Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb MixMax:

Das ist Diffamierung von Spiegel über Dr. Wodarg. 

Hoffnungsos verloren. Dein Post ist ein Musterbeispiel für das was ich meine. Ihr seid so tief in eurer verpesteten Medienblase gefangen, dass ihr es nicht im entferntesten noch merken würdet.

 

Ich glaube, wer hier in irgendeiner Blase gefangen ist, ist recht offensichtlich! Wenn eine Quelle wie der Spiegel von euch nicht ernst genommen wird, ist euch echt nicht mehr zu helfen. Aber wie schrieb heute Vormittag ein User: Ihr seid eine solche Minderheit dieser Gesellschaft, dass man euch zum Glück nicht ernst zu nehmen braucht.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sonic1279:

Wenn eine Quelle wie der Spiegel von euch nicht ernst genommen wird

Meine Quellen werden ernste genommen wenn sie Beweise, Argumente, Indizien und keine Wiedersprüche in ihren Beiträgen aufweisen.

Deine Quelle soll also wegen ihren gutem NAMEN ernst genommen werden?

Danke das du hier als sehr gutes Beispiel aufzeigst welchen Gott ihr am Altar anbetet.

 

 

 

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb MixMax:

Man muss sich das mal vorstellen, du kommst hier mit deinen Märchen aus der Bild und Welt, diffamierst dann aber andere Quellen wie Dr. Wolfgang Wodarg als Unseriös. 😂

 

 

EIne Quelle ist für mich unseriös, wenn Sie Sachen behauptet die WISSENSCHAFTLICH widerlegt sind.

Wodargs Kernargument seit 11 Monaten zu dieser Coronaerkrankung ("Asymptomatische Menschen sind NICHT ansteckend") ist wissenschaftlich widerlegt.
Internationalen Untersuchungen zeigten unmißverständlich das die Viruslast bei Infizierten 2Tage BEVOR die ersten Symptomen auftraten, im Rachen- und Nasenhöhlenbereich am höchsten war. Dh durch Sprechen wurde selbst ohne "sich krank fühlen" munter Viren "versprüht".

Auch Schiffmanns Behauptung: "Kinder sterben an Masken": Widerlegt.
Ken Jebsens Behauptung aus Frühjahr 2020: "Bald fliegen Drohnen rum und erschießen Leute ohhne Masken": Widerlegt
So könnte ich noch weitere Beispiele bringen (auch von PiNews, Michael Mannheimer, usw). Aber bringt sowieso nichts.

Denn Leute wie du schauen nicht zurück, welche Behauptungen die vor Monaten noch ganz sicher behauptet wurden, am Ende falsch waren.
Schaust du dir Aussage von vor 6 Monaten an? Natürlich nicht und deshalb funktioniert das Geschäft der Demagogen und Rattenfänger auch.

Stell dir vor. Donald Trump hat nun seine Anhänger aufgerufen sich impfen zu lassen. Der Held der QAnon-Spinner und Querdenker (viele davon Impfgegner) sagt nun sowas.


Ist er vielleicht doch mit der NWO verbunden? Wer weiß.


Um eure Unterstützung zu bekommen, muss man doch nur die Gegenposition zur Systempresse haben.
Sinn, Vernunft & Realität sind euch doch egal. Selbst wenn diese Rattenfänger krass daneben lagen, müssen sie keine Kritik von den Followern befürchten. 
Es reicht sich Aussagen von der Querdenker-Demos im August anzuhören ("Corona VORBEI!!!", "Kommt keine 2.Welle", "Waren 1,3mio Leute da!!!!!"). Alles widerlegt. Erkennt ihr das euch damals die Leute angelogen und verarscht haben? Nein.

Ich spreche euch ab das es euch darum geht die Wahrheit zu erfahren. Es geht euch nur darum eure Meinung/Ideologie zu bestätigen.
Und dafür wird die Realität ignoriert oder solange verbogen, bis es in euren Augen passt.

  • Love it 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stone:

Die überwiegende Mehrheit sieht in der Impfung das Licht am Ende des Tunnels, alle erwarten am Ziel das Paradies aber es könnte auch eine Mottenfalle sein.

Mit dieser EInstellung würden noch heute Millionen Menschen an den Pocken, Diptherie und Kinderlähmung sterben.

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten  über Dr. Wodarg gesprochen, daher brauch ich deinen restlichen Schubladen-Müll gar nicht erst ansprechen. Und wer ist eigenlich "WIR"?

vor 10 Minuten schrieb bartio:

Wodargs Kernargument seit 11 Monaten zu dieser Coronaerkrankung ("Asymptomatische Menschen sind NICHT ansteckend") ist wissenschaftlich widerlegt.
Internationalen Untersuchungen zeigten unmißverständlich das die Viruslast bei Infizierten 2Tage BEVOR die ersten Symptomen auftraten, im Rachen- und Nasenhöhlenbereich am höchsten war. Dh durch Sprechen wurde selbst ohne "sich krank fühlen" munter Viren "versprüht".

Dein "wissenschafltich widerlegt" mit deinen Spiegel, Bild und Stern- Wissenschalftern kann ich selbst mit kurzem Nachdenken Widerlegen:

Würden bei Asymptomatischen Menschen, duch Sprechen die Viren nur so versprüht, wie du es behauptest, wäre kein PCR-Test durch die Nase nötig.

Jedem der selbstständig denken kann, leuchtet das ein. 

Du sagst weiter, ich solle mal zurück denken, oh ja wenn ich das tue, sehe ich aber vorallem nur unfassbare Wiedersprüche von Drosten, der Bundesregierung und weitern "Experten" die ich hier erst gar nicht erwähnen sollte.

Bearbeitet von MixMax
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Stone:

Die überwiegende Mehrheit sieht in der Impfung das Licht am Ende des Tunnels, alle erwarten am Ziel das Paradies aber es könnte auch eine Mottenfalle sein.

"Mottenfalle" :D verdammt, das passt wie die Faust auf Auge.  Vielleicht sollte ich die Mottenfalle nicht weiter stören. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MixMax:

"Mottenfalle" :D verdammt, das passt wie die Faust auf Auge.  Vielleicht sollte ich die Mottenfalle nicht weiter stören. :D

Zitat

Das Herumfliegen um die Lampe entsteht nicht durch die Anziehungskraft des Lichtes, sondern ist das Ergebnis der Hilflosigkeit der Motte sich aus dem Lichtbereich zu befreien.

Quelle

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sonic1279:

 

Eigentlich hatte ich  mich ja hier ausgeklinkt, aber das kann ich echt nicht so stehen lassen. das sagt wohl alles über deinen ach so seriösen Qucksalber aus:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-die-gefaehrlichen-falschinformationen-des-wolfgang-wodarg-a-f74bc73b-aac5-469e-a4e4-2ebe7aa6c270

 

Das kann ich im übrigen auch:

https://unser-mitteleuropa.com/neues-zur-causa-drosten-und-fehlende-promotionsschrift-goethe-uni-frankfurt-verhindert-mittels-falschaussagen-strafverfolgung-von-virologen/

 

Also lasst und nun die nächste Dimmension der Seriösen Wahrheit und Fakten erreichen. :D

Bearbeitet von MixMax
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb MixMax:

Dein "wissenschafltich widerlegt" mit deinen Spiegel, Bild und Stern- Wissenschalftern kann ich selbst mit kurzem Nachdenken Widerlegen:

Würden bei Asymptomatischen Menschen, duch Sprechen die Viren nur so versprüht, wie du es behauptest, wäre kein PCR-Test durch die Nase nötig.

Jedem der selbstständig denken kann, leuchtet das ein.


Mit Abstrichen im Rachen & Nase werden bei Studien die Viruslast dokumentiert. Anhand dieser Daten und tägliche Abstrich und Dokumentation weiß man mittlerweile sehr genau was bei Covid19 passiert.

Mit asymptomatisch meine ich die Leute, die keine Symptome (also Kopfweh, FIeber, Unwohlsein) haben, aber dennoch Covid19 übertragen können.
Darunter fallen auch die Vorsymptomatischen. Und die übertragen genauso wie symptmatische.

Zitat

Viral culture studies suggest that people with SARS-CoV-2 can become infectious one to two days before the onset of symptoms and continue to be infectious up to seven days thereafter; viable virus is relatively short lived.7 Symptomatic and presymptomatic transmission have a greater role in the spread of SARS-CoV-2 than truly asymptomatic transmission.


Das hat Nichts mit Spiegel, FAZ oder RKI zu tun, sondern sind Resaultate von INTERNATIONALE Studien. Auch wie die neueste der US CDC:

Zitat

The findings presented here complement an earlier assessment21 and reinforce the importance of asymptomatic transmission: across a range of plausible scenarios, at least 50% of transmission was estimated to have occurred from persons without symptoms,” the researchers explained in the study.

Andere Studien sprechen von ca. 17-20% von wirklich asymptomatischen (also die die nie Symptome entwickeln).
In einer Genfer Studie, die Ansteckungen innerhalb von Familien untersuchten, hieß es: 25%.

Weil asymptomatische Leute sich nicht krank fühlen und denken sie wären gesund, sind sie nach all den unzähligen Studien ein ernstes Problem.

Keine Studie, bestätigt die von Wodarg dargelegt Behauptung. K

Deshalb sit Wodarg eine unseriöse Quelle. Weil der unwissenschaftlichen Schwachsinn behauptet, der nur bei Leuten wie dir ankommt, die nicht nachforschen und den Quatsch unkritisch glauben.
 

Bearbeitet von bartio
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb bartio:


Mit Abstrichen im Rachen & Nase werden bei Studien die Viruslast dokumentiert. Anhand dieser Daten und tägliche Abstrich und Dokumentation weiß man mittlerweile sehr genau was bei Covid19 passiert.

Mit asymptomatisch meine ich die Leute, die keine Symptome (also Kopfweh, FIeber, Unwohlsein) haben, aber dennoch Covid19 übertragen können.
Darunter fallen auch die Vorsymptomatischen. Und die übertragen genauso wie symptmatische.


Das hat Nichts mit Spiegel, FAZ oder RKI zu tun, sondern sind Resaultate von INTERNATIONALE Studien. Auch wie die neueste der US CDC:

Andere Studien sprechen von ca. 17-20% von wirklich asymptomatischen (also die die nie Symptome entwickeln).
In einer Genfer Studie, die Ansteckungen innerhalb von Familien untersuchten, hieß es: 25%.

Weil asymptomatische Leute sich nicht krank fühlen und denken sie wären gesund, spielen sie nach all den unzähligen Studien ein ernstes Problem.

Keine Studie, bestätigt die von Wodarg dargelegt Behauptung. Keine einzige.

noch mal, du hattest geschrieben das asymptomatische Menschen die Viren gerade zu versprühen!

Muss ich es verlinken, damit du es nicht wieder abstreitest?

Mit den PCR-Test´s will man alle erkennen und auch die asymptomatische Menschen. Also wenn die asymptomatischen nun die Viren verprühen, warum dann durch die Nase und so tief? Es würde reichen wenn die das Stäbchen nur anpusten, nach deiner Behauptung.

Es sieht mir hier eher danach aus, als wenn wie so oft die Wahrheit in der Mitte liegt.

Wahrscheinlich emittieren asymptomatische so wenig Virus, dass der Test in der Art notwendig ist um überhaupt noch was zu messen. Demnach wäre dann aber auch eine Ansteckung anderer höchste unwahrscheinlich.

 

Bearbeitet von MixMax
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest ihm wahrscheinlich auch sagen, dass die Farbe des Coinforums-Balkens grün ist, und er würde es nicht glauben, weil irgendein Volltrottel auf einer zweilichtigen Webseite schreiben würde, dass die Farbe des Balkens blau ist. Solche Typen glaubten nämlich nicht an Fakten, sondern nur an das, was sie für richtig halten und gerne hören/lesen möchten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb sonic1279:

Du könntest ihm wahrscheinlich auch sagen, dass die Farbe des Coinforums-Balkens grün ist, und er würde es nicht glauben, weil irgendein Volltrottel auf einer zweilichtigen Webseite schreiben würde, dass die Farbe des Balkens blau ist. Solche Typen glaubten nämlich nicht an Fakten, sondern nur an das, was sie für richtig halten und gerne hören/lesen möchten.

Wie kommst du auf grün?

Eindeutig rot: https://www.bilder-upload.eu/upload/5692c5-1616099546.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb bjew:

gerade zufällig drüber gestolpert, aber vorsicht, igitt , ist aus der taz, dem Ekelblatt aus eurer sicht 

https://taz.de/Geschaefte-machen-mit-der-Pandemie/!5754871/

 könnte natürlich einfach Fake und erdichtet sein, reiner Populismus 🤗

 

Europa ist der Konkurrenz nicht gewachsen

Zitat

Chinas Ziel ist eine Erweiterung von Einflussgebieten durch die Herstellung von Abhängigkeit. Impfstofflieferungen sind hier das, was früher einmal Militärhilfen waren: Türöffner zur Politik und zur Wirtschaft eines Landes, Instrumente der Geopolitik. In Putins Russland sieht man das ähnlich und setzt Sputnik V in diesem Sinn strategisch ein.

Corona ist an allen Fronten ein gutes Geschäft.

Bearbeitet von Stone
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MixMax:

Thrombosen, Herzinfarkte und Hirnblutungen

sind nach allen Impfstoffen möglich!

https://www.wodarg.com/

 

Hier stellt sich ja auch noch die Frage, welche evtl. dauerhaften Schäden es in der Stufe darunter gibt. Also wenns Fälle mit Thrombosen, Herzinfarkte, Hirnblutungen gibt die auffallen und das zur Spitze vom Eisberg zählt, dann kann man davon ausgehen, dass es auch noch mehr Fälle darunter gibt,  wo es z. B. auch in Gefäßen von Geimpften durch die Spike-Proteine und die im Artikel beschriebene Reaktionen von Immunsysstem gewisse (dauerhafte?!) Schäden gibt.

Und wenn ich das mit den Spike-Proteinen richtig verstanden habe, werden die ja quasi dauerhaft benötigt um so den Impfschutz zu haben und weil Corona ja mutiert muss dann auch mindestens alle 1-2 Jahre nachgeimpft werden. Die Nachimpfungen sind dann auch wieder angepasste Impfstoffe, die vermutlich etwas anders aufgebaute Spike-Proteine haben, die richten dann evtl. auch wieder gewisse Gefäßschäden an und das ganze könnte sich mit der Zeit dann halt schon aufsummieren. Zusätzlich könnte das evtl. längerfristig gesehen auch gewisse Autoimmunkrankeiten auslösen, weil Immunsystem evtl. anfängt überall aus seiner Sicht, potentiell gefährliche "Spike-Zellen" zu sehen (oder es sonstige unerwarte Wechselwirkungen gibt...) und diese z. T. angreift.

Jedenfalls, das ganze ist doch ein riesiges Experiment und macht doch überhaupt keinen Sinn, dass 20ig oder 30ig jährige für die Corona praktisch kein Risiko darstellt, hier den Dauerimpfung-Einstieg zu wählen, wo noch überhaupt nicht im vollen Umfang klar ist, was das längerfristig gesehen alles im Körper anrichten kann.

Bearbeitet von user2748
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% Zustimmung. Die Langzeitfolgen kennt keiner. Ebenso ist ja Nicht mal klar, ob und wie lange diese Impfung Immunität gewährleistet :D 

das beste ist ja das selbst bei schwerwiegenden Gesundheitsfolgen durch den Imfpstoff der Impfhersreller und die Regierung nicht in der Haftung stehen, mir oder meiner Familie eine Entschädigung zu bezahlen.

Verstehe ich aber bei so einem experimentellen Impfstoff.

ihr seid das Versuchskarnickel 

good luck

 

 

  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bjew:

du hast das sicher ganz richtig verstanden, bist ja ( neben ein paar anderen) Fachmann für Corona und Impfung.

Aber du bist es ?

Das was er oben schreibt sagen auch jede Menge Virologen und Mediziner. Die werden nur diskreditiert und als Spinner dargestellt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.