Zum Inhalt springen

NFTs, crypto collectibles & crypto games


Nordschwabe

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb commander:

Bin da auch drin: ist gerade super spannend: diesen Dienstag gibt es ein AMA mit dem CEO und Freitag werden die ersten NFTs dort verkauft! 🙂

Ja.Habe noch etliche tausend vom ICO. Jetzt durch die "Übernahme" sehe ich ein Riesen Potential .Und das nicht nur für mich. Ich bin aber absolut positiv gestimmt.Denn hier steckt etwas großes dahinter.Kein Müll wie in den anderen 96%

Edit:Sehe gerade: Heute über 30% hoch. Und es wird weiter bergauf gehen

Bearbeitet von daisyduck
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Nba Topshots, aus dem Discord:

Between March 1-12, 6890 more users gained withdrawal access. $7.47 Million in withdrawals have gone out since our inception. We will continue to update you on new information as we receive it.

Also Auszahlungen scheinen zu gehen

Bearbeitet von LUCKYONE
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb daisyduck:

Ja.Habe noch etliche tausend vom ICO. Jetzt durch die "Übernahme" sehe ich ein Riesen Potential .Und das nicht nur für mich. Ich bin aber absolut positiv gestimmt.Denn hier steckt etwas großes dahinter.Kein Müll wie in den anderen 96%

Edit:Sehe gerade: Heute über 30% hoch. Und es wird weiter bergauf gehen

Bin mal mit 8500 rein...leider nicht mehr freies Geld zur Verfügung 

 

Hatte es auch im Lym Topic:

 

Es gibt ja wohl einem 2. Coin🔍

LYM's are the "currency" in Lympo ecosystem, while LMT is utility token to obtain NFTs. LYM (currency) > LMT (utility) > NFT's (digital collectables)

 

Was mache ich mit Lym?

NFT z.b. kaufen ? 

Und was  ist mit LMT ?

Könnt ihr helfen ?

Danke!

Bearbeitet von LUCKYONE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2021 um 23:42 schrieb Nordschwabe:

Genau das ist der Grund für mein schlechtes Bauchgefühl bei OMI. Man hört/liest fast an jeder Ecke über diesen Alfred Kahn und dass er in grauer Vorzeit die Pokémon Lizenz an Land gezogen hat. Ich glaube man nährt hier bewusst die Hoffnung Pokémon könnte kommen. Leider hat Mr Kahn als CEO seine Firma dann doch irgendwann an die Wand gefahren, auch nicht so vertrauenserweckend . Außerdem hört man auch die hätten die NFL Lizenz. Da hab ich aber noch kein NFT zu gesehen. Auch von der NFL kein offizielles Statement. Im Mai läuft glaub ich die erste Sperre für die Devs ab, was deren Token anbelangt. Ende April is daher wahrscheinlich spätestens für mich Schluss mit OMI, es sei denn von den beiden Lizenzen gibt's was Handfestes oder ähnliche Hochkaräter. 

Ich habe mich übers Wochenende noch etwas über die Lizenzen, die OMI nutzt, schlau gemacht. Für manche ist das sicher kalter Kaffee, aber für mich wars neu. So wie LEGO StarWars Figuren ins Sortiment einbezieht und dafür den Rechteinhabern Lizenzgebühren bezahlt. So produziert Ecomi/Veve digitale Figuren, die von den Rechteinhabern lizenziert sind. Auf die PokemonFrage heisst das, dass sich die Frage stellt, an wievielen digitalen Orten, lizenzierte Pokemons erhältlich sein werden. Wenn nun Pokemon versucht, an 10 verschiedene NFT Hersteller ihre Lizenzen gleichzeitig zu verkaufen, sieht das anders aus, als wenn jetzt zum Beispiel Ecomi/VeVe die exklusive Lizenz erhält. Ich vermute mal, das beide Szenarien möglich sind...

Dann noch ein Gedanke zu OMI allgemein. Ich habe keine Angabe zur Marktkapitalisierung gefunden, diese Info wird zurückgehalten. Aber auf Coingecko ist angegeben, dass vom Allzeittief des Kurses sagenhafte 20'000% Plus entstanden sind. Nun freut es mich persönlich, dass sich der Kurs seit letzter Woche um 100% gesteigert hat, aber ich vermute dass es wichitg ist, sich nicht vom tiefen Wert des einzelnen Tokens blenden zu lassen. Die haben schon eine gehörige Wertsteigerung hinter sich und wie viel da noch drinliegt ist offen...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Pelzbart:

Ich habe mich übers Wochenende noch etwas über die Lizenzen, die OMI nutzt, schlau gemacht. Für manche ist das sicher kalter Kaffee, aber für mich wars neu. So wie LEGO StarWars Figuren ins Sortiment einbezieht und dafür den Rechteinhabern Lizenzgebühren bezahlt. So produziert Ecomi/Veve digitale Figuren, die von den Rechteinhabern lizenziert sind. Auf die PokemonFrage heisst das, dass sich die Frage stellt, an wievielen digitalen Orten, lizenzierte Pokemons erhältlich sein werden. Wenn nun Pokemon versucht, an 10 verschiedene NFT Hersteller ihre Lizenzen gleichzeitig zu verkaufen, sieht das anders aus, als wenn jetzt zum Beispiel Ecomi/VeVe die exklusive Lizenz erhält. Ich vermute mal, das beide Szenarien möglich sind...

Dann noch ein Gedanke zu OMI allgemein. Ich habe keine Angabe zur Marktkapitalisierung gefunden, diese Info wird zurückgehalten. Aber auf Coingecko ist angegeben, dass vom Allzeittief des Kurses sagenhafte 20'000% Plus entstanden sind. Nun freut es mich persönlich, dass sich der Kurs seit letzter Woche um 100% gesteigert hat, aber ich vermute dass es wichitg ist, sich nicht vom tiefen Wert des einzelnen Tokens blenden zu lassen. Die haben schon eine gehörige Wertsteigerung hinter sich und wie viel da noch drinliegt ist offen...

Dass es keine MK gibt liegt daran, dass OMI bisher nur an 2 Börsen gelistet ist, drei sind meines Wissens Mindestvoraussetzung für die üblichen Kennzahlen bei CMC und Coingecko. Hab gerade übrigens die guten Kurse genutzt und die Hälfte meiner Coins verkauft. Jetzt hab ich nur noch free Coins, das entspannt mich 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb LUCKYONE:

Es gibt ja wohl einem 2. Coin🔍

 

LYM's are the "currency" in Lympo ecosystem, while LMT is utility token to obtain NFTs. LYM (currency) > LMT (utility) > NFT's (digital collectables)

 

Was mache ich mit Lym?

NFT z.b. kaufen ? 

Und was  ist mit LMT ?

Könnt ihr helfen ?

Danke!

"The new LMT token will give its holders access to NFTs in various staking pools and will be offered starting Friday, 19 March 2021. The only way to obtain LMT tokens during the offering is to exchange them for the existing LYM tokens. The LMT/LYM token exchange will take place at a predefined rate to be announced soon. Sometime after the offering we also open LYM/LMT pair and users can exchange LYM>LMT or LMT>LYM."

sprich: du brauchst LMT um NFTs zu kaufen/verkaufen, und LMT kannst du für LYM kaufen/verkaufen handeln

Bearbeitet von commander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb commander:

"The new LMT token will give its holders access to NFTs in various staking pools and will be offered starting Friday, 19 March 2021. The only way to obtain LMT tokens during the offering is to exchange them for the existing LYM tokens. The LMT/LYM token exchange will take place at a predefined rate to be announced soon. Sometime after the offering we also open LYM/LMT pair and users can exchange LYM>LMT or LMT>LYM."

sprich: du brauchst LMT um NFTs zu kaufen/verkaufen, und LMT kannst du für LYM kaufen/verkaufen handeln

Danke dir

Tauscht du Lym gegen LMR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://youtu.be/cKcLiwhpYFg

Interview mit dem einten Chef von Veve. Kam noch nicht dazu es zu schauen. 

Doch laut reddit sagt er unter anderem Folgendes:

Uniswap listening am 24.03 

95 Milliarden omi's sollten endgültig aus dem System genommen/geburnt werden. 

 

Sollte diese zwei news Stimmen, macht es omi gerade nochmals attraktiver im augenblick. Werde heute Abend das Video schauen wenn ich dazu komme, und die genannten Punkte bestätigen oder wieder rausnehmen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht aktuell stark nach Dotcom und ICO Hype 2017 aus. Alles wird gehyped, weil irgendwer irgendwo gehört und gelesen hat, dass XY vielleicht irgendwann mal eine Lizenz für XY bekommt. Sollte also jeder Vorsicht walten lassen.
Insgesamt finde ich das Thema sehr interessant und kann mir wirklich vorstellen, dass sich das langfristig etablieren wird. Ich glaube aber nicht, dass man jetzt schon dabei sein muss. Da wird es noch bessere und vor allem "sicherere" Einstiege geben.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern waren Kunst NFTs auch Thema im niederländischen BuisnessTV. Ich fand den vergleich mit der Nachtwacht von Rembrandt sehr passent. Die ist inzwischen auch millionen fach kopiert, aber es gibt halt nur ein Original. Muss aber zugeben das ich dennoch mehr auf Games setze was den NFT hype betrifft! Hier mal der Link zum Video:

https://www.rtlnieuws.nl/economie/tv/video/5219977/kunst-crypto-banksy-nft

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Infected Medicus:

https://youtu.be/cKcLiwhpYFg

Interview mit dem einten Chef von Veve. Kam noch nicht dazu es zu schauen. 

Doch laut reddit sagt er unter anderem Folgendes:

Uniswap listening am 24.03 

95 Milliarden omi's sollten endgültig aus dem System genommen/geburnt werden. 

 

Sollte diese zwei news Stimmen, macht es omi gerade nochmals attraktiver im augenblick. Werde heute Abend das Video schauen wenn ich dazu komme, und die genannten Punkte bestätigen oder wieder rausnehmen. 

Die zwei Infos kann ich nun bestätigen. Wenn man dem Chef glauben kann natürlich 😉

Desweiteren sollte man in Q2 omi staken können. 

Meine Zweifel verschwinden langsam immer mehr und Euphorie erhält den Einzug. Kann gefährlich enden, doch jetzt geniesse ich zuerst einmal diese Gefühle 🐸

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.