne Folgen!) angebracht.

OMG BLOCKWART, DENUNZIANT!!! Wie eine Diktatur, Meinungsfreiheit!!!!11 ((c) Querdenker)

Ordnungsruf für einen 2,5 Monate alten Post über ein anonymisiertes Familiennmitglied, den Exodus immer wieder rauskramt? Klingt plausibel.
Ach, der gute Mixmax, immer wieder ein Quell für Freude. :lol:

oh und ich habe bewusst nicht die Quelle angegeben, um diesen antisemitischen Verschwörungsblog voller Lügen von dem ich diesen Mist habe, nicht zu promoten.
 

Bearbeitet von bartio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.