Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb klickklack:

@cryptonix Hast du vor paar Wochen eigentlich eingeschlagen bei der Wette? Sieht gut aus für mich…

Nur so, da du ja immer so nett downvotest.

Bei dem wirren Mist bleibt einem ja nichts anderes übrig, sorry ;). Für mehr ist die Zeit zu schade :D

Was sieht gut aus für dich? Wetter? Bitcoinkurs? Bei deinem Gejammer hat man nen anderen Eindruck ;)

Bin wieder raus, ist die Zeit nicht wert. Nur aus Höflichkeit geanwortet. Aber nun: Ists FREIday then, also eben wie jeden Tag.

Gehirn! (Respekt, immerhin das Post noch editiert, mit ner "Quelle")

Noch ein wenig Lektüre, sofern noch nicht alles verloren: https://correctiv.org/faktencheck/coronavirus/

Have fun!

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, cryptonix said:

Bei dem wirren Mist bleibt einem ja nichts anderes übrig, sorry ;). Für mehr ist die Zeit zu schade :D

Was sieht gut aus für dich? Wetter? Bitcoinkurs? Bei deinem Gejammer hat man nen anderen Eindruck ;)

Bin wieder raus, ist die Zeit nicht wert. Nur aus Höflichkeit geanwortet. Aber nun: Ists FREIday than, also eben wie jeden Tag.

Gehirn! (Respekt, immerhin das Post noch editiert, mit ner "Quelle")

Noch ein wenig Lektüre, sofern noch nicht alles verloren: https://correctiv.org/faktencheck/coronavirus/

Have fun!

Jo, correctiv immer gut! Finanziert von ganz feinen Kerlen! Brauchst kein Gehirn, einfach lesen! Dir auch schönen Abend!

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb klickklack:

Finanziert von ganz feinen Kerlen!

Auch gespendet oder was will brain damit sagen?

Have fun und gönn dir

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb klickklack:

Gibt viele andere Quellen, die du aber als unseriös abtun wirst, wie zb Heinikens gepostete Doku von Servus tv 

Ach so? Woher willst du wissen was ich als unseriös abtue, ohne es getan zu haben. 

Warum erzählst du hier Unwahrheiten, ist diese (deine) unseriöse Art, nicht eher DEIN wahres Problem?

 

Bearbeitet von alica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb klickklack:

Welche?

Scheinheilige Frage.

Du hast geschrieben dass ich Heinekens Doku als unseriös abtun würde. Das ist gelogen. Ich habe die nichtmal gesehen.

Also warum verbreitet du Unwahrheiten über mich?

Bearbeitet von alica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, alica said:

Du hast geschrieben dass ich Heinekens Doku als unseriös abtun würde. Das ist gelogen. Also warum machst du das?

Na gut, hätte wohl eher das Wort wahrscheinlich vorrausschicken sollen.😉 Sorry dafür. Habe dir aber eher etwas unterstellt denn gelogen…      
Wenn dem nicht so ist, wie gesagt, sorry für die Unterstellung!

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb klickklack:

Na gut, hätte wohl eher das Wort wahrscheinlich vorrausschicken sollen

Auch das sollte man nicht machen. Nebenbei, mich kann man nicht lesen, da haben sich schon einige verbrannt. 🙂 

Ich evaluiere auch täglich neu.

Bearbeitet von alica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heineken:

🤣

komm bitte...hör auf. Das was du schreibst glaubst du doch selber nicht. Sehr wahrscheinlich hätte / werde ich nie Corona bekommen.

Selbst nach über 2 Jahren...hatte ich es komischerweise  nicht.

Obwohl ich es 2020,2021 und 2022 hätten / bekommen sollen, laut den Eliten.

 

Und nein...ich werde hier nicht aufhören über Impfnebenwirkungen oder Schäden zu schreiben.

Das wäre ja wie als würde ich den Holocaust leugnen...wo kommen wir denn  dahin?

Ich habe keinen Witz gemacht. Dass du trotzdem lachst, werte ich mal als Provokationsversuch.

Deine Argumentation baut also darauf auf, dass du dich auch ohne Impfung nicht infizieren würdest. Du schließt das daraus, dass du dich bis zu deiner Impfung nicht infiziert hast.

Und warum hast du dich nicht infiziert? Vielleicht weil jedesmal dann, wenn eine exponentielle Verbreitung drohte, Kontaktbeschränkungen verhängt wurden. Willst du dieses Spiel ewig fortsetzen? Irgendwann müssen diese Kontaktbeschränkungen ein Ende finden. Und dann wird sich fast jeder infizieren, der nicht geimpft ist (Jaja, auch viele Geimpfte infizieren sich, aber das ist für meine Argumentation irrelevant).

Klar. Wenn man glaubt, dass die Alternativen sind: entweder Impfung oder keine Infektion, dann macht es Sinn, über die Impfrisiken zu sprechen.

Wenn die Alternativen aber sind: Entweder Impfung und evtl Infektion mit mildem Verlauf oder früher oder später Infektion mit evtl. schwerem Verlauf, dann genügt es zu wissen, dass die Impfkomplikationen seltener sind als das was man bei der echten Infektion bekommt.

Deinen Holocaust Vergleich habe ich nicht verstanden.

Bearbeitet von drjazz
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb klickklack:

Ich werde niemals verstehen, dass manche nicht verstehen, dass Heineken kein Einzelfall ist, wie schon oft gehört und persönlich mitbekommen. Impfnebenwirkungen werden vertuscht und daher stimmen die Zahlen nicht. Ich glaube kaum, dass Heineken bei einer Omicrönchen Infektion einen Hautausschlag bekommen hätte. Wäre zumindest bei einer Atemwegserkrankung sehr merkwürdig.

Hast du überhaupt verstanden, wie immunogene Nebenwirkungen zustande kommen?

Das Immunsystem hat Kontakt mit einem fremden Protein (Antigen) und produziert Antikörper. Wenn man Pech hat, dann lösen diese Antikörper unerwünschte Reaktionen aus, a.e. aufgrund einer Ähnlichkeit zwischen Antigen und körpereigener Strukturen.

so ein Antigen kann ein Virus sein oder durch eine Impfung in den Körper kommen.

Warum sollte das bei einem Virus, das Atemwegserkrankungen hervorruft anders sein?

Ja, Omikron ist verhältnismäßig harmlos. Das bedeutet aber nicht, dass auch die immunogenen Wirkungen seltener sind.

Bearbeitet von drjazz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb alica:

Quelle?

wie unten @klickklack schreibt. Mein Hautarzt, er hat mir 23 Fälle mit den selben Symptomen innerhalb 1 Jahres.

Aber von dieser Nebenwirkung ist nirgends etwas zu lesen. Die einzige Nebenwirkung mit Hautauschlag ist Nesselsucht...sonst nichts!

Bei mir ist es: Lichen Ruber / Lichen Planus

Sowas gehört in den Beipackzettel oder zur Vorinformation der Impfung.

 

Ich kann mich an meine erste Impfung und das Gespräch mit dem Arzt im Impfzentrum erinnern. Als ich de fragte stellte; Darf ich mich impfen

lassen mit meiner Blutgerinnungsstörung Faktor V leiden? Der Arzt meinte zu mir, sowas hat er noch nie gehört.

Ich fragte Ihn darauf hin ob er ein Arzt sei oder nur bezahlt wird um so zutun. Da war erst mal Theater.

Sowas kann und darf ich als Arzt nicht bringen. Das ist nicht professionell! 

 

vor 7 Stunden schrieb klickklack:

Gehirn!

ansonsten hier

https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/community/nebenwirkungen-und-verlauf/berichte-von-betroffenen-impfung-nebenwirkungen-und-verlauf/

Meine Ärztin und eine Bekannte.

Gibt viele andere Quellen, die du aber als unseriös abtun wirst, wie zb Heinikens gepostete Doku von Servus tv 

Danke :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Heineken:

wie unten @klickklack schreibt. Mein Hautarzt, er hat mir 23 Fälle mit den selben Symptomen innerhalb 1 Jahres.

Aber von dieser Nebenwirkung ist nirgends etwas zu lesen. Die einzige Nebenwirkung mit Hautauschlag ist Nesselsucht...sonst nichts!

Bei mir ist es: Lichen Ruber / Lichen Planus

Sowas gehört in den Beipackzettel oder zur Vorinformation der Impfung.

 

Ich kann mich an meine erste Impfung und das Gespräch mit dem Arzt im Impfzentrum erinnern. Als ich de fragte stellte; Darf ich mich impfen

lassen mit meiner Blutgerinnungsstörung Faktor V leiden? Der Arzt meinte zu mir, sowas hat er noch nie gehört.

Ich fragte Ihn darauf hin ob er ein Arzt sei oder nur bezahlt wird um so zutun. Da war erst mal Theater.

Sowas kann und darf ich als Arzt nicht bringen. Das ist nicht professionell! 

 

Danke :) 

Danke für die Erzählung. 

Ich denke aber auch dass dein Art dich immer profilieren zu wollen, nicht dazu beiträgt das dein gegenüber recht willens ist sich mit dir zu beschäftigen.

Ich mache das so, von denen ICH etwas will, bin ich freundlich und bewahre Fassung.😉 Wenn wer von mir etwas will schaut es anders aus.😉

Ich hoffe die Analogie ist verständlich.

Du hast doch sicher mehrere Meinungen eingeholt? Hast du keinen Arzt gefunden der es dir bestätigt? 

 

Bearbeitet von alica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb alica:

Ich denke aber auch dass dein Art dich immer profilieren zu wollen, nicht dazu beiträgt das dein gegenüber recht willens ist sich mit dir zu beschäftigen.

Nein. Ich will das man mich versteht!

vor 3 Minuten schrieb alica:

Ich nache das so, von denen ICH etwas will, bin ich freundlich und bewahre Fassung.

Mach ich auch. Nur beim 2334454x reicht es dann mal :) 

vor 4 Minuten schrieb alica:

Wen wer von mir etwas will schaut es anders aus. Ich hoffe die Analogie ist angekommen.

Ja ist es...tut mir leid, wenn es anders rüber gekommen ist.

 

vor 4 Minuten schrieb alica:

Und wo liegt das Problem sich mehrere Meinungen zu holen?

Auch bei den Ärzten bin und bleibe ich sachlich auch als ich stark ausgelacht worden bin, als ich erwähnte mir sei es 7-10 Tage nach der Impfung aufgefallen.

vor 4 Minuten schrieb alica:

Hast du keinen Arzt gefunden der es dir bestätigt? 

 

zu wie vielen Ärzten sollte ich deiner Meinung nach gehen? Am Montag steht der 5. Arzt an?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 21 Minuten schrieb Heineken:

Nein. Ich will das man mich versteht!

Mach ich auch. Nur beim 2334454x reicht es dann mal :) 

Ja ist es...tut mir leid, wenn es anders rüber gekommen ist.

 

Auch bei den Ärzten bin und bleibe ich sachlich auch als ich stark ausgelacht worden bin, als ich erwähnte mir sei es 7-10 Tage nach der Impfung aufgefallen.

zu wie vielen Ärzten sollte ich deiner Meinung nach gehen? Am Montag steht der 5. Arzt an?!

Ich verstehe deinen Unmut. Aber ja du musst wohl zu vielen gehen um es nachzuweisen. 

Aber hast du vllt auch schon mal daran gedacht, wenn die Mehrheit der Ärzte dasselbe sagen (die immerhin einen Eid geleistet haben), dass es dann vllt einfach auch richtig sein kann, und nicht immer gleich eine Verschwörung.

Damit meine ich jetzt nicht dich.

Fakt ist, es gibt wenige Einzelfälle, und denen soll natürlich geholfen werden. Wird dir die hilfe denn verweigert?

Bearbeitet von alica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Heineken:

Auch bei den Ärzten bin und bleibe ich sachlich auch als ich stark ausgelacht worden bin, als ich erwähnte mir sei es 7-10 Tage nach der Impfung aufgefallen.

Warum trennst du die Ereignisse nicht sachlich voneinander?

Deine Beschwerden sind "einfach so" gekommen und du bittest um eine Behandlung.

Wenn der Arzt fragt was davor war, dann erwähnst du was du gegessen hast, was du getan hast und dass du geimpft wurdest - alle Auflistungspunkte gleichwertig.

Dann wird dich niemand auslachen, dass du bereits irgendwelche Zusammenhänge vorweg nimmst, die höchst unwahrscheinlich sind.

Behalte dein Ziel im Auge: Du willst behandelt werden.

Einen möglichen Zusammenhang mit der Impfung nachzuweisen ist vielleicht eine Genugtuung für dich, ändert nur nix an deinem Leiden.

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Jokin:

Warum trennst du die Ereignisse nicht sachlich voneinander?

Deine Beschwerden sind "einfach so" gekommen und du bittest um eine Behandlung.

Wenn der Arzt fragt was davor war, dann erwähnst du was du gegessen hast, was du getan hast und dass du geimpft wurdest - alle Auflistungspunkte gleichwertig.

Dann wird dich niemand auslachen, dass du bereits irgendwelche Zusammenhänge vorweg nimmst, die höchst unwahrscheinlich sind.

Behalte dein Ziel im Auge: Du willst behandelt werden.

Einen möglichen Zusammenhang mit der Impfung nachzuweisen ist vielleicht eine Genugtuung für dich, ändert nur nix an deinem Leiden.

Danke Jokin. Aber ganz bin ich nicht auf den Kopf gefallen.

Genauso ist meine Vorgehensweise! Aber wenn ich dann zum Schluss die Impfung erwähne...kommt wie aus der Pistole geschossen ; Niemals, das kann nicht sein!

vor 48 Minuten schrieb alica:

Fakt ist, es gibt wenige Einzelfälle, und denen soll natürlich geholfen werden. Wird dir die hilfe denn verweigert?

natürlich wird mir geholfen...aber Cortison ist keine Dauerlösung :( 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heineken:

Danke Jokin. Aber ganz bin ich nicht auf den Kopf gefallen. 

Genauso ist meine Vorgehensweise! Aber wenn ich dann zum Schluss die Impfung erwähne...kommt wie aus der Pistole geschossen ; Niemals, das kann nicht sein!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Klassische_Konditionierung

Angst vor dem Abdriften ins falsche Millieu. Es kann nicht sein was nicht sein darf.

Selbigen Reflex kennen wir alle wenn wir Bitcoin erwähnen oder das wir mit Aktien 'spielen'. "Sei bloß vorsichtig!"

Bearbeitet von James Hodlen
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Heineken:

wie unten @klickklack schreibt. Mein Hautarzt, er hat mir 23 Fälle mit den selben Symptomen innerhalb 1 Jahres.

Aber von dieser Nebenwirkung ist nirgends etwas zu lesen. Die einzige Nebenwirkung mit Hautauschlag ist Nesselsucht...sonst nichts!

Bei mir ist es: Lichen Ruber / Lichen Planus

 

Laut Wikipedia hat Lichen ruber planus eine Prävalenz von 1 bis 5 %, wenn das stimmt, sind 23 Fälle pro Jahr bei einem Hautarzt ziemlich wenig.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb derhobbit:

Laut Wikipedia hat Lichen ruber planus eine Prävalenz von 1 bis 5 %, wenn das stimmt, sind 23 Fälle pro Jahr bei einem Hautarzt ziemlich wenig.

Ich rede von der Impfung ausgelöst! 

Solange das Immunsystem gut arbeitet, muss es nicht vorkommen das es ausbricht.

Anscheinend hat das die Impfung getan....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Heineken:

zu wie vielen Ärzten sollte ich deiner Meinung nach gehen? Am Montag steht der 5. Arzt an?!

Wer einmal bei der Pharmamafia mitmacht, wird in der Regel abhängig davon wie ein Junkie. Das gilt für fast alles, die Chirurgie ist eine der Ausnahmen. Derartige Lichen-Erkrankungen kann man nicht schulmedizinisch behandeln. Ich empfehle Sheabutter und Lärchenharzsalbe abwechselnd. Die Ursache kann psychisch sein, also die psychische Gesundheit verbessern kann Verbesserung bringen.

Leiserfluss, du musst mich nicht schützen ich verzichte auf eure mit MRSA verseuchten Intensivstationen In Wirklichkeit sind die Geimpften die Superspreader die die Ungeimpften massiv gefährden, das sind keine die die Ungeimpften schützen, Heuchler! Das Volk, das im Finsteren wandelt, sieht kein Licht.: https://open.lbry.com/@BehindTheMatrix:7/Markus-Lanz-stellt-Karlchen-die-richtigen-Fragen-(20.01.2022):a

Lion Media bringt es wiedermal auf den Punkt: https://open.lbry.com/@MaxWende:f/LION-Media---Der-Damm-bricht--Corona-Kabinett-rudert-massiv-zurueck---20.01.2Q22:c

 

  • Like 2
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.