Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb MixMax:

Ich schlage vor wir lassen das mit den Petzen? Das ist nur Arbeit für die Admins.

Denn mit den Opfer-Accounds tut das doch keinem weh, nicht!?;)

 

Und falls dir aufgefallen ist, habe ich das noch nicht nötig, denn ich komme auch ohne Beleidigungen ganz gut klar.

Wie? Warum nicht mehr petzen? Du hast doch damit angefangen. Überall Kehrtwende - aber habs gestern schon gesehen, da hats wohl klickklack bei dir gemacht. Kehrtwende. Nicht mal mehr petzen wolltest du. Alles musste man selber machen.

Das mit dem Opfer-Accoundt* find ich blöd. Hab keinen. Schade. Darf ich trotzdem mitspielen? Wo sind die Spielregeln?

* keine verschlüsselte Message, Account schreibt man einfach mit t und nicht mit d!

Noch nicht nötig? Bald schon, oder wie? Fragen über Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

Armer Christoph :(

Ich glaube er hat sich sein Forenleben auch anders vorgestellt. 

Soll er dat Dingens halt zumachen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wir machen es wie @wwurst vorgeschlagen hatte die beiden Threads links liegen lassen und die "Erwachten" unter sich lassen.

Ich denke da werden sie sich ein paar gegenseitig auf die Schulter klopfen und dann feststellen, dass sich keine Sau für ihre fragwürdigen Theorien mehr interessiert. 

Müssen halt alle mitziehen. 

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fantasy:

Oder wir machen es wie @wwurst vorgeschlagen hatte die beiden Threads links liegen lassen und die "Erwachten" unter sich lassen.

Ich denke da werden sie sich ein paar gegenseitig auf die Schulter klopfen und dann feststellen, dass sich keine Sau für ihre fragwürdigen Theorien mehr interessiert. 

Müssen halt alle mitziehen. 

Die Hoffnung hab ich nicht, das Geblubbere geht weiter. Trotzdem. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb cryptonix:

Die Hoffnung hab ich nicht, das Geblubbere geht weiter. Trotzdem. 

Auch das wäre ja sogar gut. Zumindest den Reaktionen nach liest hier sowieso keiner ausser uns Dauerpostern mit. Jede Minute, die die Erwachten an einen toten Briefkasten verschwenden, schreiben sie nicht irgendwo, wo unschuldige Kinder erreicht werden könnten 😉

 

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb wwurst:

Auch das wäre ja sogar gut. Zumindest den Reaktionen nach liest hier sowieso keiner ausser uns Dauerpostern mit. Jede Minute, die die Erwachten an einen toten Briefkasten verschwenden, schreiben sie nicht irgendwo, wo unschuldige Kinder erreicht werden könnten 😉

 

Deal! Aber auf Bodo hab ich keinen Einfluss. Und manchmal gehts mit ihm halt einfach durch.

Man könnte den Titel dann auch noch ändern in "Stammtisch der Erleuchteten"

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb bjew:

echt?

ein ganz neuer mixmax 🤡

Ja, gestern abend hat er wohl eine Kehrtwende eingeschlagen, sich impfen lassen usw. - sofern man das Geschreibe so deuten kann. Das war alles ein wenig seltsam. Evtl. ja auch Nebenwirkungen - wer weiß das schon.

Mal sehen - ich gönn mir jetzt mal eine Auszeit - bis es sich wieder "lohnt" hier zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wwurst:

Zumindest den Reaktionen nach liest hier sowieso keiner ausser uns Dauerpostern mit.

Irgendjemand muss ja die Stellung hier halten und den Quatsch richtig stellen. 

Vermisse @bartio hier, ich hoffe es geht ihm gut. 

 

vor einer Stunde schrieb cryptonix:

ich gönn mir jetzt mal eine Auszeit

Hab ich auch immer wieder. Aber bei "Quellen" wie Reitschuster, Jebsen oder Wodarg muss man halt einfach reingrätschen. 

  • Love it 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Fantasy:

Irgendjemand muss ja die Stellung hier halten und den Quatsch richtig stellen. 

Vermisse @bartio hier, ich hoffe es geht ihm gut. 

 

Hab ich auch immer wieder. Aber bei "Quellen" wie Reitschuster, Jebsen oder Wodarg muss man halt einfach reingrätschen. 

Hast schon recht. Übernimm du mal - später wirds sicher wieder losgehen.

Mit "Seriosität" hab ichs aufgegeben. Verlorene Mühen. Wobei, evtl. klappts bei mischmasch ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb bjew:

die Querdenker zusammen mit Rechtsorientierten haben lt. Fake-Systempresse jetzt ein neues Thema für sich entdeckt. Spielen jetzt Pseudo-Polizei in RLP in den den Krisengebieten.

Wird hier also ruhiger werden.

MX, kannst dort auch gegen Wasser und Regen demonstrieren und Käpt'n Blaubär umarmen

Oh weh oh weh.

Wenn man sich mal vor Augen führt, dass ein Großteil des Hochwasser-Wassers aus Wolken kommt, die nicht in Deutschland entstanden sind, dann wird bestimmt bald wieder der Ruf nach schärferen Grenzkontrollen und Abschaffung des Schengen-Raumes lauter.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Waldgeist:

wenn man sich nur mal , und ich habe es leider mal überflogen Seite 428 und auch bis jetzt Seite 429 anschaut kommt man zu der Erkenntnis das die Liste der Nebenwirkungen einer Impfung um einiges erweitert werden muss.....

 

Ich habe wirklich selten ,sehr selten eine so große Ansammlung von geschwurbel gelesen !

Mein Beileid zur Vergeudung kostbarer Lebenszeit

 

🥱🥱

Herzlichen Dank auch an deinem Anteil dessen.

Wir mussten das Niveau eben massiv runterfahren, aber jetzt sind wir auf Augenhöhe.

Wenns so ermüdend ist: Keinen Bock auf Auszeit wie James?

Huschhusch...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Exodus:

Nanu, hier ist ja eine ausgewachsene Plauderrunde draus geworden... 

Viel Spaß, ich komm ein anderes Mal wieder. ;) 

 

Ja, damit ist das Level dann auch deutlich gestiegen, was sehr zu begrüßen ist, bis bald, godfather of irony.

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

Nanu, hier ist ja eine ausgewachsene Plauderrunde draus geworden... 

Viel Spaß, ich komm ein anderes Mal wieder. ;) 

 

Ja ich schau mir das auch genüsslisch mit einer Tüte Popkorn an. Die gehn sich bestimmt wie im Nebenthread auch bald gegenseitig an die Gurkel. :P

  • Haha 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MixMax:

Ja ich schau mir das auch genüsslisch mit einer Tüte Popkorn an. Die gehn sich bestimmt wie im Nebenthread auch bald gegenseitig an die Gurkel. :P

Wo denn? 

Wär das nix für dich? So zum auswandern in den anderen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Fantasy:

Oder wir machen es wie @wwurst vorgeschlagen hatte die beiden Threads links liegen lassen und die "Erwachten" unter sich lassen.

Ich denke da werden sie sich ein paar gegenseitig auf die Schulter klopfen und dann feststellen, dass sich keine Sau für ihre fragwürdigen Theorien mehr interessiert. 

Müssen halt alle mitziehen. 

Klappt gut, Glückwunsch. Schaut Euch die letzten Seiten doch mal an. :D

Bearbeitet von MixMax
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MixMax:

Klappt gut, Glückwunsch. Schaut Euch die letzten Seiten doch mal an. :D

WER hier trollt ist nicht zu übersehen.

Definitiv, das Niveau ist seit dem massiv gestiegen. 

Danke für Lob und Anerkennung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bjew:

Admin!!!??

Er hat es ja schon brav zurückgenommen. 

 

vor 1 Stunde schrieb MixMax:

Klappt gut, Glückwunsch. Schaut Euch die letzten Seiten doch mal an. :D

Das kannst du nach ein paar Stunden schon beurteilen? :lol:

Solche Dinge erledigen sich meist früher oder später von selbst, egal wie viele Threads man dafür aufmacht. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.