Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

4 hours ago, bjew said:

doch, sie haben das verdient, redlich sogar.

Ich schäme mich mittlerweile Teil dieser Gesellschaft zu sein.

Du hast wahrscheinlich immer das gemacht, was dir gesagt wurde, als du in diesem Alter warst.

Würde gerne mal den CT Wert der Test erfahren.

Die hohe Inzidenz Aus dem letzten Winter hat übrigens wahrscheinlich mit dem CT Wert zu tun, nicht mit der angeblichen Undiszipliniertheit.Darum gibt es auch so viele „symptomlos Kranke“.

 

Ich warte noch auf umerziehungslager.

würdest du wahrscheinlich auch in Ordnung finden.

Der Tag wird kommen, an dem dieses Verbrechen aufgearbeitet wird. Dann möchte nicht in deiner Haut stecken.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb klickklack:

Ich warte noch auf umerziehungslager.

Zitat

China als Vorbild? Bildungsministerium denkt über "Sozialpunktesystem" nach

Eine groß angelegte Studie im Auftrag des Bundesbildungsministeriums beschäftigt sich mit der Einführung eines Sozialpunktesystems. Künftig könnte davon der Zugang zu bestimmten Ressourcen wie Arbeits- oder Studienplätzen abhängig sein – ähnlich wie es in China bereits getestet wird.

https://de.rt.com/inland/119937-china-als-vorbild-bildungsministerium-denkt/

 

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Arther:

RT.com ist halt einfach mal der offizielle Propaganda Arm Russlands.

Und ARD und ZDF und Wikipedia und Psiram sind auch Propaganda. Ich habe genug Beweise dafür. Und deine Studien über Vitamin D überzeugen mich nicht. Die offizielle Vitamin-D-Empfehlung ist viel zu niedrig. Die Gefahren treten erst bei extremer Überdosierung auf.  2000 IE/d sind das mindeste was man braucht, und natürlich braucht man auch alle anderen Vitamine und Mineralstoffe und überhaupt alle essentiellen Stoffe. Es sollte also explizit untersucht werden ob Patienten mit schweren Verläufen irgendeinen Mangel haben - nicht nur Vitamin-D.

Das was ihr den Alternativen vorwerft ist auch bei den Mainstreammedien vollkommen normal. Sie arbeiten für Geld und lassen sich bestechen......

vor 22 Stunden schrieb bjew:

doch, sie haben das verdient, redlich sogar.

Ich wette, dass keiner von ihnen irgendwelche Symptome hat. Die feiern bestimmt ne schöne Quarantäneparty.

Auswandern in ein Land in dem es keine Sumpfsuppenkonsumenten gibt ist eine schöne Vorstellung. Momentan geht es uns wie den Kurden......

Fake news über Impfungen die von Bodo Schiffmann verbreitet werden helfen trotzdem nicht weiter.

Bearbeitet von Sophopt
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sophopt:

Und ARD und ZDF und Wikipedia und Psiram sind auch Propaganda. Ich habe genug Beweise dafür.

Und jetzt? Mir ging es darum, dass RT.com gerne quatsch erzählt und speziell hier in diesem verlinkten Artikel quatsch erzählt.

vor 3 Minuten schrieb Sophopt:

Und deine Studien über Vitamin D überzeugen mich nicht.

Das ist eine Zusammenfassung des Forschungsstandes, was konkret überzeugt dich nicht?

vor 4 Minuten schrieb Sophopt:

Die offizielle Vitamin-D-Empfehlung ist viel zu niedrig. Die Gefahren treten erst bei extremer Überdosierung auf.  2000 IE/d sind das mindeste was man braucht

Da bin ich im wesentlichen deiner Meinung. Ich selber supplementiere auch, jedenfalls so 9 Monate im Jahr, 1.000 - 5.000IE Vitamin D3 und lasse meinen Vitamin D3 Spiegel alle 2-3 Jahre testen.

vor 6 Minuten schrieb Sophopt:

und natürlich braucht man auch alle anderen Vitamine und Mineralstoffe und überhaupt alle essentiellen Stoffe. Es sollte also explizit untersucht werden ob Patienten mit schweren Verläufen irgendeinen Mangel haben - nicht nur Vitamin-D.

Das würde ich schwer bezweifeln und im übrigen benötigt man in solchen sehr komplizierten Bereichen vorab eine glaubwürdige Hypothese, denn wenn ich 1.000 Patienten auf 100 Vitamine teste, dann finde ich nahezu sicher einen statistischen Zusammenhang zu schweren Verläufen, der aber Zufall ist bzw. auf einem methodischen Mangel beruht.
Generell werden jegliche Zusammenhänge aber ausgiebig erforscht, weltweit, seit Covid-19 auf dem Radar ist, in einigen Jahren werden wir sicherlich mehr über diese Krankheit wissen als über jede andere Krankheit.

 

vor 10 Minuten schrieb Sophopt:

Das was ihr den Alternativen vorwerft ist auch bei den Mainstreammedien vollkommen normal. Sie arbeiten für Geld und lassen sich bestechen....

Mein Fazit bisher ist, dass die "Alternativmedien" noch schlimmer sind als die Mainstreammedien, wobei die ebenfalls schon sehr schrecklich sind, aber tkp und Co. haben es echt geschafft, noch unseriöser zu sein, was schon ne ziemliche Leistung ist.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Arther:

 

Mein Fazit bisher ist, dass die "Alternativmedien" noch schlimmer sind als die Mainstreammedien, wobei die ebenfalls schon sehr schrecklich sind, aber tkp und Co. haben es echt geschafft, noch unseriöser zu sein, was schon ne ziemliche Leistung ist.

Genau hier liegt der Hund auch begraben. Man kann mit Sicherheit auch beim ZDF und co einiges anzweifeln. Aber dann jedes mal mit alternativen Medien/Fakten um die Ecke kommen, die deutlich schlimmer sind und so offensichtlich Fehler enthalten, da fass ich mich oft an die Birne. 

  • Love it 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sophopt:

Momentan geht es uns wie den Kurden......

Bitte WAS? 

Der Vergleich ist mehr als lächerlich und purer Mist. Schreib das nächstes Mal direkt an den Anfang, dann hätte ich mir den Rest komplett ersparen und auf besser auf dem Lokus verbracht. Sorry für doe Ausdrucksweise, aber solche Vergleiche. Da fehlts doch grob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Sophopt:

Und ARD und ZDF und Wikipedia und Psiram sind auch Propaganda. Ich habe genug Beweise dafür.

Das was ihr den Alternativen vorwerft ist auch bei den Mainstreammedien vollkommen normal. Sie arbeiten für Geld und lassen sich bestechen......

 

Na, dann zeig mal deine Beweise! Was man hier teilweise lesen muss, übersteigt echt meine Vorstellungskraft.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cryptonix:

Bitte WAS? 

Der Vergleich ist mehr als lächerlich und purer Mist. Schreib das nächstes Mal direkt an den Anfang, dann hätte ich mir den Rest komplett ersparen und auf besser auf dem Lokus verbracht. Sorry für doe Ausdrucksweise, aber solche Vergleiche. Da fehlts doch grob.

Achtung! Ich bin letzte Woche für weit weniger verwarnt worden vom Moderator!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb sonic1279:

Achtung! Ich bin letzte Woche für weit weniger verwarnt worden vom Moderator!

Von welchem?

Und wenn schon, dann solls mir eine Verwarnung bringen. 

Der Vergleich war absolut unpassend. Jeder, der sich nur ein wenig mit der "Kurdenproblematik" befasst (hat) weiß das. Und nicht erst seit heute, Irak, ... Das ufert aber aus. Aber der o.g. Vergleich war meiner Meinung nach beschämend. Punkt. Meine Meinung, Ende. Irgendwo sollte dann doch eine Grenze gezogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb cryptonix:

Von welchem?

Und wenn schon, dann solls mir eine Verwarnung bringen. 

Der Vergleich war absolut unpassend. Jeder, der sich nur ein wenig mit der "Kurdenproblematik" befasst (hat) weiß das. Und nicht erst seit heute, Irak, ... Das ufert aber aus. Aber der o.g. Vergleich war meiner Meinung nach beschämend. Punkt. Meine Meinung, Ende. Irgendwo sollte dann doch eine Grenze gezogen werden.

Von wem weiß ich nicht mehr genau, ich habe lediglich eine ähnliche Aussage wie diese als schwachsinnig bezeichnet, das hat gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann verstehen, wenn einen sowas triggert. Das sind halt die Ergebnisse davon, wenn Menschen in einer Wohlstandsgesellschaft vollgepackt mit Watte zu leben, da beschleicht dann einige mal schnell das Gefühl "wie Anne Frank" zu sein und ähnliche absurde Anwandlungen, weil der Bezug zu echtem Leid und echten Problemen in aller Regel ziemlich weit weg ist in Zentraleuropa. Da ist dann ein "richtig schlimm" was anderes als ein "richtig schlimm" in Pakisten und eine "Diktatur" in Deutschland was anderes als eine "Diktatur" in Nordkorea.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb bjew:

dann lege mal Beweise, insbesondere für die Behauptung zu Wikipedia vor.

Die Beweise sammelt der Markus Fiedler von Wikihausen und ein Teil davon wurde von Nano aufgegriffen. https://www.zdf.de/wissen/nano/210316-sendung-nano-104.html

Übrigens steigen ja jetzt die Zahlen in UK. Dank Sommer wirds wohl nicht so schlimm wie im Winter werden aber obwohl sie 10x mehr testen als DE ist ein deutlicher Anstieg zu erkennen. Quelle Worldometerszahlen von mir ausgewertet.

Und es werden offenbar geimpfte infiziert mit schweren Verläufen.

https://www.rtl.de/cms/grossbritannien-mehr-als-die-haelfte-aller-delta-toten-war-geimpft-4785168.html

  

vor 7 Stunden schrieb sonic1279:

Achtung! Ich bin letzte Woche für weit weniger verwarnt worden vom Moderator!

Ich melde hier niemanden und die Querdenker können mich nicht leiden weil ich die Fake News von Bodo Schiffmann erkennen kann....

Bearbeitet von Sophopt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Hat einer derer die geimpft sind mal veruscht ob man temporär magnetisch ist 🤔 ein spanisches Ärzteblatt hat dieses Thema auf der Titelseite, das ist keine Satire 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Longbrearh:

Hat einer derer die geimpft sind mal veruscht ob man temporär magnetisch ist 🤔 ein spanisches Ärzteblatt hat dieses Thema auf der Titelseite, das ist keine Satire 

Das kann jetzt aber nicht wahr sein, oder? hast du einen link?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Longbrearh:

Hat einer derer die geimpft sind mal veruscht ob man temporär magnetisch ist ...

Ja alle Münzen ziehe ich im Vorbeigehen an. 🤑

Bearbeitet von QQQ
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Quelle

 

ich kann auch aus persönlichen Erfahrungen bei einem Arbeitskollegen  berichten das ein imbusschlüssel angezogen wurde am Oberarm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb bjew:

fakes vom Schwindelarzt erkennen ist gut

Das ist auch einfach weil der öfter offensichtlich Falsches bringt. Beispiel: Impfstoff programmiert Zellen um und das Spike-Protein wird wochenlang produziert. Richtig ist dass die mrna schnell a gebaut wird und das Spikeprotein nur kurze zeit produziert wird..... Das sind so einfache Sachen. Seit man auf Euromomo keine steigende Sterberate nach Impfungen mehr finden kann hat er es sichtlich schwerer....... Es bleiben aber immernoch die Seychellen als Ort an denen Impfungen nicht zu wirken scheinen.

vor 27 Minuten schrieb Longbrearh:

ich kann auch aus persönlichen Erfahrungen bei einem Arbeitskollegen  berichten das ein imbusschlüssel angezogen wurde am Oberarm. 

Typische Fake-News. Maximal können die Nanopartikel magnetisch sein, aber niemals so stark, dass sie eine Gabel aus nichtmagnetischem Edelstahl anziehen können.

Wer hat denn jemals an die Chipimpfung geglaubt? Ich nie, denn so kleine Chips die auch senden können gibt es nicht und sie sind auch nicht magnetisch und außerdem werden sich die Leute die Chips freiwillig implantieren lassen, nicht wenige haben schon einen.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
Gerade eben schrieb Stone:

Danke

hast du amputieren müssen?🤣

Ne er hat jetzt immer nen Satz griffbereit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.