Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Longbrearh:

Mit 16 zu 2 Stimmen wurde der BionTech/Pfizer-Antrag für die Auffrischungsimpfung ab 16 Jahren vom Expertengremium der US-Arzneimittelbehörde FDA abgelehnt. Nur für Personen ab 65 Jahren bzw. Risikogruppen wird es voraussichtlich eine Notfallzulassung geben, da sich die FDA normalerweise an die Empfehlung des Experten-Gremiums hält. Die Begründungen und Aussagen der Experten bergen jedoch Sprengstoff. Sie befanden die Datenlage zur Sicherheit der Auffrischungsimpfung für nicht ausreichend und auch die langfristige Wirksamkeit sei fraglich. Im Mainstream wird behauptet, dass der dritte Stich zugelassen worden wäre.

Corona-Impfungen töten Menschen

Besonders explosiv sind die Aussagen des Direktors des COVID-19 Early Treatment Fund (Fonds für die frühzeitige Behandlung von COVID-19), Steve Kirsch. Er erklärte, dass die Corona-Impfstoffe in Wahrheit mehr Menschen töten als retten:
„Ich werde mich heute auf den Elefanten im Raum konzentrieren, über den niemand gerne spricht: dass die Impfstoffe mehr Menschen töten, als sie retten. Uns wurde vorgegaukelt, dass die Impfstoffe vollkommen sicher seien, aber das stimmt einfach nicht. Im sechsmonatigen Bericht von Pfizer sind zum Beispiel viermal so viele Herzinfarkte in der Behandlungsgruppe aufgetreten, das war nicht nur einfach ein Missgeschick. Das VAERS (US-Meldesystem für Impf-Nebenwirkungen) zeigt, dass Herzinfarkte nach diesen Impfstoffen 71-mal häufiger auftreten als bei anderen Impfstoffen.“
 

alter Hut aber trägt sich gut, immer schön informieren vor dem dritten Schuss 

Und hier das ganze unverschwurbelt in seriös:

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/fda-booster-impfungen-usa-103.html

Zitat

Impfstoff lieber weltweit verteilen

Die weltweit noch immer begrenzte Anzahl an Impfdosen könne die meisten Leben retten, wenn sie Menschen zugute käme, die ein erhebliches Risiko einer schweren Erkrankung haben und noch ungeimpft sind.

Hintergrund ist, dass in manchen reichen Ländern über Auffrischungsimpfungen für alle nachgedacht wird, während anderswo noch kaum jemand geimpft ist. Die WHO hatte bereits Anfang August einen vorübergehenden Stopp von Auffrischungsimpfungen gegen das Coronavirus gefordert, so lange noch viele ärmere Länder auf Impfdosen warten.

 

Klingt schon gleich ganz anders. Hoppla. 

Sicherheitshalber in großen Lettern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cryptonix:

Und hier das ganze unverschwurbelt in seriös:

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/fda-booster-impfungen-usa-103.html

 

Klingt schon gleich ganz anders. Hoppla. 

Sicherheitshalber in großen Lettern. 

Ja Tagesschau lässt den bösen Teil mal besser Weck, gez is auch ganz nice2have

 

ach und ich lese nur groß und rot geschriebenes 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Longbrearh:

Ja Tagesschau lässt den bösen Teil mal besser Weck, gez is auch ganz nice2have

Nur mal ne Verständnisfrage: Warum sollte die Tagesschau eigentlich etwas weglassen? Was genau hätte sie davon? Und überhaupt, wenn doch irgendwelche dunklen Mächte dahinterstecken, wieso glaubst du eigentlich, dass die Medien genau das nicht interessieren würde? Meinst du nicht, zumindest der Boulevard würde dieses Thema ausschlachten, wenn da nur ein Funke dran wäre`?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Longbrearh:

...

Corona-Impfungen töten Menschen

Besonders explosiv sind die Aussagen des Direktors des COVID-19 Early Treatment Fund (Fonds für die frühzeitige Behandlung von COVID-19), Steve Kirsch. Er erklärte, dass die Corona-Impfstoffe in Wahrheit mehr Menschen töten als retten:

...

Ist es Dir nicht peinlich hier solche Falschmeldungen zu verbreiten? Ich würde mich schämen.

https://faktencheck.afp.com/http%3A%2F%2Fdoc.afp.com%2F9PA7UZ-1

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sonic1279:

Nur mal ne Verständnisfrage: Warum sollte die Tagesschau eigentlich etwas weglassen? Was genau hätte sie davon? Und überhaupt, wenn doch irgendwelche dunklen Mächte dahinterstecken, wieso glaubst du eigentlich, dass die Medien genau das nicht interessieren würde? Meinst du nicht, zumindest der Boulevard würde dieses Thema ausschlachten, wenn da nur ein Funke dran wäre`?

Mir gehts nicht um Verschwörung, ich glaube nicht das ihr alle zu ferngesteuerten Roboter werdet die von einer weiterentwickeln Alien Spezies abgeholt wird, umprogrammiert dank graphenoxid, um als supersoldaten oder Erntehelfer für die zu ackern.

 

mich stört das jeder der nicht nach der Reihe tanzt sofort öffentlich nieder gemacht wird, dann stört es mich das sie glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben mit ihrer Nichtsnutz politkarriere 

für mich ist das immer noch ein großangelegter Versuch, und solange nur einseitig berichtet wird bleibst das für mich.

 

(impftermin an Höchstbietenden abzugeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sonic1279:

Nur mal ne Verständnisfrage: Warum sollte die Tagesschau eigentlich etwas weglassen? Was genau hätte sie davon? Und überhaupt, wenn doch irgendwelche dunklen Mächte dahinterstecken, wieso glaubst du eigentlich, dass die Medien genau das nicht interessieren würde? Meinst du nicht, zumindest der Boulevard würde dieses Thema ausschlachten, wenn da nur ein Funke dran wäre`?

 

  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Longbrearh said:

für mich ist das immer noch ein großangelegter Versuch, und solange nur einseitig berichtet wird bleibst das für mich.

 

(impftermin an Höchstbietenden abzugeben)

Es wäre egal, wenn der Ego Trip nicht andere betreffen würde, siehe oben.

Sicher ist das ein grosser Versuch, Menschenleben zu retten. Sonst nenne Alternativen und bitte nicht Schweden, die machen gerade wieder zu wie es gerade über den Ticker geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Longbrearh:

Zusammenhänge erkennen Mh 

Ich erkenne da irgendwelche wirr zusammengeschnittenen Videos. Wenn ich möchte, kann ich mir so was auch zusammenschneiden, weiß jetzt nur nicht, wa sgenau das bringen sollte, außer irgendwelche dubiosen Verschwörungstheorien zu untermauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JustusAusKassel:

Also nennen Verschwörer, die ständig vom Great Reset faseln das alles jetzt einen großangelegten Versuch?

Ich weis nicht wie die das nennen, 

Mir fällt nur keine bessere Beschreibung dafür ein ein unausgereiftes Medikament an der kompletten Bevölkerung zu testen, nennt mich verrückt🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.