Zum Inhalt springen

NFTs, crypto collectibles & crypto games


Nordschwabe

Empfohlene Beiträge

Ok. Ich raffs nicht 🥺 .

Hab jetzt stundenlang versucht herauszufinden, was ich mit diesen APENFTs , die ich auf Binance als Airdrop bekommen habe, anfangen kann. Kann mir hier bitte jemand eine erhellende Auskunft geben 🙄?

Am 3.5.2021 um 14:51 schrieb commander:

Hier im Thread mitlesen ;) bzw. auch: https://coinburp.medium.com/what-are-nfts-e7d9a9fa146c

Da hab ich unter anderem auch nachgelesen. Sehr interessant, aber hilft mir hier trotzdem nicht weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mähne:

Ok. Ich raffs nicht 🥺 .

Hab jetzt stundenlang versucht herauszufinden, was ich mit diesen APENFTs , die ich auf Binance als Airdrop bekommen habe, anfangen kann. Kann mir hier bitte jemand eine erhellende Auskunft geben 🙄?

Da hab ich unter anderem auch nachgelesen. Sehr interessant, aber hilft mir hier trotzdem nicht weiter. 

Sammeln, weiterverkaufen, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee einer DAO die in Blockchain spiele investiert spricht mich schon an, werde aber wohl paar Tag warten. Sowieso da ich mich nicht eingetragen habe für den Launch. Die Chancen was zu bekommen sind wohl eher niedrig. Da der Kurs nicht nur hoch gehen wird kaufe ich mich später ein.

Mal noch zwei andere Projekte die ich per "Zufall"gefunden habe:

Splinterland hat einen neuen Coin auf der BSC heraus gebracht, ist noch keine 24h alt:

https://coinmarketcap.com/de/currencies/splinterlands/

Ausserdem gibt es ne Konkurenz zu Axies, MyDefiPet scheint wohl gerade auf den Phlippinen richtig ab zu gehen. Da ich es seit paar Tagen selber spiele habe ich mal nen extra Beitrag dazu gemacht:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFT Gaming seit Wochen großer Anfangshype. Viele NFT Gaming Coins am oder deutlich über dem ATH (ok ich kenn nur 3)

 

könnte auch für die Zukunft interessant bleiben. Dachte in der praxis wird das niemand spielen, doch bei Axie scheint es bisher zu funktionieren und sehr beliebt mit 500usern pro tag.
Und mehr damit gemacht als im gesamten DeFI bereich zusammen

 

„Just one week into July, Axie Infinity surpassed the $12 million in revenue the game made in the entire month of June. According to data from Token Terminal, the game has earned $102 million in revenue over the last 30 days, which is higher than every DeFi protocol combined.“

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke wir stehen erst am Anfang des NFT Gaming Hypes. Viel wird wohl auch Durch die Philippinen unterstützt. Ein grossteil der Bevölkerung sitzt da Zuhause. $12 sind da ein Lukrativer Stundenlohn. Aber wohl nicht nur da. Play2Earn hat sicher eine Zukunft. Crypotblades scheint auch ganz gut zu laufen. Gibt einige Twitch User die den ganzen Tag streamen. Aber wie gesagt denke das ist erst der Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alfer:

Denke wir stehen erst am Anfang des NFT Gaming Hypes. Viel wird wohl auch Durch die Philippinen unterstützt. Ein grossteil der Bevölkerung sitzt da Zuhause. $12 sind da ein Lukrativer Stundenlohn. Aber wohl nicht nur da. Play2Earn hat sicher eine Zukunft. Crypotblades scheint auch ganz gut zu laufen. Gibt einige Twitch User die den ganzen Tag streamen. Aber wie gesagt denke das ist erst der Anfang.

Ich sehe das genauso. Das ist erst der Anfang und wird noch global die Runde machen.

 

Mein Problem damit ist

A) es sind momentan so viele Werte auf einmal, dass ich keinen Überblick mehr habe (und jedes klingt interessant) (=Luxusproblem und nicht wirklich ein „Problem“ im Sinne des Wortes) und

B ) werden die jetzigen sich auch durchsetzen? oder sind sie ihrer Zeit voraus und wenn dann der Rest der Welt aufspringt kommt ein Projekt und überholt alle mal von rechts und die jetzigen Projekte gehen den Bach runter?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Amano:

Ich sehe das genauso. Das ist erst der Anfang und wird noch global die Runde machen.

 

Mein Problem damit ist

A) es sind momentan so viele Werte auf einmal, dass ich keinen Überblick mehr habe (und jedes klingt interessant) (=Luxusproblem und nicht wirklich ein „Problem“ im Sinne des Wortes) und

B ) werden die jetzigen sich auch durchsetzen? oder sind sie ihrer Zeit voraus und wenn dann der Rest der Welt aufspringt kommt ein Projekt und überholt alle mal von rechts und die jetzigen Projekte gehen den Bach runter?

 

 

Als Coin-Investor gebe ich dir recht. Als Gamer empfehle ich immer sich das rauszusuchen, worauf man am meisten Bock hat es zu spielen. Nur dann is man tief genug drin, um die jeweiligen Play2Earn Mechanismen bestmöglich einschätzen und nutzen zu können. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.