Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb koiram:

Also jemand der nicht an deinen geistigen Fähigkeiten zweifelt, dürfte noch weniger ausgebildete haben. 

Kannst du eigentlich außer Pöbeln oder Madigmachen anhand völlig unterirdischer Haltungsmedien irgendein Argument vorbringen für deinen haltlosen Panikquatsch?

  • Sad 1
  • Like 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daBayer:

Und was sagt dir das jetzt? 

Ist plötzlich, so einfach aus heiterem Himmel Anfang 2020 die allererste dieser grausamen Pandemien über uns alle gekommen?

Du weißt schon, diese unglaublich tödliche, keinen verschonende Coronapandemie. Also die, die man als "symptomlos erkrankt" erlebt *Facepalmsmilie*

 

Das Schlimme ist, dass so rudimentär Denkfähige wie du einer zu sein scheinst, den Transfer nicht schaffen, weil sie sich selbst nicht eingestehen können, dass das, was ihnen die letzten Jahrzehnte vorgelebt wurde, ein ganz großer Beschiss ist. 

 

Junge, mach einfach deine Augen auf und bemühe dein Hirn. Von den 3 Supercoronagläubigen dürftest du der sein, den die Erkenntnis als ersten trifft. Spät aber immerhin ....

Ich verbitte es mir ausdrücklich von Typen wie Dir als " rudimentär Denkfähig" bezeichnet zu werden. Außerdem bemühe ich mich seit 66 Jahren mein Hirn einzuschalten. die letzten 66 Jahre hat es ganz gut geklappt. 

Bei mir und meiner Familie herrschen völlig andere Familien und Vermögensverhätnisse  wie bei Dir. Du scheinst ja einer zu sein, der auf tonnenweise Hektar Land sitzt und das halt nicht zu dem gewünschten Preis verkaufen kannst. Ich habe mir alles selber erarbeitet ohne Geld von Mutti und Papi. Aber bei Dir ist das ja offensichtlich anders.

Und ich habe nicht auf den Tod meiner Eltern meiner Eltern gewartet, um dann alles zu verscherbeln und mich aus dem Staub zu machen.

Am 2.3.2021 um 12:03 schrieb daBayer:

Das ist bei uns nicht so einfach, weil wir erstens über ein wenig Grundbesitz verfügen, der in dieser Größenordnung so schnell nicht verkauft ist und zweitens meine Eltern noch nicht auf mich angewiesen sind, wir aber die Lebenssituationen so gestaltet haben, dass eine mögliche Pflege völlig unabhängig von der Außenwelt möglich wäre. Solange sie am Leben sind, werde ich also hier nichts verkaufen.

(....) 

Wir hätten da noch ein kleines Domizil in Tirol. Dort ticken die Gesundheitsfaschisten aber noch mehr aus als hierzulande. Somit leider gerade keine Option für uns. 

 

 

 

Bearbeitet von Aktienspekulaant
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Ich verbitte es mir ausdrücklich von Typen wie Dir als " rudimentär Denkfähig" bezeichnet zu werden. Außerdem bemühe ich mich seit 66 Jahren mein Hirn einzuschalten. die letzten 66 Jahre hat es ganz gut geklappt. 

Bei mir und meiner Familie herrschen völlig andere Familien und Vermögensverhätnisse  wie bei Dir. Du scheinst ja einer zu sein, der auf tonnenweise Hektar Land sitzt und das halt nicht zu dem gewünschten Preis verkaufen kannst. Ich habe mir alles selber erarbeitet ohne Geld von Mutti und Papi. Aber bei Dir ist das ja offensichtlich anders.

Und ich habe nicht auf den Tod meiner Eltern meiner Eltern gewartet, um dann alles zu verscherbeln und mich aus dem Staub zu machen.

 

 

 

Ok, "rudimentär denkfähig" war maßlos übertrieben.  Ich schätze mal dich und deine Mitpanikhörigen auf das untere bis maximal mittlere Niveau einer Hauptschule. Es mangelt nicht nur am Textverständnis, sondern noch viel schlimmer, wenn du etwas nicht richtig verstehst, wie schon zweimal geschehen, dichtest du dir daraus deine eigene Wahrheit. 

Dies ist ein Spiegel deiner Aussagen bezüglich Corona. Dort verfährst du genauso. 

Eigentlich schön wie du dich selbst disqualifizierst. Dann muss ich es nicht machen. 

 

Eine Aussage so zu verdrehen, können nur menschen mit einem gewissen kriminellen Potential.

Bearbeitet von daBayer
  • Sad 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daBayer:

Ok, "rudimentär denkfähig" war maßlos übertrieben.  Ich schätze mal dich und deine Mitpanikhörigen auf das untere bis maximal mittlere Niveau einer Hauptschule. Es mangelt nicht nur am Textverständnis, sondern noch viel schlimmer, wenn du etwas nicht richtig verstehst, wie schon zweimal geschehen, dichtest du dir daraus deine eigene Wahrheit. 

Dies ist ein Spiegel deiner Aussagen bezüglich Corona. Dort verfährst du genauso. 

Eigentlich schön wie du dich selbst disqualifizierst. Dann muss ich es nicht machen. 

 

Eine Aussage so zu verdrehen, können nur menschen mit einem gewissen kriminellen Potential.

Vielen Dank für Deine persönliche Einschätzung über Dich selber. Denn das kann ich 1:1 zurückgeben. 

Bearbeitet von Aktienspekulaant
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb MixMax:

Wenn ihr Euren Kindern die Masken aufzwingt:

 

Also das mit den Masken scheint Dich ja mächtig zu beschäftigen. Ich hatte in meinem Berufsleben das Glück, Tokio auf mehreren Dienstreisen besuchen zu dürfen. Dort ist es seit Generationen vollkommen normal, dass Leute im Büro, U-Bahn Masken, wenn sie einen Schnupfen o. ä. haben. (Oder sie tragen Masken einfach aus anderen persönlichen Gründen heraus)

Ich muß sagen, ich empfand das immer sehr angenehm und fand es dann in deutschen Büros, U-Bahnen etc eher unangenehm, wenn Leute mit Schnupfen, Husten, Heiserkeit ohne Masken durch die Gegend rennen und andere anstecken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

und ich bin mehr oder weniger verzweifelt, dass unser Bildungssystem es jemandem mit einem IQ wie bei Dir erlaubt, ein Medizin-Studium abzuschließen

Ein Bildungswesen "erlaubt" nicht etwas, zensiert nicht, und sucht sich auch nicht die politische Einstellung des Absolventen aus. Sowas geschieht nur in Diktaturen, so wie du es dir hier ganz offensichtlich wünschst.

In einer gerechten Demokratie, hat man entweder den IQ den Abschluss zu schaffen, oder eben nicht.

Bearbeitet von MixMax
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb MixMax:

Ein Bildungswesen "erlaubt" nicht etwas, zensiert nicht, und sucht sich auch nicht die politische Einstellung des Absolventen aus. Sowas geschieht nur in Diktaturen, so wie du es dir hier ganz offensichtlich wünschst.

In einer gerechten Demokratie, hat man entweder den IQ den Abschluss zu schaffen, oder eben nicht.

Ich weiß ja nicht was der kleine Querulant in seinem unbändigen Hass auf alle Andersdenkenden geschrieben hat, weil er sich wohl  besser selbst zensiert hat, aber es mangelt ihm nicht allein an der Verstehensfähigkeit, sondern auch an Fantasie bezüglich seiner eigenen cruden Voraussetzungen, die er sich selbst schafft. 

 

Allerdings gehe ich aus obigem "Gedankenkonstrukt" davon aus, dass er mich wesentlich jünger schätzt als ich bin. 

Ich bin seit 25 Jahren in eigener Praxis tätig und liege mitnichten meinen Eltern auf der Tasche. 

Ich meine allerdings irgendwo gelesen zu haben, dass die politische Ausrichtung des Herrn streng der grünen Verbotsstrategie unterworfen ist. Somit erklärt sich auch das sozialistisch geprägte Staatsverständnis und das damit verbundene Wollen, sich von Spülhilfen, Kobolden und erfolglosen Kinderbuchautoren aus solch schweren Krisen wie die aktuelle Pandemie (bitte mit lauterbachscher Betonung😀) manövrieren zu lassen. Ist halt so wenn man  selbst ein Empfänger und kein Sender ist. Nur sollte man dann halt nicht nur eine einzige Wahrheit gelten lassen. Das macht einen dann nämlich sehr schnell zum Lemming. 

  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb daBayer:

Ich weiß ja nicht was der kleine Querulant in seinem unbändigen Hass auf alle Andersdenkenden geschrieben hat, weil er sich wohl  besser selbst zensiert hat, aber es mangelt ihm nicht allein an der Verstehensfähigkeit, sondern auch an Fantasie bezüglich seiner eigenen cruden Voraussetzungen, die er sich selbst schafft. 

 

 

Ja, ich habe mich selbst "zensiert", denn meinen urspünglichen Post hätte der ein oder andere hätte das möglicherweise als persönliche Beleidigung auffassen können. Und ich will je niemanden persönlich beleidigen, deshalb habe ich den Beitrag geändert.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daBayer:

Ok, "rudimentär denkfähig" war maßlos übertrieben.  Ich schätze mal dich und deine Mitpanikhörigen auf das untere bis maximal mittlere Niveau einer Hauptschule. Es mangelt nicht nur am Textverständnis, sondern noch viel schlimmer, wenn du etwas nicht richtig verstehst, wie schon zweimal geschehen, dichtest du dir daraus deine eigene Wahrheit. 

 

Und am Ende aller Argumente bleibt dem Streitenden nur noch als letzter Ausweg der Angriff auf die Person des Kontrahenten selbst.

Kultiviertes Streiten - Im Idealfall zum Vorteil aller beteiligten Parteien - geht anders.

  • Love it 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Fantasy:

Scheiße man. Hoffentlich kein "Arzt" der seinen arglosen Patienten vom Impfen abrät.

Gehört für mich in die Kategorie: Ärzte, die die Welt nicht braucht.

Auch wenn das für euch unglaublich ist, ist es dennoch -zumindest momentan noch- in eines jeden freier Entscheidung ob er sich impfen lässt oder nicht. 

Daran wird weder euer Gruppendruck noch grundgesetzwidrige Verordnungen etwas ändern. Warum geht ihr eigentlich nicht alle nach China? Dort habt ihr das schon was ihr bei uns hier installieren wollt. 

 

Bearbeitet von daBayer
  • Love it 1
  • Like 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Argumentationsweise von @daBayer, die zweifelhaften Quellen die er zitiert usw. zeigen, dass er sich schon zu einem gewissen Teil selbst radikalisiert hat. Er ist nicht mehr fähig aus seiner selbst erschaffenen Bubble auszubrechen. Beruhigend ist, dass seinesgleichen die Minderheit in diesem Land darstellt. Diese ganze Argumentation über die Einschränkung der Grundrechte ist doch in diesem Zusammenhang ein Witz. Gerade weil wir ein freies Land sind dürfen die ganzen Corona-Gegner ihre Demos abhalten und ihren Schwachsinn verbreiten. Wenn jemand besoffen Auto fährt und von der Polizei angehalten wird, beruft er sich dann auf die Einschränkung seiner Grundrechte auf Bewegungsfreiheit? Zum Thema Impfen: In Deutschland gibt es keine Impfpflicht, auch wenn das hier immer gerne so dargestellt wird. Allerdings: Wer sich nicht impfen lässt, der hat eben auch ein Infektionsrisiko und trägt zur weiteren Ausbreitung der Pandemie bei. Ich kann verstehen, dass Fluglinien, Hotels usw. diese Personengruppe für eine gewisse Zeit ausklammern wird. Aber wo ist das Problem, jeder ist für sein eigenes Handeln verantwortlich inkl der Konsequenzen.

  • Love it 3
  • Thanks 3
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Brasilien herrscht Chaos. Exponentielles Wachstum. Überfüllte Krankenhäuser und 50% mehr Tote pro Tag als noch vor 2 Wochen.
Bolsenaro, der auch immer mit "Covid19=Grippe" Erzählung kommt, bekommt nichts hin.

Außerdem hilft die Herdenimmunität durch eine normale Infektion nichts, weil sich Leute immer wieder mit COvid19 infzieren (In Schweden, Brasilien), trotz das sie das in der ersten Welle schon hatten.

Die neue Variante (P1 genannt) ist ähnlich der britischen und der Südafrikanischen. Deshalb steigt das nun massiv.

MixMax und DaBayer werden zwar wieder mit Unsinn und relativieren kommen, die haben aber keine AHnung denn sie leben in ihrer ideolgischen Traumwelt basierend auf Lügen und Unwissen.


----------------------------------------
Die Ablehner von Impfungen, Kritiker von Schulmedizin haben in ihrem Verhalten wirklich etwas sektenhaftes.
Sie denken sie wären "die Erwachten" und die Andere wären einfach nur die dummen Uninformierten.

Kritische Fragen werden lächerlich gemacht.
Die Quellen sind offensichtlich ideologisch, voll von Halbwahrheiten oder  gar Lügen und offensichtlich skandalisierend um emotional aufzuwiegkeln.
Klare Vorteile durch Impfungen (die man an der Geschichte klar nachweisne kann) werden schlichtweg ignoriert.

Und wie an den letzten Querdenker-Demos und auch an Leute wie daBayer sieht, sind diese Leute immer radikaler, weil sie immer verzweifelter werden.
Sie sind in purer Panik vor der Impfung, weil sie ihrer Blase unkritisch glauben.

An den Wahlergebnissen kann man wikrlich sehen wie groß diese sehr laute aber auch sehr kleine Minderheit eigentlich ist.
Die AfD verlor deutlich und alle Querdenker/Gegen-Impfung Protestparteien bekamen keine 1%.

Diese Blase war vor Corona eine belächelte Nische, ist es während Corona und wird es auch nach Corona sein.
Gibt ja auch Doomsday-Sekten sie für Massenselbstmorde verantwortlich sind. Es gibt also keinen Quatsch den manche Menschen nicht bereit sind zu glauben. 🤷‍♀️


@Fantasy daBayer wird wohl ein Arzt dieser Blase sein. Heilpraktiker, Osteopath, Alternativmediziner, u.ä.
Wenn man sieht wieviel Geld manch ein Heilpraktiker seinen teils verzweifelten Kunden aus der Tasche zieht, wird er wohl auch nicht am Hungertuch nagen. ;)
Eine Verwandte hat bei einer Heilpraktikerin mehrere Tausende € gelassen, für überteuerte Produkte und bissel HokusPokus. In dem Zweig gibt es viele schwarze und vorallem geldgeile Schafe. Kein Wunder also das bei Querdenkerdemos auch überall Heilprkatiker rumrennen, die auf der Bphne auch mal gerne ihre Wundermittel (hochdosoertes VitD-Tropfen) anpreisen.
 

Bearbeitet von bartio
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb bartio:

Klare Vorteile durch Impfungen (die man an der Geschichte klar nachweisen kann) werden schlichtweg ignoriert.

Die Risiken liegen doch auf der Hand - 0,00000000000000000000001% Impfschäden-Rate - wie kannst du das nur unterschlagen :lol:

 

vor 48 Minuten schrieb bartio:

Es gibt also keinen Quatsch den manche Menschen nicht bereit sind zu glauben. 🤷‍♀️

Wieso? Glaubst du nicht, dass die Erde eine Scheibe ist?  Und dieses Dingsbums... wie nennt sich das nochmal, achja Klimawandel - dafür gibt es doch keine Belege.

 

Mal ernsthaft - die Politiker sagen zwar, es wird keine Benachteiligung von Nicht-Geimpften geben. Aber wie wollen die das durchsetzen? Zum Glück leben wir in einer freien Marktwirtschaft und ein Hotel etc. hat immer noch das Hausrecht. Wenn ein Inhaber sagt, ein Covidiot kommt mir nicht ungeimpft ins Haus, dann ist das sein gutes Recht (und das ist auch gut so).

Die besonders schlauen kommen ja schon mit Wahnsinns-Ideen wie gefälschte Impfpässe daher - soll wohl in Osteuropa gerade die Runde machen.

Zum Glück leben wir im digitalen Zeitalter, wo man das ganz genau nachprüfen kann (Zertifikat).

 

Mehr hierzu:

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/entscheidung-wohl-noch-diese-woche-kommt-der-digitale-impfpass-von-telekom-oder-ibm/

Bearbeitet von Fantasy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thrombosen, Herzinfarkte und Hirnblutungen

sind nach allen Impfstoffen möglich!

Zitat

Coronaviren und ihre Spikes kommen bei unkomplizierter Infektion nicht ins Blut. Die Immunbarrieren in den oberen Atemwegen verhindern das bei allen leichten Atemwegsinfektionen nicht nur für Coronaviren*. Bei der Injektion von gentechnischen "Impfstoffen" in den Oberarmmuskel wird das jedoch umgangen. Es gibt dann drei mögliche Risiken der Impfungen, die ähnliche schwerwiegende Folgen haben können**:

1.  Nach intramuskulärer Injektion muss damit gerechnet werden, dass die genbasierten Impfstoffe in die Blutbahn gelangen können und sich dann im Körper verbreiten [1].
In solchen Fällen muss sodann damit gerechnet werden, dass die Impfstoffe im Blutkreislauf verteilt und von Endothelzellen aufgenommen werden. Das sind die Zellen, mit denen Blutgefäßwände ausgekleidet sind. Es ist anzunehmen, dass solche Aufnahme in Endothelzellen insbesondere an Stellen mit langsamem Blutfluss, also in kleinen Gefäßen und Kapillaren, geschieht.
Wenn das geschieht, werden die genetischen Informationen der Impfstoffe (z.B. mRNA)  jene Endothelzellen veranlassen, Teile von Spike-Proteinen zu produzieren und an ihren Oberflächen den vorbeifließenden Blutzellen zu präsentieren.
Viele gesunde Personen haben CD8-Lymphozyten, die im Blut patrouillieren und solche Corona-Spike-Peptide erkennen, was auf eine frühere COVID-Infektion, aber auch auf Kreuzreaktionen mit anderen Coronavirus-Typen zurückzuführen sein kann [3; 4] [5].
Wir müssen davon ausgehen, dass diese CD8-Lymphozyten bei Kontakt einen Angriff auf die entsprechenden Zellen starten. Dadurch kann es an unzähligen Stellen im Körper zu Gefäßwandschädigungen mit anschließender Auslösung der Blutgerinnung durch Aktivierung der Blutplättchen (Thrombozyten) kommen. Das geschieht also wenn der Impfstoff selbst ins Blut gelangt.

 

Zwei weitere Risiken entstehen, wenn nicht der Impfstoff mit seinen genetischen Informationen, sondern die von unserem Körper durch ihn induzierten und in useren Zellen selbst hergestellten Spike-Proteine oder Teile davon ins Blut abgegeben werden. 

 

2.  Wenn solche gentechnisch in unseren Zellen erzeugten SARS-CoV-2-Spike-Proteine ins Blut gelangen, verbinden sie sich direkt mit den ACE2-Rezeptoren der Thrombozyten, was auch zu Blutverklumpungen und Thrombosen führt [6][7]. Das ist auch bei ganzen Coronaviren, die in seltenen Fällen ins Blut gelangen, beobachtet worden. Bei geimpften Personen wurde auch über so entstandene Thrombozytopenien berichtet [8][9][10].

 

3.  Hinzu kommt die Fähigkeit der SARS-CoV-2-Spike-Proteine sehr stark Zellfusionen zu initiieren. Die dadurch entstehenden Riesenzellen können ebenfalls zu Gefäßverlegungen, Entzündungsreaktionen und Mikrothrombosen führen.(11)

 

Was kann bei allen drei Ursachen die Folge sein:
Bei Blutuntersuchungen kann man das am Abfall der Thrombozytenzahl und am Auftreten von D-Dimeren (Fibrinabbauprodukte) im Blut erkennen.
Klinisch kann es zu unzähligen Schäden in Folge von Durchblutungsstörungen im ganzen Körper, einschließlich im Gehirn, Rückenmark und Herz kommen. Wegen eines solchen Verbrauchs von Gerinnungsfaktoren und Blutplättchen können auch Blutungen in verschiedenen Organen auftreten und  z.B. im Gehirn tödliche Folgen haben.

 

Wichtig ist: Für alle genannten Möglichkeiten, die zu einer disseminierten intravasalen Gerinnung (DIC) führen können, fehlt bei allen drei Impfstoffen der Nachweis, dass diese vor ihrer Zulassung zur Anwendung am Menschen durch die EMA ausgeschlossen wurden.

https://www.wodarg.com/

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MixMax:

Thrombosen, Herzinfarkte und Hirnblutungen

sind nach allen Impfstoffen möglich!

https://www.wodarg.com/

 

absolut richtig.

ist ja auch schon lange ein Thema das Impfungen bei Kindern Autismus auslösen soll und diverse Allergien. 

Da das aber nicht zu 100% nachweisbar ist, wird es halt unter den Tisch gekehrt oder Studien gefälscht.

 

 

Zitat

Dr. Wakefield hatte im Jahr 1998 zusammen mit 12 Kollegen in der renommierten Fachzeitschrift Lancet eine Studie veröffentlicht, in der er insbesondere den Zusammenhang zwischen Darmstörungen und Entwicklungsstörungen bei Kindern untersucht hatte. Da sich überdies aufgrund der zeitlichen Nähe zwischen der MMR-Impfung (Masern, Mumps und Röteln) und dem ersten Auftreten autistischer Störungen hier ein Zusammenhang aufdrängte, wurde auch dies in der Studie erwähnt.

Im Jahr 2004 warf die Sunday Times Wakefield vor, Ergebnisse verfälscht und Bestechungsgelder angenommen zu haben – von Eltern, die Impfungen als Ursache für den Autismus ihrer Kinder in Verdacht hatten. Auch habe er die Gelder am Finanzamt vorbeigeschleust – was sich später als unwahr herausstellte. Eine einzige Hetzjagd auf Wakefield folgte.

2013 kam dann heraus das die anscheinend gefälschte Studie, korrekt war.

Stattdessen wurde eine Studie gefälscht die, die Harmlosigkeit der Impfstoffe bestätigen sollte.

 

Zitat

 

 Dr. William Thompson, ein führender Mitarbeiter der US-Seuchenbehörde CDC, an die Öffentlichkeit und machte ein aufsehenerregendes Geständnis:

Er gab zu, dass seine Behörde im Jahr 2004 eine Studie, an der er – Thompson – selbst beteiligt war, manipulieren liess. Mit Hilfe dieser Studie wollte man endgültig die Gerüchte um einen möglichen Zusammenhang zwischen Impfungen und Autismus aus der Welt schaffen. Entscheidende Daten wurden aus dem Endbericht herausgenommen, Daten, die einen ursächlichen Zusammenhang zwischen der MMR-Impfung und Autismus gezeigt hätten.

Stattdessen liest man im Abstract der Studie wieder und wieder, dass es keinen Zusammenhang gäbe, dass man kein erhöhtes Autismusrisiko nach der MMR-Impfung erkennen könne, dass die MMR-Impfung auf keinen Fall Autismus auslösen könne usw.

 

 

 

Da werden selbst Studien manipuliert, damit das tolle Zeug auch weiter verimpft wird :D 

 

 

 

 

 

Toller Film, sollte man sich mal anschauen.

Dort werden jede Menge Umwelteinflüsse beleuchtet, insbesondere die Schädliche Wirkung von Impfungen.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag um 13:45 habe ich geschrieben:

Zitat

Aber es kann noch dicker werden:

und es ist bereits so:

https://www.welt.de/vermischtes/plus228524201/Corona-Pandemie-Wie-richtig-die-duesteren-Prognosen-zu-B-1-1-7-bislang-liegen.html

https://www.welt.de/wirtschaft/plus228201961/Steigende-Infektionszahlen-RKI-warnt-vor-Eskalation-an-Ostern.html

Jetzt müssen schnellsstens die Vakzine rausgesuch werden,die am Besten gegen die Mutante B.1.1.7 und evtl.gegen andere Mutanten wirken und am schnellsten

angepasst werden können.

Corona(Covcid19) ist noch lange,lange nicht beherrscht,Es wird ein Debakel

 

 

grafik.png

Bearbeitet von segeln
  • Love it 1
  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb segeln:

grafik.png

Willkommen in der WELT der seriösen Quellen. Danke für die tiefen Einblicke in deine Medienwelt und woher du uns immer mit deinen roten Warnungen beehrst.

Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt. Brainwash von uns allen bekannten System-Quellen:

- WELT

- FAZ

- FOKUS

- Spiegel

- Bild

- TVSpielfilm

ja und was neues: - kicker.de     passt auch ganz gut ins Bild.

ps. heute Abend 20.25 von TVSpielfilm vorgeschlagen: Der Bergdoktor, ist vielleicht was für Dich 🙂 Viel Spass!

Bearbeitet von MixMax
  • Confused 2
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb bartio:

@MixMax anstelle ihn persönlich mit Unwichtigkeiten zu diskreditieren, wie wäre es wenn du seine Statements mit Quellen widerlegst?


 

Es gibt keine Quellen die du als Seriös anerkennen würdest.

Egal was oder wie, wenn es gegen deine Meinung geht sind die Quellen immer rechts, antisemitisch, religiös, oder Sektenbehafte. Das zeigst du uns doch hier täglich.

Nenn mir bitte eine, nur EINE Quelle die 100% hoch oder Heilig der Wahrheitsbringer ist? Völlig egal zu welchem Thema. Du weist genauso wie wir alle das es sowas nicht gibt!

Oder doch... Moment, ich hab ne Quelle:

@bartio/Faktencheck/DieWahrheit.de

 

Jetzt kommt bestimmt gleich die Antwort: "Ja aber nur Du kommst immer mit den Unseriösen Quellen." Ja klar ist das so, weil du alle kritischen Quellen als unseriös deklariest.  So einfach ist das. Aber glaub nicht das hier alle so blöd sind und das nicht merken.

Selbst Dr. Wolfgang Wodarg der im Bundestag neben Drosten die Bundesregierung als Experte beraten hat und als Ehrenmitglied auch sonst einen ausgezeichneten Ruf hat. Für mache nun "hatte", seit er nun gegen den Strom schwimmt wird er Diffamiert und gild plötzlich als Unseriös. Was totaler quatsch ist, und eindeutig zeigt, wie einseitig hier die Berichterstattung stattfindet und wie Systemgegner Diffamiert werden.

Übrigens hat dieser Dr. Wodarg nicht nur damals vor der Fake-Schweinepandemie gewarnt, sondern auch ganz aktuell das PEI vor den schweren Blutgerinsel der Astra-Impfung. Bevor sie nun die rote Karte bekommen haben. Also das PEI scheint zumindestens ihn noch als Seriös anzuerkennen, wenn auch nicht öffentlich. Von allen Quellen die ich zu diesem Thema kenne ist Dr. Wodarg mit Abstand hier am Seriösesten.

 

Man muss sich das mal vorstellen, du kommst hier mit deinen Märchen aus der Bild und Welt, diffamierst dann aber andere Quellen wie Dr. Wolfgang Wodarg als Unseriös. 😂

Das ist so wie wenn Pinocchio zum Albert Einstein sagt: "rechter Verschwörungsspinner" 😂

 

Bearbeitet von MixMax
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stefan129:

jeglicher Kommentar überflüssig 🤣

 

vor 27 Minuten schrieb MixMax:

Man muss sich das mal vorstellen, du kommst hier mit deinen Märchen aus der Bild und Welt, diffamierst dann aber andere Quellen wie Dr. Wolfgang Wodarg als Unseriös. 😂

Das ist so wie wenn Pinocchio zum Albert Einstein sagt: "Du erzählst aber schlimme Märchen" 😂

 

Eigentlich hatte ich  mich ja hier ausgeklinkt, aber das kann ich echt nicht so stehen lassen. das sagt wohl alles über deinen ach so seriösen Qucksalber aus:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-die-gefaehrlichen-falschinformationen-des-wolfgang-wodarg-a-f74bc73b-aac5-469e-a4e4-2ebe7aa6c270

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb sonic1279:

Eigentlich hatte ich  mich ja hier ausgeklinkt, aber das kann ich echt nicht so stehen lassen. das sagt wohl alles über deinen ach so seriösen Qucksalber aus:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-die-gefaehrlichen-falschinformationen-des-wolfgang-wodarg-a-f74bc73b-aac5-469e-a4e4-2ebe7aa6c270

Das ist Diffamierung von Spiegel über Dr. Wodarg. 

Hoffnungsos verloren. Dein Post ist ein Musterbeispiel für das was ich meine. Ihr seid so tief in eurer verpesteten Medienblase gefangen, dass ihr es nicht im entferntesten noch merken würdet.

Witzigerweise ist in diesem Artikel kein einziges Beispiel oder Punkt aufgeführt an dem man es festhalten könnte. Dort wird er mit Kleinkindretorik einfach nur in den Dreck gezogen. Der Artikel ist zudem noch unfassbar billig. Das zeigt auch, das Leser dieses Schunds nicht besonders überzeugt werden müssen, mit Beispielen oder Beweisen. Der Spiegel weis also schon wie es um seine Leser bestellt ist und müss sich nicht große mühe geben.

 

Bearbeitet von MixMax
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.