Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb sonic1279:

Klar, die WHO hat bestimmt die große Macht und so viel Geld, um alle Staaten zu bestechen. Und überall auf der Welt arbeiten auch nur korrupte Menschen, Merkst du eigentlich, was du da redest?

"Und plötzlich warens dann doch wieder Linien" (Die Anstalt)

Jeder ist nur ein kleines Zahnrad, aber kaum einer ist unabhängig in seinen Entscheidungen. Und ja, jeder ist ein kleines bisschen korrupt/opportunistisch. Man braucht da nur wenig Stellschrauben und alle machen mit. Die WHO ist so eine Stellschraube.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Sophopt:

In Großbritannien wütet das Virus auch unter geimpften

Und wieder ein Halbsätzchen, und wieder läßt er das wichtigste weg: mit einer wesentlich niedrigeren Ansteckungs- und Weitergaberate, und vor allem einem fast 100%igen Schutz vor schwerem Verlauf (auch bei Astra). Im Krankenhaus landen fast nur Ungeimpfte.

Noch kein Impfstoff in der Menscheitsgeschichte hat 100%igen Ansteckungsschutz erreicht, da sind die Corona-Wässerchen schon mit das beste was es je gab. Bei Astra scheint eine Zweitimpfung mit mRNA-Vakzin den Schutz deutlich zu verbessern, da werden ja grade die Empfehlungen umgestellt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb wwurst:

Im Krankenhaus landen fast nur Ungeimpfte.

Neuesten Meldungen entnahm ich wie in früheren Postings hier präsentiert, dass sogar mehr geimpfte Coronapositive sterben.

In Chile sind die Zahlen leicht rückläufig. Die testen 2%/7d mit Inzidenz von 130 (6,64%).

vor einer Stunde schrieb sonic1279:

Der Artikel über die chinesischen Impfstoffe war sehr interessant, vielen Dank dafür.

Bearbeitet von Sophopt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb James Hodlen:

und alle machen mit

Ja, aber wobei denn bloß?

Der Kapitalismus, der ja auch das ganze schöne Geld für die Korruption herbeischafft, beruht auf dem melken seiner Kühe, nicht auf dem Schlachten im großen Maßstab. Ein paar Unbequemen Novitschok in den Tee, oder ein Rohstoffkrieg hier oder da, ok, aber ansonsten braucht er Arbeitsbienen und Konsumenten für möglichst viel unnötigen Scheiß.

Dem System entgeht doch durch die weltweit runtergefahrenen Wirtschaftszweige viel mehr Geld als mit ein paar lausigen Milliarden Impfstoffdosen je zu verdienen wäre. Und alle Regierungen weltweit sind ja angeblich schon "auf Linie".

Also wo bitte soll da die Motivation für eine Verschwörung von wem gegen was liegen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb wwurst:

Also wo bitte soll da die Motivation für eine Verschwörung von wem gegen was liegen?

Es gibt mächtige Menschen auf der Welt, die sitzen an der Gelddruckmaschine. Die haben de facto das Sagen und die gestalten die Welt wie sie ihnen gefällt. Aber keine Angst, ich habe die Wahrheit nicht gefunden.

Bearbeitet von Sophopt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb James Hodlen:

Das ist genau die Doppelmoral die hier eigentlich Thema ist, auch wenn manche sich noch um Inzidenzen und PCR Tests streiten. 

Wo bleibt Eure Empörung und Euer Zeigefinger wenns nicht um Corona geht, sondern um Armut, Hunger, Insolvenzen und zerstörten Existenzgrundlagen und die Schamlosigkeit von Industrie, Hedgefonds und deren philanthropischen Besitzern?

Wenn man das Wort "Doppelmoral" als Killerphrase verwenden muss, weil einem sonst nix mehr einfällt !?

Du kannst aber gerne Thread's für...

  • Armut
  • Hunger
  • Insolvenzen und zerstörten Existenzgrundlagen
  • die Schamlosigkeit von Industrie, Hedgefonds und deren philanthropischen Besitzern

nicht zu vergessen...

  • Frauenrechte 
  • Minderheitenrechte 
  • Rassismus 
  • Cum-Ex Geschäfte 
  • Umweltschutz 
  • Klimawandel 
  • Tierquälerei 
  • Tierschutz 
  • Wetter
  • Reisen
  • usw.
  • usf.

aufmachen.

In diesem Thread geht's um das Thema Corona. Wie im Titel zu vernehmen ist ;)

 

Bearbeitet von QQQ
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb QQQ:

 

Wenn man das Wort "Doppelmoral" als Killerphrase verwenden muss, weil einem sonst nix mehr einfällt !?

Du kannst aber gerne Thread's für...

  • Armut
  • Hunger
  • Insolvenzen und zerstörten Existenzgrundlagen
  • die Schamlosigkeit von Industrie, Hedgefonds und deren philanthropischen Besitzern

nicht zu vergessen...

  • Frauenrechte 
  • Minderheitenrechte 
  • Rassismus 
  • Cum-Ex Geschäfte 
  • Umweltschutz 
  • Klimawandel 
  • Tierquälerei 
  • Tierschutz 
  • Wetter
  • Reisen
  • usw.
  • usf.

aufmachen.

In diesem Thread geht's um das Thema Corona. Wie im Titel zu vernehmen ist ;)

 

Ok, ich wollte damit nur sagen: Hör auf mit dem Zeigefinger und der Empörung wenn jemand anderer Meinung ist! Ganz aktuell beim Thema Corona.

Danke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb James Hodlen:

Ok, ich wollte damit nur sagen: Hör auf mit dem Zeigefinger und der Empörung wenn jemand anderer Meinung ist!

Du hast mir nichts zu sagen ;)

Einfach mal andere Meinungen akzeptieren, ohne mit Killerphrasen zu lenken, sagte ich dir ;)

Und nun sachlich weiter mit dem Thema Corona. Danke.

Bearbeitet von QQQ
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Sophopt:

Nirgendwo wurden so viele Menschen geimpft wie auf den Seychellen, aber die Inzidenz will dort einfach nicht sinken und ist immernoch bei 900.

Was du hier wohl bewusst verschweigst: DOrt würde hauptsächlich das CHINESISCHE Vakzin verabreicht. Bei dem es Zweifel an der Wirksamkeit gibt.
Wie die Chinesen sogar selbst zugeben:

Zitat

However, there's been generally less data worldwide on Chinese vaccines, and last month, the head of China's Centre for Disease Control and Prevention (CDC), George Gau, appeared to question its efficacy.

 

"We will solve the problem that current vaccines don't have very high protection rates," he said at a news conference on 11 April.

Die hochwirksamen Biontech/Pfizer, Moderna werden dort nicht verimpft, sondern die bekamen die Dosen, die andere Staaten nicht wollten.

Ausgerechnet die Seychellen zeigen wie gefährlich das Virus ist.
Sonnenschein (am Vit-D Mangel liegt es dann wohl nicht)

75.000 Einwohner. Davon haben sich 15600 infiziert. Und di bekannte Totesrate von 0,45%.

Bearbeitet von bartio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr geimpft sind, je weniger sollte einen noch irgendwelche Inzidenz Werte interessieren. Langsam muss man mal davon weg kommen. Ein geimpfter kann sich ja trotzdem noch infizieren, landet aber halt deutlich weniger oft im KH. 

Also wäre bei den Seychellen mal eher interessant wie viele wirklich Erkranken und nicht wie hoch die Inzidenz ist trotz Impfung. 

 

Wie sieht eigentlich bei den "Nicht-Mainstream-Medien" die Berichterstattung über Demos gegen die Corona-Politik in Brasilien aus?

Da gehen auch zigtausende Menschen auf die Straße. Die demonstrieren aber nicht aus Angst vor einem Impfzwang, sondern weil zu wenig Impfstoff da ist und nicht genug Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie und zum Schutz der Bevölkerung ergriffen wurden.

 

Bearbeitet von Stefan129
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Sophopt:

Es gibt mächtige Menschen auf der Welt, die sitzen an der Gelddruckmaschine. Die haben de facto das Sagen und die gestalten die Welt wie sie ihnen gefällt. Aber keine Angst, ich habe die Wahrheit nicht gefunden.

Klar, die Määächtigen sind die bösen. 😆😆😆 entschuldige die 3  😆, aber ihr seid einfach lächerlich. Ist aber keine Beleidigung, sondern meine Meinung, mit 100% ÜBERZEUGUNG ;) 

 

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb bullbil:

Klar, die Määächtigen sind die bösen. 😆😆😆 entschuldige die 3  😆, aber ihr seid einfach lächerlich. Ist aber keine Beleidigung, sondern meine Meinung, mit 100% ÜBERZEUGUNG ;) 

 

Jo und jetzt müssen wir nur noch definieren, wer die "Mächtigen" sind: Mein Vorschlag: die Illuminati

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Jo und jetzt müssen wir nur noch definieren, wer die "Mächtigen" sind: Mein Vorschlag: die Illuminati

Die Mächtigen sind immer die, die die denken sie sie sind die Mächtigen.

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden schrieb James Hodlen:

 

Ist das jetzt gut oder schlecht? Viele hier im Forum scheinen mir in Richtung Anarchie/Kapitalismus zu gehen, d.h. möglichst wenig Staat und das führt zu genau so einem Resultat. In Deutschland sieht die Kurve ein wenig besser aus, aber darüber hinaus haben wir hier auch z.B. gesetzliche Krankenversicherung, mehr Arbeitnehmer Rechte, mehr Mieter Rechte und und und, d.h. deutlich mehr Staat als in den USA für Mittelschicht/Unterschicht. Wir haben auch kostenlose Unis und und und.

Und was hat das eigentlich mit Corona zu tun?

Bearbeitet von Arther
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Stefan129:

Also wäre bei den Seychellen mal eher interessant wie viele wirklich Erkranken und nicht wie hoch die Inzidenz ist trotz Impfung.

Nein, genau das ist bei Corona generell interessant!!!! Fordern wir schon lange!

Coronafreies Pflegeheim entdeckt:

 

Bearbeitet von Sophopt
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, Aktienspekulaant said:

Jo und jetzt müssen wir nur noch definieren, wer die "Mächtigen" sind: Mein Vorschlag: die Illuminati

Das ist einfach. Man muss nur dem Geld und der Macht folgen.

Die WHO, IWF, Gates Foundation, Open society foundation, der Vatikan, die Pharma, die UN, die sozialen Medienbesitzer, Amazon.
Die Schauspieler aus der Politik sind ihre Knechte, weit unten in der Hierarchie, die ihre Befehle ausführen. Unterstützt von den Vasallen der Presse.

Halt ne scheiss Mafia🤷🏻‍♂️
 

Ziel: Digitales Totalüberwachtes Geld. Auflösung der Souveränität der Staaten, (bedingungsloses)  Grundeinkommen, Bevölkerungskontrolle, Gohorsam.

Wenn man sich die ersten hundert Seiten von brave new world durchliest, weiß man, wie weit wir schon gegangen sind.

Wenn man sich dann noch anschaut, wer das geschrieben hat und was seine Familie so mit eugenik zu schaffen hatte, könnte man denken, es sei ein Zukunftsausblick und kein science fiction.

Ähnlich wie orwell. Wobei ich finde brave new world passt besser.

Soweit meine Meinung dazu...

Darum finde ich Bitcoin so prima, wobei ich denke, dass sie durch KYC das Problem schon grösstenteils im Griff haben.

Vielleicht spinne ich mir das auch alles zurecht, ich weiß es nicht.

Wie gesagt, nur meine 2 Satoshis

Wehret den Anfängen!☝️

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb klickklack:

Vielleicht spinne ich mir das auch alles zurecht, ich weiß es nicht.

Ich denke nicht. Wie so oft ist vieles Schwammig, schwarz/weis, gibt es selten.

Möglicherweise ist deine Vorstellung noch weit untertrieben und es ist nur die Spitze des Eisberges. Es könnte aber auch sein, das es nicht ganz so extrem ist, oder das einzelne Punkte nicht zutreffend sind.

Sicher bin ich mir aber, das viele Dinge die du ansprichst im Kern mehr oder weniger realistisch sind, oder leicht ähnlich ablaufen.

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, MixMax said:

Ich denke nicht. Wie so oft ist vieles Schwammig, schwarz/weis, gibt es selten.

Möglicherweise ist deine Vorstellung noch weit untertrieben und es ist nur die Spitze des Eisberges. Es könnte aber auch sein, das es nicht ganz so extrem ist.

Sicher bin ich mir aber, das viele Dinge die du ansprichst im Kern mehr oder weniger realistisch sind, oder leicht ähnlich ablaufen.

Ja, der Sumpf wird immer dicker desto tiefer  man in der scheisse wühlt.

Das Ausmaß ist  so heftig, dass ich mich zum teil im schon gar nicht mehr traue gewisse Sachen von allen Seiten anzuschauen.

Hier hatte der Horst mal nen ehrlichen Moment.

 

Bearbeitet von klickklack
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb klickklack:

Ja, der Sumpf wird immer dicker desto tiefer  man in der scheisse wühlt.

Das Ausmaß ist  so heftig, dass ich mich zum teil im schon gar nicht mehr traue gewisse Sachen von allen Seiten anzuschauen.

Dann wühl halt nicht :D.

Ich wühle ja nur weil die nun an meine Kinder wollen mit ihren Spritzen und den Zwängen. Es ist ganz einfach, wenn man angegriffen wird, wehrt man sich und wühlt dann auch. Und ist der Boden mal locker kann man auch gleich noch etwas tiefer graben :D

----------------

Hier noch was neues zu den Impfungen:

Zitat

Die CDC haben vor Kurzem eine Notfallsitzung abgehalten und festgestellt, dass mRNA-basierte COVID-19-Impfstoffe die Ursache für viel höher als erwartete Herzentzündungen bei Empfängern sind. Nun bestätigt eine Studie den Zusammenhang auch bei US-Soldaten.

https://de.rt.com/nordamerika/120228-usa-neue-studie-sieht-zusammenhang/

 

Bearbeitet von MixMax
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, MixMax said:

Dann wühl halt nicht :D.

Ich wühle ja nur weil die nun an meine Kinder wollen mit ihren Spritzen und den Zwängen. Es ist ganz einfach, wenn man angegriffen wird, wehrt man sich und wühlt dann auch. Und ist der Boden mal locker kann man auch gleich noch etwas tiefer graben :D

 

Das ist auch mein Grund.😀

Bei den Kindern hört der Spaß auf! Die werden hier sowieso schon durch die Indoktrinationsansralten gejagt.

Zu dolle gegenarbeiten darf man dort auch nicht, dann gibts Ärger.

Meine Kinder wissen, dass sie ihre Oma nicht umbringen  können, alleine durch ihre Anwesenheit.

oma hat auch keine Angst, von daher bin ich in der Hinsicht schonmal zufrieden.
Sie dürfen sich mit ihren Freunden treffen(sofern diese denn dürfen).

In der Schule, wenn denn Präsenzuntericht ist, müssen sie halt gehorchen und die Klappe halte. Das wissen sie auch.

mir tun die Kinder der teilweisen extremen unendlich leid.

Manche Eltern sind wirklich so solidarisch, dass sie ihre Kinder glatt vergessen.

Meine Tochter hat mir letztens einen Gruppenchat ihrer Klassenkameraden gezeigt.

Da hat ein Klassenkamerad geschrieben, dass er sich ja auch umbringen kann, wenn das hier so weiter geht.

einfach nur erschreckend☹️
 

Meine Enkelkinder werden irgendwann mal fragen, was ich In der Zeit gemacht habe, wo sie uns unsere Rechte und Freiheit nehmen wollten.Da möchte ich dann ein reines Gewissen haben.

Bearbeitet von klickklack
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Minuten schrieb klickklack:

In der Schule, wenn denn Präsenzuntericht ist, müssen sie halt gehorchen und die Klappe halte. Das wissen sie auch.

Das würde mir schon zu weit gehen. Ich bin so froh das es hier nicht so ist. 🙂

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.