Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Zugegeben, ziemlich viel Text und in der Mainstream-Presse zu lesen: Aber hier zeigt sich, dass einige der Corona-Gegner nur auf eines aus sind: Möglichst vielen Leuten mit vielen falschen Versprechen und Behauptungen viel Geld aus der Tasche zu ziehen. 

Und viele fallen drauf rein und überweisen an diese selbst ernannten "Weltverbesserer" Geld, das sie nie wieder sehen.

https://www.t-online.de/nachrichten/corona-krise/id_100054782/reiner-fuell-mich-der-billionen-euro-schwindel-um-corona.html

  • Love it 1
  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Arghlh:

Ich lebe komischerweise immer noch. Trotz zwei Impfungen. Mal gucken, in ein paar Wochen gibt's ne Auffrischung mit dem neuen Impfstoff. Vielleicht ist das dann ja das Todeszeug vor dem die Querdenker ständig warnen

Weil es viele gibt, die kaum etwas von den Impfungen merken und auch keine dauerhaften Leistungseinbußen haben, haben sie ja "erfunden" dass es ungefährliche und gefährliche Chargen gäbe. Also ich finde das auch mittlerweile ziemlich bescheuert was die sogenannten Aufklärer machen. Ich ziehe mir das trotzdem immernoch rein, auch nachdem Füllmich rausgeflogen ist. Man will ja nix verpassen.....

Es gibt trotzdem weiterhin Umgereimtheiten, denn dass Vitamin D für eine bessere Genesung sorgt konnte ich selbst in meinem Umfeld sehen und das ist auch ziemlich gut belegt. Ich selbst bin immernoch ohne Impfung und ohne Corona durch die Pandemie gekommen und ich desinfiziere mir die Hände im Supermarkt nie und setze nur Masken auf wenn Maskenpflicht ist. Dass Corona nicht über die Hände übertragen wird habe ich also auch an mir selbst nachgewiesen.(Tests habe ich schon sehr viele gemacht, auch über längere Zeiten täglich) Ich hatte zudem Kontakt ohne Maske zu infizierten Personen (Der Positive Test kam nach dem Kontakt ohne Maske) in meinem Umfeld ohne dass ich mich dabei angesteckt habe.

Bearbeitet von Sophopt
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sophopt:

(....)Also ich finde das auch mittlerweile ziemlich bescheuert was die sogenannten Aufklärer machen. Ich ziehe mir das trotzdem immernoch rein, auch nachdem Füllmich rausgeflogen ist. Man will ja nix verpassen.....

Es gibt trotzdem weiterhin Umgereimtheiten, .

Top! 

Ja, es gibt sehr viele Ungereimtheiten. Da gebe ich Dir Recht. Es sind tonnenweise Theorien im Umlauf, die sagen, dass dieser und jener Umstand eine Infektion begünstigen oder verschlechtern soll. Nix genaues weiß man nicht.

Ich bin jetzt erst mal auf die Zahlen so im Oktober in München gespannt. Das Oktoberfest kann man auch als eine Art "Feldversuch" sehen: Hat eine derartig große, tagelange Menschenansammlung ohne irgendwelche Einschränkungen (Maske, Abstand, Hygiene etc) auf engstem Raum Auswirkungen auf die Fallzahlen? Wenn ja, welche?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb Arghlh:

Ich lebe komischerweise immer noch. Trotz zwei Impfungen. Mal gucken, in ein paar Wochen gibt's ne Auffrischung mit dem neuen Impfstoff. Vielleicht ist das dann ja das Todeszeug vor dem die Querdenker ständig warnen

ich im übrigen auch.

Selbst drei Coronainfektionen können einem guten Immunsystem nichts anhaben.

 

Finde es im übrigen sehr gut das beim Thema Impfschäden endlich Bewegung reinkommt, kenne in meinem privaten Umfeld selbst 2 geschädigte.

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfschaeden-astrazeneca-klagen-102.html

 


 

Bearbeitet von BitcoinNow
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Gärtner:

"Wodrag" und Ausschuss das waren noch Zeiten :D

Scheinbar ist ja die ganze "Clique" um den Ausschuss nicht altruistisch unterwegs 😉
....wir müssen doch gar nicht so weit schauen imho...da gabs doch mal im Krypto Space so einen...wie hieß der noch....Hups, Hobbes?!...habs leider vergessen  😄 
will damit sagen: oftmals geht es egal ob Corona, Krypto und ja auch Klimathematik usw. usf. den lautesten Trommlern für eine Sache weniger um die Sache selber als um ihren eigenen Profit. Nicht mehr und nicht weniger.
Und leider rennen denen viele hinterher und werfen sie dann noch mit Geld zu.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sophopt:

Weil es viele gibt, die kaum etwas von den Impfungen merken und auch keine dauerhaften Leistungseinbußen haben, haben sie ja "erfunden" dass es ungefährliche und gefährliche Chargen gäbe. 

Ich habe das ziemlich früh in Erwägung gezogen und auf Querdenkerseite viel dämliches gesehen, was der Sache dann eher schadet. Eine teils unfruchtbare Menschheit zur Regulierung der Bevölkerungszahlen stellen wir auch erst in ein paar Jahren fest. Kann man dann auf alles mögliche schieben. (Habt ihr Dan Browns Inferno gelesen?) 

Und selbst wenns jetzt nur Kochsalz ist oder tatsächlich ein Impfstoff; die Mechanismen sind gesetzt und mit jedem "Booster" lässt sich was hinzufügen. Salamitaktik in allen Bereichen. Selbst wenn alles nur haltlose Vorwürfe sind; wer weiß schon was zukünftige Regierenden daraus machen. Klar ist: die Leute glauben was in der Zeitung steht und befürworten eine kontrollierte Welt wie in Gattaca.

  • Haha 1
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2022 um 23:37 schrieb James Hodlen:

Ich habe das ziemlich früh in Erwägung gezogen und auf Querdenkerseite viel dämliches gesehen, was der Sache dann eher schadet. Eine teils unfruchtbare Menschheit zur Regulierung der Bevölkerungszahlen stellen wir auch erst in ein paar Jahren fest. Kann man dann auf alles mögliche schieben. (Habt ihr Dan Browns Inferno gelesen?) 

Und selbst wenns jetzt nur Kochsalz ist oder tatsächlich ein Impfstoff; die Mechanismen sind gesetzt und mit jedem "Booster" lässt sich was hinzufügen. Salamitaktik in allen Bereichen. Selbst wenn alles nur haltlose Vorwürfe sind; wer weiß schon was zukünftige Regierenden daraus machen. Klar ist: die Leute glauben was in der Zeitung steht und befürworten eine kontrollierte Welt wie in Gattaca.

Uff. Dieses Querdenkergesülze ist manchmal echt zum Fremdschämen.

Was haben wir jetzt hier?

Unfruchtbarkeit durch Impfung um Menschheit zu reduzieren, krude Theorien über "gesetzte Mechanismen", die von Regierenden ausgenutzt werden.

Was ist eigentlich so unfassbar beängstigend daran, dass wir einfach eine Pandemie hatten mit einem schnell mutierendem Virus, die wir mit neuartigen und zukunftweisenden Impfstoffen abmildern konnten? Sorry, aber wer hier irgendwas "großes Ganzes" hinter sieht hat einen ganz gewaltigen Dachschaden. Verfolgungswahn.

  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Flenst:

Uff. Dieses Querdenkergesülze ist manchmal echt zum Fremdschämen.

Was haben wir jetzt hier?

Unfruchtbarkeit durch Impfung um Menschheit zu reduzieren, krude Theorien über "gesetzte Mechanismen", die von Regierenden ausgenutzt werden.

Was ist eigentlich so unfassbar beängstigend daran, dass wir einfach eine Pandemie hatten mit einem schnell mutierendem Virus, die wir mit neuartigen und zukunftweisenden Impfstoffen abmildern konnten? Sorry, aber wer hier irgendwas "großes Ganzes" hinter sieht hat einen ganz gewaltigen Dachschaden. Verfolgungswahn.

Das Problem ist, du bekommst die auch nicht mehr aus ihrem Kaninchenbau raus, viele stecken da schon viel zu tief drin.

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arghlh:

Das Problem ist, du bekommst die auch nicht mehr aus ihrem Kaninchenbau raus, viele stecken da schon viel zu tief drin.

 

Ich müsste nochmal jedem, der Sucharit Bhakdi als "kritische Gegenstimme" und Experten anführte, das hier vor die Nase halten:

Ist ja nicht so als hat man auch schon zur Hauptzeit der Pandemie solche Volldeppen als solche identifizieren können. Und man wirft den "Schlafschafen" vor "alles aus den Mainstreammedien" zu glauben :D

Bearbeitet von Flenst
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2022 um 17:26 schrieb Aktienspekulaant:

Hat eine derartig große, tagelange Menschenansammlung ohne irgendwelche Einschränkungen (Maske, Abstand, Hygiene etc) auf engstem Raum Auswirkungen auf die Fallzahlen? Wenn ja, welche?

Und noch viel wichtiger: Was bedeuten hohe Fallzahlen dann konkret?

Höhere oder gleich bleibende Sterberaten, höhere oder gleich bleibende Auslastung / Überlastung von Krankenhäusern incl. Personal, mehr oder gleich bleibender Ausfall von Mitarbeitern wegen Krankheit oder "nur" Infektion ohne Symptome, und welche Long-Covid-Folgen?

BTW: Ich selber, 3x geimpft, 1x genesen, lebe übrigens immer noch. Meine Corona-Erkrankung nach den Impfungen dauerte ca. 2 Tage und äußerte sich durch Müdigkeit, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und Übelkeit. Long-Covid-Folgen = geringere Kondition genau seit der Infektion, aber vielleicht liegt das auch am Alter...!?

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Flenst:

Ich müsste nochmal jedem, der Sucharit Bhakdi als "kritische Gegenstimme" und Experten anführte, das hier vor die Nase halten:

Ist ja nicht so als hat man auch schon zur Hauptzeit der Pandemie solche Volldeppen als solche identifizieren können. Und man wirft den "Schlafschafen" vor "alles aus den Mainstreammedien" zu glauben :D

Das Video zeigt doch auch prima wie verquer man sein muss um so etwas zu glauben. Da gibt es also eine grosse weltumspannende und fast allmächtige Verschwörung. Und dann sind die zu blöde, den tödlichen Impfstoff so zu verteilen, dass er auch wirklich tödlich ist? Das ist echt pure Comedy.

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.focus.de/gesundheit/impfstoff-rna-in-muttermilch-nachgewiesen-was-das-fuer-muetter-bedeutet_id_154659625.html?poc=0.7511633164915772

Ich bin schockiert, diese Studie muss FakeNews sein!

Schließlich hat die Wissenschaft UND ein WDR-Faktencheck damals zweifelsfrei und fundiert festgestellt, dass die seit Jahrzehnten erforschten und vielfach verwendeten Lipid-Nanopartikel niemals in der Muttermilch weitergeben werden können, da der Impfstoff doch innerhalb kürzester Zeit zerfällt!

 

"Die schlimmsten Verschwörungstheorien werden von der Realität überholt." (Peter Hahne)

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Arghlh said:

Morgen bekomme ich meine Auffrischung mit dem aktuellen Impfstoff. Wenn ich also ab Freitag nix mehr schreibe wisst ihr woran es liegt... 😉

Good luck…

Kommt immer mehr raus, bezüglich der Impfung. Hoffe du bleibst davon verschont und du musst nicht mit den Behörden und Menschen kämpfen, die das alles ausblenden und die Geschädigten für verrückt erklären. Hier nochmal eine MDR Doku dazu…

 

  • Thanks 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisch geimpft melde ich mich zurück. Ich bin der sechste Patient gewesen, der neuen Impfstoff bekommen hat.

Soweit fühle ich mich super, Nebenwirkungen gibts keine. So, jetzt muss ich erstmal zu meinem neuen Bill Gates Schrein und ihm etwas huldigen...

Bearbeitet von Arghlh
Rechtschreibung...
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie fast zeitgleich letztes Jahr ist grade Ruhe vor dem Weihnachtssturm.

Daß sehr viele Menschen den "Respekt" vor dem Covid-19-Virus grade runtergefahren haben sehe ich an

  • Maskenpflicht wird praktisch nur noch in Arztpraxen konsequent durchgesetzt
  • freiwilles Maskentragen wird immer weniger, Hust- und Nießhygiene nehmen ab
  • Grippefälle steigen stark an - die wurde ja bisher durch die Coronamaßnahmen gleich mit eingedämmt

Keine "Angst", das kommt auch wieder anders, dieses Thema werden wir wohl noch ein paar Jahre mitschleppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Exodus:

Da ihr scheinbar fertig mit dem Thema seid, eine letzte Frage an die normalen Leute:

hat denn wirklich keiner mehr Angst vor dem Virus? 

 

Und ich meine nicht die Typen die mehr Angst vor den Impfungen als vor dem Virus hatten. ;) 

Das scheint mir abhängig von Bildung und Gesellschaftsschicht zu sein. Beispiel: Letzte Woche war ich bei einer Aufsichtsbehörde zu einer Konferenz zu Datenschutz bei Forschungsdaten, da trugen alle Anwesenden unaufgefordert Masken.
Auf dem Rückweg an der Autobahn beim Ladestop war ich kurz was essen: Niemand mit Maske. 
Bei  fahren mit der Bahn, z.b. ice hab ich wiederum kürzlich auch nur Leute mit Masken gesehen.

Ich persönlich bin durch die Impfstoffverfügbarkeit auch deutlich entspannter als $damals und trage zugleich noch immer bei Situationen mit vielen „Fremden“ die ffp2. Schützt ja auch gegen anderes Zeug, das per Tröpfcheninfektion unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.