Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

11 hours ago, bullbil said:

Der Vergleich hinkt auch nicht im geringsten https://de.wikipedia.org/wiki/Atemschutzmaske

Aber es hält dich sicher auch keiner auf, wenn du mit nem Schnüff zum Aldi wanderst. Mach ruhig.

Eher was für dich. Ich fürchte mich nicht vor einem grippalen Infekt mit der Mortalität im altersdurchschnitt von über 82.

Wahrscheinlich die meisten ohne Vorerkrankungen, wie in dem Alter so üblich..

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/regionales/hamburg/article222855518/Rechtsmediziner-Corona-Tote-wurden-im-Schnitt-82-Jahre-alt.html

Bearbeitet von klickklack
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, klickklack said:

Eher was für dich. Ich fürchte mich nicht vor einem grippalen Infekt mit der Mortalität im altersdurchschnitt von über 82.

Wahrscheinlich die meisten ohne Vorerkrankungen, wie in dem Alter so üblich..

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/regionales/hamburg/article222855518/Rechtsmediziner-Corona-Tote-wurden-im-Schnitt-82-Jahre-alt.html

Und hier noch was zu Long covid bei Kindern...

Der Vorsitzende der Stiko hat natürlich keine Ahnung. Lieber auf einen Tierarzt und Bankkaufmann hören.

Interview bei Phoenix.

Sorry an alle Eltern, die das lesen, aber wer vorhat sein Kind zu impfen, hat die Kontrolle verloren.

So, nun aber gut am frühen Morgen.

schönen Tag zusammen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Exodus:

Das stimmt natürlich. Und die RNA Impfstoffe sind bereits seit Dezember 2020 zur Impfung von Menschen zugelassen. In den ganzen Jahrzehnten danach gab es nie Langzeitschäden...

 

Man sollte schon unterscheiden können ob Langzeitschäden nach Jahren auftreten wegen der Impfung, oder ob die Schäden einfach nur erst nach Jahren durch Medien bekannt geworden sind, aber schon bei der Impfung da waren. Wie willst du außerdem eine entstehende Krankheit Jahre nach dem Impfen auf einen Impfstoff zurückführen, wenn dieser schon nach Wochen nicht mehr im Körper Nachweißbar ist. Das ist doch vollkommen unlogisch. Dann Kannst auch Krebs zurückführen, weil ich vor 6 Jahren eine Zigarette geraucht habe. Es ist schlicht nichts bekannt das nach einer langen Zeit plötzlich (geht ja auch nicht, wenn nix mehr im Körper ist) etwas entsteht und auf eine Impfung zurückzuführen ist. Schäden kommen wenn dann am Termin + maximal paar Wochen später. Auch mit diesen Narkolepsie zeug war das so, die Fälle sind nur später erst bekannt geworden. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/7/2021 at 11:38 PM, cryptonix said:

Quellen?

 

Einen habe ich noch für dich....

https://www.google.de/amp/s/www.zeit.de/amp/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-09/sea-watch-3-libyen-folter-fluechtlinge-carola-rackete
Habe bisschen untertrieben, als ich gesagt habe es ging bis hin zur vergewaltigung.

Diese ganze Schlepper Nummer ist ein Riesen Geschäft von NGOs.Carola Rackete ist Teil davon...

Der Maaßen hat es beim Lanz mal ganz gut erklärt. Der war immerhin oberster Verfassungsschützer und sollte die dazu notwendigen Informationen darüber gehabt haben.

Als er angefangen hat zu plappern, wurde er natürlich aus dem Amt entfernt und es laufen natürlich die üblichen Diffamierungskampagnen, wenn jemand die Wahrheit sagt...

Besser eine späte Quelle als gar keine Quelle!😜

  • Confused 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment: Deine Kernaussage war doch, dass Höcke eine Hausdurchsuchung gewonnen hat, nur weil er die NGO Tätigkeit kritisierte. Als alleinigen Grund angeführt, quasi als Beweis für staatliche Willkür und Verfolgung.

Jetzt kommst du auf einmal mit der Schleppergeschichte. Ich bin dabei ja sogar ähnlicher Meinung. Aber darum gings nicht, du windest dich raus. Deine Kernaussage war eine andere. 

Ich genieße jetzt weiter meine Freiheit, da ich glücklicherweise nicht in DE hausen (muss).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb cryptonix:

Warum hast du die Quelle, nachdenkseiten.de, nicht direkt genannt sondern als Textlink mit netter Phrase getarnt? 

Schade, so warens 5min wasted time... Die hätte ich sonst besser aufm L.... verbracht. 

https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/nachdenkseiten-die-fragwuerdige-anti-luegenpresse-front-li.7527

P.S. Frohes redownvoten ;)

 

Krieg der Medien - Das Imperium schlägt zurück

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Stefan129:

Man sollte schon unterscheiden können ob Langzeitschäden nach Jahren auftreten wegen der Impfung, oder ob die Schäden einfach nur erst nach Jahren durch Medien bekannt geworden sind, aber schon bei der Impfung da waren. Wie willst du außerdem eine entstehende Krankheit Jahre nach dem Impfen auf einen Impfstoff zurückführen, wenn dieser schon nach Wochen nicht mehr im Körper Nachweißbar ist. Das ist doch vollkommen unlogisch. Dann Kannst auch Krebs zurückführen, weil ich vor 6 Jahren eine Zigarette geraucht habe. Es ist schlicht nichts bekannt das nach einer langen Zeit plötzlich (geht ja auch nicht, wenn nix mehr im Körper ist) etwas entsteht und auf eine Impfung zurückzuführen ist. Schäden kommen wenn dann am Termin + maximal paar Wochen später. Auch mit diesen Narkolepsie zeug war das so, die Fälle sind nur später erst bekannt geworden. 

 

Du sagst es ja selbst. 😅👍

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nein, dein PC kann nicht von meinem USB-Stick infiziert worden sein, der steckt ja gar nicht mehr drinn." :P

Hier tauchen Behauptungen auf, die absurder nicht sein könnten.

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb klickklack:

Ich sammel die Dinger.

Gönne sie aber der Gegenseite nicht, deshalb verteile ich sie ungern.

Happy downvote gewünscht...

War doch nicht am dich gerichtet. Oder hast du dich am Ende noch mit dem Nick vertan ;)

Uijuijui.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 15 Stunden schrieb bullbil:

Oder nur 20, 40, 60%, jedenfalls ist es für die nicht geimpften, immer noch mehr Nachteil als Vorteil. Jeder kann sich einem Risiko aussetzen wie er will. 
 

Als nicht geimpfter setzte ich mich einem Risiko aus das überschaubar ist. 
 

das Risiko der Impfung kann ich noch nicht abschätzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 18 Stunden schrieb bullbil:

Wir haben eine Situation die außergewöhnlich ist, und zwar für jeden Menschen auf dieser Erde, ob Politiker, Arzte oder sonst wer.
Die Politiker, Ärzte usw. versuchen nach bestem Wissen und Gewissen umzugehen und zu handeln. Nicht jeder entscheidet ALLES richtig, das wird es nie geben, das gehört zum Menschlichem sein. Wir lernen aber immer dazu. Es gibt dazu kein Drehbuch, nach dem man sich halten kann. Es ist eine völlig neue Situation.
Man versucht einen Mittelweg zu finden, wo es gilt, den Weg zu finden, der uns weniger Tote beschert.
Jeder der diesen Weg kennt, möge es bitte veröffentlichen. 
Aber immer im Hinterkopf behalten, man muss auch damit rechnen bei Fehlern zur Verantwortung gezogen zu werden, und genau das ist das schwierige im führen eines Staates. Die ganzen selbsternannten Jutup-Wissenschaftler die so auftauchen seit dieser Krise, machen es nicht besser.

Hat jemand das Interview des ex pfizer Chef im amerikanischen Fernsehen gesehen? Er verurteilt alle Beteiligten die masseninpfungen vorantreiben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Longbrearh:

Hat jemand das Interview des ex pfizer Chef im amerikanischen Fernsehen gesehen? Er verurteilt alle Beteiligten die masseninpfungen vorantreiben 

Bedauerlicher Einzelfall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 1 Minute schrieb cryptonix:

Bedauerlicher Einzelfall. 

So einzeln tritt das nicht auf, hier wird darüber aber nicht berichtet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Longbrearh:

So einzeln tritt das nicht auf, hier wird darüber aber nicht berichtet 

Ja, und das ist auch gut so.

Das ist auch auf entsprechenden "Fachseiten" besser aufgehoben. 

Warum sollte "hier" um alles in der Welt darüber berichtet werden?

So, ich geh wieder raus in die Freiheit, die ich hier genießen kann. Bin ich froh nicht im kalten DE eingesperrt zu sein :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb cryptonix:

Ja, und das ist auch gut so.

Das ist auch auf entsprechenden "Fachseiten" besser aufgehoben. 

Warum sollte "hier" um alles in der Welt darüber berichtet werden?

So, ich geh wieder raus in die Freiheit, die ich hier genießen kann. Bin ich froh nicht im kalten DE eingesperrt zu sein :)

 

Bei Huxley und Orwell war man idR auch nicht eingesperrt. Oder doch?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, jetzt wirds strange.

Ich weiß nicht wie weit es bei euch in DE ist, aber: Der einzige Ort, an dem ich eingesperrt bin, ist auf dem Lokus, von innen, und das ist auch gut so. Und dort kann ich zudem jeder Zwangsimpfung entkommen.

Verzeiht mit, aber bei den kruden Vergleichen und Storys ist es schwer beim deutschen Ernst zu bleiben und darauf einzugehen. Have fun.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, cryptonix said:

Moment: Deine Kernaussage war doch, dass Höcke eine Hausdurchsuchung gewonnen hat, nur weil er die NGO Tätigkeit kritisierte. Als alleinigen Grund angeführt, quasi als Beweis für staatliche Willkür und Verfolgung.

Jetzt kommst du auf einmal mit der Schleppergeschichte. Ich bin dabei ja sogar ähnlicher Meinung. Aber darum gings nicht, du windest dich raus. Deine Kernaussage war eine andere. 

Ich genieße jetzt weiter meine Freiheit, da ich glücklicherweise nicht in DE hausen (muss).

 

Moooooment, Kernaussagen war, dass Höcke eine Hausdurchsuchung bekommen hat, weil er getweetet hat, dass Carola Rakete kriminelle ins Land geholt hat. Und ich sagte, dass er recht hatte und dass das keine cavaliersdelike waren....

Deshalb der obige link von der Zeit....Scheinst du bei der Wall of links überlesen zu haben...

Hier nochmal. Ich winde mich nicht. Brauche ich auch nicht...Bin kein Politiker...

https://www.google.de/amp/s/www.zeit.de/amp/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-09/sea-watch-3-libyen-folter-fluechtlinge-carola-rackete

Ende vom Lied ist. Papi hilft mit bei der destabilisierung der arabischen Länder. Töchterchen bei der Destabilisierung Europas...

Beide hoch kriminell...

Und hier nochmal der Grund der Hausdurchsuchung.

https://www.google.de/amp/s/www.mdr.de/nachrichten/thueringen/hocke-volksverhetzung-polizei-durchsuchung-100~amp.html

Bearbeitet von klickklack
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, battlecore said:

Naja das man die Wahrheit selten sagen darf ist nicht so ungewöhnlich.

Wer auf einen Haufen Müll zeigt bekommt eher Probleme als der Verursacher des Müllhaufens.

Ja, so war es leider wohl schon immer...

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

So, hoch die Hände! Wochenende!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, cryptonix said:

Oha, jetzt wirds strange.

Ich weiß nicht wie weit es bei euch in DE ist, aber: Der einzige Ort, an dem ich eingesperrt bin, ist auf dem Lokus, von innen, und das ist auch gut so. Und dort kann ich zudem jeder Zwangsimpfung entkommen.

Verzeiht mit, aber bei den kruden Vergleichen und Storys ist es schwer beim deutschen Ernst zu bleiben und darauf einzugehen. Have fun.

 

 

Also, Huxleys Buch ist alles andere als krude. Sein Bruder war einer der bekanntesten Eugeniker. Er kannte also seine Pläne. In diesem Buch geht es um regelmäßige Vaccine, geburtenkontrolle(Gender Bewegung),anti depressiva, sexuelle Früherziehung, Abschaffung Mutter und Vater(Elternteil 1 und 2).

Halt die totale menschliche Entwurzelung.

Das Buch passt wie die Faust aufs Auge und ist ein Blick in die Zukunft, beziehungsweise schon teilweise Gegenwart.

Hier ein super Vortrag drüber, wie ich finde...

Schwierig das noch zu übersehen, wenn man die ersten 150 Seiten des Buches kennt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, cryptonix said:

Oha, jetzt wirds strange.

Ich weiß nicht wie weit es bei euch in DE ist, aber: Der einzige Ort, an dem ich eingesperrt bin, ist auf dem Lokus, von innen, und das ist auch gut so. Und dort kann ich zudem jeder Zwangsimpfung entkommen.

Verzeiht mit, aber bei den kruden Vergleichen und Storys ist es schwer beim deutschen Ernst zu bleiben und darauf einzugehen. Have fun.

 

 

Also, Huxleys Buch ist alles andere als krude. Sein Bruder war einer der bekanntesten Eugeniker. Er kannte also seine Pläne. In diesem Buch geht es um regelmäßige Vaccine, geburtenkontrolle(Gender Bewegung),anti depressiva, sexuelle Früherziehung, Abschaffung Mutter und Vater(Elternteil 1 und 2).

Halt die totale menschliche Entwurzelung.

Das Buch passt wie die Faust aufs Auge und ist ein Blick in die Zukunft, beziehungsweise schon teilweise Gegenwart.

Hier ein super Vortrag drüber, wie ich finde...

Schwierig das noch zu übersehen, wenn man die ersten 150 Seiten des Buches kennt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb klickklack:

Ja, so war es leider wohl schon immer...

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

So, hoch die Hände! Wochenende!

Ja Wochenende am Arsch ey.

Hab Zahnriemen am Auto geweschselt und irgendwo is jetzt was am schleifen und knirschen und klappern. Obwohl alles frei ist.

Befürchte die Pleuellager / Kurbelwellenlager hats erwischt irgendwie. Vielleicht durchs lösen der fetten Schraube wo die Riemenräder auf der Kurbelwelle sitzen. Die bekommt man nur mit Schlagschrauber los. Aber hab ich noch nie gehört von sowas. Drehen tut sich die Kurbelwelle dabei ja auch nicht, ist ja Schlagschrauber.

Vielleicht ist beim demontieren der ganzen Teile drumrum was kleines hinter das Kurbelwellenzahnrad gefallen. Eine Zahnscheibe ist mir runtergefallen, die hab ich aber aus ner Blechabdeckung der Ausgleichwellen rausgefischt. Wobei es natürlich sein kann das ne andere kleine Unterlegscheibe oder so runtergefallen ist. Da ist seitlich am Motor teils leider nur ne Handbreit Platz. Also ne flache Hand. So grad das man die Schrauben rausdrehen kann und die Riemen so flach zwischenher schieben kann.

Die Ausgleichwellen könnens nicht sein, die sind stillgelegt und arretiert, schon immer.

Der Zahnriemen läuft über die Spannrolle mit einer Seite, die ist aber auch neu, die dürfte eigentlich nicht klappern oder sonstwas.

Mit der Rückseite läuft er an der langen Seite noch so ganz ganz leicht über eine Umlenkrolle. Der geht da nur so ganz leicht drüber. Da hatte ichs schonmal bei einem anderen das die im Eimer war und das hat sich angehört als wenn die Kurbelwelle gleich rausfliegt. Aber das war nur klappern. Jetzt schabt es auch noch ganz furchtbar. Ich hab die Rolle vorher von Hand geprüft, kein Spiel, dreht sich satt, keine Geräusche. Allerdings hat die Rolle auch schon 310000 mit dem Motor runter.

Ich hab den Motor mal ohne Kerzen drehen lassen und da gibts kein Geräusch. Erst wenn er läuft.

Morgen werd ich den Riemen mal ein klein wenige loser spannen und mal schauen was sich tut.

Dann mal die Umlenkrolle wechseln, istn elendiges Ding, da sitzt noch anderer Kram mit drin.

Dann mal die alte Spannrolle dranmachen zum gegenchecken.

Und mit der Schwanenhalscam mal probieren ob ich hinter das Kurbelwellenzahnrad gucken kann ob da was hintergefallen ist. Ich hatte schonmal versucht das Ding runterzuziehen aber das sitzt allerübelst fest. Auch mit warmmachen gings nicht runter.

 

Ach der Scheiss macht mich echt fertig. Könnt grad so kotzen.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2021 um 20:36 schrieb Aktienspekulaant:

Ich. Weil Wahlen und anstehende Koalitionsverhandlungen sind. Deshalb wird es keinen lockdown geben.

Das Gegenteil ist der Fall. Söder hat 80% Zustimmung.

Am 7.7.2021 um 21:33 schrieb Heineken:

 Es wird definitiv nach Corona keine Diktatur geben.

Es wird voraussichtlich weltweiten Kommunismus nach dem Buch "Der große Umbruch" von Klaus Schwab geben. Für Antikommunisten is das nix.

Am 7.7.2021 um 23:01 schrieb klickklack:

Fange mal an gewisse Sachen zu hinterfragen, dann hast du ruckzuck ne Hausdurchsuchung....

Die machen vollkommen sinnlose Hausdurchsuchungen bei Familien mit Kindern, was bei den Kindern zu einer Traumatisierung führen kann. Viele haben das nicht ausgehalten und sind geflohen. Ja, es gibt schon Flüchtlinge, die aus Deutschland geflohen sind.

vor 14 Stunden schrieb Stefan129:

Man sollte schon unterscheiden können ob Langzeitschäden nach Jahren auftreten wegen der Impfung, oder ob die Schäden einfach nur erst nach Jahren durch Medien bekannt geworden sind, aber schon bei der Impfung da waren. Wie willst du außerdem eine entstehende Krankheit Jahre nach dem Impfen auf einen Impfstoff zurückführen, wenn dieser schon nach Wochen nicht mehr im Körper Nachweißbar ist. Das ist doch vollkommen unlogisch. Dann Kannst auch Krebs zurückführen, weil ich vor 6 Jahren eine Zigarette geraucht habe. Es ist schlicht nichts bekannt das nach einer langen Zeit plötzlich (geht ja auch nicht, wenn nix mehr im Körper ist) etwas entsteht und auf eine Impfung zurückzuführen ist. Schäden kommen wenn dann am Termin + maximal paar Wochen später. Auch mit diesen Narkolepsie zeug war das so, die Fälle sind nur später erst bekannt geworden.

Natürlich wird die mRNA in der Regel relativ schnell abgebaut wenn sie nicht in DNA umgewandelt wird und sich in den Zellkern einbaut, was natürlich maximal sehr selten passieren kann. Was mit den Nanopartikeln passiert weiß man nicht so genau. Und von den Vektorviren bleibt auch nichts übrig. Aber das Immunsystem wird umgebaut und das kann schief gehen. Es kann zum Beispiel zu einer überschießenden Immunreaktion bei Reinfektion kommen, was aktuell zwar nicht beobachtet wird, was aber für die Zukunft nicht ausgeschlossen werden kann und eine mögliche Langzeitwirkung sein kann. Und der Herr Arvay wird viel verspottet, aber er zeigt nur mögliche Langzeitwirkungen auf. Langzeitwirkungen von Naturviren können auch bei Impfstoffen auftreten.

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Könnt grad so kotzen.

Den Zahnriemen kann man nicht auf intuitive Weise wechseln. Am besten nochmal nach Anleitung ausbauen und einbauen. Ob man die Scheiben überhaupt abiehen kann und muss? (ich glaube man muss beim Zahnrimenewechsel gar keine Riemenscheiben abziehen). Welchen Abzieher hast denn verwendet? Was willst du uns mit dieser Geschichte nur sagen?

Ivo Sasek

Obwohl der leider viel Unsinn verzapft, findet man auch dort Wahrheiten. Ich habe mich länger mit der OCG beschäftigt. Originaltitel des o.G Vortrags: "Genderismus - Vortrag von Inge Thürkauf an der 2. AZK - 27.9.2008"

Bearbeitet von Sophopt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sophopt:

und sich in den Zellkern einbaut, was natürlich maximal sehr selten passieren kann

nö, das kann gar nicht passieren. So wie ein Furz nicht zurück in den Hintern schlüpfen kann gibt's für mRNA keinen bekannten Weg in die DNA. Auch keinen "sehr seltenen".

vor 23 Minuten schrieb Sophopt:

Was mit den Nanopartikeln passiert weiß man nicht so genau.

Welchen Nanopartikeln?

vor 23 Minuten schrieb Sophopt:

Aber das immunsystem wird umgebaut und das kann schief gehen

Ja, aber genau das kann dir auch bei einer Infektion mit dem Virus passieren. Darauf reagiert das Immunsystem ja auch. Und die Wahrscheinlichkeit dafür wird durch die Impfung deutlich gesenkt. War doch mit der Narkolepsie bei der Schweinegrippe dasselbe - die Schweinegrippe selbst kann auch Narkolepsie auslösen, und die Rate dafür war unter den Infizierten deutlich höher als unter den Geimpften. Dass es als Nebenwirkung auch der Impfung vorkommen konnte war tatsächlich damals eine Überraschung, aber das individuelle Risiko ging trotzdem runter.

Wenn man Lockerungen will, dann wird das Virus irgendwann bei jedem von uns an die Tür klopfen. Und dann ist's besser man läßt es möglichst gar nicht erst rein. Sonst kannst du in 20 Jahren immer noch "Coronadiktatur" in den Lappen vor deinem Gesicht brummeln.  

Bearbeitet von wwurst
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Ja Wochenende am Arsch ey.

Wieso, der Weg ist das Ziel 🙂

Ich überlege die ganze Zeit was das mit dem Corona-Thema zu tun haben könnte? Ich komm nicht richtig drauf.

Hast du dich vielleicht vor Beginn der Arbeit geimpft? In dem Fall solltest du besser solche Arbeiten nicht durchführen.

Weitere Ideen von mir als Laie:  Du Hast die Rizelstellung des Zahnriemen doch markiert oder? Also wenn das nicht stimmt, dann hast jetzt viele Ersatzteile für dein Motor-Lager. und einen Kunden weniger. :o

Deine Symptom-Beschreibung lässt schlimmes vermuten.

Nen Teil im Getriebe vergessen? Also das wäre auch überhaupt nicht gut und könnte schlimme Schäden verursachen. Wo ist dein Handy? Lass es mal klingeln ;)

Bearbeitet von MixMax
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.