Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Heineken:

 

Ich muss sagen, da haben sich die 2 Jungs gut ans Drehbuch gehalten. ( Beide Kinder lügen, sowas sieht man direkt. Gerade wenn man Kinder hat)

Muster Familien die es Schwer getroffen um halt  zu Zeigen, nicht nur die armen wird es treffen 🤣

Bei dem einen redet nur die Mutter...wo ist der Vater oder andere Familien angehörige?

Bei dem anderen. Dort ist die Großmutter( wo sind die Eltern) zu sehen und ausgerechnet bei Videodreh datiert Sie die Bilder. Komm schon junge 🤣

"weiß du noch als du gesagt hast, du wärst ein menschlicher Teppichvorleger" klar, ein Kind in einer lebensbedrohlichen Lage versucht noch humorvoll zu sein.

Dann noch der "Arzt" zum Schluss...ne hör auf! 🤣

Man sieht wie 80% von dem Thread hier sich blenden lassen können :) 

Klar medial gepusht. Aber kein Einzelfall, aber egal, wens halt trifft Pech gehabt...

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/pims-syndrom-lebensgefaehrliche-entzuendungen-bei-kindern-nach-coronainfektion-a-cbd3915e-6b9a-458d-b76e-6b058ffb62f8

Ich dacht ich poste dann eben auch einfach mal diverse Links rein, ist ja mittlerweile hier der Standard.

Erkläre mal das mit deinen 80% Geblendeten ein wenig genauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb cryptonix:

Klar medial gepusht. Aber kein Einzelfall, aber egal, wens halt trifft Pech gehabt...

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/pims-syndrom-lebensgefaehrliche-entzuendungen-bei-kindern-nach-coronainfektion-a-cbd3915e-6b9a-458d-b76e-6b058ffb62f8

Ich dacht ich poste dann eben auch einfach mal diverse Links rein, ist ja mittlerweile hier der Standard.

Erkläre mal das mit deinen 80% Geblendeten ein wenig genauer.

hier sagt niemand Pech gehabt. Es ist nun mal so im Leben.

Aber man sieht eindeutig wie viele Video gestellt  sind. Alleine wenn Kinder dabei sind. Denn diese können sich eben nicht so gut verstellen und Lügen wie Erwachse.

Es ist einfach so fertig. Ein Kollege arbeitet beim Fernsehen und sein Bruder bei einer Zeitung. Wenn ich diese als Erzählen höre.

Alter, da weißt aber wie die Welt läuft und das ist nicht nur bei denen so! 

 

und eure Down Emojis. Was soll das eigentlich? Andere Meinungen und Thesen nicht erlaubt außer diese, die in eure Sinnbild passen?

Bearbeitet von Heineken
  • Like 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heineken:

hier sagt niemand Pech gehabt. Es ist nun mal so im Leben.

Aber man sieht eindeutig wie viele Video gestellt  sind. Alleine wenn Kinder dabei sind. Denn diese können sich eben nicht so gut verstellen und Lügen wie erwachse.

Es ist einfach so fertig. Ein Kollege arbeitet beim Fernsehen und sein Bruder bei einer Zeitung. Wenn ich diese als Erzählen höre.

Alter, da weißt aber wie die Welt läuft und das ist nicht nur bei denen so! 

Also doch Pech gehabt, nur schöner in Worte gepackt? So ist das Leben...

PIMS bei Kids alles nur Einbildung? Die einen tollen rum, der andere geht nach 30min halt heim, weil fertig. Ähm, nein, nicht wegen der Maske. Schlägt sich dann natürlich auch nicht auf die Psyche nieder. Einzelfall. PIMS ist mittlerweile auf den Kinderstationen kein Einzelfall mehr.

Und auf der anderen Seite läuft es anders?

Warum hast du dich denn überhaupt impfen lassen?

Es sind doch unzählige auf der Warteliste, noch dazu war es ja sogar mit biontech...

Für mich unverständlich, aber was solls. Ich bin dann mal wieder draußen in der Freiheit (gibt es hier glücklicherweise, da ich mich nicht in DE aufhalte. Welch Glück :) )

FREIHEIT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb cryptonix:

Also doch Pech gehabt, nur schöner in Worte gepackt? So ist das Leben...

PIMS bei Kids alles nur Einbildung? Die einen tollen rum, der andere geht nach 30min halt heim, weil fertig. Ähm, nein, nicht wegen der Maske. Schlägt sich dann natürlich auch nicht auf die Psyche nieder. Einzelfall. PIMS ist mittlerweile auf den Kinderstationen kein Einzelfall mehr.

 

 

Du malst dir auch alles zurecht wie es dir gefällt.

Ehm...also mir ist es schon aufgefallen. Egal was passiert auf der Welt, unter den Menschen und Freunden. Es wird immer die ausrede Corona

war Schuld benutzt. Es gibt heute nichts leichteres mehr mit etwas durchzukommen, Ja Corona war es. Das sollte schon einem zu Denken geben.

Ich hab es selber schon erlebt, wenn ich wo anrufe komme nicht weiter mit einem Thema. " ok. entschuldigen Sie Corona war Schuld" zack, wie schnell

es auf einmal wieder weiter geht.

Ich weiß nicht was manchen Leute für Blockaden im Kopf haben um mal über den Horizont zu sehen. Anscheinend haben Sie angst sich selbst eine Meinung zu bilden.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier bleibt wieder mal im Kern eine Verschwörungstheorie übrig, wenn man die Argumente durch geht.

Neben völlig verrückten Dingen natürlich, so wie das die Impfung per Körperkontakt übertragen wird und dann die Regelblutung von Frauen beeinflusst und anderes ziemlich wirres Zeug.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Heineken:

Du malst dir auch alles zurecht wie es dir gefällt.

Nö. Ich pass mich nur dem ganzen Laienspiel hier an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch mal wieder was Positives zu posten, in GB ist 19. Juli der Tag der Freiheit, Link. Auszug:

"Gestern hatte Premier Boris Johnson (57) bestätigt, dass die verbliebenen Corona-Maßnahmen in England am 19. Juli aufgehoben werden sollen. Auch er hatte argumentiert: Man müsse lernen, mit dem Coronavirus zu leben, wie wir es mit der Grippe getan haben...

Am „Tag der Freiheit“ sollen Abstandsregeln und Maskenpflicht abgeschafft werden. Nachtclubs und Discos dürfen wieder öffnen, für Veranstaltungen gibt es keine Zuschauerbegrenzungen mehr. "

Bearbeitet von user2748
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Heineken:

und eure Down Emojis. Was soll das eigentlich? Andere Meinungen und Thesen nicht erlaubt außer diese, die in eure Sinnbild passen?

Was ist mit dir los? Du votest die ganze Zeit selbst nur aus Rache Down.

@Christoph Bergmann dieser User votet bei mir seit Tagen willkürlich meine Beiträge aus Rache Down. 

https://ibb.co/8mtvdhQ
https://ibb.co/c8cm7HG
https://ibb.co/DQnc2F0
https://ibb.co/FDdkGjy

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb QQQ:

Was ist mit dir los? Du votest die ganze Zeit selbst nur aus Rache Down.

@Christoph Bergmann dieser User votet bei mir seit Tagen willkürlich meine Beiträge aus Rache Down. 

https://ibb.co/8mtvdhQ
https://ibb.co/c8cm7HG
https://ibb.co/DQnc2F0
https://ibb.co/FDdkGjy

Du bist ja relativ neu hier und weißt das daher vermutlich noch nicht, für solche Angelegenheiten habe ich extra eine neuen Thread gemacht, Link: Downvote-Thread bitte dort ggf. deine Anliegen/Beschwerden schildern, in diesem Thread gehts dagegen um Corona-Themen. Vielen Dank!

Zurück zum Corona-Thema hier noch gerade folgendes gefunden, was auch sehr interessant ist. Robert Malone, der Erfinder von mRNA-Impfungen (der aktuell auch selbst gegen Corona geimpft ist...) hat sich besorgt geäußert über die cytotoxische Wirkung des Spike-Proteins und über Fruchtbarkeit von jungen Menschen nach Impfung, Link, Ausug:

"In einem dreistündigen Interview mit dem Wissenschaftspodcast Dark Horse äußerte sich Malone nun sehr besorgt über die Tatsache, dass anders als von den Herstellern behauptet, die mRNA Nanolipidpartikel nicht an der Einstichstelle im Oberarm verbleiben, sondern im ganzen Körper verteilt werden....

Malone äußerte große Sorgen angesichts berechtigter Sorgen um die Wirkung der Gen-Impfung auf die Fruchtbarkeit von jungen Menschen und zukünftiger Generationen. Er kritisierte die Zensur von kritischen Äußerungen auf Social Media und im wissenschaftlichen Kontext als Gefahr für die Gesellschaft."

Bearbeitet von user2748
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb user2748:

Um auch mal wieder was Positives zu posten, in GB ist 19. Juli der Tag der Freiheit, Link. Auszug:

"Gestern hatte Premier Boris Johnson (57) bestätigt, dass die verbliebenen Corona-Maßnahmen in England am 19. Juli aufgehoben werden sollen. Auch er hatte argumentiert: Man müsse lernen, mit dem Coronavirus zu leben, wie wir es mit der Grippe getan haben...

Am „Tag der Freiheit“ sollen Abstandsregeln und Maskenpflicht abgeschafft werden. Nachtclubs und Discos dürfen wieder öffnen, für Veranstaltungen gibt es keine Zuschauerbegrenzungen mehr. "

Ich halte den englischen Weg für ein mehr als gewagtes Experiment.

Ja es stimmt einerseits, dass wir lernen müssen, mit dem Coronavirus zu leben, denn verschwinden wird es nicht. Aber dazu bedarf es einen Ausbau der Notfall-Intensiv-Stationen, Bereitstellung von Notfall-Reserven an Sauerstoff, Beatmungsgeräten, Einstellung einer Vielzahl von Pflegern, Einbau Lüftungsanlagen in öffentlichen Gebäuden, Entzerrung des öffentlichen Nahverkehrs und viele andere organisatorischer Dinge.

Und ich bezweifle, ob irgendein Land das zur Zeit schon auf dem Schirm hat. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb user2748:

Um auch mal wieder was Positives zu posten, in GB ist 19. Juli der Tag der Freiheit, Link. Auszug:

"Gestern hatte Premier Boris Johnson (57) bestätigt, dass die verbliebenen Corona-Maßnahmen in England am 19. Juli aufgehoben werden sollen. Auch er hatte argumentiert: Man müsse lernen, mit dem Coronavirus zu leben, wie wir es mit der Grippe getan haben...

Am „Tag der Freiheit“ sollen Abstandsregeln und Maskenpflicht abgeschafft werden. Nachtclubs und Discos dürfen wieder öffnen, für Veranstaltungen gibt es keine Zuschauerbegrenzungen mehr. "

Vollkommen legitim 👍

 

Mensch haben es die Engländer gut. Ich beneide diese sehr. In ferner Zukunft vielleicht bei uns denkbar.

Vielleicht lässt sich ja dann mit dem ein oder anderen hier ein Bierchen trinken 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Aber dazu bedarf es einen Ausbau der Notfall-Intensiv-Stationen, Bereitstellung von Notfall-Reserven an Sauerstoff, Beatmungsgeräten, Einstellung einer Vielzahl von Pflegern, Einbau Lüftungsanlagen in öffentlichen Gebäuden, Entzerrung des öffentlichen Nahverkehrs und viele andere organisatorischer Dinge. 

Das wäre eine sinnvolle Herangehensweise bei einer echten Gefahr. Warum nur passiert das nicht? 🤷‍♂️🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heineken:

Vollkommen legitim 👍

 

Mensch haben es die Engländer gut. Ich beneide diese sehr. In ferner Zukunft vielleicht bei uns denkbar.

Vielleicht lässt sich ja dann mit dem ein oder anderen hier ein Bierchen trinken 🤪

Ich vermute mal stark eine ganz böse vierte Welle im Herbst. Natürlich hat England dann wieder einen Fehler gemacht, so drastisch zu lockern. In Abwesenheit von Herrn Dr. Lauterbach möchte ich schonmal dringlichst davor warnen!

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb James Hodlen:

Das wäre eine sinnvolle Herangehensweise bei einer echten Gefahr. Warum nur passiert das nicht? 🤷‍♂️🤷‍♀️

Warum das nicht gemacht wird....ist doch logisch ;) 

vor 15 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ich halte den englischen Weg für ein mehr als gewagtes Experiment.

Ja es stimmt einerseits, dass wir lernen müssen, mit dem Coronavirus zu leben, denn verschwinden wird es nicht. Aber dazu bedarf es einen Ausbau der Notfall-Intensiv-Stationen, Bereitstellung von Notfall-Reserven an Sauerstoff, Beatmungsgeräten, Einstellung einer Vielzahl von Pflegern, Einbau Lüftungsanlagen in öffentlichen Gebäuden, Entzerrung des öffentlichen Nahverkehrs und viele andere organisatorischer Dinge.

Und ich bezweifle, ob irgendein Land das zur Zeit schon auf dem Schirm hat. 

wäre machbar. Man schickt einfach die ganze Welt 4 Wochen in Quarantäne und nur das nötigste hat offen. Wie Krisen Zustand eben! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb James Hodlen:

Das wäre eine sinnvolle Herangehensweise bei einer echten Gefahr. Warum nur passiert das nicht? 🤷‍♂️🤷‍♀️

Die Frage ist berechtigt. Ich behauptet seit Beginn der Pandemie, dass man mit organisatorischen massnahmen weit kommen könnte. Aber diese organisatorischen massnahmen erfordern Mut. 

Auch müsste man die Gesundheitsämter anders ausstatten. Es ist doch irre, wenn auch heute  noch die Zahlen manuell per Fax irgendwohin übertragen werden. 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Die Frage ist berechtigt. Ich behauptet seit Beginn der Pandemie, dass man mit organisatorischen massnahmen weit kommen könnte. Aber diese organisatorischen massnahmen erfordern Mut. 

Auch müsste man die Gesundheitsämter anders ausstatten. Es ist doch irre, wenn auch heute  noch die Zahlen manuell per Fax irgendwohin übertragen werden. 

 

Wo sind die Philanthropen wenn man sie mal braucht... Echt ärgerlich sowas. Jetzt bin ich auch empört.

Ich geh mal wieder ne Runde klatschen für das Humankapital der Gesundheitsbranche. Deren private Besitzer sind zu sehr mit zählen beschäftigt.

(Sorry. Shareholder... Besitzer klingt zu sehr nach Sklaverei)

  • Love it 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Die Frage ist berechtigt. Ich behauptet seit Beginn der Pandemie, dass man mit organisatorischen massnahmen weit kommen könnte. Aber diese organisatorischen massnahmen erfordern Mut. 

Auch müsste man die Gesundheitsämter anders ausstatten. Es ist doch irre, wenn auch heute  noch die Zahlen manuell per Fax irgendwohin übertragen werden. 

 

schlimmer...alles per Telefon und jedes mal hast du jemand anderes dran, der von einem andere die Liste hat und weiß gar nicht wirklich was der für einen Quatsch eingetragen hat.

Ein Kollege von mir arbeitet beim Bund und musste bei dem Gesundheitsamt aushelfen. Wenn ich mal Zeit habe, schreib ich hier mal die Geschichte.

Deswegen finde ich es auch zurecht alles fast Fake. Der Kollege ist auch eine sehr vertrauenswürdige Quelle! 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Ausbau der Notfall-Intensiv-Stationen, Bereitstellung von Notfall-Reserven an Sauerstoff, Beatmungsgeräten, Einstellung einer Vielzahl von Pflegern, Einbau Lüftungsanlagen in öffentlichen Gebäuden, Entzerrung des öffentlichen Nahverkehrs und viele andere organisatorischer Dinge

Es ist noch gar nicht abschließend geklärt ob bei Corona eine intensivmedizinische Behandlung überhaupt sinnvoll ist. Ich habe in den Tiefen der Alternativen Medien gehört, dass die Beatmung die Lunge kaputt macht. Ich glaube nicht dass wir höhere Kapazitäten in der Intensivmedizin brauchen werden wenn wir alles auf Eigenverantwortung der Menschen zurücksetzen.

Long Covid bei Kindern

Sorry, das ist ein zu vernachlässigendes Phänomen, es sind sehr wenige betroffen und aus meiner Sicht werden hier einfach komplett andere Erkrankungen als Corona diagnostiziert. Die Impfstoffe verteilen sich im Gegensatz zum Virus im ganzen Körper und verursachen Schäden am Blutkreislaufsystem und Gerinnungsstörungen. Men lese das Buch von Professor Bhakdi.

Seychellen

Auf den Seychellen ist gerade Winter und möglicherweise Regenzeit und da unten gibt es zudem das Problem dass die Menschen sich zu sehr vor der Sonne schützen und dann auch Vitamin-D-Mangel haben.

Schiffmann

Die Tatsache dass er nbach Tanzania geflohen ist macht ihn glaubwürdig. Irren ist menschlich.

Die Basis

Ich schäzue die kommen nicht über 0,5%, leider.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sophopt:

Die Basis

Ich schäzue die kommen nicht über 0,5%, leider.

In meinem Kuhdorf hat der Bürgermeister zwei große Transparente mit Zusammenhaltenparolen aufgestellt. Genau einen Meter vor das ebensogroße Transparent der Basis auf privatem Grund.

So geht Demokratie! Oder?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bei zuneh­mender Impfstoffverfügbarkeit, mehr Daten und Erfahrungen zur Jugendlichen-Impfung insbesondere aus den USA und anderen Ländern mit allgemeiner Jugendlichen-Impfempfehlung sowie bei Zunahme der Infektionszahlen unter Kindern aufgrund einer erhöhten Übertragbarkeit der Delta-­Variante wird die STIKO das Thema der Jugendlichen-­Impfung voraussichtlich nochmals beraten bzw. wird die Impfung auch ohne explizite STIKO-­Empfehlung in dieser Altersgruppe vermutlich mehr zur Anwen­dung kommen."

RKI Pressekonferenz

"Um die Bereitschaft für eine Impfung zu erhöhen, sollte auch die Adressierung der Collective Responsibility als Kommunikationsstrategie berücksichtigt werden."

RKI selbe Konferenz

„Ich plädiere hier stark auf unser aller Solidarität. Sollten wir aber merken, dass diese Solidarität in Teilen der Gesellschaft nicht vorhanden ist, müssen wir uns schon überlegen, wie wir diese im Interesse aller, gegebenenfalls auch über Sanktionen einfordern können.“

Söder

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bevor wir jetzt hier wieder furchtbar emotional werden: Der Kernsatz der letzten 20 Post war: "wir müssen lernen, mit dem Virus zu leben". Es macht ja keinen Sinn, sich von Lockdown zu Lockdown bewegen, auf Impfungen hoffen, Furcht vor dem nächsten Winter zu haben und so.

Die Frage ist: Wie sieht ein Leben MIT dem Virus aus?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.