Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

Gast Longbrearh
vor 12 Stunden schrieb bjew:

diese Überschrift ist natürlich nicht so interessant für die  nur Überschriften-poster und -leser (vor allem der Text dazu)

https://www.focus.de/wissen/delta-variante-darum-sind-unter-den-coronatoten-immer-mehr-vollstaendig-geimpfte_id_13446129.html

Zitat „dass junge Menschen mit gesundem Immunsystem an einer Sars-CoV-2-Infektion sterben, ohnehin sehr gering“ 

Und doch sollen alle durchgeimpft weden obwohl Lauterbach und co nicht wissen wie genau der Impfstoff sich im Körper verhält. Vor wenigen Tagen ein post auf Twitter dazu über eine Studie aus Niederlande über unerwartete impfreaktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Longbrearh:

Zitat „dass junge Menschen mit gesundem Immunsystem an einer Sars-CoV-2-Infektion sterben, ohnehin sehr gering“ 

Ist ja zum Glück auch richtig.

  • Aber tödliche Impfreaktionen zu entwickeln ist eben noch viel unwahrscheinlicher. 
  • schwere oder langfristige Covid-Verläufe sind häufiger als der Tod, und auch kein Spaß
  • Plus, die Impfung reduziert gewaltig die Chance, bei bester eigener Gesundheit, der tödliche Überträger für den immunschwachen Nachbarn...
  • ...oder selbst der Bioreaktor für die nächste üble Mutante zu werden.

und zu diesen Punkten hat bisher noch kein Impfpaniker hier irgendetwas vernünftiges antworten können. Noch nicht mal auf Twitter...

Bearbeitet von wwurst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon witzig mit welcher Penetranz MixMax und Konsorten faktenresistent sind und wie oft sie mit ihrem wissenschaftlich x-fach widerlegten Unsinn kommen.
Ihr könnt euch ja nicht impfen/behandeln oder sonstwas lassen. Langsam aber glaube ich ihr wiederholt  immer wieder die gleiche Grütze, als so eine Art Selbstsuggestion, weil es euch wohl langsam dämmert das die Panikmeldungen (Toteswelle durch Impfungen!!!!!) so garnicht stimmen.

PS: Schiffmann bettelt wieder um Geld. die 100.000€ die er vor einigen Wochen erbettelt hat reichen ihm wohl nicht. ALso macht was gutes für den Lügenarzt und spendet bissel was für ihn. Schließlich will er weiterhin gut in Afrika auf eure kosten leben.

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Bhakti wurde ja schon letztes Jahr mehrfach widerlegt. Ein Artikel von vielen: https://www.theeuropean.de/egidius-schwarz/virologe-streeck-widerlegt-anti-corona-aktivist-sucharit-bhakdi/

 

Ich begreife nicht, wie man seine wissenschaftliche Reputation so dermaßen in die Tonne kloppen kann wie der und auch Schiffmann das machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Theseus:

Und Bhakti wurde ja schon letztes Jahr mehrfach widerlegt. Ein Artikel von vielen: https://www.theeuropean.de/egidius-schwarz/virologe-streeck-widerlegt-anti-corona-aktivist-sucharit-bhakdi/

 

Ich begreife nicht, wie man seine wissenschaftliche Reputation so dermaßen in die Tonne kloppen kann wie der und auch Schiffmann das machen. 

Was ein Bhakdi antreibt: Keine Ahnung. Der ist in Rente.

Was ein Schiffmann antreibt ist recht einfach:
Geldgeilheit & Egotrip.
Er will garnicht mehr als Arzt arbeiten, sondern sieht die chance durch diese Coronakrise Hundertausende bis Millionen zu scheffeln. Und das recht easy.

Schon vor Corona ist er aus der kassenäztlichen Vereinigung ausgetreten und hat nur noch Privatpatienten versorgt. Wegen: Geld.
Obwohl im das Krankenhaus (deren Praxisräume er nutzen durfte) das nicht wollte.

Und dieses Geldscheffeln ist sehr erfolgreich.
Er ruft in einem Stream auf: Er müsse ein Konto ausgleichen (das 105.000€ im ZMinus ist) & nach 24stunden ist es durch Spenden ausgeglichen.
Die ganzen anderen "Aufklärer", Anwälte (wike der Füllmich mit der "Corona"-klage), Querdenker-Organisatoren betteln auch alle um Geld.

Die Leute, die sich nur in alternativen Medien tägliche diese Lügen antun & selbst nicht kritisch nachforschen glauben diesen Rotz & sehen in den ganzen Aufkläreren ihre Retter, die sie  deshalb unterstützen.
Dass das alles nur eine perfide  Masche ist, erkennen die manipulierten ANhänger leider nicht.
Auch nciht das keine der Horrorszenarien (Massensterben durch Impfungen, Diktatur, etc) ihrer Aufklärer je eingetroffen ist.

Schwurbersein ist sehr erträglich. Die nehmen den Hype noch mit um die Leute auszumelken solange es noch geht & ziehen dann mit ihrem ganzen erbettelten Geld ab.
 

Bearbeitet von bartio
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bartio:

Schon witzig mit welcher Penetranz MixMax und Konsorten faktenresistent sind und wie oft sie mit ihrem wissenschaftlich x-fach widerlegten Unsinn kommen.
Ihr könnt euch ja nicht impfen/behandeln oder sonstwas lassen. Langsam aber glaube ich ihr wiederholt  immer wieder die gleiche Grütze, als so eine Art Selbstsuggestion, weil es euch wohl langsam dämmert das die Panikmeldungen (Toteswelle durch Impfungen!!!!!) so garnicht stimmen.

PS: Schiffmann bettelt wieder um Geld. die 100.000€ die er vor einigen Wochen erbettelt hat reichen ihm wohl nicht. ALso macht was gutes für den Lügenarzt und spendet bissel was für ihn. Schließlich will er weiterhin gut in Afrika auf eure kosten leben.

Deine Wortwahl spricht Bände.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb James Hodlen:

Deine Wortwahl spricht Bände.

kritisiere nicht den Stil, sondern widerlege faktisch.

EIn Schiffmann, Bhakdi, Wodarg, Statements der Querdenkern wurden hier im THread dutzende Male faktisch (ua. auch mti Studien) widerlegt.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Fakenews habe ich hier eine gute Doku über den Juguslawien Krieg vom wdr.

Habe wie gesagt einen Slowenischen Freund, der mir erzählt hat, dass das alles eine große Lüge war. Dann habe ich ein wenig recherchiert und bin auf diese aufschlussreiche Duko gestoßen.

Ab und an sickern solche Sachen mal durch. Meistens werden diese Dokus dann aber nur einmal nachts gezeigt und die Regisseure sind danach arbeitslos.

Das schlimmste wurde aber dort nichtmal erwähnt. Nämlich dass dort mit Uranmunition geschossen wurde.

es ging einzig und allein um die NATO Osterweiterung. Um nichts anderes, wie auch in der Ukraine.

Aber das geht nun wieder zu weit.

Wollte damit nur aufzeigen, wie einfach es ist Menschen mit Bildern und falschen Meldungen zu manipulieren.

Siehe Bilder aus Bergamo oder Indien.Dort wurden teilweise Bilder gezeigt, die schon vor Jahren in den Gazetten zu sehen waren.

Nur falls es jemanden interessiert.

Der Westen mit seinen angeblich tollen Werten ist nicht so integer wie die Meisen denken.(Ich auch bis vor kurzem noch).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb klickklack:

Der Westen mit seinen angeblich tollen Werten ist nicht so integer wie die Meisen denken.(Ich auch bis vor kurzem noch).

Ich verwehre mich dagegen, "Meise" genannt zu werden 😉 Und, nein, ich habe "den Westen" noch nie für moralisch integer gehalten. Bisschen besser als die meisten anderen schon, aber nicht viel und weit weg von "sauber".

vor 23 Minuten schrieb klickklack:

Das schlimmste wurde aber dort nichtmal erwähnt. Nämlich dass dort mit Uranmunition geschossen wurde.

Ihr Typen seid wirklich billig mit jedem Schlagwort auf die Palme zu bringen. Für panzerbrechende Munition nimmt man gerne schwere Metalle, um möglichst viel kinetische Energie zu kriegen, Blei zB, aber Wolfram ist schwer zu verarbeiten. Beim Herstellen von Brennelementen und Atombomben fällt als Abfall abgereichertes Uran an. Tötet genauso schrecklich, ist als Schwermetall ein ähnliches Umweltgift, aber nicht "das schlimmste" bloß weil in deinem Kopf wohl "Uran" und "radioaktiv" zusammenklicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, wwurst said:

 

Ihr Typen seid wirklich billig mit jedem Schlagwort auf die Palme zu bringen. Für panzerbrechende Munition nimmt man gerne schwere Metalle, um möglichst viel kinetische Energie zu kriegen, Blei zB, aber Wolfram ist schwer zu verarbeiten. Beim Herstellen von Brennelementen und Atombomben fällt als Abfall abgereichertes Uran an. Tötet genauso schrecklich, ist als Schwermetall ein ähnliches Umweltgift, aber nicht "das schlimmste" bloß weil in deinem Kopf wohl "Uran" und "radioaktiv" zusammenklicken...

Bei dem ersten Teil gebe ich dir recht, dass es keine Arombombe ist und dort  abgereichertes Uran verwendet wird.

Die Folgen sind aber nachgewiesener Maßen verheerend.

Von Missgeburten bis Krebserkrankungen.

schau dir die Doku Todesstaub dich mal an. Der Arzt hat dort gearbeitet und wurde in Deutschland festgenommen, weil er Munition zur Untersuchung mitgenommen hat, die Radioaktiv! war.

Bitteschön, auch von WDR.

sollte in deinen Augen doch seriös sein und jeden emphatischen Menschen auf die Palme bringen.

Bearbeitet von klickklack
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb klickklack:

Die Folgen sind aber nachgewiesener Maßen verheerend.

Von Missgeburten bis Krebserkrankungen.

Sag ich doch auch.

Ist aber bei den anderen, dafür üblichen Schwermetallen kein bißchen besser. Blei ist da am allerbesten dokumentiert, weil lange auch für Wasserleitungen etc. verwendet. Krieg ist Scheiße.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, wwurst said:

Sag ich doch auch.

Ist aber bei den anderen, dafür üblichen Schwermetallen kein bißchen besser. Blei ist da am allerbesten dokumentiert, weil lange auch für Wasserleitungen etc. verwendet. Krieg ist Scheiße.

Da gebe ich dir recht. Es ist aber in meinen Augen ein Himmelweiter Unterschied wenn sich Soldaten, die wissen worauf sie sich einlassen töten, als bewusst die Zivilbevölkerung zu verstrahlen und es im Nachhinein kleinzureden und zu vertuschen.

Der Frida Wagner, der diese Doku gemacht hat, hat danach keinen Job mehr bekommen.

Ist ja nicht der einzige. Da gibt es Dutzende Beispiele. Naja, jeder muss glauben, was er will. Ich glaube unseren Medien jedenfalls kein Wort mehr.

Dort werden die Agenden der reichsten Menschen vertreten und nicht zum Wohle des Volkes.

Darum wir nun auch die Covid Agenda durchgezogen. Der Great reset ist das Ziel und dafür muss die freie Marktwirtschaft zerstört werden.

wir werden am Ende sehen, wer recht behält 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/1/2021 at 8:12 AM, Arther said:

RT.com ist halt einfach mal der offizielle Propaganda Arm Russlands.

https://www.welt.de/wirtschaft/plus232247921/Social-Score-Bildungsministerium-holt-sich-Anregungen-aus-China.html
Hier mal eine andere Quelle bezüglich des freiheitlichen chinesischen Systems, was über die westliche Welt gestülpt werden soll.

Leider paywall, wie fast alle brisanten Artikel 

Bearbeitet von klickklack
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, bjew said:

ach ja, die Meisen im Garten fühlen sich im Vogelbad sauwohl. Sie denken sicher nicht darüber nach, woher deine Doku kommt.

Aber bei jeder bewaffneten, kriegerischen Handlung sterben Wahrheit und Moral als allererstes - auf beiden Seiten!.

Du bist ganz sicher nicht durch Bilder manipuliert. Ein echter Realist 👍

Krieg muss nicht immer bewaffnet vonstattengehen. Das nennt man hybride Kriegsführung.

Das ist hier leider zur Zeit der Fall.

wahrheit und Moral sind schon lange Tot.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, bjew said:

warum liest du dann hier noch, ist hier auch nur ein Medium, vermutlich genauso verlogen, jeder Beitrag.

Igitt, pfui Teufel

Habe hier noch niemanden unterstellt, dass er oder sie bewusst lügt, soweit ich weiß.

Das machen in der Regel nur Journalisten und Politiker.

Achso, ich lese hier seit Jahren mit. Bestimmt nicht, weil ich denke, dass alle so verlogen sind

Bearbeitet von klickklack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2021 um 07:00 schrieb Longbrearh:

Diese Begrifflichkeit die immer aus dem Hut gezaubert werden, Boosterimpfung 🤷🏻‍♂️ Ab jetzt dann jährlich beim Zahnarzt Kontrollbesuch die Corona Impfung ? 

Der Lauterbach hat bestimmt Aktien der involvierten Vakzinhersteller. Oder Provision.

Immer wenns grad gut läuft kommt er mit ner neuen Apokalypse um die Ecke. Und nur eine Achtunddrölfzigste Zusatzboosterauffrischungsergänzungsimpfung wird helfen.

Und falls das nicht zieht drohen wir vorsichtshalber schonmal damit das nicht vollständig Achtunddrölfzigmal geimpfte im Herbst wieder eingesperrt werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb klickklack:

Ich glaube unseren Medien jedenfalls kein Wort mehr.

Ja wie jetzt??

Du hast da alles zu glauben! Schliesslich zahlste doch dafür!

Wenn die im Februar erzählen das 2021 das trockenste Jahr aller Zeiten ist dann ist das so. Da haste auch nicht rauszugucken wie es seit Monaten kübelt!

Setzen! Fernseher an!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, bjew said:

PS: endluch mal Beiträge nicht direkt von RT de, nur indirekt. sucht man zb. ggwporg bekommt man Auskunft in kyrillischer Schrift. Haben die Russen da etwa geschlampt?. Seltsam ,

Irgendwie kann man es dir nicht recht machen. Postet man Quellen von Alternativen Medien, waren es die Russen.

postet man Dokus oder Berichte der sogenannten Leitmedien waren es auch die Russen.

Schau dir das Papier der Regierung doch einfach selbst an. Ich meine Tichy hat es in seinem Artikel verlinkt

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, battlecore said:

Ja wie jetzt??

Du hast da alles zu glauben! Schliesslich zahlste doch dafür!

Wenn die im Februar erzählen das 2021 das trockenste Jahr aller Zeiten ist dann ist das so. Da haste auch nicht rauszugucken wie es seit Monaten kübelt!

Setzen! Fernseher an!

So isses, darum werde ich auch morgen auf die Straße gehen und für einen vernünftigen Klimalockdown demonstrieren.😜

Viel zu frei hier alles zur Zeit.

Man überlege, was so ein Restaurantbesuch an CO2 kostet.

hin- und Rückfahrt....

Das geht so einfach nicht.

Ich fordere den sofortigen Klimanotstand mit Notstandsgesetzen 

https://www.google.de/amp/s/www.merkur.de/politik/fahrverbote-klimagesetz-lockdown-wissenschaft-2045-emissionen-merkel-elekromobilitaet-co2-preis-90576480.amp.html

Hab ihr was🙃🙃🙃🙃

Bearbeitet von klickklack
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27 minutes ago, bjew said:

ich lese das Leitmedium Tichy nicht, ich verschlinge es 😂 

Ich habe nicht geschrieben, es sei von den Russen, ich habe lediglich geschrieben, in welcher Form ich von dir zitierte Medien gefunden habe. Der Rest ist deine Erkenntnis

Die russische Verschwörung.😃😃😃

Also man kann nicht sagen, dass die andere Seite keine Verschwörungstheoretiker sind.😀

Zu Tichy... Bin auch nicht grade Fanboy von dem. Wenn er aber einen guten Artikel schreibt, dann ist das eben so. Die Beweise kann man ja selbst leicht überprüfen.

Schon merkwürdig, dass die Mainstream Medien fast überhaupt nicht drüber berichten oder nicht?

Ich meine, das sind doch schon harte Einschnitte in unsere selbstbestimmung, wenn die das durchziehen. Der gute alte kommunistische Touch.

Wenn der Mainstream mal einen Regierungskritischen Artikel schreibt, ziehe ich mir den auch rein.

Leider ist es umgekehrt, dass sie die Politiker die ganze Zeit schützen, wie zb im Moment bei Baerbock.

Bis auf die BILD schreiben fast alle etwas von dchmutzkampagne.

Kannste dir nicht ausdenken, bei den Verfehlungen die sie hatte. Da weiß man doch, wen die oberen Hundert gerne als nächstes Staatsoberhaupt sehen würde.

Übrigens waren die Märchen von Baerbock in den Alternativen schon lange bekannt. War damals noch ne Verschwörungstheorie.

https://www.younggloballeaders.org/community?utf8=✓&q=baerbock

Schau mal von wem die ausgebildet wurde. Von dem selben Mann, der auch the Great reset geschrieben hat.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.(oder überhaupt denkt)

https://www.younggloballeaders.org/community?utf8=&q=jens&x=0&y=0&stat

Jens Spahn findest du dort übrigens auch.😉

Bearbeitet von klickklack
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, bjew said:

welche Diktatur? Merkel-D? Corona-D? Aliens-D? Baerbock-D?

 

Ach ja, hatte vergessen zu fragen, welche: 

[die Baerbock war von dir gemeint]

Ist eine globale Agenda, die meiner Meinung nach aber glücklicherweise scheitern wird.

In den USA haben sie es schon vergeigt, da ihnen die republikanischen Staaten einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Was die Nummer mit den Impfungen ist, weiß ich nicht. Dieses Ding wird über so viele Banden gespielt, da blickt keiner mehr komplett durch.

Die Agenda ist meiner meinung nach klar, der Weg dahin kann man nur spekulieren.

Ich nehme die Impfung aber auf keinen Fall in Anspruch, Weil ich mir denke, dass das nichts gutes sein kann...

Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Bin auch keinem „Covidianer“ böse, solange es nicht in Denunziantentum oder dergleichen ausartet.

Und ja, BAERBOCK war gemeint.

  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27 minutes ago, bjew said:

bla bla bla ----- und nix konkretes - alles so im Ungefähren - was?

ja, Baerbock war von dir gemeint, aber meine Frage zu ihr hast nicht beantwortet

Das ausdenken ihres Lebenslaufes.

Völkerrechlerin ist sie auch nicht. Im Prinzip nur am lügen und täuschen, bekommt keinen fehlerfreien Satz raus.

Nun die Sache mit dem Buch.

Wenn ich mir aber recht überlege, die beste Vorraussetzungen um Kanzlerin zu werden.

Naja, selbst das haben sie jetzt wahrscheinlich vergeigt.

Falsche Marionette hingesetzt 

 

Bearbeitet von klickklack
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.