Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Longbrearh:

in Kanada wurde eine Anklage gegen einen maßnahmenverweigerer fallengelassen weil seine Verteidigung die Gesundheitsbehörde vor Gericht aufforderte ein Bild des Coronavirus vorzulegen, konnten sie jedoch nicht.

Nur falls es untergegangen ist. ;)

Bitte um die Quelle!!‼

Ich möchte nicht wirklich glauben müssen dass das erfunden ist, und eines von den hier verbotenen Wörtern dann  vllt. doch zutreffen würde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb QQQ:

Nur falls es untergegangen ist. ;)

Bitte um die Quelle!!‼

Ich möchte nicht wirklich glauben müssen dass das erfunden ist, und eines von den hier verbotenen Wörtern dann  vllt. doch zutreffen würde.

 

Es wird wohl ein Prozess gegeben haben und vielleicht lief er auch so aus, aber die Verteidigung wird wohl mehr Argumente gebracht haben als "zeigen sie mir ein Foto vom Virus". Außerdem ist so eine Verteidigung gar nicht üblich und rechtskräftig? ... Und dann wurde es wohl aus dem Zusammenhang gerissen und es kommt so ein Quatsch  bei raus. Vielleicht eh nur Verfahrensfehler ^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinflipper:

Es wird wohl ein Prozess gegeben haben und vielleicht lief er auch so aus, aber die Verteidigung wird wohl mehr Argumente gebracht haben als "zeigen sie mir ein Foto vom Virus". Außerdem ist so eine Verteidigung gar nicht üblich und rechtskräftig? ... Und dann wurde es wohl aus dem Zusammenhang gerissen und es kommt so ein Quatsch  bei raus. Vielleicht eh nur Verfahrensfehler ^^

Kann alles sein, aber ich hätte gerne die Quelle dafür, denn ohne, kann man ja schlecht zu dem Wissen kommen 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sarkasmus ON: Ich könnte mir vorstellen ein Video dazu wurde auf Youtube bereits gelöscht dieses tauchte dann bei Breitschuster auf bevor bevor es der Ersteller wieder bei einem anonymen Hoster in Zazikistan untergebracht hat wo der Kollege es entdeckte und daraus sein Information bezogen hat mittlerweile ist es aber auch dort verschwunden man munkelt es ist bei 4chan noch zu sehen :D Sarkasmus OFF

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2021 um 09:05 schrieb cryptonix:

Das ist jetzt ein interessante Meinung. Welches "Verbrechen" begeht PayPal in deinen Augen konkret?

PayPal sperrt Konten von Menschen die eine abweichende Meinung zur Coronapandemie haben und natürlich die Konten von nichtgenanntwerdendürfenden.

Am 4.8.2021 um 10:51 schrieb Theseus:

Bei der Steilvorlage kann ich nicht anders: https://www.der-postillon.com/2021/04/tschernobyl-leugner.html

Es gibt im rechten Lager auch die die die Gefährlichkeit der radioaktiven Verseuchung anzweifeln. Die posten dann beispielsweise Videos die zeigen wie toll alles in Prypjat ist.... Leugner würde ich sie nicht nennen. Petrus war ein Leugner als er sagte "Ich kenne diesen Menschen nicht" obwohl er der Jünger dieses Menschen war.

Am 4.8.2021 um 12:21 schrieb wwurst:

Wenn du deinen zweiten Satz also tatsächlich glaubst, dann wundert mich nicht mehr dass die Welt für dich wie ein Gemälde von Hieronymus Bosch aussieht.

Ich bin Selbstdenker und leufe niemanden hinterher. Mir ist egal wenn manche stur sind. Wenn ichmir den Schiffmann ansehe, dann sehe ich eine ziemliche Metamorphose.

vor 23 Stunden schrieb sonic1279:

Ich stimme dir zu, England macht es ja vor, dass es geht. Aber hier wird leider zu viel Rücksicht auf die Ungeimpften genommen, die dann vorwiegend in den Krankenhäusern landen. Deswegen verstehe ich es auch nicht, denn wie du schon sagst, jeder hat die Möglichkeit, sich impfen zu lassen, Und wer das nicht tut, setzt sich selbst wissentlich diesem Risiko aus.

Die Impfgegner träumen ja davon dass das eines Tages umschlägt und alle geimpften eine überschießende Immunreaktion bekommen werden. Ob das so wird, wird sich zeigen, ich weiß es nicht.......

vor 20 Stunden schrieb QQQ:

Mir ist es scheiss egal ob ungeimpfte (Verweigerer) neben mir stehen. Ich habe etwas für meinen Schutz unternommenen.

Du sollst dich aber wegen der Solidarität impfen lassen, dein EIgenschutz ist zweitrangig.

vor 11 Stunden schrieb QQQ:

Das kann sogar ich. 🤦‍♂️

https://www.google.com/search?q=Coronavirus&tbm=isch

Aber ich wette die können auch kein Bild von Google vorlegen.

Ich bezweifle auch dass der Richter den Unterschied von Coronavirus und Fußpilz unterscheiden kann. Wenn ein Sachverständiger das prüfen sollte, wird dieser sicher wissen wo er das richtige Bild herbekommt. Deswegen erscheint mir das etwas seltsam. 

Samuel Eckert sagt dazu: "Ich habe auch schonmal ein Bild von Pipi Langstrumpf gesehen". Die Beweisführung, dass ein Pixelhaufen wirklich das Coronavirus darstellt, ist eben in der Tat nicht so einfach.

  • Confused 1
  • Sad 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sophopt:

PayPal sperrt Konten von Menschen die eine abweichende Meinung zur Coronapandemie haben und natürlich die Konten von nichtgenanntwerdendürfenden.

Welche konkrete Meinung? Welche abweichende Meinung führt zur PayPal-Sperre?

Schreibe ich in mein facebook-Profil: Ich halte das die ganze Corona-Sache für übertrieben? Ich will keine Maske tragen? Wohl kaum..

Daher jetzt mal ganz konkret gefragt: Nur wegen der Meinung oder evtl. eher in Verbindung mit dem Umstand, dass ggf. über den Account "Spendengelder" gesammelt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cryptonix:

Verbindung mit dem Umstand, dass ggf. über den Account "Spendengelder" gesammelt werden?

Das kann natürlich sein, dass sie auch PayPal-Sperren für sich instrumentalisieren..... Das wäre iecht ein mieses Spiel.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sophopt:

Die Impfgegner träumen ja davon dass das eines Tages umschlägt und alle geimpften eine überschießende Immunreaktion bekommen werden. 

Tolle Einstellung jemanden etwas 'schlechtes' zu wünschen. Zeigen somit schön ihr wahres Gesicht. Brauchen sich nicht wundern, wie man von ihnen denkt ;)

Zitat

Du sollst dich aber wegen der Solidarität impfen lassen, dein EIgenschutz ist zweitrangig.

Unsinn 

Zitat

Die Beweisführung, dass ein Pixelhaufen wirklich das Coronavirus darstellt, ist eben in der Tat nicht so einfach.

Was glaubst du was dein Beweiskräftiges Passfoto ist, oder der ganze Pass?

Willkommen im Zeitalter der Pixel 🤦‍♂️ 

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sophopt:

 

Samuel Eckert sagt dazu: "Ich habe auch schonmal ein Bild von Pipi Langstrumpf gesehen". Die Beweisführung, dass ein Pixelhaufen wirklich das Coronavirus darstellt, ist eben in der Tat nicht so einfach.

Natürlich kann man bei gehen und generell die Funktionsweise des Rasterelektronenmikroskopes anzweifeln. Man kann auch darüber diskutieren, ob das Ding mit den vier Beinen im Wohnzimmer wirklich der Tisch ist.

Mit der selben Attitüde lässt sich auch behaupten, daß es keinen Beweis dafür gibt, daß SHA wirklich geeignet zur sicheren Validierung ist und anzweifeln, daß 1+1 = 2 ergibt. Siehe auch "Dont Drink an Drive".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier aktueller Artikel der u. a. auf die potentiellen Gefahren durch ADE (antibody dependent enhancement) eingeht und die Sicht von Robert Malone (Erifnder von mRNA-"Impfstoffen") zeigt, Link: Schlechtere Krankheitsverläufe nach Covid-Impfung? Auszug:

"Er hat jetzt zum ersten Mal seit Beginn der Impfkampagne ernstzunehmende Hinweise darauf gegeben, dass wir bei der Impfung mit dem Pfizer/BioNTech-Impfstoff ADE beobachten könnten. Er bezieht sich hier auf Meldungen, denen zufolge Pfizer berichtet hat, dass die Viruslast im nasalen Epithel von SARS-CoV-2-infizierten Impflingen sechs Monate nach der zweiten Impfung etwa doppelt so hoch sei wie bei infizierten Ungeimpften...

ADE ist sehr gefährlich, weil das Syndrom dazu führen kann, dass Impflinge, die eine Infektion ohne Impfung auf natürliche Weise gut überstanden hätten, sehr schwer erkranken oder sogar versterben, obwohl sie ohne Impfung kaum Symptome entwickelt hätten."

Bearbeitet von user2748
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sophopt:

Das kann natürlich sein, dass sie auch PayPal-Sperren für sich instrumentalisieren..... Das wäre iecht ein mieses Spiel.

Hoppla!

NACH SPERRUNG: QUERDENKER SETZEN KOPFGELD AUF PAYPAL-BESCHÄFTIGTEN AUS

Zitat

Aufgrund verschiedener Entwicklungen, einige davon selbstverschuldet, blieb das gesammelte Spendengeld knapp drei Wochen auf dem privaten Moneypool von Schiffmann, bis dieser am Montag offenbar von Paypal gesperrt wurde. Die genauen Gründe sind unklar, möglich ist ein Verstoß gegen die AGB oder sogar aufgrund der Veranlassung durch die Staatsanwaltschaft oder der Finanzaufsicht – da gegen Schiffmann bereits wegen Spendenbetrugs ermittelt wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb user2748:

Hier aktueller Artikel der u. a. auf die potentiellen Gefahren durch ADE (antibody dependent enhancement) eingeht und die Sicht von Robert Malone (Erifnder von mRNA-"Impfstoffen") zeigt, Link: Schlechtere Krankheitsverläufe nach Covid-Impfung? Auszug:

Ich hab darauf geklickt, ich kam auf achgut raus... 

Hatten wir schon ein paar Male, das sind keine seriösen Quellen... ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sophopt:

Samuel Eckert sagt dazu: "Ich habe auch schonmal ein Bild von Pipi Langstrumpf gesehen". Die Beweisführung, dass ein Pixelhaufen wirklich das Coronavirus darstellt, ist eben in der Tat nicht so einfach.

Du machst dir dein Leben unnötig schwer. Ich schrieb das hier auch schon mal. 

Nehmen wir an, du weißt nicht, ob es dieses Virus wirklich gibt. (Im Endeffekt, weiß ich es auch nicht), aber weißt du es von irgend einem Virus? Ich habe ja mit meinen Augen, auch noch nie ein Virus gesehen, aber noch sonst irgendwas, das so klein ist. Ich habe auch das Gegenteil, irgendwas, das richtig groß oder weit weg ist, nie richtig gesehen (z.B. Treibhausgase, die Venus, andere weit entfernte Planeten, irgendwelche sterbenden Korallenriffe, Mikroplastik in Tieren irgendwo im Pazifik, etc.)

Wir kennen das eben nur von Darstellungen. Wenn du nun beginnst, alles mögliche, was du so persönlich nicht real gesehen hast anzuzweifeln, zweifelst du dann in sehr vielen Fachgebieten Dinge an. Wenn du dann auch noch deine Entscheidungen vom Standpunkt her triffst: "vielleicht lügen die mich alle an?" ... dann machst du dein Leben unnötig schwer und unschön. Auch du musst beginnen unserer Gesellschaft und Gemeinschaft zu vertrauen.

Unser aller Wohlstand und unser fortschrittliches Leben wurde durch gemeinschaftliche Aktionen erbracht und durch Arbeit und Forschung und Wissensweitergabe, die bereits so komplex und riesig ist, dass es nun mal ein Menschenleben übersteigt. Du schaffst es nicht, dich von allem zu überzeugen, dich überall auszukennen und du musst dich einfach mal auf andere verlassen. Fortschritt durch Arbeits- und Wissensteilung.

Wenn du so bleibst, wird dein Leben umso ängstlicher, sobald Algorithmen, AI und KI in unserem Leben mehr Einfluss haben werden. Aktuell traut die Mehrheit einer Maschine mehr, als einem Menschen, weil man der Maschine fest programmierte Abläufe zuordnet, während Menschen frei entscheiden und Absichten haben. (Wart mal ab, bis sich das ändert, dann will ich Skeptiker sehen, was sie dann sagen werden. Wenn es keine richtigen "Schuldigen" mehr gibt, weil es eben ein System so "berechnet" hat...  Habe dazu einen interessanten Beitrag eines Künstlers im Grazer Kunsthaus gesehen, da stand eine KI unter Anklage, ein fiktiver Fall in der Zukunft)

Ich glaube was vielen Skeptikern und besorgten Mitbürgern fehlt ist eine generelle positive Haltung zu ihren Mitmenschen. Sollte besagter AI/KI-Fall eintreffen, dann wird man womöglich noch das klassisch menschliche Verhalten vermissen, wo Menschen aus Mitgefühl und Freude ihr Miteinander gestalteten und nicht nur basierend auf reinen Fakten.

Denn das fehlt mir auch in diesen Diskussionen erheblich. Man kann auch mal die Arbeit hunderter Mediziner und Freiwilligen schätzen.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2021 um 19:58 schrieb sonic1279:

...Aber hier wird leider zu viel Rücksicht auf die Ungeimpften genommen, die dann vorwiegend in den Krankenhäusern landen....

Vorwiegend = zum größten Teil. Sehr ich ganz genauso!

Wir sind nicht mehr in 2020 wo nur ein extrem kleiner Teil der ungeimpften in den Krankenhäusern landete.

In 2021 haben wir gefährliche Mutationen, ohne Impfung würde die ganze Bevölkerung vorwiegend in den Krankenhäusern landen.  

 

Am 4.8.2021 um 19:58 schrieb sonic1279:

...Deswegen verstehe ich es auch nicht, denn wie du schon sagst, jeder hat die Möglichkeit, sich impfen zu lassen, Und wer das nicht tut, setzt sich selbst wissentlich diesem Risiko aus.

Und die Impfung ist kostenlos!!! Das zahlen alles Bund und Länder. 

Fairerweise muss man sagen das es noch viele andere Risiken gibt die jeder kennt. Wer morgens das Bett verlässt setzt sich vielen dieser ganzen Risiken wissentlich aus. Aber mit der Impfung ist wenigstens ein Anfang gemacht!

  • Haha 2
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Crusader:

...Und Biontech sagt sie brauchen 3-4 Monate um sich auf Varianten einzustellen.

Die Rettung!

 

vor 16 Stunden schrieb bartio:

Die Frage wird sich im Herbst sowieso erledigt haben. Es werden weltweite Beschränkungen für Ungeimpfte kommen. Egal ob herumgeheult wird oder nicht.
🤷‍♀️

Richtig so. Jedoch unverständlich warum erst im Herbst. Muss erst wieder was passieren oder warum nicht ab sofort???

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Stefan129:

...Wenigstens da ist der deutsche Michel konsequent inkonsequent :)

Sage mal....

Am 10.8.2020 um 11:10 schrieb Stefan129:

...Bin aber konsequent darin nicht konsequent zu sein.

... bist du dieser "deutsche Michel"? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und täglich grüßt das Murmeltier: Krankenhäuser laufen zu...
Bei 1:37: "Grossteil der Behandlungen sind Ungeimpfte"

Bei 7:10: Soviele wegen Covid im Krankenhaus wie noch nie in Louisiana. Und auhc heir: 90% Ungeimpfte.


Wie seit 1,5 Jahren & Weltweit das gleiche Bild: Ungeimpfte verursachen wiedermal die Hauptlast, weil ihr Immunsystem nicht vorbereitet ist.

Viele "Querdenker" und Impfverweigerer werden im Herbst/Winter ihre eigenen Erfahrungen machen. Viele davon werden unnötig in Lebensgefahr landen.
So wie dieser Herr:

Man kann sich langsam fragen wie dumm ein Teil der Menschheit sein kann.
Wenn man schon der Wissenschaft nicht glaubt, dann doch den offensichtlichen Entwicklungen.

Aber sicherlich alles Fakenews.
Die Impfverweigerer schenken lieber Leuten glauben, die nachweisbar in den letzten 1,5 mehrfach gelogen haben / falsch lagen

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Waldgeist:

...starke Hinweise auf mögliche Menschenrechtsverletzungen.....

Andere werten das als starke Hinweise auf Superspreader. 

Mal ehrlich, erst Grundrechte, jetzt Menschenrechte, welches Luxusproblem kommt als nächstes? Solche Sachen müssen in einer Pandemie eben mal zurückstecken.

 

vor einer Stunde schrieb Waldgeist:

...wie ein Beamter gegen eine Frau eine Selbstverteidigungstechnik angewendet habe, obwohl von ihr keine Gefahr ausgegangen sei....

Keine Gefahr?? Wahrscheinlich war die Dame ungeimpft. Möglicherweise sogar Superspreader. Viel gefährlicher geht es doch gar nicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb bartio:

..."Querdenker" ... So wie dieser Herr:

Unglaublich das es selbst in Virginia dieses "Qxxxdenker-Regime" gibt, ich dachte immer das wäre ein nationaler Schandfleck unserer Gesellschaft... Immerhin hat es endlich mal einen erwischt! Der wird sich jetzt bestimmt impfen lassen. Einer weniger. 

 

vor 13 Stunden schrieb bartio:

Viele "Querdenker" und Impfverweigerer werden im Herbst/Winter ihre eigenen Erfahrungen machen. Viele davon werden unnötig in Lebensgefahr landen...

"Lebensgefahr" halte ich für massiv untertrieben. Es wird sehr viele Millionen Tote geben. Und das alleine in Deutschland. 

Wie können wir das verhindern, es muss doch einen Weg geben??

 

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb bartio:

Die Impfverweigerer schenken lieber Leuten glauben, die nachweisbar in den letzten 1,5 mehrfach gelogen haben / falsch lagen

Hast du auch mal gezählt wie oft Lauterbach, Dorsten und Spahn usw. in den letzten 1,5 Jahren falsch lagen?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.