Zum Inhalt springen

Probleme mit Kicktoken und MEW


Mr. N.

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich möchte den Airdrop des Kicktoken gerne von MEW zu KuCoin senden. Nach 10 Versuchen habe ich es aber nun aufgegeben, da mir immer wieder die Fehlermeldung "benötigtes Gas überschreitet die erlaubte Menge oder ist immer eine Fehlbehandlung" erscheint. Habe mit anderen tokens getestet und alles funktioniert einwandfrei. Nur eben nicht mit dem Kicktoken, Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen? Ich verzweifle hier und weiß nicht weiter. Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Grüße aus Kiel

Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Mr. N.:

Liebe Community,

ich möchte den Airdrop des Kicktoken gerne von MEW zu KuCoin senden. Nach 10 Versuchen habe ich es aber nun aufgegeben, da mir immer wieder die Fehlermeldung "benötigtes Gas überschreitet die erlaubte Menge oder ist immer eine Fehlbehandlung" erscheint. Habe mit anderen tokens getestet und alles funktioniert einwandfrei. Nur eben nicht mit dem Kicktoken, Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen? Ich verzweifle hier und weiß nicht weiter. Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Grüße aus Kiel

Dave

Ja, funzt bei mir auch nicht. KickToken ist aber auch übelst Scam... Die gratis verteilten Token wurden faktisch aus dem Nichts erschaffen. Wenn man eine Ahnung von Marketcap und Total Supply hat, findet man das auch schnell anhand der Charts bei CMC heraus... Und soweit ich es mitbekommen hab, wurden die gratis verteilten Token auch absichtlich "gelocked", d.h. für den Versand gesperrt.

https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/e992xs/guys_i_received_those_on_one_of_my_wallet_whats/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.