Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

10 minutes ago, Longbrearh said:

An die GEZ Kinogänger, habt ihr mal gehört was in Paris, London, Rom, Sydney…. Zur Zeit abgeht. 10000tausende gehen auf die Straßen und demonstrieren gegen den Wahnsinn der aktuell abgeht. 
 

aus der regierungstreuen Presse kein Wort.

Sind  ja  wahrscheinlich nur 400. Die Demokraten haben eine andere Zählweise 😜

War am 1.8 in Berlin. Da waren auch nur 18000

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Und zu allem übel muss ich auf Welt auch noch lesen wie Kretschmann sagt, auf Dauer kann er eine impfpflicht nicht ausschließen. 🤬

Die wollen das wir alle uns im 6,8,10 Monatsrakt impfen lassen, wesshalb sonst habe sie für nächstes Jahr schon 500000000 impfdosen bestellt. 
 

und das haltet ihr für richtig ? 
 

 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bartio:

um corona wird man nicht vorbei kommen & jeder wird sich daran infizieren.

 

vor 30 Minuten schrieb MixMax:

Bis wann?

 

vor 26 Minuten schrieb cryptonix:

Irgendwann 

Ok, dann mach ich jetzt auch mal ne Aussage auf eurer argumentativem Höhe:

 

Alle Menschen die sich impfen lassen, werden sterben!

Bearbeitet von MixMax
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

2009 bei der Schweinegrippe wurde für Regierungsmitarbeiter, Militär,Polizei ein anderer Impfstoff verwendet. 
 

es gibt vom Spiegel und anderen Berichte aus  dieser Zeit 
 

wesshalb 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir Aber mittlerweile bissl Hoffnung gibt.Wenn man sich hier auf der Straße mit den Leuten unterhält, wird die skepsis immer größer, selbst bei den geimpften. Mir kommt es langsam so vor, als wären die Corona Liebhaber nurmehr die laute Minderheit.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
Gerade eben schrieb klickklack:

Was mir Aber mittlerweile bissl Hoffnung gibt.Wenn man sich hier auf der Straße mit den Leuten unterhält, wird die skepsis immer größer, selbst bei den geimpften. Mir kommt es langsam so vor, als wären die Corona Liebhaber nurmehr die laute Minderheit.

Ich hab mir ein weißes Armband bestellt, als stillen Protest.

 

der Grundgedanke  kommt aus einer Sage aus Rom.

ein Senator hatte die Idee alle sklaven mit weißen Armbändern zu versehen damit jeder erkennt das diese weniger wert sind. 
das wurde aber nicht umgesetzt, aus Angst das die Sklaven erkennen wie viele sie eigentlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 1 Minute schrieb Gärtner:

Klar das ist völlig richtig. Fallen mir auch welche ein Michael Wendler, Xavier Naidoo.

Am wendler is 100% erkennbar warum sich niemand getraut was kritisches zu äußern. 

das ist wirklich traurig in unserer Gesellschaft.

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Gärtner said:

Klar das ist völlig richtig. Fallen mir auch welche ein Michael Wendler, Xavier Naidoo.

Hier, noch einer, der von Anfang an den Mund aufgemacht hat. Übrigens klasse Interview. Der geht am Ende auch auf das Kepler Experiment etc. ein. Das Thema führt hier aber zu weit.

Zeigt aber sehr schön, wie widerlich unsere Politiker sind und alles andere als uns schützen wollen.

 

Bearbeitet von klickklack
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Longbrearh:

 . . . warum sich niemand getraut was kritisches zu äußern.

Jetzt kommt das schon wieder "es traut sich niemand" ich gebe es auf es hat keinen Zweck.

Wenn das alles ist dann ist es ja gut was hat der sich denn getraut :wub:

Bleibt in Eurer "Blase" und werdet glücklich ich bin es auch :wub:

Auf diesem Niveau möchte ich mich nicht weiter unterhalten jedenfalls nicht heute am Sonntag :D

 

Bearbeitet von Gärtner
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, Gärtner said:

Jetzt kommt das schon wieder "es traut sich niemand" ich gebe es auf es hat keinen Zweck.

Wenn das alles ist dann ist es ja gut was hat der sich denn getraut :wub:

Bleibt in Eurer "Blase" und werdet glücklich ich bin es auch :wub:

Auf diesem Niveau möchte ich mich nicht weiter unterhalten jedenfalls nicht heute am Sonntag :D

 

Haha, die gute alte Blase.

Die Rezo, Tagesschau, Pharma Lobbyistin min Thai,Walulis, mr wissen to Go Blase?

Schau ich mir manchmal auch ganz gerne an...

Schleudergang beobachten kann witzig sein...

Aber nicht zu oft, da wird einem schwindelig

da kommt mir zu seriöses Zeug 

Bearbeitet von klickklack
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 23 Minuten schrieb MixMax:

Moment! Protest! Bin ich "niemand" :D

Deine Existenz hängt nicht vom Wohlwollen der öffentlichen Medien ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/23/2021 at 3:20 AM, QQQ said:

Bin ich ganz deiner Meinung. Aber zwischen 'sollte' und 'ist', steht leider der Kapitalismus.

Lasst uns gemeinsam den bösen Turbokapitalismus überwinden! Nennt aber nicht die Namen der strippenzieher, denn das sind alles Philantrophen.🤦🏻‍♂️

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb QQQ:

Deine Rolle habe ich noch nicht ganz durchblickt. Bist du im xxx Lager, oder im xxx, oder xxx?

Oder kein 'Lager'?

Wir haben "Rollen" und sind in "Lager" eingeteilt, ist deine Meinung?

Das erklärt einiges... 🤣

 

  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

Wir haben "Rollen" und sind in "Lager" eingeteilt, ist deine Meinung?

Das erklärt einiges... 🤣

 

Vielleicht sollten wir uns hier markieren, also neben dem Avatar ein Symbol des jeweiligen Lagers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb bjew:

Homöopathie hat durchaus seine guten Seiten - aber mit Grenzen ;)

Ich für mich nutze sie nicht - Grund weiter oben schon beschrieben (Glasauge :))

Genau das habe ich erwartet.Ich bin z.B sicher,Du weißt nicht wie Hahnemann  mit einer ganz bestimmten Therapieanwendung sehr gut Erfolge erzielte.

Zu den Argumenten der Homöopathie:

https://www.patientenfragen.net/alternativmedizin-kritisch-betrachtet/argumente-homoeopathie-hp-deren-betrachtung-t25859.html

https://www.spektrum.de/news/denkfehler-der-homoeopathie/1499429

@bjewlies Dir diese Artikel erst durch,bevor Du auf meinen post hier reagierst

Ich erlebe immer,falls in einem großen Printmedium über Homöopathie kritisch berichtigt wird,sofort nach ein paar Stunden sich die Homöopathiefans melden.Es scheint so,dass es untereinander Verbindungen gibt,die die Homöopathiefans über diesen Artikel informieren und dann erscheinen viele Homöopathie fans und sprechen gegen diesen Artikel.

Gleiches git bei impfkritischen Artikeln in großen Printmedien,wo dann sich ebenfalls nach kurzer Zeit Imfgegner,Impfkritiker sich melden.

Mit beiden ist eine Diskussion zwecklos,weil deren Meinungen für sie unumstößlich sind

 

 

Bearbeitet von segeln
  • Sad 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb segeln:

Mit beiden ist eine Diskussion zwecklos,weil deren Meinungen für sie unumstößlich sind

 

Keine Meinung ist "unumstößlich". Auch meine nicht. Auch deine nicht. 

Neue Erkenntnisse* führen zu neuen Meinungen. Und zwar in ALLE Richtungen.

 

* Eigene Erkenntnisse ganz besonders. Erkenntnisse von anderen (z.B. Wissenschaftlern, Experten, Bekannten, Eltern, ...) etwas weniger oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.focus.de/perspektiven/nach-aeusserung-des-kanzleramtschef-lockdown-fuer-ungeimpfte-rueckt-naeher-verweigerer-koennen-nicht-die-welt-in-haftung-nehmen_id_13528800.html

Zitat

Einschränkungen nur für Ungeimpfte sind rechtlich möglich

Und wie sieht es mit der Gesetzeslage aus? Tatsächlich hat die Bundesregierung durch einen Passus im Impfschutzgesetz vorgesorgt. Nach Paragraph 28c kann die Regierung für Geimpfte und Genesene „Erleichterungen oder Ausnahmen von Geboten und Verboten“ regeln und dieses Recht den Ländern übertragen. Bundestag und Bundesrat müssten dem in der parlamentarischen Sommerpause zustimmen. Sondersitzungen wären dann notwendig.

 

Bearbeitet von segeln
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb bartio:

selbst mit fakten funktioniert das nicht.
Es geht auch um das selbstansehen. Zuzugeben das man 1,5 jahren einen schwachsinn hinterhergerannt ist, ist nicht leicht zu verkraften, da verhindert das eigene ego das aus zweifeln eine gedankenumkehr stattfindet.
deshalb reagieren die impfgegner & querdenker zumehmend radikalisiert. sie werden immer verzweifelter, weil die eigenen selbstzweifel & irrationale Ängste steigen. blieb die große sterbewelle doch aus & die Impfungen wirken offensichtlich.

Ich denke das bringt es zusammenfassend auf den Punkt. 

Vielen Dank für deine Einschätzung. Die kann man eigentlich genau so hier stehen lassen 👍

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Exodus:

 

Keine Meinung ist "unumstößlich". Auch meine nicht. Auch deine nicht. 

Neue Erkenntnisse* führen zu neuen Meinungen. Und zwar in ALLE Richtungen.

 

* Eigene Erkenntnisse ganz besonders. Erkenntnisse von anderen (z.B. Wissenschaftlern, Experten, Bekannten, Eltern, ...) etwas weniger oft.

Ich beziehe mich auf wissenschaftliche Erkenntnisse und die Meinungen von Wissenschaftlern

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 14 Minuten schrieb Fantasy:

Ich denke das bringt es zusammenfassend auf den Punkt. 

Vielen Dank für deine Einschätzung. Die kann man eigentlich genau so hier stehen lassen 👍

Der Text von Bartio kann so 1 zu 1 für Impf Befürworter übernommen werden 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.