Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb MixMax:

Vielleicht sollte man besser die Kurve der Impfungen abflachen!

Genau, und gleichzeitig Risiken wie zB Übergewicht (zwangs)behandeln bzw. Restaurantbesuche und Einkäufe durch Einschränkungen (BMI +20%) steuern. Blutzuckermessungen bei Diabetespatienten mit Nachschulungsandrohnung bei zu hohen Schwankungen wie beim Führerschein.

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stone:

Genau, und gleichzeitig Risiken wie zB Übergewicht (zwangs)behandeln bzw. Restaurantbesuche und Einkäufe durch Einschränkungen steuern.

Nee, jedem das seine. Wer sich umbringen will kann das tun. Bin gegen jegliche Zwangsmaßnahmen der Bürger!

Allerdings sollte Werbung und Lobbyarbeit für ungesundes Essen etc. genau so verboten werden wie Werbung für Zigaretten, Drogen und Alkohol.

Die Konzerne müssen hier reguliert werden, nicht die Bürger!

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MixMax:

Nee, jedem das seine. Wer sich umbringen will kann das tun. Bin gegen gegliche Zwangsmaßnahmen!

Allerdings sollte Werbung und Lobbyarbeit für ungesundes Essen etc. genau so verboten werden wie Werbung für Zigaretten, Drogen und Alkohol.

Hab den smiley vergessen, war nicht ganz so ernst gemeint.

Aber gesunde Menschen sollten weder geimpft noch gemaßregelt werden.

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stone:

Aber gesunde Menschen sollten weder geimpft noch gemaßregelt werden.

Keiner darf gemaßregelt werden, der sich im Ramen des Grundgesetzes legal bewegt.

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MixMax:

Wieso nur "gesunde"? Das erinnert an dunkle Zeiten.

Keiner darf gemaßregelt werden, der sich im Ramen des Grundgesetzes legal bewegt.

Du hast natürlich recht, es ist schwer Grenzen zu definieren.

Übergewicht, "Bluthochdruck", Diabetes sind sehr gut behandelbar. Wenn wir die schweren Verläufe um die Hälfte senken könnten, würde eine Unterstützung dieser Personen auch allen Anderen helfen.

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MixMax:

Alle deine Beispiele sind ziemlich fehl am Platz, weil sie kein schweren Eingriff mit gefährlichen Folgen für den Körper sein können. Oder haben Gurte oder Gummis schon viele schlimme bis tötliche Nebenwirkungen oder fatale Impfschädigungen wie Nakolapsie bei Pendemrix gehabt? Ich glaube nicht.

Also solche Beispiele sind von daher ziemlicher Unfug wenn man sie mit Impfungen vergleichen will. Denn ich hab auch noch nie was von Gurtgegnern oder Gummiverweigerern gehört.

 

Ich habe diese absurden Beispiele gebracht, weil es zu Frau Ks "Ich war ja sowieso noch nie krank" passt.
Man muss nicht erst Tetanus bekommen, um zu kapieren warum die Tetanusimpfungen ein Segen für die Menschheit sind.

Anhand ihrer Aussage ist es interpretierbar, ob sie generell nicht geimpft ist (also Impfgegner ist) oder "nur" diese Corona-Impfungen meint.
Im Rahmen ihres kurzen Statements kam es bei mir so an, als das sie Impfungen generell skeptisch sieht (also nicht nur diese spezielle)

Als "Influencer" muss & sollte man sich im klaren sein, welche Verantwortung man hat, vorallem wenn man Skepsis in das Instrument des Impfens säht, das rückblickend soviele Menschenleben gerettet hat wie keine andere medizinische Errungenschaft in der bisherigen Menschheitsgeschichte.

Zitat

Impfungen die nur mit einer unter Druck zu stande gekommenen Notzulassung auf dem Markt sind und bei der keinerlei Langzeitstudien zu den Folgen gemacht wurden, sind so bedenklich, dass zureckt Menschen mit mehr als einer Gehirnzelle da massive Bedenken haben.

Ich sehe das mathematisch:

Mittlerweile sind weltweit 252mio Menschen geimpft. Davon 53mio vollständig.

Die Sterbequote bei der Gesamtbevölkerung mit der alten Coronavariante beträgt 0,4%.  Dh 250mio Menschen Corona -> 1Mio Tote.
Sterbequote bei über 70 jährigen beträgt 15%. Dh. 250mio ü70 an Corona -> 37,5mio Tote.

Sind an der Impfung schon soviele Millionen gestorben & wie lange soll eine Testphase gehen?
Diese Impfung rettet nachweislich Leben.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MixMax:

Hier mal einige Punkte zu den Nebenwirkungen:

https://www.fr.de/wissen/corona-astrazeneca-impfstoff-nebenwirkungen-vakzin-coronavirus-covid-19-90208229.html

Sieht wohl eher danach aus, als ob hier die Impfung unser Gesundheitssystem lahmlegt. Vielleicht sollte man besser die Kurve der Impfungen abflachen! ;)

Es ist also nicht ausgeschlossen das die Impfung Krebs verursachen kann.

Jetzt mal kurz testen,was Du als Impfskeptiker so intellektuell alles drauf hast.

Wie viel Impfbedingte Krebsfälle würdest Du denn akzeptieren?

Lassen wir ruhig mal vergessen,dass heutzutage etwa 50% der Krebsfälle geheilt werden  können.

Gerhen wir ruhig davon aus,dass jeder impfbedingte Krebsdfall tödlich verlaufen würde

Bearbeitet von segeln
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb segeln:

Wie viel Impfbedingte Krebsfälle würdest Du denn akzeptieren?

Gar keinen einzigen! Stell dir vor es währe dein Kind welches an der Impfung stirbt? Menschenleben hier mit fragwürdigen Statistiken abzuwägen ist für mich nicht hinnehmbar.

Das eine ist eine Krankheit für die keiner was kann.

Das andere eine Impfung die aktiv gesunden Menschen verabreicht werden soll. Ist die nicht zu 100% sicher, werden damit gesunde Menschen für andere kranke geopfert.

Bearbeitet von MixMax
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb segeln:

Jetzt mal kurz testen,was Du als Impfskeptiker so intellektuell alles drauf hast.

Hab auch mal eine interllektuelle Frage an Dich:

Stell dir vor ein Dorf irgenwo auf der Welt mit 1000 Menschen. Alle dort hätten das Killer-Virus, keiner aber außerhalb des Dorfes.

Du wärest der Prässident der USA und könntest das Dorf zerstören. Und dies wäre auch die einzige Option in diesem Beispiel.

Also, würdest du das Dorf zerbomben um den Rest der Menscheit vor dieser Krankheit zu schützen? Und wäre das auch 100% so in ordnung?

Und komm mir jetzt nicht mit einkesseln, es ist eine hypotetische Frage, ob du Menschenleben gegen andere abwägen würdest.

 

Impfungen für Gesunde Menschen ist nur dan akzeptabel, wenn die Impfung zu 100% sicher ist!

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MixMax:

Gar keinen einzigen! Stell dir vor es währe dein Kind welches an der Impfung stirbt? Menschenleben hier mit fragwürdigen Statistiken abzuwägen ist für mich nicht hinnehmbar.

 

Ich habe von Dir noch nie eine Petitioin gehört,dass Du dagegen bist,Auto zu fahren.Denn täglich sterben etwa 7-8- Menschen in D im Strassenverkehr.

Den Test auf Deine Intellektualität hast Du nicht bestanden

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MixMax:

Impfungen für Gesunde Menschen ist nur dan akzeptabel, wenn die Impfung zu 100% sicher ist!

Again, was ist mit dem Autofahren???

!00 % sicher????

Massstäbe müssen immer gleich angerlegt weerden ,aber nicht nach Laune und Willkür

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb segeln:

Again, was ist mit dem Autofahren???

!00 % sicher????

So ein absurder Vergleich! 😂

Keiner zwingt dich nicht Auto zu fahren um andere zu schützen. Ich bin ja gerade dagegen irgendwelche Dinge zu verbieten weil sie irgendwie gefährlich sein könnten.

Oder hab ich irgendwo geschrieben, dass man die Impfung verbieten müsse? Jeder solle selbst über sein Schicksal endscheiden, denn wir sind alle mündige Bürger. Na gut in Deutschland wohl derzeit nicht mehr.

Den Killervirus kann man wohl kauf verbieten. Also dein Vergleich hier ist vollkommen unverständlich und unpassand.

Bearbeitet von MixMax
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MixMax:

Oder hab ich irgendwo geschrieben, dass man die Impfung verbieten müsse? Jeder solle selbst über sein Schicksal endscheiden, denn wir sind alle mündige Bürger. Na gut in Deutschland wohl derzeit nicht mehr.

So ist es.

Kann sich jeder Impfen lassen der will.

Wer aber eine Impfpflicht für eine Krankheit mit einer Sterblichkeitsrate von 0,2% fordert, hat komplett den Verstand verloren.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MixMax:

 

Stell dir vor ein Dorf irgenwo auf der Welt mit 1000 Menschen. Alle dort hätten das Killer-Virus, keiner aber außerhalb des Dorfes.

Du wärest der Prässident der USA und könntest das Dorf zerstören. Und dies wäre auch die einzige Option in diesem Beispiel.

 Antwort:nein,die Option ist Quarantäne.

Zitat

Ich bin kein Experte für Viren, Impfungen, die WHO, Beatmungstechniken, Sterbestatistiken oder das Gesundheitssystem.
Sämtliche Posts und Verlinkungen von mir bilden meine eigene Meinung ab die sich nicht zwingend mit den offiziell anerkannten und wissenschaftlichen Ergebnissen decken müssen.

Da sagt alles und erledigt die Diskussion mit einem Unwissenden Menschen.Der keine Ahnung hat und davon viel.

Diskussion zwecklos .

Somit in Gebieten ohne Ahnung mitzureden und unrealistisch und der Wirklichkeit nicht entprechernde Forderungen zu stellern ist ohne Berechtigung und träumerisch.

Komm in der realen Welt an und dann siehst du,dass die Welt so ist,wie sie ist und nicht so,wie sie  sein sollte

Zitat

Keiner zwingt dich nicht Auto zu fahren um andere zu schützen.

Zwingt Dich einer zur Impfumng?

Ende der von Dir mit wirren Ansichten und Berhaupttungen gespickten Kommentare

Diskussion beendet.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MixMax:

Keiner zwingt dich nicht Auto zu fahren um andere zu schützen.

 

Und keiner zwingt dich, dich impfen zu lassen.

 

Zitat

Impfungen für Gesunde Menschen ist nur dan akzeptabel, wenn die Impfung zu 100% sicher ist!

Kein Medikament ist 100% sicher. Auch übrigens Nahrungmittel oder die bei Heilpraktikern gerne "verkaufte" Nahrungsergänzungen sind 100% sicher.

Dennoch gehst du - zB. bei Aspirin, Ibuprofen u.a. - das Risiko ein, weil in so einem Fall für dich Nutzen > Risiko ist.

Für mich ist: Risiko der Komplikationen einer Sars2 Erkrankung > Risiko einer Impfnebenwirkungen.

Du siehst das genau anders herum. Während du Einzelfälle bei Impfvorkomnissen hochspielst, marginalisierst du die Vorkommnisse bei Coronainfektionen.
Die Prozentsätze sind klar und ich habe sie hier schon einige Male gepostet. Das Risiko einer schweren Komplikation bei Corona sind Vielfach höher als die einer Impfung.

Und alle Zahlen die ich seit Monaten nun sehe, bestätigen das. ich hab ebisher keine validen Zahlen von den Impfgegnern gesehen. Nur Behauptungen und Skandalisierungen. Und das zeigt mir, das diese Leute wohl keine fundierten Zahlen haben können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BitcoinNow:

 

Kann sich jeder Impfen lassen der will.

Wer aber eine Impfpflicht für eine Krankheit mit einer Sterblichkeitsrate von 0,2% fordert, hat komplett den Verstand verloren.

Wer hat das denn getan? Die Steblichkeitsrate ist im Übrigen höher

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb MixMax:

Nee, jedem das seine. Wer sich umbringen will kann das tun. Bin gegen jegliche Zwangsmaßnahmen der Bürger!

Allerdings sollte Werbung und Lobbyarbeit für ungesundes Essen etc. genau so verboten werden wie Werbung für Zigaretten, Drogen und Alkohol.

Die Konzerne müssen hier reguliert werden, nicht die Bürger!

Warum gehst du nicht in die Politik, um das alles zu ändern?

Verschwende deine Gabe, die Welt zu verändern, doch nicht in einem Forum! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.