Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb alica:

Das ist sachlich, das andere war es einfach nicht.

Aber egal, du hast Nebenwirkungen? 

Welche sind das?

Ist das ärztlich bestätigt, dass es von dem Impfstoff kommt.

Welchen hattest du?

Das hab ich schon oft genug hier erwähnt. Ich werde es nicht extra für dich erneut aufrollen.

Ich war bei 4 Ärzten 3 sagen nein 1 sagt könnte sein, aber der will sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Am Montag hab ich den 5ten Arzttermin...ich hab jetzt schon keine Lust mehr zu zählen. Bin gespannt was der meint und sagt.

Warum ich es weiß, dass es von der Impfung kommt, weil es 7-10 Tage nach der 2. Impfung aufgetreten ist und  weil ich es nicht beweisen kann ob es ohne die Impfung genauso passiert wäre fertig aus.

 

 

Das ist ein Armutszeugnis was ihr treibt mit der Gesellschaft; lasst euch Impfen sonst seid ihr nicht solidarisch.

Dann Impft man sich um sich und andere zu Schützen

Wie ihr habt Impfschäden oder Nebenwirkungen das ist nicht unser Problem.

Typisch für eine narzisstische Gesellschaft!!

 

Fakt ist das es Fakt ist! 

Bearbeitet von Heineken
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb drjazz:

Unter 30 oder über 60?

Da biste der erste der sich für Altergruppen noch interessiert. In der Politik scheint das ja seit ner Weile nicht mehr der Fall zu sein.

Und im Fernsehn in den Nachrichten wurd vor wenigen Monaten z.b  die immer noch so niedrige Impfquote für alle ab 0 Jahren propagiert. Ich erwähnte das hier mal.

Also angefangen hat man mal mit Impffähigen. Als das wegfiel gings um alle ab 16. Dann 14...  12...  5... usw usw.

Und jedesmal mit sinkendem Alter schrumpft die Impfquote weil einfach so mehr Menschen eingerechnet werden.

Altersgruppen...pfff

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Heineken:

Wie ihr habt Impfschäden oder Nebenwirkungen das ist nicht unser Problem.

Typisch für eine narzisstische Gesellschaft!!

Können wir nicht endlich mal aufhören über die Impfnebenwirkungen zu reden? Sie sind wesentlich harmloser/seltener als das was man mit Corona bekommt, bewiesen zumindest ab einem gewissen Alter.

Dass du gesundheitliche Probleme hast, die vielleicht durch die Impfung kommen, tut mir leid. Aber wenn sie wirklich von der Impfung kommen, dann hättest du sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nach einer Infektion bekommen.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb drjazz:

Können wir nicht endlich mal aufhören über die Impfnebenwirkungen zu reden? Sie sind wesentlich harmloser/seltener als das was man mit Corona bekommt, bewiesen zumindest ab einem gewissen Alter.

Dass du gesundheitliche Probleme hast, die vielleicht durch die Impfung kommen, tut mir leid. Aber wenn sie wirklich von der Impfung kommen, dann hättest du sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nach einer Infektion bekommen.

🤣

komm bitte...hör auf. Das was du schreibst glaubst du doch selber nicht. Sehr wahrscheinlich hätte / werde ich nie Corona bekommen.

Selbst nach über 2 Jahren...hatte ich es komischerweise  nicht.

Obwohl ich es 2020,2021 und 2022 hätten / bekommen sollen, laut den Eliten.

 

Und nein...ich werde hier nicht aufhören über Impfnebenwirkungen oder Schäden zu schreiben.

Das wäre ja wie als würde ich den Holocaust leugnen...wo kommen wir denn  dahin?

Bearbeitet von Heineken
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Heineken:

Das hab ich schon oft genug hier erwähnt. Ich werde es nicht extra für dich erneut aufrollen.

Ich war bei 4 Ärzten 3 sagen nein 1 sagt könnte sein, aber der will sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Am Montag hab ich den 5ten Arzttermin...ich hab jetzt schon keine Lust mehr zu zählen. Bin gespannt was der meint und sagt.

Warum ich es weiß, dass es von der Impfung kommt, weil es 7-10 Tage nach der 2. Impfung aufgetreten ist und  weil ich es nicht beweisen kann ob es ohne die Impfung genauso passiert wäre fertig aus.

 

 

Das ist ein Armutszeugnis was ihr treibt mit der Gesellschaft; lasst euch Impfen sonst seid ihr nicht solidarisch.

Dann Impft man sich um sich und andere zu Schützen

Wie ihr habt Impfschäden oder Nebenwirkungen das ist nicht unser Problem.

Typisch für eine narzisstische Gesellschaft!!

 

Fakt ist das es Fakt ist! 

Danke für dein Erklärung.

Dein Frustration ist jedenfalls sehr offensichtlich. 

Zitat

Warum ich es weiß, dass es von der Impfung kommt, weil es 7-10 Tage nach der 2. Impfung aufgetreten ist und  weil ich es nicht beweisen kann ob es ohne die Impfung genauso passiert wäre fertig aus.

Das wiederspricht sich doch?

Du weißt es, kannst aber nicht sagen ob es ohne nicht auch so wäre. Wie willst du es dann WISSEN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb alica:

Das wiederspricht sich doch?

Du weißt es, kannst aber nicht sagen ob es ohne nicht auch so wäre. Wie willst du es dann WISSEN?

so kommt dir aber jeder.....jeder von den Ärzten.

Ich war / bin Kerngesund bis auf diese Nebenwirkung die ich jetzt habe.

Aber wenn ich es mit der Impfung in Verbindung bringe, kann es diese einfach nicht gewesen sein. Sowas

muss ich mir anhören.

Meine Freundin konnte es Wochen lang beobachten, diese Nebenwirkungen. Auf ihren Rat hin bin ich dann zum Arzt.

Ich bin nicht aus Angst der Nebenwirkung zum Arzt...ich bin nicht zum Arzt aus Angst das man mir nicht glaubt! 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heineken:

so kommt dir aber jeder.....jeder von den Ärzten.

Ich war / bin Kerngesund bis auf diese Nebenwirkung die ich jetzt habe.

Aber wenn ich es mit der Impfung in Verbindung bringe, kann es diese einfach nicht gewesen sein. Sowas

muss ich mir anhören.

Meine Freundin konnte es Wochen lang beobachten, diese Nebenwirkungen. Auf ihren Rat hin bin ich dann zum Arzt.

Ich bin nicht aus Angst der Nebenwirkung zum Arzt...ich bin nicht zum Arzt aus Angst das man mir nicht glaubt! 

Kann ja alles sein, das streitet auch niemand ab. Aber ohne Nachweis kann es auch sein dass es nicht davon kam.

Soviel zu Fakt ist Fakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb alica:

Kann ja alles sein, das streitet auch niemand ab. Aber ohne Nachweis kann es auch sein dass es nicht davon kam.

Soviel zu Fakt ist Fakt.

Du machst doch hier auf super Schlau....

ok helfe mir mal bitte.

 

Wie soll ich es Nachweisen, wenn es keiner Nachweisen will???!!!

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heineken:

lächerlich....am Ende bin ich dorthin, weil ich den Studien und Statistiken getraut und geglaubt habe!

Eklig, wenn ich dann sowas lesen muss! 

Gibt es eine Grund, warum du das persöhnlich nimmst?

Fakt ist dass es das auch gibt. Muss aber nichts mit dir zu tun haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Heineken:

Du machst doch hier auf super Schlau....

Eigentlich nicht. Du reagierst eher die ganze Zeit etwas über.

Lassen wir das lieber, du scheinst zu emotional darauf zu reagieren. Wollte dich keinesfalls angreifen.

Bearbeitet von alica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb alica:

Eigentlich nicht. Du reagierst eher die ganze Zeit etwas über.

weil es anscheinend keiner zu glauben mag.

Es wird eher ins lächerliche gezogen.

sowas Nachzuweisen...weist du wie schwer das ist? IN der Zeit zurück reisen ist theoretisch eigentlich nicht möglich! 

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heineken:

weil es anscheinend keiner zu glauben mag.

Es wird eher ins lächerliche gezogen.

sowas Nachzuweisen...weist du wie schwer das ist? IN der Zeit zurück reisen ist theoretisch eigentlich nicht möglich! 

Verstehe schon.

Leider ist es ein generelles Problem etwas ohne Nachweise zu verwerten. 

Aber bitte beruhige dich wieder, ich ziehe nichts ins lächerliche, ich fragte einfach sachlich nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb alica:

Leider ist es ein generelles Problem etwas ohne Nachweise zu verwerten. 

leider liegt das Problem auch darin, dieses Ziel zu erreichen, wenn es niemand in Angriff nehmen will.

 

vor 6 Minuten schrieb alica:

Aber bitte beruhige dich wieder, ich ziehe nichts ins lächerliche, ich fragte einfach sachlich nach. 

Ich bin ruhig und sachlich! 

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Heineken:

leider liegt das Problem auch darin, diese Ziel zu erreichen, wenn es niemand in Angriff nehmen will.

Das denke ich nicht. Nur geht das nicht von heute auf Morgen. 

Tatsache ist halt jedes Medikament kann Nebenwirkungen verursachen. Das hat nie einer anders behauptet. 

Ich kann einige Medikamente nicht nehmen, weil diese bei mir Nebenwirkungen hervorrufen. Das weiß man aber halt erst nachher. Ich hoffe deine Nebenwirkungen sind nicht dauerhaft.

 

Bearbeitet von alica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb alica:

Ich kann einige Medikamente nicht nehmen, weil diese bei mir Nebenwirkungen hervorrufen. Das weiß man aber halt erst nachher. Ich hoffe deine Nebenwirkungen sind nicht dauerhaft.

 

Danke. Ich hoffe es auch nicht.

 

Falls ich die 3. Impfung machen sollte, dann nur unter ärztlicher Aufsicht und mit Dokumentation.

Dann kann mir keiner mehr mit was anderem kommen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 minutes ago, drjazz said:

Können wir nicht endlich mal aufhören über die Impfnebenwirkungen zu reden? Sie sind wesentlich harmloser/seltener als das was man mit Corona bekommt, bewiesen zumindest ab einem gewissen Alter.

Dass du gesundheitliche Probleme hast, die vielleicht durch die Impfung kommen, tut mir leid. Aber wenn sie wirklich von der Impfung kommen, dann hättest du sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nach einer Infektion bekommen.

Ich werde niemals verstehen, dass manche nicht verstehen, dass Heineken kein Einzelfall ist, wie schon oft gehört und persönlich mitbekommen. Impfnebenwirkungen werden vertuscht und daher stimmen die Zahlen nicht. Ich glaube kaum, dass Heineken bei einer Omicrönchen Infektion einen Hautausschlag bekommen hätte. Wäre zumindest bei einer Atemwegserkrankung sehr merkwürdig.

  • Like 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heineken:

Danke. Ich hoffe es auch nicht.

 

Falls ich die 3. Impfung machen sollte, dann nur unter ärztlicher Aufsicht und mit Dokumentation.

Dann kann mir keiner mehr mit was anderem kommen! 

Was sollte das ändern, auf die Impfung kann man ohne Untersuchung auch nicht herunterbrechen, ausser es ist eine bekannte Nebenwirkung. 

Ein bekannter hat bei allen 3 Spritzen die selben Nebenwirkungen, 1 Tag abgeschlagen, müde, und beim 3. Mal einen halben Tag Halsschmerzen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, alica said:

Quelle?

Gehirn!

ansonsten hier

https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/community/nebenwirkungen-und-verlauf/berichte-von-betroffenen-impfung-nebenwirkungen-und-verlauf/

Meine Ärztin und eine Bekannte.

Gibt viele andere Quellen, die du aber als unseriös abtun wirst, wie zb Heinikens gepostete Doku von Servus tv 

Bearbeitet von klickklack
  • Like 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.