Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb cryptonix:

Der Volksverpetzer ist keine Quelle. Ihr glaubt ihr habt die Wahrheit gefunden. Eine schöne neuartige Massensekte die die Mehrheit stellt. Die neue Weltreligion ist gefunden, sie nennt sich Corona.

In eurem Totalitären Staat bekommt man sein PayPal-Konto gekündigt wenn man die falsche Meinung hat: https://odysee.com/@millenniumarts:b/2021-08-03---Boschimo-des-Tages:6  In Meinen Augen ist PayPal eine Verbrecherorganisation. Freiwillige Fluthelfer werden heimgeschickt weil sie die falsche Meinung haben. Hilfsgüter werden gestohlen und vernichtet weil sie von Menschen mit der falschen Meinung gespendet wurden.

Wenn es mehr alte Menschen gibt, dann gibt es auch mehr Menschen, die dann bei einer Krankheitswelle sterben. Dieser Kausalzusammenhang Welle> Höhere Sterberate ist nicht neu, und natürlich sind die Sterberaten dort höher wo es mehr alte Menschen gibt. Das beweist für mich gar nichts und ich unterstütze alles uneingeschränkt was Samuel Eckert diesbezüglich verbreitet.

Die Corona-Symptome sind alle nicht neu. Geschmacksverlust gab es vorher auch schon. Vergleichbare Krankheiten wie Long-Covid ebenso.

Sie konzentrieren sich auf ein Virus und vergessen dabei all die anderen Viren und Krankheitsserreger, und Corona hat daneben gleich die Grippe fast komplett verdrängt. Schon allein das ist für mifch Beweis genug dass etwas nicht stimmt.

Dass trotzdem die Mehrheit der Menschen das Corona-Märchen glaubt, liegt nur an der permanenten Propaganda.

Um die Pandemie zu beenden muss man aufhören zu testen.

Querdenker irren sich und Mainstreamwissenschaftler irren sich. Das gleicht sich gegenseitig aus.

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sophopt:

Der Volksverpetzer ist keine Quelle.

Ich bin absolut kein Freund von Volksverpetzer. Aber bei den anderen "Quellen", die einem hier zugemutet werden, kann der locker mithalten.

 

vor 16 Minuten schrieb Sophopt:

In eurem Totalitären Staat

Welcher Staat soll das sein?

 

vor 17 Minuten schrieb Sophopt:

In Meinen Augen ist PayPal eine Verbrecherorganisation.

Das ist jetzt ein interessante Meinung. Welches "Verbrechen" begeht PayPal in deinen Augen konkret?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch eine Frage an alle, die sich nicht impfen lassen wollen: Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man im Herbst und Winter mit dafür verantwortlich dafür ist, dass möglicherweise neue Lockdowns und Schulschließungen folgen werden, nur weil man zu egoistisch ist, sich impfen zu lassen?

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sophopt:

Um die Pandemie zu beenden muss man aufhören zu testen.

Auch hier darf ich mich selber zitieren:

Zitat

Es langweilt mich, das  von den Impfgegnern meistens Argumente vorgebracht werden, die keine sind, weil sie den wissenschaftlichen Fakten widersprechen.

[...]

Es langweilt mich am allermeisten, dass Impfgegner immer dieselbe Leier vom Stapel lassen. Da kommt nichts, was es nicht schon x-fach gab und ebenso x-fach widerlegt wurde.

"Ich habe fertig"

Bearbeitet von Error: No valid nick
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Sophopt:

Um die Pandemie zu beenden muss man aufhören zu testen.

 

Bei der Steilvorlage kann ich nicht anders: https://www.der-postillon.com/2021/04/tschernobyl-leugner.html

 

Zitat

 "Ich habe auf einer Klowand gelesen, dass wenn man weniger Geigerzähler einsetzen würde, auch viel seltener überhöhte Strahlung gemessen werden würde. Wir müssen lernen, mit Strahlungswerten von mehreren tausend Becquerel zu leben."

 

Bearbeitet von Theseus
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb James Hodlen:

So, nachdem hier nun wahllos Beiträge gelöscht werden ohne jegliche Hinweise oder die Chance zu sehen was gelöscht wurde, bin ich nun raus. Gehabt euch wohl.

Schön das bjew mir die Worte im Munde umdrehen darf, aber mein Hinweis darauf gelöscht wurde.

Wahllos ist vl. deine Auffassung - ich habe eine andere.
Gelöscht werden vor allem Posts, die gänzlich nichts zum Thema beizutragen haben sondern nur auf persönlicher Ebene sind.

Genau so wie diverse Leute schon PMs und/oder Verwarnungen erhalten haben.
Du bist sicher nicht alleine.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sophopt:

Querdenker irren sich und Mainstreamwissenschaftler irren sich. Das gleicht sich gegenseitig aus.

Wissenschaft lebt und entwickelt sich durch das Ausmerzen von Irrtümern - auch eigenen. Und sie gedeiht. Auch wenn die Verschwörungsfraktion immer wieder "heute sagt ihr das und morgen jenes" jammert - die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter und versteht unsere komplizierte Welt jeden Tag ein kleines bisschen besser.

Verschwörungsdenken, Flacherdlern, Coronaleugnen, Elvissichten, Reptiloide, Hexenverbrennung, Rassentheorien, religiöser Wahn, Homöopathie, etc. etc. bis zu den Typen, die dir sagen dass dein Automotor von kleinen Teufeln angetrieben wird, leben davon, Irrtümer niemals, unter keinen Umständen, zuzugeben, weil das ihr Ende wäre. Absolute, einfache "Wahrheit" ist nicht teilbar.

Wenn du deinen zweiten Satz also tatsächlich glaubst, dann wundert mich nicht mehr dass die Welt für dich wie ein Gemälde von Hieronymus Bosch aussieht.

  • Love it 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Waldgeist:

wie kommst Du auf die abenteuerliche Behauptung das die nicht geimpften für Schulschließungen , Lockdown etc. verantwortlich sein werden ? Glaskugel ?

 

ich stelle mal die These auf das gerade Geimpfte jetzt massiv als Urlaubsrückkehrer das Virus einschleppen werden - sind ja von Tests befreit, keiner merkt es .... aber wir haben ja noch die Ungeimpften denen wir es in die Schuhe schieben können (Sündenböcke) !

 

Zum Egoismus - egoistisch sind eher die ganzen - ich zuerst Impffreunde die jetzt evtl. schon nach der dritten Dosis rufen !

Gerade die Ungeimpften zeigen sich nicht egoistisch , eher solidarisch mit den vielen noch ungeimpften z.B. in ganz Afrika - erst durch deren Verzicht ist es der Bundesregierung möglich jetzt Millionen Dosen abzugeben ....... die auch die Ungeimpften mit Ihren Steuergeldern finanziert haben , evtl. sollten die ganzen Impfegoisten und Ich zuerst Rufer sich mal bedanken !🤓

Ganz einfach: Hätten wir eine Impfquote von mehr als 90 Prozent wären solche Maßnahmen nicht notwendig. Diese Zahl werden wir aber nicht erreichen, weil sich eben nicht genug Leute impfen lassen. Und dieses Verhalten wird dazu führen, dass es wieder Einschränkungen geben wird. Sorry, aber da gibt es wohl recht wenig drüber zu diskutieren.

Bearbeitet von sonic1279
  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb sonic1279:

Ganz einfach: Hätten wir eine Impfquote von mehr als 90 Prozent wären solche Maßnahmen nicht notwendig. Diese Zahl werden wir aber nicht erreichen, weil sich eben nicht genug Leute impfen lassen. Und dieses Verhalten wird dazu führen, dass es wieder Einschränkungen geben wird. Sorry, aber da gibt es wohl recht wenig drüber zu diskutieren.

Ich verstehe das alles nicht. Wie schon im anderen Thread geschrieben, für mich gehört das Thema für immer geschlossen und alle Einschränkungen gehören aufgehoben. Jeder kann ja freiwillig weiter machen...

Jeder der sich impfen lassen will, kann es sofort machen. Impfstoff gibt es genug. Die Krankenhäuser sind kaum ausgelastet, alle Risikogruppen sind durchgeimpft. Evtl. bald sogar Auffrischung.

Mal ehrlich, auf was will man bitteschön noch warten, auf den Weihnachtsmann vielleicht?

Die nicht geimpften sollten maximal andere nicht geimpfte "gefährden", oder die Impfung bringt sowieso nichts (nicht viel).

Nur mal Rande für die Impfkritiker: Bei einer Quote von 100% geimpften sind logischerweise 100% der infizierten geimpft...

Ich verstehe das Theater einfach nicht, was hier und anderswo abläuft... Ist vielleicht auch typisch deutsch, keine Ahnung....

Es nervt einfach nur noch.

PS:
Ich bin auch 2 Mal geimpft und gut zufrieden damit. 0 Nebenwirkungen.

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb fjvbit:

Ich verstehe das alles nicht. Wie schon im anderen Thread geschrieben, für mich gehört das Thema für immer geschlossen und alle Einschränkungen gehören aufgehoben. Jeder kann ja freiwillig weiter machen...

Jeder der sich impfen lassen will, kann es sofort machen. Impfstoff gibt es genug. Die Krankenhäuser sind kaum ausgelastet, alle Risikogruppen sind durchgeimpft. Evtl. bald sogar Auffrischung.

Mal ehrlich, auf was will man bitteschön noch warten, auf den Weihnachtsmann vielleicht?

Die nicht geimpften sollten maximal andere nicht geimpfte "gefährden", oder die Impfung bringt sowieso nichts (nicht viel).

Nur mal Rande für die Impfkritiker: Bei einer Quote von 100% geimpften sind logischerweise 100% der infizierten geimpft...

Ich verstehe das Theater einfach nicht, was hier und anderswo abläuft... Ist vielleicht auch typisch deutsch, keine Ahnung....

Es nervt einfach nur noch.

PS:
Ich bin auch 2 Mal geimpft und gut zufrieden damit. 0 Nebenwirkungen.

Ich stimme dir zu, England macht es ja vor, dass es geht. Aber hier wird leider zu viel Rücksicht auf die Ungeimpften genommen, die dann vorwiegend in den Krankenhäusern landen. Deswegen verstehe ich es auch nicht, denn wie du schon sagst, jeder hat die Möglichkeit, sich impfen zu lassen, Und wer das nicht tut, setzt sich selbst wissentlich diesem Risiko aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sonic1279:

Ich stimme dir zu, England macht es ja vor, dass es geht. Aber hier wird leider zu viel Rücksicht auf die Ungeimpften genommen, die dann vorwiegend in den Krankenhäusern landen. Deswegen verstehe ich es auch nicht, denn wie du schon sagst, jeder hat die Möglichkeit, sich impfen zu lassen, Und wer das nicht tut, setzt sich selbst wissentlich diesem Risiko aus.

- Jeder der raucht setzt sich auch einem Risiko aus...

- Manche haben extremes Übergewicht, weil sie zu gerne zu viel essen...

- Andere trinken Unmengen Alkohol.

- Andere haben extremes Untergewicht und finden das prima.

und und und....

Menschen sind eben nicht alle automatisch vernünftig.

Wer in allem super vernünftig ist, werfe den ersten Stein :rolleyes:

Zu Corona: Ich denke die gefährdeten sind hinreichend geschützt, mehr kann man nicht machen. Die "Impfskeptiker" sind wie sie sind. Sollte es wieder mehr Auslastung in den Krankenhäusern geben und sie selbst schwere Fälle kennen, dürften viele von ihnen "überzeugt" werden. Manche verstehe nur so etwas. 

Ich bin froh, was unsere Medizin in der Kürze der Zeit geleistet hat. Es liegt natürlich auch an dem Virus, bei dem sich offensichtlich besonders leicht ein Impfstoff entwickeln lässt...

Lasst uns das Thema wechseln und wieder gute Laune haben...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich kann man nicht wenige Menschen mit einem Anreizsystem erreichen.

Wobei eine Bratwurst wohl wenig bewirken dürfte.    LOL

Geld wohl eher, wobei ich eigentlich dagegen bin solchen Leuten noch Geld zu geben.

Aber manchmal kommen aus der Politik auch sinnvolle Ideen.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/thueringen-cdu-fraktionschef-mario-voigt-will-von-ungeimpften-hoehere-krankenkassen-beitraege-kassieren-a-90b0ee74-47d4-4b7c-9b31-63eed237a66c

Ein Rabatt auf die Krankenversicherung wäre doch nett.   :)

Aber die Presse muß das gleich wieder negativ darstellen mit einer absichtlich falschen Überschrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Crusader:

Angeblich kann man nicht wenige Menschen mit einem Anreizsystem erreichen.

Wobei eine Bratwurst wohl wenig bewirken dürfte.    LOL

Geld wohl eher, wobei ich eigentlich dagegen bin solchen Leuten noch Geld zu geben.

Aber manchmal kommen aus der Politik auch sinnvolle Ideen.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/thueringen-cdu-fraktionschef-mario-voigt-will-von-ungeimpften-hoehere-krankenkassen-beitraege-kassieren-a-90b0ee74-47d4-4b7c-9b31-63eed237a66c

Ein Rabatt auf die Krankenversicherung wäre doch nett.   :)

Aber die Presse muß das gleich wieder negativ darstellen mit einer absichtlich falschen Überschrift.

so ein Quatsch, wie oben schon geschrieben, was ist mit:

Rauchern, Säufern, Fettleibigen, Magersüchtigen, Sexsüchtigen ...  usw? :rolleyes:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb fjvbit:

- Jeder der raucht setzt sich auch einem Risiko aus...

- Manche haben extremes Übergewicht, weil sie zu gerne zu viel essen...

- Andere trinken Unmengen Alkohol.

- Andere haben extremes Untergewicht und finden das prima.

und und und....

Menschen sind eben nicht alle automatisch vernünftig.

Wer in allem super vernünftig ist, werfe den ersten Stein :rolleyes:

Zu Corona: Ich denke die gefährdeten sind hinreichend geschützt, mehr kann man nicht machen. Die "Impfskeptiker" sind wie sie sind. Sollte es wieder mehr Auslastung in den Krankenhäusern geben und sie selbst schwere Fälle kennen, dürften viele von ihnen "überzeugt" werden. Manche verstehe nur so etwas. 

Ich bin froh, was unsere Medizin in der Kürze der Zeit geleistet hat. Es liegt natürlich auch an dem Virus, bei dem sich offensichtlich besonders leicht ein Impfstoff entwickeln lässt...

Lasst uns das Thema wechseln und wieder gute Laune haben...

Stimme dir in fast allen Punkten zu, Nur, wenn andere rauchen, viel essen oder sonst was, betrifft es weder mich noch die Gesellschaft, bei Corona tut es das aber sehr wohl, sonst würden wir ja nicht wieder über mögliche Einschränkungen sprechen. Aber noch habe ich ja die Hoffnung, dass UK vielleicht doch zum Vorbild wird.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.br.de/nachrichten/wissen/corona-geimpfte-sind-weniger-ansteckend-restrisiko-bleibt-aber,SVsnx6S

Zitat

Bei den derzeit in Europa zugelassenen Impfstoffen ist unter den vollständig Geimpften eine 60 bis 90 Prozent geringere Wahrscheinlichkeit der Virusübertragung. Aber selbst wenn sich ein Geimpfter infiziert, scheidet er deutlich weniger Viren aus und dies in einem wesentlich kürzeren Zeitraum.

Wir drehen uns im Kreis. 

Testpflicht auch für geimpfte Rückkehrer, von mir aus. Aber da haben ganz andere wieder generell was gegen.

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb cryptonix:

https://www.br.de/nachrichten/wissen/corona-geimpfte-sind-weniger-ansteckend-restrisiko-bleibt-aber,SVsnx6S

Zitat

Bei den derzeit in Europa zugelassenen Impfstoffen ist unter den vollständig Geimpften eine 60 bis 90 Prozent geringere Wahrscheinlichkeit der Virusübertragung. Aber selbst wenn sich ein Geimpfter infiziert, scheidet er deutlich weniger Viren aus und dies in einem wesentlich kürzeren Zeitraum.

Wir drehen uns im Kreis. 

Testpflicht auch für geimpfte Rückkehrer, von mir aus. Aber da haben ganz andere wieder generell was gegen.

oh bitte nicht, das ist wie Antiwerbung für die Impfung. Manche haben/lassen sich nur impfen, um diesen lästigen Tests aus dem zu gehen. Sollte man nun den Anreiz nehmen, wird die Impfbereitschaft sicher nicht steigen.

Auch dürfte die Gefahr, die von geimpften und genesenen ausgeht sehr übersichtlich sein...

Wie schon ein paar Mal heute geschrieben, ich würde die Tests ohne Symptome ganz lassen wollen im Moment...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fjvbit:

Ich verstehe das alles nicht. Wie schon im anderen Thread geschrieben, für mich gehört das Thema für immer geschlossen und alle Einschränkungen gehören aufgehoben. Jeder kann ja freiwillig weiter machen...

Das Problem ist, dass Menschen andere Menschen die Impfung aufzwingen möchten! Und auch hier im Thread gibt es Stimmen, die sich das ganz klar wünschen.

Es läuft doch alles auch in D auf eine Impfpflicht hinaus. Andere Länder haben sie schon.

Große Tech Unternehmen führen die Impfpflicht für Angestellt ein. ... Und komm mir jetzt nicht damit mit ... "nö ist doch noch gar nicht da..." Jeder redet nun offen von einer Impfpflicht , auch Politiker...

Und die Umbenennung eine Impflicht als "Grundrechte Rückgabe für geimpfte" etc. ist auch eine Impfpflicht durch die Hintertür. Nur weil die Politik es nicht beim Namen nennen will, ändert es am ende aber nix an der Tatsache, das Menschen die es nicht wollen dazu genötigt werden.

Dadurch wird es eben nicht freiwillig bleiben.

Wäre es so und es wäre 100% klar, dass es ohne Ausnahme freiwillig bleibt, würde ich hier in diesem Thread kein einziges Wort schreiben, es wäre mir völlig Schnuppe!

 

Ich gebe dir in so fern Recht, das sich jeder impfen kann der es will. Damit hätten die geimpften dann ihren Schutz und gut ist.

Leider haben die Geimpften aber immer noch Panik und vor allen Panik vor den Ungeimpften, was vollkommen surreal ist.

Bearbeitet von MixMax
  • Confused 1
  • Like 3
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MixMax:

Das Problem ist, dass Menschen andere Menschen die Impfung aufzwingen möchten!

Es läuft doch alles auch in D auf eine Impfpflicht hinaus. Andre Länder haben sie schon.

Große Tech Unternehmen führen die Impfpflicht für Angestellt ein. ... Und komm mir jetzt nicht damit mit ... "nö ist doch noch gar nicht da..." Jeder redet nun offen von einer Impfpflicht , auch Politiker...

 

Ich gebe dir in so fern Recht, das sich jeder impfen kann der es will. Damit hätten die geimpften dann ihren Schutz und gut ist.

Leider haben die Geimpften aber immer noch Panik und vor allen Panik vor den Ungeimpften, was vollkommen surreal ist.

Ich erwarte eine Impfpflicht nur für bestimmte Personengruppen. Was mir auch sinnvoll erscheint.

Der Rest regelt sich von selbst.

Wer sich nicht impfen lässt bleibt eben eingeschränkt.

Ich möchte jedenfalls nicht daß im Restaurant am Nebentisch Leute sitzen die nicht geimpft sind.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MixMax:

Wäre es so und es wäre 100% klar, dass es ohne Ausnahme freiwillig bleibt, würde ich hier in diesem Thread kein einziges Wort schreiben, es wäre mir völlig Schnuppe!

Aja, klar, es gab und gibt für bestimmte Personalien schon immer Impfplichten für verschiedene Dinge, gefordert vom Arbeitgeber wie Krankenhäusern&Co, da redeste die ganzen Jahre nichts darüber. Derzeit ist noch nichts anders, also warum redest du dann darüber 'jetzt' ?

Du richtest es dir einfach immer so wie es dir gerade passt, so schauts aus.

Bearbeitet von QQQ
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb QQQ:

Ich kenne absolut keinen geimpften der Angst hat vor ungeimpften, was auch völlig unlogisch ist. 🤦‍♂️

... ein Post zuvor: :D

vor 12 Minuten schrieb Crusader:

Ich möchte jedenfalls nicht daß im Restaurant am Nebentisch Leute sitzen die nicht geimpft sind.

 

Bearbeitet von MixMax
  • Love it 1
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb MixMax:

hast du mal einen Post weiter oben, direkt über deinem Gelesen?

Wo schrieb er denn er hätte Angst? 

Wegen der Ansteckung anderer ist es egal ob geimpft oder nicht. Geimpfte stecken es leichter weg, also warum sollte eine geimpfter dann Angst haben. Völlig unlogisch was du da her redest. Erklär mal? Einfach lächerlich deine realitätsfernen und inhaltslosen Argumente.

Wenn man überhaupt Angst hat, wer hat wohl mehr Angst...

  • vor Zecken?
  • vor Hepatitis? 
  • vor Diphterie?
  • vor Masern?
  • vor Tetanus?
  • vor Grippe?
  • vor Corona?

...geimpfte oder ungeimpfte?

Tipp: Logisches denken könnte helfen. 

 

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Angst hatte ich zu Anfang als das los ging.

Vor allem als der erste Fall im Büro auftrat mit dem ich zwei Tage vorher noch lange diskutiert hatte. :(

Nach einem halben Jahr hat sich das dann aber gelegt.

Nach der ersten Impfung sehe ich das recht locker und morgen bekomme ich die zweite Spritze. :)

Aber ich minimiere eben mein Risiko.

Wenn Ungeimpfte ins Restaurant, Kino, Konzert, Stadion etc. dürfen dann gehe ich da halt nicht hin.

Und wenn die Mehrheit das so sieht dann werden die Betreiber sich schon überlegen wen sie als Kunden haben möchten.

https://www.tagesschau.de/inland/freiheiten-geimpfte-kanzleramt-103.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.