Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

8 minutes ago, James Hodlen said:

Lol und ihr fragt euch warum man von Gesundheitsdiktatur spricht. Ihr seid doch so hochgeschaukelt, dass ihr diese uneinsichtigen, faktenleugnenden, wissenschafftsfeindlichen, unmoralischen, mörderischen, gewissenlosen und absolut unbekehrbaren Volksfeinde am liebsten an die Wand stellen würdet. Also nicht so richtig. Aber eigentlich schon. Wenn man mal ganz ehrlich ist.

Nein, wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich würde die einfach machen lassen, aber die Regeln so setzen, dass keine Gefahr für andere besteht und das auch dementsprechend durchsetzen.

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb James Hodlen:

Ich empfehle jetzt noch mal dringend die Folge von Lanz und Precht. 

 

Ich verstehe Dich nicht. Manchmal sagst/verlinkst Du ganz abstruse Dinge, dann verlinkst Du wieder so vernünftige Typen wie Precht (Disclaimer: habe mir das Video nicht angeschaut).

Ich bin mir sicher, Du findest bei Precht viel Widerspruch gegen die Positionen, die Du schon vertreten hast.

Vielleicht bist Du Dir dessen bewusst und verlinkst Precht trotzdem, weil Du findest, dass er dabei freundlicher vorgeht als wir hier im Forum.

Oder Du willst uns testen, ob wir jetzt völlig abgedreht sind und alles schon alleine deshalb verdammen, weil Du es verlinkt hast.

Bearbeitet von drjazz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb James Hodlen:

Gesundheitsdiktatur

 

vor 11 Minuten schrieb James Hodlen:

dass ihr diese uneinsichtigen, faktenleugnenden, wissenschafftsfeindlichen, unmoralischen, mörderischen, gewissenlosen und absolut unbekehrbaren Volksfeinde am liebsten an die Wand stellen würdet

Was ist los mit dir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb drjazz:

Ich verstehe Dich nicht. Manchmal sagst/verlinkst Du ganz abstruse Dinge, dann verlinkst Du wieder so vernünftige Typen wie Precht (Disclaimer: habe mir das Video nicht angeschaut).

Ich bin mir sicher, Du findest bei Precht viel Widerspruch gegen die Positionen, die Du schon vertreten hast.

Vielleicht bist Du Dir dessen bewusst und verlinkst Precht trotzdem, weil Du findest, dass er dabei freundlicher vorgeht als wir hier im Forum.

Oder Du willst uns testen, ob wir jetzt völlig abgedreht sind und alles schon alleine deshalb verdammen, weil Du es verlinkt hast.

Mir gehts immer weniger um die Zahlen und Corona, als darum wie man untereinander damit umgeht. Das besprechen die beiden sehr gut.

Euer Bild vom Querdenker, der nur Reitschuster nachläuft ist völliger Quatsch.

Und bevor sich hier nicht einer mal die Mühe macht und sich das 30 Minuten in Ruhe (!) anhört, brauchen wir tatsächlich einfach gar nicht weiter reden. Die ersten 30 Sekunden Intro wären schonmal ein Anfang.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Arghlh:

Dem Gegner die Legitimation absprechen. Sehr gutes Stilmittel. 👍

Bearbeitet von James Hodlen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb James Hodlen:

Das fragst du ernsthaft nach den letzten Seiten hier, nachdem sich der Ton immer weiter verschärft hat?

Ja, schon. Beide Seiten befeuern das Thema - so what? Warum nun so empfindlich? Das Thema driftet doch immer weiter weg von Corona/Gesundheit - immer wieder in Richtung Freiheitsrechte, bla bla bla. Was hast du denn erwartet?

Ich hatte von "deiner Gegenseite" keine solch harten Aussagen gelesen - konkret "Diktatur" und "an die Wand stellen". Wenn ich das schon lese, überkommt mich die Fremdscham.

Wenn ich heute ins Land xyz reisen will - dann mach ichs. No problem. Just do it. OK, USA war bis vor kurzem nicht möglich. Aber würde ich Silvester in NYC feiern wollen, Flug buchen, gut ist. Klar benötige ich ne Impfung, andererseits habe ich kein Grundrecht auf Silvester in NYC. Ein wenig wie mit dem Führerschein - ich darf den machen, allerdings muss ich mir die Kohle selber verdienen. Diktatur... Alles klar...

Was sollen die Leute sagen, die wirklich in einer Diktatur leben - dort wo Leute mit der falschen Meinung wirklich einfach "weg" sind. Nur ein paar Länder östlich geht das ganze los. Denen gegenüber sind solche Aussagen wirklich blanker Hohn. Da verschlägt es mir fast die Tastatur.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb James Hodlen:

Lol und ihr fragt euch warum man von Gesundheitsdiktatur spricht. Ihr seid doch so hochgeschaukelt, dass ihr diese uneinsichtigen, faktenleugnenden, wissenschafftsfeindlichen, unmoralischen, mörderischen, gewissenlosen und absolut unbekehrbaren Volksfeinde am liebsten an die Wand stellen würdet. Also nicht so richtig. Aber eigentlich schon. Wenn man mal ganz ehrlich ist.

aber uneinsichtig, faktenleugnend, wissenschaftsfeindlich und absolut unbekehrbar trifft es doch ganz gut...

  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb cryptonix:

Ja, schon. Beide Seiten befeuern das Thema - so what? Warum nun so empfindlich? Das Thema driftet doch immer weiter weg von Corona/Gesundheit - immer wieder in Richtung Freiheitsrechte, bla bla bla. Was hast du denn erwartet?

Ich hatte von "deiner Gegenseite" keine solch harten Aussagen gelesen - konkret "Diktatur" und "an die Wand stellen". Wenn ich das schon lese, überkommt mich die Fremdscham.

Wenn ich heute ins Land xyz reisen will - dann mach ichs. No problem. Just do it. OK, USA war bis vor kurzem nicht möglich. Aber würde ich Silvester in NYC feiern wollen, Flug buchen, gut ist. Klar benötige ich ne Impfung, andererseits habe ich kein Grundrecht auf Silvester in NYC. Ein wenig wie mit dem Führerschein - ich darf den machen, allerdings muss ich mir die Kohle selber verdienen. Diktatur... Alles klar...

Was sollen die Leute sagen, die wirklich in einer Diktatur leben - dort wo Leute mit der falschen Meinung wirklich einfach "weg" sind. Nur ein paar Länder östlich geht das ganze los. Denen gegenüber sind solche Aussagen wirklich blanker Hohn. Da verschlägt es mir fast die Tastatur.

 

Und immer wieder der Vergleich mit "echten" Diktaturen. Es geht darum, das wir drauf zusteuern. Nicht das es _jetzt_ schon so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb James Hodlen:

Und immer wieder der Vergleich mit "echten" Diktaturen. Es geht darum, das wir drauf zusteuern. Nicht das es _jetzt_ schon so ist.

Aha. Quasi die Ausage "Früher war alles besser", nur eben in Hardcore-Ausführung? Du hast mit dem Diktaturgeschreibe angefangen. Um was gehts hier nun? Wissenschaftliche Fakten? Politische Anschauungsdiskrepanzen? Weltanschauungstheorien? Schlummernde Ängste nun durch die "Gesundheitsdiktatur" getriggert wurden und nun in einem Beißreflex enden?* Spielt Corona jetzt nun eine Rolle, oder nur das Ventil für allgemeine Unzufriedenheit?

Ich steuere auf meinen Tod zu. Du steuerst auf deinen Tod zu. WIR ALLE steuern auf unseren Tod zu. Das ist sicher.

Absolute Freiheit hast du nur auf deiner eigenen, völlig abgeschotteten Insel. Eigentlich auch nicht, wenn boardy schneller war und das Ding schon besetzt hat.

Wenn das nicht gegeben ist, sind in einer Gesellschaft Kompromisse notwendig, die nicht allen gefallen, völlig normal. Will man die nicht eingehen, bzw. jeder "seine Freiheit" gilt das Recht des stärkeren. Schön, und nun sind wir schon fast bei einer kleinen Diktatur. So schnell schließt sich der Kreis.

*Bodo bekommt gerade auch massiven Beißreflex. Ich geh Gassi.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, wenn es stimmt, und es James wirklich nur um das Miteinander geht und darum, wie er sein Gefühl, "dass da was faul ist" artikulieren kann?

James, Du musst Dir bewusst sein, dass hier im Forum ein Sach-bezogener Stil vorherrscht. Wenn Du hier eine abstruse Theorie vorträgst mit dem Ziel, deine Verunsicherung zu illustrieren, dann hören die Leute auf einem anderen Kommunikationskanal und meinen, dass es Dir um die Sache geht.

Gib uns ne Chance. Wenn Du explizit sagst, was Dein Focus ist, dann verstehen wir Dich. Wenn Du aber Spielchen spielst, dann frustriert uns das. Wir sind nämlich vom Mars!

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Theseus:

Als wir damals Labrador hatten, mussten wir in der Küche nie den Boden sauber machen.

In Kombi mit nem (Hängebauch-) Mops sicherlich auch ne gute Sache. Andererseits sind die Staubsaugerroboter viel günstiger geworden. Und die Koexistenz würde nicht gut gehen. Definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Longbrearh:

Mit 16 zu 2 Stimmen wurde der BionTech/Pfizer-Antrag für die Auffrischungsimpfung ab 16 Jahren vom Expertengremium der US-Arzneimittelbehörde FDA abgelehnt. Nur für Personen ab 65 Jahren bzw. Risikogruppen wird es voraussichtlich eine Notfallzulassung geben, da sich die FDA normalerweise an die Empfehlung des Experten-Gremiums hält. Die Begründungen und Aussagen der Experten bergen jedoch Sprengstoff. Sie befanden die Datenlage zur Sicherheit der Auffrischungsimpfung für nicht ausreichend und auch die langfristige Wirksamkeit sei fraglich. Im Mainstream wird behauptet, dass der dritte Stich zugelassen worden wäre.

Corona-Impfungen töten Menschen

Besonders explosiv sind die Aussagen des Direktors des COVID-19 Early Treatment Fund (Fonds für die frühzeitige Behandlung von COVID-19), Steve Kirsch. Er erklärte, dass die Corona-Impfstoffe in Wahrheit mehr Menschen töten als retten:
„Ich werde mich heute auf den Elefanten im Raum konzentrieren, über den niemand gerne spricht: dass die Impfstoffe mehr Menschen töten, als sie retten. Uns wurde vorgegaukelt, dass die Impfstoffe vollkommen sicher seien, aber das stimmt einfach nicht. Im sechsmonatigen Bericht von Pfizer sind zum Beispiel viermal so viele Herzinfarkte in der Behandlungsgruppe aufgetreten, das war nicht nur einfach ein Missgeschick. Das VAERS (US-Meldesystem für Impf-Nebenwirkungen) zeigt, dass Herzinfarkte nach diesen Impfstoffen 71-mal häufiger auftreten als bei anderen Impfstoffen.“
 

alter Hut aber trägt sich gut, immer schön informieren vor dem dritten Schuss 

das ist heftig.

hier noch das original Video

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Bericht von Steve Kirsch wird unter anderem über den Fall von diesem Mädchen berichtet.

Sie hat an der C-Impfstudie teilgenommen, Nun sitzt Maddie im Rollstuhl und benötigt eine Ernährungssonde

https://m.facebook.com/ohnePharma/videos/2056848337786187/

 

Die Mutter der Tocher ist Medizinwissenschaftlerin und sagt nun

"Es ist ein experimenteller Impfstoff"

 

im übrigen hat sie bis heute keine Entschädigung erhalten, wie wir alle wissen haften die Hersteller für ihr Wundermittel natürlich nicht.

 

Bearbeitet von BitcoinNow
  • Confused 2
  • Thanks 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.