Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb coinflipper:

 

Aber es ist schon krass, dass diese Überforderung der Leute überschwappt Mediziner zu hinterfragen, oder den Begriff der "Impfung" als generell negativ etablieren. Als wäre ein Schutz, den man nimmt, eine Gefahr an sich, oder Maßnahmen einer Regierung eine persönliche Gefahr. Spiegelt viel Vertrauensverlust wider und die Gegner der Maßnahmen tragen hier die volle Schuld, weil sie komplettes Unverständnis mit Besserwisserei/"überall mitreden müssen" vereint haben.

Woher dieses grenzenlose Vertrauen in "die da oben"? Und warum ist es so verkehrt dem ganzen ein wenig genauer auf die Finger zu schauen und mal zu gucken wer wo welche Aktien drin hat.

Edit: Machen wir bei BTC ja genauso. Wo ist da das Vertrauen in die Banken, Währungsinstitutionen und Politiker. Unisono müssten wir alle BTC verkaufen.

Bearbeitet von James Hodlen
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb James Hodlen:

Woher dieses grenzenlose Vertrauen in "die da oben"? Und warum ist es so verkehrt dem ganzen ein wenig genauer auf die Finger zu schauen und mal zu gucken wer wo welche Aktien drin hat.

Ich gehe Dinge eben nicht so an. Ich kann mich zu gewissen Dingen informieren, bin aber deswegen darin kein Profi. z.B. bin ich kein Arzt. Sogar ein Allgemein Mediziner verweist einen zum Facharzt. Wenn ich z.B. irgend eine Krankheit/Gebrechen habe, gehe ich zum Arzt und muss diesem wohl oder übel vertrauen. Erscheint es mir nicht ganz klar, kann ich mir noch eine zweite Meinung einholen, etc. Aber im Endeffekt, sind Ärzte in Punkto Medizin einfach besser informiert als ich. Ich kann versuchen mich in gewisse Themen einzuarbeiten, aber das kann ich nicht in allem tun.

Beruflich, finanziell, privat, Hobbies, Gesundheit, etc. 

Wenn ich in allen Lebensbereichen relativ "gut" leben will, dann brauche ich für alles Zeit. Und dann treffe ich in allem irgendwie Entscheidungen. Wenn ich will, dass diese gut sind, muss ich mich auf mich, oder auf andere Leute verlassen, so wie ich es als gut beurteile. Diese Entscheidungen haben dann Konsequenzen auf mein Leben. Andere Dinge die ebenfalls Konsequenzen haben, kann ich aber gar nicht beeinflussen.

Somit handhabe ich das so: Ist das Thema zu fachspezifisch, zu komplex, würde es zu viel Zeit in Anspruch nehmen, gehe ich lieber zum Fachmann. Will ich es genau wissen, informiere ich mich zusätzlich. Ist die Entscheidung, die ich treffe eigentlich eh irrelevant, weil andere Dinge mehr Einfluss auf das Ergebnis haben > wozu sich damit zu viel beschäftigen?

Bei Corona: Ich informiere mich, ich gehe rede mit dem Arzt > ich bin medizinisch auf aktuellem Stand (so denke ich). Bis dahin habe ich mich NULL mit Impfungen beschäftigt und Viren beschäftigt, da ich praktisch nie krank bin. Vertraue ich den Ärzten? mehr als mir und mehr als dir ;) Vertraue ich der Regierung? Ist mir egal > sie treffen Entscheidungen schaffen Sachen an, an die ich mich zu halten habe, wenn ich hier leben will. Kann ich dazu eine Meinung haben? klar. Muss ich dem immer zustimmen? Nein. 

Somit: Fachmann > meine Meinung > Regierungsoptionen (welche Wahl habe ich) > Entscheidungen relativ sachlich und rationell. Ist bei Covid eigentlich relativ leicht finde ich.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Waldgeist:

wach auf in Deiner Blase , Merkel, Spahn , Söder , Scholz , Kretschmar ....sind verantwortlich , und genau einige von denen suchen gerade wieder Sündenböcke, drohen und hetzen !

Ich kann nicht beurteilen, wie deutsche Politiker aktuell Sündenböcke suchen, bzw. hetzen. Bin in Österreich daheim, da sehe ich das nicht.

vor 8 Minuten schrieb Waldgeist:

Und die Verdrehung der Tatsachen das ja die bösen Gegner der Maßnahmen die volle Schuld tragen ist erst recht abenteuerlich !

Wir reden von einer Pandemie, eines noch nie da gewesenen Ausmaßes. Sich anzumaßen jede Entscheidung der Entscheidungsträger zu kritisieren, oft im nachinein, oder mittels Unwissen während dessen, ist lächerlich. Genau das machten die Gegner immer! Sie suchten zu allem "Einzelfälle" raus, um zu "beweisen" wie falsch nicht die Regierungen gehandelt haben. Wie unnötig, spät,falsch, oder korrigierend sie agiert haben. Es kam immer eine Verkündung und dann eine "Gegenmeinung"... die Unruhe in der Bevölkerung entstand durch den Widerstand zur Regierung, nicht wegen den Maßnahmen selbst. Wenn die Regierung kam und sagte: wir brauchen die Maßnahmen, um uns zu schützen, kamen die Schwurbler: Ist doch nicht wahr, ist ja nur eine Grippe. Wenn sie sagte: wir stützen betroffene, kamen die um die Ecke und brachten "unfaire Fälle" einher. Sie schufen nicht nur durch Angriffe ein Unmut, sondern verstärkten ohnehin existierende Ängste. Anstatt, dass die Bevölkerung zusammen hielt, spalteten sie diese in die, die sich daran halten wollen und sich selbst.

vor 14 Minuten schrieb Waldgeist:

...ja die Gegner der "Maßnahmen" sind verantwortlich für Schließungen des Gastgewerbes, Weihnachts / Dorffesten ,Schulen / Unis, Bädern, Sportveranstaltungen , Reiseverbote ...des letzten Jahres .... Ja ja ......

das ist ein klassischer Beispiel von: Unverständnis zu den Maßnahmen > Besserwisserei im Nachinein und "überall mitreden, als kennt man sich da aus". < genau davon rede ich.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Waldgeist:

nach Deiner Logik entscheidet eine Regierung etwas und alle haben zu jubeln

In manchen Fällen schon. Ich weiß nicht, wie es bei euch in Deutschland war, aber in Österreich war zu Beginn der Pandemie die gesamte Regierung einig aufgetreten. Regierung und Opposition haben sich aus partei-politischen Quälereien rausgehalten, um die Ernsthaftigkeit der Botschaft klar zu vermitteln. Einzig die FPÖ versuchte ständig politisches Kapital zu schlagen und stellte den Virus als relativ harmlos hin. (das versiegte erst, nachdem auch in den eigenen Reihen einige an Corona erkrankten und im Krankenhaus lagen, bzw. der Virus weltweit auch von den USA/Großbritanien als ernsthafte Bedrohung eingestuft wurde, die man nicht mittels "Herdenimmunität" ohne Maßnahmen besiegen kann.)

Es gibt einfach meines Erachtens Situationen wo Einigkeit wichtig ist und dass schnell und entschlossen gehandelt wird. Hinterher kann man ja immer noch nachjustieren. Aber so wie das jetzt mit einer Virusbedrohung war, war es notwendig, dass die Bevölkerung mitmacht. Hinterher kann man darüber reden und dadurch mehr Consens versuchen zu finden. Aber auch die Dauer der Maßnahmen zeigte, dass es an die Substanz der Bevölkerung geht, da braucht es immer noch nicht, diese ganzen "Revoluzer" mit ihrem "Querdenken", wo man ständig Gegenbeweise bringen muss.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb segeln:

...Ironischerweise werden die Impfverweigerer uns zu einer Herdenimmunität verhelfen. Denn ,da sie höchstwahrswcheinlich infiziert werden,bilden sie Abwehrstoffe aus,sodass mit den Geimpften zusammen eine Herdenimmunität vcon 85 % bis 90% erreicht werden wird...

 

Es stehen ja Belohnungen im Raum wenn sich unentschlossene doch noch impfen. In D z.B. Bratwurst oder BigMac, in den USA 100,-$.

Ich gehe davon aus das deine o.g. Aussage korrekt ist, du bist ja vom Fach.

Wäre es da nicht sinnvoll den Menschen einen Bonus zu gewähren die sich nicht impfen lassen? Immerhin gehen diese Menschen ein enormes Risiko ein zum Wohle aller.

  • Haha 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb coinflipper:

...Bin in Österreich daheim, da sehe ich das nicht...

 

Da kann ich dir einen Tipp geben. Wegen Tellerrand und so: 

Internet.

Da kann man genau recherchieren wie sehr sich die Politiker Mühe geben und alles tun um uns Deutsche zu schützen. Erst vor dem Virus und jetzt noch zusätzlich vor den ungeimpften. Und für diese selbstlose Aufopferung werden die dann noch angefeindet. Man sollte Kritik unter Strafe stellen! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb bjew:

deren Bonus ist, dass sie nicht körperlich verletzt werden durch Zwangs-Piks in den Oberarm, ausgeführt von Schergen der Corona-Diktatur

Fast dachte ich jetzt kommt als Vorschlag für den Bonus "ne Pulle Schnaps". 🤣

Im Ernst: die Nichtimpfung kann kein Bonus sein. Zu teuer in der Entwicklung, zu wertvoll in der Anwendung. Und das für ALLE kostenlos! Stell dir das mal bitte vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb segeln:

 

Ironischerweise werden die Impfverweigerer uns zu einer Herdenimmunität verhelfen. Denn ,da sie höchstwahrswcheinlich infiziert werden,bilden sie Abwehrstoffe aus,sodass mit den Geimpften zusammen eine Herdenimmunität vcon 85 % bis 90% erreicht werden wird.

Herzlichen Dank ,ihr Impfverweigerer!

Ja gerne, ich tu was ich kann. :P

Bis wann werden wir/ich infiziert? Ich bitte um ein Datum nach deiner Einschätzung!!!

 

vor 27 Minuten schrieb Exodus:

 

Es stehen ja Belohnungen im Raum wenn sich unentschlossene doch noch impfen. In D z.B. Bratwurst oder BigMac, in den USA 100,-$.

Ich gehe davon aus das deine o.g. Aussage korrekt ist, du bist ja vom Fach.

Wäre es da nicht sinnvoll den Menschen einen Bonus zu gewähren die sich nicht impfen lassen? Immerhin gehen diese Menschen ein enormes Risiko ein zum Wohle aller.

Ja, der Bonus wird kommen, aber so was von!

- Es werden gewaltig viele freie Arbeitsplätze auftauchen

- Immobilienpreise brechen ein

- Wohnungen werden frei

- Nie mehr im Stau stehen

... da kommt noch so einiges an Bonus.  :cool:

 

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Mann gestorben! -5206646612670133548_121.thumb.jpg.48ec7c163886aef90e44e08def17d23c.jpg

Die Familie bittet jede Instrumentalisierung des Todes zu vermeiden.

Ich finde, eine neue Grenze ist erreicht und bitte Dich @MixMax solche Vergleiche etc. zu vermeiden. 

Vielleicht der Zeitpunkt wo jeder mal in sich geht?

Danke!

Ich hoffe die Sache wird aufgeklärt. 

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier werden ja immer "gerne" die worte "Diktatur", "Regime" etc bemüht. Auch wird ja von vielen Querdenkern der Slogan "Wir sind das Volk" gebrüllt.

"Wir sind das Volk" wurde meines Wissens nach zuerst von tapferen Männern und Frauen in Leipzig und anderen Orten in der ehemaligen "DDR" gerufen. Letztendlich führte das dann zum Fall der Mauer und zum Sturz des DDR-Regimes. Ich habe allergrößten Respekt vor diesen Menschen, die damals auf die Straße gegangen sind und Ziele verfolgt haben, wohlwissend, dass im Ernstfall extreme Strafen und Repressalien auf sie zukommen könnten.

Jetzt meine Fragen: Ist denn die heutige Situation wirklich vergleichbar mit der Situation in der damaligen DDR? Falls nein, müsste doch jedem der Bewohner der damaligen DDR ein Stich in Herz gehen, wenn er diesen Slogan "Wir sind das Volk" von Querdenkern hört. 

Ich kann das alles nicht verstehen.... 

Rainer

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wann werden wir/ich infiziert? Ich bitte um ein Datum nach deiner Einschätzung!!!

vor 2 Minuten schrieb QQQ:

Bitte um Datum wie alt du wirst!!!

Warum? Die Aussage war das sich JEDER infiziert! Also JEDER ist unabhängig vom Alter.

Also bis wann wird sich denn JEDER infiziert haben?  Hat mir noch keiner hier beantworten können, von denen die polemisch immer wieder behaupten das sich jeder anstecken wird.

Also bis wann ???

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MixMax:

Warum? Die Aussage war das sich JEDER infiziert! Also JEDER ist unabhängig vom Alter.

Also bis wann wird sich denn JEDER infiziert haben?  Hat mir noch keiner hier beantworten können, von denen die polemisch immer wieder behaupten das sich jeder anstecken wird.

Also bis wann ???

Meine Gegenfrage, sollte dich anregen die Sinnhaftigkeit deiner Frage zu hinterfragen, hat wohl nicht gefunkt ;)

Weiterhin viel Spaß...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bjew:

warum? da beharren doch welche strikt darauf, dass sich junge nicht infizieren. Insofern ist die Frage nach deinem Alter dich berechtigt um das abschätzen zu können

Er weicht doch immer nur aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Also hier werden ja immer "gerne" die worte "Diktatur", "Regime" etc bemüht. Auch wird ja von vielen Querdenkern der Slogan "Wir sind das Volk" gebrüllt.

"Wir sind das Volk" wurde meines Wissens nach zuerst von tapferen Männern und Frauen in Leipzig und anderen Orten in der ehemaligen "DDR" gerufen. Letztendlich führte das dann zum Fall der Mauer und zum Sturz des DDR-Regimes. Ich habe allergrößten Respekt vor diesen Menschen, die damals auf die Straße gegangen sind und Ziele verfolgt haben, wohlwissend, dass im Ernstfall extreme Strafen und Repressalien auf sie zukommen könnten.

Jetzt meine Fragen: Ist denn die heutige Situation wirklich vergleichbar mit der Situation in der damaligen DDR? Falls nein, müsste doch jedem der Bewohner der damaligen DDR ein Stich in Herz gehen, wenn er diesen Slogan "Wir sind das Volk" von Querdenkern hört. 

Ich kann das alles nicht verstehen.... 

Rainer

Das kann dir am besten eine Bürgerrechtlerin wie Angelika Barbe beantworten die damals schon gegen das DDR-Regime gekämpft hat. Hier ein Video:

 

Nach dem sie sich von den Übergriffen der DDR ähhh nein BRD erholt hat, kann sie auch was dazu sagen:

Zitat

"Wir sind das Volk" wurde meines Wissens nach zuerst von tapferen Männern und Frauen in Leipzig und anderen Orten in der ehemaligen "DDR" gerufen. Letztendlich führte das dann zum Fall der Mauer und zum Sturz des DDR-Regimes. Ich habe allergrößten Respekt vor diesen Menschen, die damals auf die Straße gegangen sind und Ziele verfolgt haben,

@Aktienspekulaant ist Angelika Barbe nun noch für dich Tapfer mit "allergrößten Respekt" ? Oder galt das nur für die Zeit damals in der DDR?

Sie ist ja nun heute auch gleichzeitig ein "Querdenker". Also wie siehst du diese Diskrepanz?

Bin auf deine Antwort sehr gespannt? Hoffe du drückst dich nicht.

 

Bearbeitet von MixMax
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb coinflipper:

Dann haben sie gesagt, die mRNA-Impfstoffe wollen uns DNA einimpfen und wie an Versuchskaninchen an unserer DNA rumpfuschen > dann stellen wir nach Recherche fest, sowas geht überhaupt nicht und die mRNA-Impfstoffe sind die statistisch harmlosesten Impfstoffe, die auch am wenigsten lang im Körper verbleiben.

https://mademyday.com/38791

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht interessant: Eva Rosen (Querdenker-Aktivistin) heult in einem veröffentlichen Video herum das sie kaum noch Geld hat.
Tja, Schiffmann und Ballweg haben Hunderttausende Dank Querdenken "erschenkt" bekommen.

Es zeigt das was ich seit Sommer2020 sage: Querdenken ist nur eine riesige Geschäftsmachinerie bei denen es den "Aktivisten" nur um eines ankommmt: Geld.
Desto krasser/skandalöser die Aussage, desto mehr Geld fließt.
 

werden wohl dank des Heulvideos einige Schenkungen folgen.

Für Leute die so Angst machen vor Diktatur und Sozialismus, lassen die sich aber ganz gerne von anderen Menschen mit Spenden/Schenkungen durchfüttern.
Beißt sich etwas ^^


WIch ich schon sagte: Desto mehr sich impfen lassen & desto mehr offnsichtlich ist, das Impfungen wirken, desto kleiner wird diese Impfverweigerer-Blase werden & Querdenken wird nur eine Randnotiz sein.

Einige werden Dank QUerdenken Hunderttausende bis Millionen verdient haben (Ballweg, SChiffmann, etc) einige ihre Existenz vorerst ruiniert haben & manche die aus Propaganda wirklich dachten die Coronadiktatur kommt, werden nach Corona die nächsten Diktaturerzählung ihrer Filterblase wieder 100% glauben & unkritisch nachlaufen. Outen sich dabei als Bauern in einem großen Schachspiel.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

 

Ich kann das alles nicht verstehen.... 

Rainer

Noch nicht. Oder auch nicht. Aber versteh doch vielleicht das andere mehr Befürchtungen haben als du. War zu DDR Zeiten auch nicht anders. Manche fandens gut, manche nicht. Gegenseitig verstehen konnten die Hardliner beider Seiten sich bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb bartio:

Recht interessant: Eva Rosen (Querdenker-Aktivistin) heult in einem veröffentlichen Video herum das sie kaum noch Geld hat.
Tja, Schiffmann und Ballweg haben Hunderttausende Dank Querdenken "erschenkt" bekommen.

Es zeigt das was ich seit Sommer2020 sage: Querdenken ist nur eine riesige Geschäftsmachinerie bei denen es den "Aktivisten" nur um eines ankommmt: Geld.
Desto krasser/skandalöser die Aussage, desto mehr Geld fließt.
 

werden wohl dank des Heulvideos einige Schenkungen folgen.

Für Leute die so Angst machen vor Diktatur und Sozialismus, lassen die sich aber ganz gerne von anderen Menschen mit Spenden/Schenkungen durchfüttern.
Beißt sich etwas ^^


WIch ich schon sagte: Desto mehr sich impfen lassen & desto mehr offnsichtlich ist, das Impfungen wirken, desto kleiner wird diese Impfverweigerer-Blase werden & Querdenken wird nur eine Randnotiz sein.

Einige werden Dank QUerdenken Hunderttausende bis Millionen verdient haben (Ballweg, SChiffmann, etc) einige ihre Existenz vorerst ruiniert haben & manche die aus Propaganda wirklich dachten die Coronadiktatur kommt, werden nach Corona die nächsten Diktaturerzählung ihrer Filterblase wieder 100% glauben & unkritisch nachlaufen. Outen sich dabei als Bauern in einem großen Schachspiel.

Eine (wohlstands)verwahrloste Trottel*in (schreibt man das so?) und Mitläuferin, die der reinen Effekthascherei aufgesessen ist. 

Auf jeden Fall sollte sie jetzt wissen, wie Schneeballsysteme funktionieren.

Bearbeitet von Gulliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb James Hodlen:

Ganz im Gegensatz zu dir natürlich 😄

Ja, weil ich eine KRANKHEIT nicht politisiere.
Und noch nie Leuten nachgerannt bin, die das sagen was ich gerne hören würde.

Aber hey, hast du vielleicht paar Euro übrig? Eva, Schiffie und alle die anderen echt krassen Aufklärer brauchen Geld.
Desto mehr Geld die haben, desto mehr kämpfen die auch gegen dei Coronadiktatur. Echt jetzt.

Und obwohl Sie den Systemsturz propagiert hat, wird sie am Ende von den ganzen "schlafschafen", die sie verachten das Steuer-/Gebührengeld schnorren um sich ihren Lebensunterhalt finanzieren zu lassen. Ihr Glück das die Revolution ausblieb & sie so zum Amt gehen kann

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MixMax:

 . . . Das kann dir am besten eine Bürgerrechtlerin wie Angelika Barbe beantworten die damals schon gegen das DDR-Regime gekämpft hat . . . Nach dem sie sich von den Übergriffen der DDR ähhh nein BRD erholt hat, kann sie auch was dazu sagen: . . .  ist Angelika Barbe nun noch für dich Tapfer mit "allergrößten Respekt" ? Oder galt das nur für die Zeit damals in der DDR? . . . 

So mancher hier scheint ein "Gefangener" in der AFD Blase zu sein oder schon "Aktivist:wub:

  • Sad 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bjew:

du willst damit also die ehemalige Deutsche Demokratische Republik auf die gleiche Ebene heben wie die auch schon damals real existierende Bundesrepublik Deutschland?

 

(will damit nicht sagen, dass da alles super läuft)

Nein, aber es besteht die Möglichkeit dass es so kommt. Dann aber mit Stasialexa und Stasistaatstrojaner. Game over. Und Leute gehen auf die Straße weil sie das befürchten. Sei es im Schatten der echten Pandemie oder mit der (Fake)Pandmie als erste Stufe. Ist letztendlich egal.

Snowden, Pegasus Project usw. Ist das für dich Verschwörungstheorie oder Fakt?

Bearbeitet von James Hodlen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb James Hodlen:

Nein, aber es besteht die Möglichkeit dass es so kommt. Dann aber mit Stasialexa und Stasistaatstrojaner. Game over. Und Leute gehen auf die Straße weil sie das befürchten. Sei es im Schatten der echten Pandemie oder mit der (Fake)Pandmie als erste Stufe. Ist letztendlich egal.

Snowden, Pegasus Project usw. Ist das für dich Verschwörungstheorie oder Fakt?

Achso, die Querdenker und Nazis, die da gemeinsam und in trauter Einingkeit aufmarschieren machen dass, weil sie gegen "Stasialexas" und "Stasistaatstrojaner" sind.

Der letzte Satz ist mal wieder Whataboutism vom Allerfeinsten. Was genau haben noch mal "Merkel muss weg", "Corona-Dikatur" und versuchte Reichstagsbesetzung mit den Themen von Snowden und Pegagus zu tun?

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.