Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

Boah, jetzt schmerzt mein Schenkel... Ein Klopfer nach dem anderen. Selbst Bodo, dat juuude Tia kann nicht mehr laufen - de Schenkel sind wuuund. Dat arme Tia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Arther:

Ah, sorry, ich habe in dem Beitrag nur eine hier vorkommende Argumentation aufgegriffen, das ist nicht meine eigene Meinung. Mit scheinen mir gerade die selben Leute die die Gefährlichkeit von Corona verneinen jetzt aber darüber zu sprechen wie viele Menschen denn angeblich gerade sterben, jetzt wo geimpft wird und viele geimpft sind. Mich interessiert, wie sie das zusammen bringen inhaltlich.

Sorry, @Arther , aber da musst du Smilies setzen, zu viele hier meinen solches leider Zeugs ernst...

 

vor 21 Minuten schrieb MixMax:

Die Impfung ist der Zusammenhang

Damit hat er noch nicht mal zu 100% unrecht. Selbst MixMax macht mal einen kleinen Fehler 😉

Zur Zeit noch sind ja die meisten vollständig geimpften die aus den Prio-Gruppen (v.a. Alter), bei denen die Schutzwirkung nicht ganz so gut ist. Über 60 ist auch geimpft das Risiko für eine Ansteckung mehr als doppelt so hoch wie für einen geimpften U-60, das Risiko für schweren Verlauf nach Ansteckung geht auch geimpft steil mit dem Alter hoch. Darum sehen wir jetzt gehäuft solche Fälle - das ist der Punkt, wo er (unfreiwillig) Recht hat.  Beides allerdings von einem sehr viel niedrigeren Risikonivau aus als für Ungeimpfte.

vor 28 Minuten schrieb MixMax:

Auch bei der spanischen Grippe sind die Menschen erst nach dem geimpft wurde, wie die Fliegen umgefallen.

Bravo. Das ist wieder ein klassischer, perfekt 100% falscher, so kennen und lieben wir ihn. Viren wurden überhaupt erst in den 1930er als Krankheitserreger identifiziert, in den 1940ern gab es den ersten Grippeimpfstoff. Mit etwas aus der Zukunft sind die Leute 1918 weder geimpft worden noch dran gestorben.

vor 33 Minuten schrieb MixMax:

Wenn jetzt im Winter viele Geimpfte sterben, wird man es einfach auf irgendeine Mutation schieben.

Und wahrscheinlich zurecht, falls es denn so weit kommt. Weil Milliarden Menschen auf der Welt immer noch ungeimpft als Bioreaktoren für weitere Mutanten rumlaufen. Da sind unsere paar Aluhüte noch das kleinere Problem.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konkret:

Die Gen-Impfungen verändern und schwächen das Immunsystem in einer sehr fatalen weise. Das IM-system der Geimpften reagiert auf den "Killervirus" nur sehr einseitig und Monoton. Es wird in Massen das Spike-Protein ausgeschüttet. Das wars. Aber der wichtigste Teil des IM-System die Erforschung des Virus mit der entsprechenden eigenen suche nach Antikörpern ist weitgehend deaktiviert. So zerstören Geimpfte langfristig ihr Immunsystem und werden Immun geschwächt.

Bei Kontakt mit dem für normale Menschen meist ungefährlichem "Killervirus" sind Immun-geschwächte nun im Nachteil und werden gehäuft sterben.

Nun stellt sich dann die Frage nach der Todesursache in diesen Fällen. Ursache und Wirkung. Sind sie am "Killervirus" gestorben oder an ihrer verimpften Immunschwäche?

 

 

  • Confused 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MixMax:

Konkret:

Die Gen-Impfungen verändern und schwächen das Immunsystem in einer sehr fatalen weise. Das IM-system der Geimpften reagiert auf den "Killervirus" nur sehr einseitig und Monoton. Es wird in Massen das Spike-Protein ausgeschüttet. Das wars. Aber der wichtigste Teil des IM-System die Erforschung des Virus mit der entsprechenden eigenen suche nach Antikörpern ist weitgehend deaktiviert. So zerstören Geimpfte langfristig ihr Immunsystem und werden Immun geschwächt.

Bei Kontakt mit dem für normale Menschen meist ungefährlichem "Killervirus" sind Immun-geschwächte nun im Nachteil und werden gehäuft sterben.

Nun stellt sich dann die Frage nach der Todesursache in diesen Fällen. Ursache und Wirkung. Sind sie am "Killervirus" gestorben oder an ihrer verimpften Immunschwäche?

Fakten hierzu?

Es ist ja genau die Absicht, dass dass Immunsystem auf die Spikes reagiert, d.h. das Virus überhaupt daran hindert überhaupt anzudocken. Im best-case wirds schon vorher eliminiert, im schlechteren Fall kommt das Virus eben trotzdem "durch". Dann hast du eben eine Infektion - die du vorher sowieso gehabt hättest - und dein Immunsystem darf das Virus natürlich voller Genuss erforschen.

Demnach wäre der HI-Virus ja auch pillepalle, das Immunsystem kann den ja schnell mal erforschen und gut ist. Das Immunsystem macht das schon. Klappt ja so auch wunderbar in der Realität.

Verimpfte Immunschwäche - so ein Krampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MixMax:

Aber der wichtigste Teil des IM-System die Erforschung des Virus mit der entsprechenden eigenen suche nach Antikörpern ist weitgehend deaktiviert

Was du so alles weist... und wie immer mit gar nichts beweisen kannst. Kommt das aus demselben Topf wie deine 1918er-Killerimpfung aus der Zukunft?

Weil sie Eltern mit bauernschlauen Ansichten wie deinen hatten sind in meiner Jugend noch viele Kinder durch Polio verkrüppelt herumgelaufen oder in der eisernen Lunge geendet.

Bearbeitet von wwurst
den falschen Kollegen zitiert, sorry @cryptonix
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb cryptonix:

Fakten hierzu?

Es ist ja genau die Absicht, dass dass Immunsystem auf die Spikes reagiert, d.h. das Virus überhaupt daran hindert überhaupt anzudocken. Im best-case wirds schon vorher eliminiert, im schlechteren Fall kommt das Virus eben trotzdem "durch". Dann hast du eben eine Infektion - die du vorher sowieso gehabt hättest - und dein Immunsystem darf das Virus natürlich voller Genuss erforschen.

Demnach wäre der HI-Virus ja auch pillepalle, das Immunsystem kann den ja schnell mal erforschen und gut ist. Das Immunsystem macht das schon. Klappt ja so auch wunderbar in der Realität.

Verimpfte Immunschwäche - so ein Krampf.

Das nennt sich "Antigenerbsünde" (Link). Und das war auch ein Thema (neben anderen...) das in Wissenschaft, bei Pfizer usw. diskutiert und als mögliche potentielle Gefahr genannt wurde, die Frage war halt nur, wie stark der Effekt ist und  es scheint so zu sein, dass wenn man fleißig mt jährlichen Auffrischungs-Impfungen arbeitet, man diesen Effekt im gewissen Maße ausgleichen kann...wobei ob das langfristig wirklich gut geht (besonders auch bei absolut neuen mRNA-Impfstoffen die in Rekordzeit entwickelt und man noch keine wirklichen Langzeitergebnisse weiß...) und gesund fürs Immunsystem ist, ist vollkommen andere Frage.

Besonders natürlich wirkts auf mich jedenfalls nicht, das Immunsystem mit genetischen Impfstoff dauerhaft in Alarmzustand zu versetzen (mit x mal höherer Antikörperanzahl als im natürlichen Prozess ohne Impfung entstehen...damit im Kurzzeitstudien auch möglichst gute Schutzwirkungen rauskommt, die man dann gut fürs Marketing verwenden kann, wie z. B. über 96% wirksam...) und die Störungen/Probleme die es dabei evtl. im Immunsystem gibt dann immer mit neuen Auffrischungs-Impfungen "reparieren" und damit evtl. auch zunnehmde "Mini-Schäden" in Blutgefässen usw. bei jeder Nachimpfung zu risikieren die sich dann evtl. irgendwann aufsummieren könnten usw.

PS: Bei Tierversuchen hats wohl z. T. dazu geführt, dass alle geimpften Tiere später (ohne Auffrischungs-Impfung) dann an späterer Virus-Mutation gestorben sind, weil deren Immunsystem dann die falschen/unbrauchbaren Antikörper in Masse produziert haben.

Bearbeitet von user2748
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb user2748:

Das nennt sich "Antigenerbsünde" (Link). Und das war auch ein Thema (neben anderen...) das in Wissenschaft, bei Pfizer usw. diskutiert und als mögliche potentielle Gefahr genannt wurde, die Frage war halt nur, wie stark der Effekt ist und  es scheint so zu sein, dass wenn man fleißig mt jährlichen Auffrischungs-Impfungen arbeitet, man diesen Effekt im gewissen Maße ausgleichen kann...wobei ob das langfristig wirklich gut geht (besonders auch bei absolut neuen mRNA-Impfstoffen die in Rekordzeit entwickelt und man noch keine wirklichen Langzeitergebnisse weiß...) und gesund fürs Immunsystem ist, ist vollkommen andere Frage.

Das ist aber kein ausschließliches Problem der Impfung, sondern kann auch bei normalen Infektionen auftreten. Ist bei Dengue ja auch ein großes Problem.

vor 2 Minuten schrieb user2748:

PS: Bei Tierversuchen hats wohl z. T. dazu geführt, dass alle geimpften Tiere später (ohne Auffrischungs-Impfung) dann an späterer Virus-Mutation gestorben sind.

Was ja an sich nachvollziehbar ist, da die Impfung unter Umständen dann eben wirkungslos ist. Wären aber die anderen - gar nicht geimpften Tiere - eben auch. Also in dem Falle kein Schaden - sondern eben die deutlich verringerte Wirksamkeit bei Mutanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb cryptonix:

Was ja an sich nachvollziehbar ist, da die Impfung unter Umständen dann eben wirkungslos ist. Wären aber die anderen - gar nicht geimpften Tiere - eben auch. Also in dem Falle kein Schaden - sondern eben die deutlich verringerte Wirksamkeit bei Mutanten.

Das ist so eine Art Graubereich, wo man schwerer abschätzen kann, die eine Seite (Pharma-Lobby...) spricht halt von verringerter Wirksamkeit, z. T. werden dann auch mal Studien die nicht so positiv für ihr Produkt aussehen zurückgehalten, z. T. wird dann aber weil da x Leute beteiligt waren, dann aber doch ein Teil davon geleakt, auf der anderen Seite gibts natürlich z. T. aber auch einzelne Menschen die sich zu stark reinsteigern, Dinge dazu erfinden usw.

Habe jedenfalls schon davon gelesen, dass es bei Tierversuchen hier nicht nur verringerte Wirksamkeit gab, sondern wirklich durch falsche Immunantwort dann quasi Übersterblichkeit, sprich die sind dann (angeblich) alle gestorben und ohne hätten wohl zumindest paar mit sehr guten Immunsystem überlebt. Ich weiß jetzt nicht was stimmt und ich würde auch für keine Seite meine Hand ins Feuer legen und das Immunsystem von Menschen ist vermutlich  insgesamt auch etwas widerstandsfähiger als das von Tieren, trotzdem bleibt halt gewisses Restrisiko bestehen und wie gesagt, besonders natürlich/gesund wirkt es auf mich nicht (besonders auch nicht, wenn solche Auffrischimpfungen dann dauerhaft gemacht werden und sich evtl. Mini-Schäden dann irgendwann langsam potenzieren könnten...).

Bearbeitet von user2748
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Error: No valid nick:

Hier geht's darum, freiweillig Verantwortung auch gegenüber anderen zu übernehmen

Sie wissen nicht was sie tun, sie tarnen das Böse mit guten Phrasen. Was werden sie nur mit den Ungläubigen machen? Ich könnte ja den Koran zitieren.........

vor 7 Stunden schrieb wwurst:

Bravo. Das ist wieder ein klassischer, perfekt 100% falscher, so kennen und lieben wir ihn. Viren wurden überhaupt erst in den 1930er als Krankheitserreger identifiziert, in den 1940ern gab es den ersten Grippeimpfstoff. Mit etwas aus der Zukunft sind die Leute 1918 weder geimpft worden noch dran gestorben.

Im Zensurnet wirst du nichts darüber finden, aber ich kann dir dagen dass im zensurfreien Internet Informatrionen darüber kursieren dass die die an der spanischen Grippe gestorben sind vorher gegen diverse andere Krankheiten wie Typhus geimpft wurden und nicht gegen die Grippe. impfungen können unter anderem verursachen dass man gegen andere Krankheiten anfälliger wird und genau das wird zur Zeit in israel beobachtet. Bitte nicht nur ARD ZDF und Correctiv konsumieren.

  • Confused 1
  • Like 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Sophopt:

dass im zensurfreien Internet Informatrionen darüber kursieren

"Informationen kursieren"... ich bin zutiefst beeindruckt von dieser geheimnisvollen Quelle der Weisheit.

vor 58 Minuten schrieb Sophopt:

impfungen können unter anderem verursachen dass man gegen andere Krankheiten anfälliger wird

Ach, jetzt sind andere Impfungen schuld? Ja klar, die waren ja 1918 schon weltweit verbreitet, und seither wird dieses Geheimnis natürlich strengstens gehütet.

Aber selbst wenn, dann wäre ja eh alles gut. Wir sind hier in D doch alle schon gegen x Kinderkrankheiten geimpft, und je nach Reiseverhalten auch gegen ein paar Exoten. Wer das bisher überlebt hat, für den macht die eine Corona-Impfung obendrauf auch nichts mehr aus. Die mit dem anfälligen Immunsystem hätte doch dann schon seit über 100 Jahren aus der Bevölkerung rausgemendelt.

vor einer Stunde schrieb Sophopt:

und genau das wird zur Zeit in israel beobachtet

Daten? Von wem wird wie was an wem beobachtet? Butter bei die Fische, nicht wolkiges Geraune, bitte.

vor einer Stunde schrieb Sophopt:

Bitte nicht nur ARD ZDF und Correctiv konsumieren.

Habe ich hier schon ein einziges Mal eines dieser Medien zitiert? Nein. Also, wie kommst du drauf, daß ich "nur das" "konsumiere"?

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Sophopt:

Sie wissen nicht was sie tun, sie tarnen das Böse mit guten Phrasen. Was werden sie nur mit den Ungläubigen machen? Ich könnte ja den Koran zitieren.........

Im Zensurnet wirst du nichts darüber finden, aber ich kann dir dagen dass im zensurfreien Internet Informatrionen darüber kursieren dass die die an der spanischen Grippe gestorben sind vorher gegen diverse andere Krankheiten wie Typhus geimpft wurden und nicht gegen die Grippe. impfungen können unter anderem verursachen dass man gegen andere Krankheiten anfälliger wird und genau das wird zur Zeit in israel beobachtet. Bitte nicht nur ARD ZDF und Correctiv konsumieren.

Unglaublich fällt wohl alles unter den Begriff "Meinungsfreiheit:D

Und Hauptsache wieder ein "Seitenhieb" auf ARD und ZDF :D

vor 4 Minuten schrieb Error: No valid nick:

Wirr die Ansammlung Deiner Buchstaben ist, junger Padawan

Danke :wub: 

vor 40 Minuten schrieb wwurst:

 . . . "Informationen kursieren"... ich bin zutiefst beeindruckt von dieser geheimnisvollen Quelle der Weisheit. Ach, jetzt sind andere Impfungen schuld? Ja klar, die waren ja 1918 schon weltweit verbreitet, und seither wird dieses Geheimnis natürlich strengstens gehütet . . . 

Danke :wub: :wub: 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb wwurst:

Daten? Von wem wird wie was an wem beobachtet? Butter bei die Fische, nicht wolkiges Geraune, bitte.

Thema war Infektionskrankheiten in Israel:  https://www.aerzteblatt.de/forum/142696

vor 17 Minuten schrieb Error: No valid nick:

Wirr die Ansammlung Deiner Buchstaben ist, junger Padawan

Menschen die keine Argumente habe reagieren so. Mir ist so etwas komplett egal, tangiert mich nicht im geringsten.

Bearbeitet von Sophopt
  • Love it 1
  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sophopt:

Menschen die keine Argumente habe reagieren so. Mir ist so etwas komplett egal, tangiert mich nicht im geringsten.

Darüber, dass es Dich angeblich nicht tangiert, musst Du die Welt noch mal gross informieren? "Ja nee, iss klar".

Mit Argumenten zu reagieren, setzt voraus, dass der/die/das Gegenüber a) Argumenten zugänglich ist und b) das er/sie/es selber argumentativ an die Sache rangeht
 

Zitat

"Sie wissen nicht was sie tun, sie tarnen das Böse mit guten Phrasen. Was werden sie nur mit den Ungläubigen machen? Ich könnte ja den Koran zitieren.........

Bei a) bin ich mir nicht sicher, gehe aber mal vom besten aus.

bei b) kann ich aufgrund dieser obigen Zeile  - auf die sich meine Replik bezog - getrost null Punkte vergeben.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Sophopt:
vor einer Stunde schrieb wwurst:

Daten? Von wem wird wie was an wem beobachtet? Butter bei die Fische, nicht wolkiges Geraune, bitte.

Thema war Infektionskrankheiten in Israel:  https://www.aerzteblatt.de/forum/142696

Nein, Thema war der angebliche Einfluß von Corona-Impfungen auf die Anfälligkeit für andere Krankheiten. Und dazu steht in dem von dir verlinkten Artikel kein Wort. Dort wird die Zunahme bestimmter anderer Infektionen berichtet, ohne auch nur ein Wort darüber, ob das speziell Geimpfte (mehr) betrifft, oder gar von einem vermuteten ursächlichen Zusammenhang. Hast du dir wieder selbst dazu gedichtet.

vor 2 Stunden schrieb Sophopt:

impfungen können unter anderem verursachen dass man gegen andere Krankheiten anfälliger wird und genau das wird zur Zeit in israel beobachtet.

Sag mal, für wie faul oder blöde hältst du uns denn eigentlich? Glaubst du, wir lesen deine "Quellen" nicht und glauben dir einfach so, wenn du sagst da stünde dies und jenes drin?

Wenn du das immer so machst dann musst du kein geheimes "unzensiertes" Internet anzapfen, dann kannst du dir deine Theorien auch einfach zur Bedienungsanleitung deines Toasters dazuerfinden.

Bearbeitet von wwurst
  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter McCullough: COVID-Impfstoffe sind die tödlichsten und toxischsten biologischen Stoffe, die je freigesetzt wurden |

Professor Peter McCullough über Behandlung von Covid und Impfungen |

Dr. Peter McCullough: «Es geht nicht um die Bekämpfung des Virus – es geht nur um die Impfung |

Zitat

Die Behandlung mit Hydroxychloroquin und Ivermectin ist weltweit unterdrückt worden. Man wolle mit dem Impfstoff Menschen zur Verhaltenskontrolle markieren.

Asymtomatisch Coronainfizierte sind nur zu 1% Überträger der Krankheit.

Bearbeitet von Stone
  • Confused 1
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.