Zum Inhalt springen

Bitstamp: Transaktionen werden nicht angezeigt, Support-Button geht nicht


BitcoinSK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit ca. 2 Tagen gehen bei Bitstamp einige Dinge nicht mehr: Meine Transaktionen werden nicht geladen, Support kann ich anschreiben, aber nicht abschicken, Unter Auftragsbuch hat man ein Graph mit den kumulativen Kauf-und Verkaufsorders gesehen, auch nicht mehr da und einige andere Sachen. Habe es auf einem anderen PC ausprobiert, das Gleiche. Ist das bei Euch auch so, sprich ein Bitstamp-Problem oder liegt es an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen, wobei ich keine geändert habe in der letzten Zeit.

Danke für euer Feedback.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Serpens, jetzt weiß ich, dass das Problem bei mir liegen muss. Bisschen rumgespielt und gefunden: Hatte im IE den Tracking-Schutz an, ausgeschaltet und es geht alles. Nur komisch, dass dies so gravierende Auswirkungen hat, auf anderen Seiten habe ich keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.