Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

9 minutes ago, Fantasy said:

Ja, immer diese Bekannten der Bekannten. 

Ich kenne auch jemanden, der Long Covid hat und aus der Scheiße nicht mehr rauskommt. 

Hätte das bespiel auch nicht angebracht, hätte ich danach nicht im Internet recherchiert und gemerkt, dass es bei weitem kein Einzelfall ist.

Vor allem immer dasselbe. Schwerste Impfschäden werden unter den Tisch gekehrt.

Achso, ich zahle nach der Impfung dann auch noch gerne die Untersuchungen und Krankenhausaufenthalte, weil mir die Opfer der Impfpropaganda einfach Sau leid tun.

Bearbeitet von klickklack
  • Thanks 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du jetzt lesen? Impfen ist schlecht? Schädlich? Falsch? 

Nun die Zahlen und Fakten sprechen für sich. 

Deine Meinung ist ja jetzt bekannt.

Es gibt immer irgendwelche Gleichgesinnte im www für irgendwelche Probleme.

Niemand will hier irgendetwas unter den Tisch kehren. Auch bei den "normalen" Impfungen gibt es Nebenwirkungen. Halt relativ selten. 

Kein Verhältnis zum Nutzen. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Fantasy said:

Was willst du jetzt lesen? Impfen ist schlecht? Schädlich? Falsch? 

Nun die Zahlen und Fakten sprechen für sich. 

Deine Meinung ist ja jetzt bekannt.

Es gibt immer irgendwelche Gleichgesinnte im www für irgendwelche Probleme.

Niemand will hier irgendetwas unter den Tisch kehren. Auch bei den "normalen" Impfungen gibt es Nebenwirkungen. Halt relativ selten. 

Kein Verhältnis zum Nutzen. 

Erstmal waren oder sind es keine Gleichgesinnten, sonst hätten sie sich nicht impfen lassen.

Ich halte auch nicht alle Impfungen für grundsätzlich schlecht, diese aber schon.

Und hier wird definitiv was unter den Teppich gekehrt. Das sind junge Menschen, die ihr Leben noch vor sich haben und die Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufs mit dauerhaftem Schaden verdammt gering ist. Nicht der corona tote, der im Schnitt 84 ist.

Wie gesagt, die Dunkelziffer wird um einiges höher sein.

  • Confused 1
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb klickklack:

Vor allem immer dasselbe. Schwerste Impfschäden werden unter den Tisch gekehrt.

Diese Aussage halte ich für sehr gewagt. – Gehen wir davon aus es gibt, sagen wir als Beispiel 1% Impfschäden, aber obwohl es diese gibt können 2% der Menschen die sterben würden gerettet werden. Ab wann sind Kolateralschäden fair? — Ich weiß mein Beispiel hinkt. ;o))

PS: Wenn ein einzelner schweren Schaden nimmt oder stirbt ist das ein Schicksalsschlag, vor allem für denjenigen und dessen Angehörige — wenn viele sterben nur Statistik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, klickklack said:

 https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/community/nebenwirkungen-und-verlauf/berichte-von-betroffenen-impfung-nebenwirkungen-und-verlauf/paged/180/
Deshalb hier nochmal. Vielleicht traut sich ja doch mal einer reinzuschauen. Dann sprechen wir über dasselbe und nicht über die milden Verläufe.

Trotz aller Bemühungen seitens der (anonymen) Betreiber des Forums, macht es auf mich keinen seriösen Eindruck. Das soll nicht heißen, dass es vereinzelt nicht auch schwerere Nebenwirkungen geben kann (wie auch bei der Einnahme von Aspirin z. B.) aber die dort geposteten Beiträge überzeugen mich nicht, so sorry (habe aber auch nicht alles gelesen).

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb staphen:

Und wenn diese Datenbank soweit ziemlich unvollständig ist ? 

 

Viele Kommentare darunter, wo welche Herzprobleme nach der Impfung haben. Auch Erfahrungsberichte von Krankenschwestern. 

Ein Freund von mir, 34, bis dahin gesund starb 4 Tage nach der 2 ten Impfung. Offiziell an plötzlichen Herzversagen. Fällt mir schwer zu glauben, dass das nicht irgendwie in Verbindung mit der Impfung steht. Zu viel Zufall... 

 

 

Da sind wir wieder bei den leidigen Kolateralschäden. Schauen wir in die VAERS-Datenbank ...

1975	1	0.00%
1976	1	0.00%
1977	1	0.00%
1978	2	0.00%
1979	3	0.00%
1980	3	0.00%
1981	2	0.00%
1982	6	0.00%
1983	2	0.00%
1984	2	0.00%
1986	3	0.00%
1987	2	0.00%
1988	6	0.00%
1989	21	0.00%
1990	76	0.01%
1991	162	0.01%
1992	160	0.01%
1993	194	0.01%
1994	171	0.01%
1995	111	0.01%
1996	119	0.01%
1997	113	0.01%
1998	129	0.01%
1999	126	0.01%
2000	142	0.01%
2001	154	0.01%
2002	120	0.01%
2003	168	0.01%
2004	142	0.01%
2005	105	0.01%
2006	107	0.01%
2007	161	0.01%
2008	155	0.01%
2009	158	0.01%
2010	143	0.01%
2011	120	0.01%
2012	104	0.01%
2013	95	0.01%
2014	103	0.01%
2015	95	0.01%
2016	118	0.01%
2017	89	0.01%
2018	97	0.01%
2019	82	0.01%
2020	120	0.01%
2021	7,801	0.56%
Unknown Date	2,026	0.15%
No Death	1,382,454	99.01%
Total	1,396,280	100.00

Was können wir erkennen und, dadurch annehmen? – Sehr viele, möglicherweise absichtliche Falschmeldungen? — DYOR. ;o))

VAERS DISCLAIMER:

Submitting a report to VAERS does not mean that healthcare personnel or the vaccine caused or contributed to the adverse event (possible side effect).

 

PS: Und wer auf ...

Zitat

... schaut sei gewarnt, dahinter steckt offensichtlich eine private Organisation, die jedoch auch darauf hinweist, das es zu den präsentierten Daten keine nachgewiesene Causalität gibt.

 

PPS. Ich habe gerade erst gesehen, dass das hier schon Thema war und verlinke deshalb nochmal einen Faktencheck von AFP. ;o))

Addendum:  "Wir könnten längst immun sein." – Antigen-Erfinder Stöcker über die Blockade durch die Regierung

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
typo / PS / PPS + Addendum
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Trotzdem sind sie mit Corona infiziert.

  Positiver Test bedeutet nicht dass man unbedingt krank wird. Ich gehe davon aus, dass die Sportler 1. eben doch kein perfektes Immunsystem haben, denn sie werden auf Leistung trainiert und nicht auf ein gutes Immunsystem, sie können auch Vitaminmangel haben, von gefährlichem Doping ganz zu schweigen. Ich gehe aber davon aus, dass die Sportler weitgehend symptomlos sind.

vor 11 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Zur Zeit ist in Südafrika Sommer und die Leute dort haben mit einiger Sicherheit genug Vitamin D im Blut. Ebenso zu Frühlingszeiten in Brasilien

Weil sich die Menschen dort zu stark vor der Sonne schützen, das hatten wir schon. Schaue lieber nach Australien, und Neuseeland, oder nach Deutschland, da kann man sehen dass Corona im Sommer Pause macht. In Israel hingegen macht Corona im Winter Pause......

Inzidenzweltmeister

Wir sind ja wiedermal Hotspot, bei uns ist die Inzidenz bei ca. 1400, aber eine Inselgruppe in der Karibik, die Kaimaninseln haben eine Impfquote von 84% erreicht, was augenscheinlich nichts nützt, weil die mit fast 2000 Weltmeister sind. Die testen allerdings auch innerhalb von 24 h die gesamte Bevölkerung. Bei uns werden ja die ganzen Schnelltests nicht mitgezählt, ich weiß  nicht wie das in den Ländern ist die so unfassbar hohe Testzahlen melden.

Bearbeitet von Sophopt
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb klickklack:

Naja, wir haben doch ganz viele Menschen aus Mangel an Fachkräften ins Land geholt. Davon sind eine ganze Menge arbeitslos. Und ja, logisch hätte man das über finanzielle Mittel machen können. Ne Runde auf dem Balkon stehen und klatschen reicht halt nicht.

Prämien etc. halt das volle Programm. 
Es ist ja nichtmal so, dass die Kapazitäten gleich geblieben sind.

Nein, sie wurden sogar abgebaut…

Das ist inmitten einer „Pandemie“ schon krass.

Wie kommst du darauf, dass Pflegekräfte inmitten der Pandemie "abgebaut" wurden?

Der Gesetzgeber (die "Politik") hat dem Abbau sogar schon einigen Jahren entgegen gewirkt: 

https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/unsere-projekte/abgeschlossene-projekte/faktencheck-gesundheit/projektnachrichten/pflegepersonal-in-kliniken

Um die Pflegekräfte zu entlasten wurden die Betreuungsschlüssel angepasst.

Wenn der Arbeitsmarkt jedoch keine qualifizierten (!!) Pflegekräfte hergibt und das trotz Ausbau der Ausbildungskapazitäten (siehe Strukturfonds), dann sehe ich eher kein Versagen der Politik sondern eher eine angemessene Reaktion auf die Situation.

Natürlich muss noch mehr getan werden, aber das geht nicht so schnell von heute auf morgen.

Auch ausländische Arbeitskräfte müssen erst ausgebildet werden.

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sophopt:

Das Coronavirus hat man meines Wissens noch gar nicht im Blut nachgewiesen und kann man bei Menschen mit leichten Symptomen sowieso im Blut nicht finden. Die Coronaviren kommen nämlich gar nicht über die Barriere der Atemwege hinweg, und wer ein gesundes Immunsystem hat wird sie abgewehrt haben bevor sie den weitgehend keimfreien Blutkreislauf verseuchen können. Einen verseuchten Blutkreislauf hat man zum Beispiel bei einer Sepsis und die kann bekanntlich tödlich sein. Das kann bei Hyperinvasionen wie sie beispielsweise bei einem perforierten Blinddarm auftreten. Vollkommene Wortklauberei ist das was du hier betreibst. Außerdem wird die T-Zellen-Immunität, die auch vom Vitamin-D-Spiegel abhängt immer wieder vergessen, und hier im Thread wurde das zur Genüge dargelegt.

Vitamin-D-Mangel sollte man eh vermeiden, das geht jedoch auch leicht ohne Zusatzpräparate, siehe den Faltencheck dazu: https://www.helios-gesundheit.de/magazin/corona/news/vitamin-d-faktencheck/

Ob das Virus "über die Barriere der Atemwege" nicht hinwegkommt oder ob es in den Blutkreislauf gelangt und dort nur sehr schnell vom Immunsystem gekillt wird, muss ein Mediziner klären. Bei schwerkranken Menschen scheint entweder die Barriere überwunden zu sein oder das Immunsystem ist zu geschwächt um es noch aus dem Blut zu bekommen.

Da jedoch Antikörper im Blut nachweisbar sind, wird wahrscheinlich auch das Coronavirus in das Blut eindringen. 

Vornehmlich dürften die Antikörper wohl eher in die gesunden Zellen gelangen und dort den weiteren Befall von Viren aufhalten.

Aber wie gesagt, davon habe ich keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb klickklack:

 

Keine Ahnung. Darum habe ich es ja auch in „“ gesetzt. Und ja, ich halte es für eine Verschwörung von Pharma und Politik. Der Rest, der da mitmacht bekommt Druck von oben.

Ist ja auch mein gutes Recht. Wir leben ja schließlich in einem demokratischen Land.😉

Sicher,  du kannst auch glauben,  dass die 2+2=5 ist.  Mit allen Konsequenzen die das im Leben dann so mit sich bringt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Mutation heißt ja Omikron. O im griechischen Alphabet.

Interessanterweise heißt der Buchstabe davor "Xi". Da ist man lieber gleich auf O gesprungen, nicht das man den URsprung von diesem besc... Coronavariante so klar benennt (*hüstl Corona-Biolabor in - was ein Zufall - Wuhan).

Bearbeitet von bartio
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Erm, ... wem von euch war das bewusst? Mir gewiss nicht. – Stimmt diese Aussage @drjazz?

Scheint ja gerade Thema zu werden ... ;o))

 

Jeder Arzt hat das Recht, auf Grundlage einer individuellen Verschreibung ein Arzneimittel selbst herzustellen und dem Patienten zu verabreichen. Er muss dabei den Patienten darüber aufklären, dass das Präparat nicht zugelassen ist und er haftet voll wenn irgendetwas schief geht. Er darf das Arzneimittel nicht nur nicht verkaufen, er darf es überhaupt nicht an dritte weitergeben.

  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob neben unqualifizierten angelernten "Hilfs-Pflegekräften" evtl. in Zukunft der Tesla-Bot oder ähnliche Roboter einen Teil der Aufgaben der Pflegekräfte zu deren Unterstützung übernehmen könnten...!?

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/tesla-elon-musk-kuendigt-humanoiden-roboter-tesla-bot-an-a-37d37c05-13ea-4b99-8475-c7ff7860e8b5

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb klickklack:

Hätte das bespiel auch nicht angebracht, hätte ich danach nicht im Internet recherchiert und gemerkt, dass es bei weitem kein Einzelfall ist.

Vor allem immer dasselbe. Schwerste Impfschäden werden unter den Tisch gekehrt.

Das PEI kehrt keine Daten unter den Tisch. Es protokolliert alle gemeldeten Verdachtsfälle und leitet sie an die europäischen Behörden weiter.

Natürlich kann es vorkommen, dass Nebenwirkungen nicht gemeldet werden, z.B. weil die behandelnden Ärzte gar nicht über die Impfung informiert wurden (und vergessen haben, danach zu fragen). Es kann aber auch der Betroffene selbst Meldung machen und im Todesfall auch jeder dritte. Damit waren zunächst mal die Angehörigen gemeint, diese Meldung kann aber auch anonym erfolgen. Was natürlich auch wieder ein Problem ist, weil dann viel zu viele Verdachtsfälle gemeldet werden. Wäre mal interessant, ob man die Datenbank beim PEI bzw. die europäische Datenbank so filtern kann, dass man nur noch die von den behandelnden Ärzten gemeldeten Fälle sieht.

Man muss auch sehen, dass die Erfassung von Nebenwirkungen in der Phase 3 (also vor Zulassung) unglaublich penibel läuft. Da wird jeder Schnupfen erfasst. Und bei einem Todesfall ist die Hölle los, sofern es nicht ein Verkehrsunfall ist.

Nur kann man diesen Aufwand nicht ewig treiben. Irgendwann muss man dann sagen, jetzt ist genug. Wir haben zigtausend Probanden überwacht und die Zahl aller nicht eindeutig geklärten Todesfälle liegt um mehrere Größenordnungen unter der Zahl an Todesfällen, die man mit der Impfung verhindern kann, also wird der Impfstoff zugelassen.

Bei Kindern geht es darum extrem seltene schwere Schäden nach Covid abzuwägen gegen extrem seltene schwere Impfkomplikationen. Da mag es kontroverse Diskussionen geben. Aber wer zweifelt, ob Impfungen für Personen über 40 sinnvoll sind, der lebt in einem Wahngebäude. Sich über 60 nicht impfen zu lassen kommt einem Suizidversuch schon ziemlich nahe.

Bearbeitet von drjazz
  • Love it 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Wenn der Arbeitsmarkt jedoch keine qualifizierten (!!) Pflegekräfte hergibt und das trotz Ausbau der Ausbildungskapazitäten (siehe Strukturfonds), dann sehe ich eher kein Versagen der Politik sondern eher eine angemessene Reaktion auf die Situation.

Natürlich muss noch mehr getan werden, aber das geht nicht so schnell von heute auf morgen.

Auch ausländische Arbeitskräfte müssen erst ausgebildet werden.

 

Finanziell hat sich die letzten Jahre nichts geändert. Wenn man dadurch den Ein oder Anderen gewinnen könnte, würde das zur Entspannung und besseren Arbeitsbedingungen beitragen, und eventuell weiteres Interesse folgen. 

Nur man will offensichtlich nicht, und geht lieber den Weg der billigen Arbeitskräfte aus dem Ausland. 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb staphen:

Finanziell hat sich die letzten Jahre nichts geändert. Wenn man dadurch den Ein oder Anderen gewinnen könnte, würde das zur Entspannung und besseren Arbeitsbedingungen beitragen, und eventuell weiteres Interesse folgen. 

Nur man will offensichtlich nicht, und geht lieber den Weg der billigen Arbeitskräfte aus dem Ausland. 

Dadurch würden die Versicherungsbeiträge steigen müssen. Das will man nicht.

Da geht momentan jedoch ohnehin kein Weg dran vorbei. Daher muss diesen Lebensrettern mehr gezahlt werden.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bartio:

Die neue Mutation heißt ja Omikron. O im griechischen Alphabet.

Interessanterweise heißt der Buchstabe davor "Xi". Da ist man lieber gleich auf O gesprungen, nicht das man den URsprung von diesem besc... Coronavariante so klar benennt (*hüstl Corona-Biolabor in - was ein Zufall - Wuhan).

Ich vermute mal es geht eher darum das empfindliche China nicht zu brüskieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden schrieb Sophopt:

Weil sich die Menschen dort zu stark vor der Sonne schützen, das hatten wir schon.

:D :D :D  Geil wie man für alles ein Argument finden kann!

 

vor 6 Stunden schrieb Sophopt:

Schaue lieber nach Australien, und Neuseeland, oder nach Deutschland, da kann man sehen dass Corona im Sommer Pause macht. In Israel hingegen macht Corona im Winter Pause......

Ist es nicht so, dass die Lebensdauer des Virus in der Luft bzw auf Oberflächen massiv von der Temperatur abhängt? (Wie war das mit den Schlachtereibetrieben?) Dies, und der Fakt dass man sich im Winter eher in geschlossenen Räumen aufhält scheinen mir viel eher ursächlich für die im Winter höhere Übertragungsrate zu sein, als durch Sonnenmangel induzierter Vitamin-D Mangel. Aber wems schmeckt, schaden wirds schon nicht.

Bearbeitet von mahatma
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb klickklack:

Hätte das bespiel auch nicht angebracht, hätte ich danach nicht im Internet recherchiert und gemerkt, dass es bei weitem kein Einzelfall ist.

Vor allem immer dasselbe. Schwerste Impfschäden werden unter den Tisch gekehrt.

Achso, ich zahle nach der Impfung dann auch noch gerne die Untersuchungen und Krankenhausaufenthalte, weil mir die Opfer der Impfpropaganda einfach Sau leid tun.

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.

Ich kenne mittlerweile 4 Menschen, die an Corona gestorben sind und keinen einzigen, der erwähnenswerte Probleme mit der Impfung hatte 🤷‍♂️

Bearbeitet von Chilli
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.