Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Stone:

Ha, die Kids von heute erinnern sich gar nicht mehr an das gute alte Quecksilber das in den ganzen Impfstoffen gewesen sei und so giftig sei. Krebserregende E-Stoffe sind offenbar auch aus der Mode. Alle paar Jahre ein neuer Trend 😄.

Die schiere Menge an Verschwörungen um Covid 19 ist echt beeindruckend, wie viele gibt es insgesamt? Dutzende doch locker.

Bearbeitet von Arther
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Stone:

Asymtomatisch Coronainfizierte sind nur zu 1% Überträger der Krankheit.

Jetzt schon die Daten vom Feind klauen und ein bisschen frisieren? Ein Wort weglassen reicht. Diesen Artikel hatte ich (viel) weiter oben mal zusammengefasst. Der läuft überschlägig tatsächlich auf ca. 1% ansteckende (meist symptomlose oder leicht betroffene) Geimpfte hinaus. Basiert auf über 380.000 Briten mit Daten bis Anfang Mai 2021, also noch vor "Delta".

https://www.nature.com/articles/s41591-021-01410-w

Die R-Zahlen von >>1 zur Zeit kommen deiner Meinung nach also von den Tausenden von sympomatisch keuchenden, niessenden Infizierten, die maskenlos durch unsere Straßen, Büros und Clubs streichen?

Behandlungsansätze können ja immer erst dann greifen, wenn der Infizierte schon im Krankenhaus gelandet ist, und damit schon eine richtig üble Krankheit mitmacht. Und ein völlig nebenwirkungsfreies Wundermittel zu sein, das man einmal nimmt und zu 100% am nächsten Morgen vollständig geheilt aufsteht, hat noch nicht mal Trump vom Hydrochloroqin behauptet. Eine Impfung verhindert zu >90% dass man überhaupt in eine behandlungsbedürftige Lage kommt.

Und "Verhaltenskontrolle" - wie genau soll das denn gehen? "Markieren" musst du doch heutzutage niemanden in der entwickelten Welt, tragen doch mehr ein Smartphone überall mit sich rum als sich je impfen lassen werden. 😞

 

Bearbeitet von wwurst
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Arther:

Ha, die Kids von heute erinnern sich gar nicht mehr an das gute alte Quecksilber das in den ganzen Impfstoffen gewesen sei und so giftig sei.

Das Quecksilber liegt doch voll auf deren Linie: was im Mittelalter gegen die Syphilis geholfen hat, kann heute nicht schlecht sein! 😉

Und nicht zu vergessen: die Corona-Impfstoffe werden vor dem Abfüllen mit dem hochgefährlichen Lösungsmittel Dihydrogenmonoxid verdünnt! 😉

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb wwurst:

die Corona-Impfstoffe werden vor dem Abfüllen mit dem hochgefährlichen Lösungsmittel Dihydrogenmonoxid verdünnt! 😉

Dihydrogenmonoxid (DHMO) sollte eh dringend verboten werden:

  • Als sogenannte ‚Hydroxylsäure‘ ist es ein Hauptbestandteil von saurem Regen
  • Es trägt zur Bodenerosion bei
  • Es trägt zum Treibhauseffekt bei
  • Es beschleunigt Korrosion und den Ausfall elektrischer Anlagen und Geräte
  • Übermäßige Einnahme kann zu unangenehmen Folgen führen
  • Längerer Kontakt mit DHMO in festem Zustand bewirkt schwere Gewebeschäden
  • Einatmen, schon in kleinen Mengen, kann zum Tode führen
  • Sein gasförmiger Zustand kann schwere Verbrennungen hervorrufen
  • Es wurde in den Tumoren von Krebspatienten im Endstadium entdeckt
  • Bei Süchtigen führt ein Entzug innerhalb von 168 Stunden zum sicheren Tod

Trotz dieser schwerwiegenden Gefahren halten Regierungen und Konzerne dennoch an dem verbreiteten Einsatz von Dihydrogenmonoxid (DHMO) fest.

Bearbeitet von koiram
  • Sad 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ja die fast noch besser: 😉

  • in Kläranlagen ist es nicht möglich, DHMO aus dem Abwasser zu entfernen.
  • DHMO dient vielfach als „Trägersubstanz“ für eine unbekannte Anzahl weiterer Giftstoffe.
  • DHMO wird in Nuklearanlagen als Kühlmittel eingesetzt.
  • Wenn Schwangere DHMO einnahmen, übertrug sich die Abhängigkeit in allen untersuchten Fällen auch auf das Kind.

Aber genug davon, ich sehe vor meinem geistigen Auge schon ein paar Mitforanten wie die geköpften Hühner über den Hof rennen und im "unzensierten" Internet nach weiteren, verschwiegenen Informationen zu suchen. Könnt ihr euch sparen: keine dieser Tatsachen wird von der Pharmaindustrie, dem System oder den Systemmedien in irgendeiner Form bestritten ! 😉

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mal Prognosen ab:

1. ad  Olympia Tokyo:

Die Spiele werden im allerletzten Moment abgesagt,wenn es täglich weitere Covid19 positive Meldungen gibt.Denn es  sieht so aus,dass es täglich neue covid19 positve  Meldungen im olympischen Dorf gibt.

2. ad fast totale Lockerungen in Großbritannien ab heute.

Die Infektionzahlen steigen dort rasant,obgleich dort wegen der Impfungen  die schweren Fälle (noch) nicht ansteigen.Die Impfungen schützen sehr gut gegen die schweren Fälle,aber die Gefahr von leichten und mittleren Krankheitsverläfen können weiter erfogen.Und damit auch Fälle von long covid (ca.5-10 Prozent) .Also chronische Erkrankungen,von denen wir nicht wissen ,wie lange sie dauern und wie sie zu therapieren sind

Fall es nicht gelingt ,uns von Großbritannien abzuschotten,wird es es bei uns auch wieder deutlich mehr covid19 positve Fälle geben.

Wenn die Impfungen bei uns weiter stagnieren gilt folgendes:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/christian-drosten-ueber-corona-wer-sich-gegen-impfen-entscheidet-wird-sich-infizieren-a-aae1cfc2-4ab9-49b3-b848-23dfbfac66b1

https://us.cnn.com/2021/07/16/health/us-coronavirus-friday/index.html

Zwar auch hierbei den Geimpften dann nur leichte bis mittlere Kranklheitsfälle und dann Fälle von Long Covid,wobei bereits oben geschrieben Dauer unbekannt und Therapie auch unbekannt.

Bitte auch nach Impfung weiter die AHAL Regeln strikt einhalten.

Bearbeitet von segeln
  • Love it 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/christian-drosten-ueber-corona-wer-sich-gegen-impfen-entscheidet-wird-sich-infizieren-a-aae1cfc2-4ab9-49b3-b848-23dfbfac66b1

Zitat

»diejenigen, die sich aktiv gegen die Impfung entscheiden, die müssen wissen, dass sie sich damit auch aktiv für die natürliche Infektion entscheiden. Ohne jede Wertung«, sagte Drosten. Es sei eine freie Entscheidung.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb segeln:

Bis wann?

Bis wann werden Ungeimpfte unweigerlich angesteckt sein?

In 4 Wochen oder bis in 40 Jahren vielleicht?

Eurer "Ihr werdet euch anstecken" Argument ist ohne Zeitangabe genau so Sinn frei wie "Ihr werdet alle sterben". Weil sterben werden wir alle ja sowieso irgendwann.

Also,

Bis wann?

 

Ach und übrigens, die AHAL Regel halt ich noch nicht mal ohne Impfung ein. Wo zu auch?

Bearbeitet von MixMax
  • Haha 1
  • Like 3
  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MixMax:

Ach und übrigens, die AHAL Regel halt ich noch nicht mal ohne Impfung ein. Wo zu auch?

Warum auch? In Schlumpfhausen ist es auch nicht notwendig. 

Bin gespannt bis du uns endlich mal sagst in welchen Land das alles nicht notwendig ist, wo es 0 (Null) (keine) (niente) Einschränkungen gibt, oder ist es wie ich vermute nur eine Lüge von dir? Warum nennst du dein ominös ultimativ sicheres Land denn nicht? Vllt weil es das nicht gibt? Du dich outen müsstest? Also bitte, Butter bei den Fischen. Trau dich, zuzugeben was du bist.

Ich persönlich (und ich denke nicht nur ich), denke du bist ein Blender ist aber nur meine freie Meinung. 

Bearbeitet von QQQ
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb MixMax:

Bis wann?

Bis wann werden Ungeimpfte unweigerlich angesteckt sein?
In 4 Wochen oder bis in 40 Jahren vielleicht?
Eurer "Ihr werdet euch anstecken" Argument ist ohne Zeitangabe...

Lies einfach mal den Artikel auf den du dich in deinem Beitrag beziehst, und wenn du fähig bist zu verstehen was du liest, hast du die Antwort auf deine Frage.

Bearbeitet von koiram
  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb bjew:

ich habe meinen Verdacht noch immer nicht zu den Akten gelegt: hier ist ein Mitforent, der nicht aus eigenem Wissen, eigener Überzeugung, eigener Erkenntnis handelt. Er lässt sich instrumentalisieren. 

Ganz deiner Meinung, es gibt leider viele Menschen die zu schwach sind, und 'Propheten' brauchen die sie führen.

Für manche dieser, wird die Luft sowieso von Tag zu Tag, des nicht-eintreffen ihrer kruden Theorien immer dünner. 

Disclaimer: Ist ganz allgemein gemeint. Nicht das einer auf die Idee kommt man könnte sich wiedermal hinter einer vermeintlich, mutmaßlichen Anfeindungen verstecken, oder diese für ihre Zwecke/Ausreden MISSbrauchen.

 

Bearbeitet von QQQ
  • Thanks 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, koiram said:

Oh ja, Drosten der Mann der sicheren Prognosen😁

https://m.tagesspiegel.de/wissen/befuerchtungen-fuer-fruehjahr-und-sommer-drosten-warnt-vor-100-000-corona-neuinfektionen-pro-tag/26842290.html

Auf QQQ braucht man gar nicht antworten. Lese in seinen letzten 20 Posts nicht ein Argument, nur irgendwelchen pseudopsychologischen Salat.

Scheinbar die von Gott (oder Satan) gegebene Aufgabe „Verschwörungstheoretiker“ zu jagen.🤦🏻‍♂️

Bearbeitet von klickklack
  • Haha 1
  • Sad 1
  • Like 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am WE in einem Nachtlokal da durften nur geimpfte und genese rein. Hatten guten Whiskey, und tolle Musik, war echt toll. Richtig angenehm die Menschen dort. 

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb klickklack:

Auf QQQ braucht man gar nicht antworten. Lese in seinen letzten 20 Posts nicht ein Argument, nur irgendwelchen pseudopsychologischen Salat.

Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Dein Buchstabensalat ist für mich leider auch nichts wirklich geistreiches. Somit ergänzen wir uns hier 1A.

Impfnews:

https://www.oe24.at/coronavirus/51-sind-schon-voll-geimpft/484728030

Bin auch Hobby-Psychologe, scheinbar erfolgreich, da du dich genug mit mir beschäftigst. 😉🤣

Danke, weiter so.

 

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb klickklack:

Auf QQQ braucht man gar nicht antworten.

Sagte er, und antwortet darauf.

Ganz mein Humor. 

Zitat

Scheinbar die von Gott (oder Satan) gegebene Aufgabe „Verschwörungstheoretiker“ zu jagen.🤦🏻‍♂️

Was echt? Hier gibts Verschwörungstheoretiker? Sag an, wer ist denn einer?

Bearbeitet von QQQ
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, QQQ said:

War am WE in einem Nachtlokal da durften nur geimpfte und genese rein. Hatten guten Whiskey, und tolle Musik, war echt toll. Richtig angenehm die Menschen dort. 

Kennen wa schon...

Am besten die anderen dahin, wo sie niemanden gefährden!

ja wohin denn bloß?

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb klickklack:

Kennen wa schon...

Am besten die anderen dahin, wo sie niemanden gefährden!

ja wohin denn bloß?

Was ist denn das jetzt für ein pseudopsychologischer Salat?

...und warum die anderen? Die geimpften gefährden wenn dann die ungeipften nicht umgekehrt. Die geimpften sind geschützter. Falls das noch immer bei einigen nicht angekommen ist, aber schön langsam sollte das Licht angehen 💡

 

 

Bearbeitet von QQQ
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb bjew:

ich habe meinen Verdacht noch immer nicht zu den Akten gelegt: hier ist ein Mitforent, der nicht aus eigenem Wissen, eigener Überzeugung, eigener Erkenntnis handelt. Er lässt sich instrumentalisieren.

Ich bleibe bei meiner Theorie: er hat zu Hochzeiten der Pandemie seine Bitcoin-Gewinne in einen Krematoriumskonzern gesteckt und sieht jetzt seine Felle davonschwimmen.  😉 Seinen technischen Posts nach zu urteilen ist er ja nicht doof... 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ER lässt sich instrumentalisieren sonder ER selbst instrumentalisiert andere. Ich sag` es ja schon immer "AFD Fanklub" bzw. "Aktivist(en)" das ist meine ganz persönliche Meinung und damit unterliegt diese These der Meinungsfreiheit und diese ist ja hier das "höchste Gut:wub:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal versuchen, wieder weg von persönlichen Dingen zu kommen:

Meiner Meinung nach ist die Generation der heute 25 bis 30 jährigen mit folgenden 3 Hauptproblemen konfrontiert:
1. Pandemie: Wir werden diese Pandemie nicht ausrotten können. Und wenn, kommt nächstes Jahr die nächste
2. Artensterben und Artenbewegung: Es werden viele Arten aussterben und andere Arten werden sich hier in Mitteleuropa ansiedeln oder ganz allgemein "wandern", wo sie überleben können.
3. Klimawandel: Egal, ob der Klimawandel menschengemacht ist oder andere Ursachen hat ("Polverschiebung" oder "Sonnenflecken" oder oder), der Klimawandel ist existent und hat starke Auswirkungen auf das ganze weltweite Umfeld. 

Alle diese drei Phänomene hängen meiner Meinung nach eng miteinander zusammen und die heute 25 bis 30 jährigen stehen vor der gewaltigen Aufgabe, diese Dinge durch Technologie und schlaue Entscheidungen so zu steuern, dass deren Enkel einen lebenswerten Planeten vorfinden werden.

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

diese Dinge durch Technologie und schlaue Entscheidungen so zu steuern

und da liegt Problem #4: dass diese Generation noch mindestens 10-20 Jahre braucht, bis ihre Vertreter in die Machtpositionen hineingewachsen sind, in denen sie überhaupt (für sie schlaue) Entscheidungen treffen können. Und solange noch Leute mit dem Fuss auf der Bremse stehen, für die der status quo die "schlaueste" Entscheidung ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

1. Pandemie: Wir werden diese Pandemie nicht ausrotten können. Und wenn, kommt nächstes Jahr die nächste
2. Artensterben und Artenbewegung: Es werden viele Arten aussterben und andere Arten werden sich hier in Mitteleuropa ansiedeln oder ganz allgemein "wandern", wo sie überleben können.

Zu 1. Das kann niemand sagen, vllt verschwindet es so schnell wie es kam, und nichts kommt so schnell nach.
Bei 2. habe ich jetzt an ganz was anderes gedacht, darf aber meinen Humor nicht laut sagen 😆

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.