Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

16 minutes ago, BitcoinNow said:

Die Ausgrenzung und hetze geht weiter.

erste Supermärkte in Hessen lassen nur noch 2G gelten.

Corona Tests sind nicht mehr kostenlos, kosten derzeit bis zu 30 Euro. Sozial schwache werden dadurch zur Impfung gezwungen.


gleichzeitig erzählt uns Wieler

„Wir können nicht sagen, wie hoch die tatsächliche [Impf] Quote jetzt, Mitte Oktober, ist".

 

Was für ein Schauspiel.

 

 

Aber mich wundert nichts mehr, da werden Freundschaften aus Kindheitstagen gekündigt weil der andere sich nicht impfen lassen möchte.

 

Jo, nur verbrannte Erde hat die alte hinterlassen. Ihr Job ist erfüllt. Oder wie sagte Steinmeyer? Das beste Deutschland, was wir je hatten. Traurig sowas, wenn solch alte Freundschaften dadurch kaputt gehen. Kenne ich auch. Zum Glück nicht sooo viele..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Querdenken" war eigentlich mal was positives und ich würde mir mehr querdenken hier von genau denen wünschen, die von sich selber behaupten "Hinter die Dinge" zu schauen, denn genau das tut ihr gerade nicht: Jemand belästigt euch mit Argumente? Egal, einfach andere Themen anfangen, bloß nicht über Gegenargumente nachdenken. Ne hübsche Websites mit tollen Grafiken? Cool, da muss ich nicht viel nachdenken, sondern bestätige mir einfach mal eben meine bereits gefasste Meinung. Stört mich bitte mit mit ernsthaften Auseinandersetzungen..

Bearbeitet von Arther
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, Arther said:

"Querdenken" war eigentlich mal was positives und ich würde mir mehr querdenken hier von genau denen wünschen, die von sich selber behaupten "Hinter die Dinge" zu schauen, denn genau das tut ihr gerade nicht: Jemand belästigt euch mit Argumente? Egal, einfach andere Themen anfangen, bloß nicht über Gegenargumente nachdenken. Ne hübsche Websites mit tollen Grafiken? Cool, da muss ich nicht viel nachdenken, sondern bestätige mir einfach mal eben meine bereits gefasste Meinung. Stört mich bitte mit mit ernsthaften Auseinandersetzungen..

Habe ich versucht, ganz ohne Grafiken. Denke ich bin auch auf deine Sachen eingegangen...🤷🏻‍♂️

Die Lüge fängt nun einmal beim PCR Test an

Bearbeitet von klickklack
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb klickklack:

Die Todeszahlen nach impfbeginn sind jedenfalls merkwürdig. Su brauchst theoretisch nur einen pcr Test mit über 35 cyklen durchlaufen lassen und Zack, haste nen covid, statt einen impftoten.

Das hab' ich nicht verstanden. Ein Arzt wird nur dann Covid als Todesursache bescheinigen, wenn die klinische Symptomatik dafür spricht, also der Patient z.B. nicht wieder vom Beatmungsgerät weggekommen ist.

Impftote und Covid-Tote sind nicht zu verwechseln.

Es sei denn, jemand verstirbt an einer Myokarditis oder einer Sinusvenenthrombose nach Impfung. Dann wird man annehmen, dass es eine Impffolge ist, obwohl es auch Folge einer Coronainfektion sein könnte.

Es gibt doch diese internationalen Vergleiche zwischen offiziellen Coronatoten und der Übersterblichkeit. Daraus kann man ganz gut ablesen, wo die Coronatoten unterschätzt werden (v.a. autoritäre Regimes). Krasse Überschätzungen kommen kaum vor (Ausnahme vielleicht Japan).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 minutes ago, drjazz said:

Das hab' ich nicht verstanden. Ein Arzt wird nur dann Covid als Todesursache bescheinigen, wenn die klinische Symptomatik dafür spricht, also der Patient z.B. nicht wieder vom Beatmungsgerät weggekommen ist.

Impftote und Covid-Tote sind nicht zu verwechseln.

Es sei denn, jemand verstirbt an einer Myokarditis oder einer Sinusvenenthrombose nach Impfung. Dann wird man annehmen, dass es eine Impffolge ist, obwohl es auch Folge einer Coronainfektion sein könnte.

Es gibt doch diese internationalen Vergleiche zwischen offiziellen Coronatoten und der Übersterblichkeit. Daraus kann man ganz gut ablesen, wo die Coronatoten unterschätzt werden (v.a. autoritäre Regimes). Krasse Überschätzungen kommen kaum vor (Ausnahme vielleicht Japan).

So einfach ist es ja nicht. Jeder der ins Krankenhaus muss, muss einen Test machen. Jetzt mal angenommen du hast eine Grippe, dein Test positiv, also falsch positiv, dann gilt das als corona toter, nicht als Grippe toter.

selbige gilt bei einer ganz normalen Lungenentzündung, deshalb versuche ich ja aufzuzeigen, dass der Test keine Infektion nachweisen kann und ihn auch nicht Drosten erfunden hat, wie uns die Medien erzählen möchten...

ohne Test, keine Pandemie. Man kann jedenfalls mit diesen Tests manipulieren, wie man lustig ist...

Weiss übrigens nicht, wo du in Brasilien ein autoritäres Regime ausmachst. Warst du schon mal da?

Wir haben mittlerweile leider eines, welches grad alles für Enteignungen vorbereitet, uns zuhause einsperrt,  zum impfen zwingt, wann wir wo hinreisen dürfen, Hausdurchsuchungen bei Regimegegner stattfinden...

Das autoritäre Regimein Brasilien ist ein Märchen, völlig an den Haaren herbeigezogen. Die allermeisten lieben dort auch ihren Präsidenten, im Gegensatz zu der korrupten Tussie vorher, was man ja auch an den Protesten rund um die WM gesehen hat.

Nur weil der Mann die globalistische Agenda nicht mitmachen möchte, schreibt unsere Globalistenpresse so einen Quatsch.

Bearbeitet von klickklack
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche wohnen war übrigens erst der Anfang. So viel zum autoritärem Regime. 
https://m.focus.de/perspektiven/flutreporter/cornelia-weigand-im-interview-ahrtal-buergermeisterin-fordert-radikalen-neustart-hier-muessten-leute-enteignet-werden_id_24327066.html

Inflationen, vor allem so eine gesteuerte ist übrigens Raub und Enteignung der normalen Bevölkerung, nicht der superreichen.

Bearbeitet von klickklack
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57 minutes ago, drjazz said:

Was soll daran merkwürdig sein? Die Todeszahlen folgen den Neuinfektionen.

Oder den Impfungen der älteren Bevölkerung, wie man möchte.

Ich weiß, ihr mögt ihn nicht. Ich finde ihn auch teilweise nervig. Ist aber eine Harvard Studie.🤷🏻‍♂️
 

https://reitschuster.de/post/schuetzt-die-impfung-vor-infektion/

steigende Infektionen bei steigender impfquote auf jeden Fall der Hammer 

Bearbeitet von klickklack
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb klickklack:

So einfach ist es ja nicht. Jeder der ins Krankenhaus muss, muss einen Test machen. Jetzt mal angenommen du hast eine Grippe, dein Test positiv, also falsch positiv, dann gilt das als corona toter, nicht als Grippe toter.

selbige gilt bei einer ganz normalen Lungenentzündung...

Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand an einer Grippe verstirbt, zuvor einen falsch positiven Coronatest hat und dass die Ärzte die Erkrankungen bis zum Exitus verwechseln ist nicht von NULL zu unterscheiden. Grippe und Covid sind unterschiedliche Krankheitsbilder. Und soooo häufig sind falsch positive Coronatests nun auch wieder nicht.

Wie kommst Du auf derart abstruse Ideen? Denjenigen, der das im Internet geschrieben hat, kannst Du getrost als Informationsquelle ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb klickklack:

Oder den Impfungen der älteren Bevölkerung, wie man möchte.

Ich weiß, ihr mögt ihn nicht. Ich finde ihn auch teilweise nervig. Ist aber eine Harvard Studie.🤷🏻‍♂️
 

https://reitschuster.de/post/schuetzt-die-impfung-vor-infektion/

steigende Infektionen bei steigender impfquote auf jeden Fall der Hammer 

Hatte Reitschuster bisher nicht gekannt. Es reichen aber nur wenige Augenblicke um zu erkennen, dass sein Eifer, eine bestimmte Meinung zu bestätigen (Impfungen nutzlos und gefährlich) nur noch von seiner ... tja ... entweder ist es Skrupellosigkeit oder Dummheit ... übertroffen wird.

Er zitiert die Schlussfolgerungen der Autoren der Publikation: "Das alleinige Vertrauen auf die Impfung als primäre Strategie zur Eindämmung von COVID-19 und seiner nachteiligen Folgen muss überdacht werden, insbesondere in Anbetracht der Delta-Variante (B.1.617.2) und der Wahrscheinlichkeit künftiger Varianten."

Und fasst das dann nochmal in eigenen Worten so zusammen: "Es scheint also so, dass der “Impfung” kein positiver Effekt hinsichtlich einer Nicht-Infektion mit COVID-19 zugeschrieben werden kann."

Der Typ hat sie doch nicht mehr alle.

Was in der Studie gezeigt wurde: In allen untersuchten Ländern lag die Impfquote unter dem Wert, der für eine Herdenimmunität ausreichen würde. D.h. in allen diesen Ländern hängt die Infektionsrate von den angewandten Maßnahmen (Abstand, Maske etc.) ab.

Diese Studie zu zitieren in dem Glauben, damit die Wirksamkeit der Impfung in Frage stellen zu können ist doof. Tatsächlich kann man mit der Studie genau das begründen, was viele "Querdenker" als überflüssige Gängelung empfinden (3G etc.).

Bearbeitet von drjazz
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb klickklack:

ohne Test, keine Pandemie. ...

war das jetzt Sarkasmus?

Je weniger getestet wird, desto schneller verbreitet sich die Pandemie. Und das merkt man auch ohne Tests. Das typische Vollbild einer respiratorischen Insuffizienz durch Corona kann man auch ohne Test erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb klickklack:

...

Weiss übrigens nicht, wo du in Brasilien ein autoritäres Regime ausmachst. Warst du schon mal da?

Wir haben mittlerweile leider eines, welches grad alles für Enteignungen vorbereitet, uns zuhause einsperrt,  zum impfen zwingt, wann wir wo hinreisen dürfen, Hausdurchsuchungen bei Regimegegner stattfinden...

...

In Brasilien war nich noch nie. Ich habe mich auch gar nicht zu Brasilien geäußert.

Ich sagte, dass die Regimes, in denen die offiziellen Coronatoten am weitesten unterhalb der Übersterblichkeit liegen, autoritäre Regimes sind:

1) Tadschikistan
2) Nicaragua
3) Usbekistan
4) Belarus

etc.

aus: https://elifesciences.org/articles/69336

An Deutschland kann man einiges kritisieren. Wer aber meint, Deutschland wäre im internationalen Vergleich ein autoritäres Land, der kennt die Welt nicht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratieindex

 

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb klickklack:

Nee... So wie einige andere siehe Präsident von Tansania.

Seit der Weg ist, geht die impfkampange ab.

Gibt noch mehr Beispiele, ist aber eigentlich Wurst. Eh nicht zu beweisen. Sind halt seltsame Zufälle.

So wie Merkel Besuch kurz vorher in Wuhan inklusive der Besuch bei webasto, wo der erste deutsche Infizierte herkam.

Mensch, Zufälle gibts.

Es gibt noch mehr "Zufälle": sind Dir schonmal die Anfangsbuchstaben von den Firmen, die in Europa Impfstoffe produzieren, aufgefallen?

AstraZeneca
BioNtec
Curevac

Die Namen waren ursprünglich nur als Tarnname gedacht. Nur hat man später im Eifer des Gefechts vergessen, die Firmen umzubenennen.

AstraZeneca ist übrigens ein Annagramm von SarazeneAct! (grusel)

Dazu kommt: die Abfolge der Anfangsbuchstaben AsBiCu ist eine astrologische Abkürzung: http://www.significadoes.com/4/que-significado/asbicu. Mittlerweile glaube ich aber, dass das wirklich nur Zufall ist.

Bearbeitet von drjazz
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2021 um 17:51 schrieb drjazz:

Nö.

Hab mir gestern ne neue Taschenlampe gekauft. Und was passiert heute morgen? DIE SONNE GEHT AUF!!! DER HAMMER SAG ICH!!!

Ja, DU glaubst jetzt das ist Logik und ein Beweis!

Das wäre es nur, wenn du die Taschenlampe verkaufst und die Sonne geht nicht mehr auf.

Falls das nicht eintritt, sind Impfungen nutzlos. Klar, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/15/2021 at 2:53 PM, klickklack said:

Das autoritäre Regimein Brasilien ist ein Märchen, völlig an den Haaren herbeigezogen. Die allermeisten lieben dort auch ihren Präsidenten, im Gegensatz zu der korrupten Tussie vorher, was man ja auch an den Protesten rund um die WM gesehen hat.

Nur weil der Mann die globalistische Agenda nicht mitmachen möchte, schreibt unsere Globalistenpresse so einen Quatsch.

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Der Mann ist ein Segen für die Menschheit. So hat Brasilien endlich eingesehen, dass wir mehr billiges Soja brauchen, um Schweine zu füttern (OK, in England nicht mehr notwendig).  Um das zu erreichen, fackeln die eben den Regenwald ab.

Hier eine neue Möglichkeit Geld in Brasilien zu verdienen. Export von Streichhölzern nach Brasilien zum abfackeln der Wälder. Wir brauchen mehr Koteletts.

  • Love it 1
  • Sad 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chantal Krüger:

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Der Mann ist ein Segen für die Menschheit. So hat Brasilien endlich eingesehen, dass wir mehr billiges Soja brauchen, um Schweine zu füttern (OK, in England nicht mehr notwendig).  Um das zu erreichen, fackeln die eben den Regenwald ab.

Hier eine neue Möglichkeit Geld in Brasilien zu verdienen. Export von Streichhölzern nach Brasilien zum abfackeln der Wälder. Wir brauchen mehr Koteletts.

Du bist immer so schön überzeugt von dir. Ich gehe mal davon aus dass du dich eingehend mit der ganzen Situation beschäftigt hast und weißt wer daran groß mitverdient und Interessen vertritt. EU Mercosur Abkommen usw. Das Poltern gegen den aktuellen Strohmann dort ist mal wieder feinstes Teile und Herrsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer glaubt das der Präsident in Brasilien beliebt ist, hat auch den kompletten Bezug zur Realität verloren. Der ist so unbeliebt wie nie. Er galt mal als Heilsbringer, jetzt sind die Leute erwacht und im Alptraum. Armut steigt, Korruption in allen Ecken, falsche Corona Politik, Bürger gehen gegen Ihn auf die Straße und sogar das die obersten Militärs sind da mal zurückgetreten. 130 Anträge für ein Amtsenthebungsverfahren liegen vor! Aktuell ist es nicht unwahrscheinlich das es zu einer Verfassungskrise kommt. Nach jetzigem Stand würde Bolsonaro 2022 gegen Lula haushoch verlieren.

Aber ja er ist ein Beliebter Präsident 🤣😅🤣

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Latest:

Ja, DU glaubst jetzt das ist Logik und ein Beweis!

Das wäre es nur, wenn du die Taschenlampe verkaufst und die Sonne geht nicht mehr auf.

Falls das nicht eintritt, sind Impfungen nutzlos. Klar, oder?

Ich glaube, mindestens einer von uns hat den anderen nicht verstanden 😉

(in meiner Analogie: Taschenlampe = Impfung, Sonnenaufgang = steigende Todesfälle, irrtümlich angenommener Kausalzusammenhang = Impftote)

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb cryptonix:

Widersprüchliche Propaganda

Die russische Propaganda steckt in einer strategischen Zwickmühle: Während der Staatssender RT in Deutschland Angst vor Corona-Impfungen schürt, wird die Impfkampagne in Russland beworben.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/russland-staatssender-impfungen-101.html

Dass RT mittels Desinformation Angst vor Corona-Impfungen schürt, ist offensichtlich.

Aber warum eigentlich? Inwiefern profitiert Russland davon? Wollen die Drahtzieher, dass in Deutschland das Verständnis für Zensur wächst? Das wäre gar nicht mal so unplausibel. Gibt es noch andere Erklärungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb James Hodlen:

...Das Poltern gegen den aktuellen Strohmann dort ist mal wieder feinstes Teile und Herrsche.

Das Abfackeln des Regenwaldes in Brasilien richtet großen Schaden an. Und dafür ist Bolsonaro zumindest mitverantwortlich. Das muss man anprangern, unabhängig davon, ob Bolsonaro ein Strohmann ist oder nicht.

Wenn Du meinst, dass die EU hier Mitschuld hat, dann muss man klar aufzeigen, wie die Zusammenhänge sind, und ebenso laut protestieren.

Wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du, die EU könnte etwas bewirken, indem sie den Handel mit Brasilien einschränkt (oder zumindest mit Einschränkungen droht), was sie aber nicht tut, weil europäische Firmen davon profitieren. Habe ich Dich korrekt wiedergegeben?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.