Zum Inhalt springen

NFTs, crypto collectibles & crypto games


Nordschwabe

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Alfer:

Also eher ein Echtheitszertifikat und kein Kopierschutz.

Wie ist das dann, wenn ich von superrare mir das Bild abspeichere und nicht der NFT Besitzer bin? Bin ich dann ein Raubkopierer? Vom FBI verfolgt wie ein DVD-Kopierer? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb verado:

Wie ist das dann, wenn ich von superrare mir das Bild abspeichere und nicht der NFT Besitzer bin? Bin ich dann ein Raubkopierer? Vom FBI verfolgt wie ein DVD-Kopierer? 

Berechtigte Frage ... warscheinlich ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage für mich ist eher warum es bei superare überhaupt so einfach ist Bilder zu kopieren. Andere Seiten sind da deutlich besser geschützt!!!

Das FBI wird wohl nicht kommen, aber DVDs kopiert ja auch niemand mehr 😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb LUCKYONE:

Neue NBA Packs unter anderen um 18:00 Uhr heute

https://www.nbatopshot.com/listings/pack/8ad923b8-38ca-4e9d-9622-34327d6b25b3

 

Hab es mal getestet,  die Wallet kann man sogar mit Kreditkarte aufladen

 

vor 2 Stunden schrieb LUCKYONE:

Grade läuft ein NBA Moments Drop, so sieht es aus

190.000 Menschen (-evtl Bots) am warten

 https://www.xup.in/dl,19552869/Screenshot_20210305-180246_Chrome.jpg/

Und was bekommen? ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2021 um 09:33 schrieb Nick Simkop:

Weiß jemand wie das funktioniert? Habe noch nie ein NFT gekauft.

Läuft das auf der Ethereum-Chain? Und reicht es, wenn ich Ether von einer beliebigen Wallet überweisen kann, oder brauch ich dazu sowas wie Metamask?

Werde auf jeden Fall versuchen eine Platte zu ergattern.

(https://www.yellowheart.io/)

 

update: Man braucht Metamask und ein Account bei OpenSea

Der Spaß kostet dann ca. 0,038 ETH Transaktionsgebühren + 0,035 ETH für den NFT. So macht das ja keinen Spaß 😪, oder mache ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb dxtr:

 

Und was bekommen? ;)

Ja, nichts besonderes aber spannend

Viele sind erstmal leer ausgegangen,  waren so Zwischenzeitlich 220.000 Nutzer dabei...heftig

https://www.nbatopshot.com/user/@frank_whipp/moments

 

Heute Nacht und Morgen gibt es noch einen Drop

Bearbeitet von LUCKYONE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LUCKYONE:

Ja, nichts besonderes aber spannend

Viele sind erstmal leer ausgegangen,  waren so Zwischenzeitlich 220.000 Nutzer dabei...heftig

https://www.nbatopshot.com/user/@frank_whipp/moments

 

Heute Nacht und Morgen gibt es noch einen Drop

Ging schnell, fast alles verkauft 

https://www.xup.in/dl,19195735/Screenshot_20210305-231138_Chrome.jpg/

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nick Simkop:

Der Spaß kostet dann ca. 0,038 ETH Transaktionsgebühren + 0,035 ETH für den NFT. So macht das ja keinen Spaß 😪, oder mache ich da was falsch?

Transaktionsgebühren sind bei Eth ja in letzter Zeit immer ein Problem. Ich denke du machst nichts falsch, sind aber schon recht hoch, wenn ich das mit anderen Transaktionen von mir in letzter Zeit vergleiche. Ich weiß nicht um wieviel Uhr du kaufen wolltest, aber davon hängt es auch ab. Ich habe ordentliche Erfahrungen mit der Zeitspanne 22-6 Uhr gemacht. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nachtmensch:

Ich bin gespannt wie sich reno so weiter entwickelt..

Die Bürgermeisterin ist zumindest wirklich offen für krypto..

Hast Du evt. Erfahrungen mit NFTs auf Tezos v.a. im Hinblick auf Verkauf bei Opensea? Habe ne Ankündigung gelesen, dass das kommen soll, aber keine konkrete Anleitung gefunden wie genau bzw. über welche Wallets. Evt is das auch noch nicht live. 

Bearbeitet von Nordschwabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb hallo:

Hi

gibt es sinnvolle Möglichkeiten mit einem Budget von nur 100$ zu investieren?

irgendeinen NFT den man mir empfehlen kann?

Ich empfehle dir diese Cryptokittie: https://www.cryptokitties.co/kitty/897878

Es ist ein Fancy Chat Plongeur und aktuell gibt es einige Exemplare für 0.02 ETH (30 USD). Es stammt aus dem ersten Jahr Cryptokitties und es gibt total 1910 Stück davon. Alle anderen Fancys mit dem Alter und ähnlicher Menge sind deutlich teurer. 

Wichtig: Kaufe die Katze übers Dapper Wallet (von Cryptokitties empfohlen) So musst du kein Gas bezahlen und für deine 100$ bekommst du sogar 3 Stück.

Ich habe diese Woche übrigens gerade ein Chat Plongeur zu diesem Preis gekauft und bin happy damit - ist ein witziges Fancy und wenn dir Tauchsport etwas sagt, umso mehr 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Nordschwabe:

Hast Du evt. Erfahrungen mit NFTs auf Tezos v.a. im Hinblick auf Verkauf bei Opensea? Habe ne Ankündigung gelesen, dass das kommen soll, aber keine konkrete Anleitung gefunden wie genau bzw. über welche Wallets. Evt is das auch noch nicht live. 

Leider nein.. Ich schaue bei der Dame auch nur hin und wieder rein da sie sich für Chainlink zu interessieren scheint..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dxtr:

Wenn du ein Pack bekommst, verkaufst du es wieder sofort? Wieviel Gewinn hast du damit bislang gemacht?

Bin erst neu dabei, war der 1. Drop

Ist halt ein hoher Glücksanteil dabei welche Karten du bekommst

Da der Drop hier auf 3 Drops aufgeteilt wurde, wollte ich verkaufen bevor zu viele Karten auf dem Markt sind 

 

Habe nur 14$ bezahlt (man kann nur 1 Pack leider kaufen) und 266 eingenommen : dabei war ein Einzelverkauf von 222$ , vieles geht auch für 20-30$ weg

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Chance aktuell einen Dapper-Account zu erstellen:

"Due to high traffic, we have temporarily disabled signing up for a new account. Please log into your existing account, or try to create a new account later. We apologize for the inconvenience."

Bearbeitet von dxtr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dxtr:

Keine Chance aktuell einen Dapper-Account zu erstellen:

"Due to high traffic, we have temporarily disabled signing up for a new account. Please log into your existing account, or try to create a new account later. We apologize for the inconvenience."

Ja musst du öfters schauen. Marktplatz ist auch immer deaktiviert zwischendurch geht es für wenige minuten 

 

Morgen ist ein 199$ drop... bin mir noch unsicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LUCKYONE:

Ja musst du öfters schauen. Marktplatz ist auch immer deaktiviert zwischendurch geht es für wenige minuten 

 

Morgen ist ein 199$ drop... bin mir noch unsicher

Ich bekomme nur die Mitteilung das Sie mir ne Mail schicken wenn Dapper fertig is für mich 😄

vor 13 Stunden schrieb Pelzbart:

Ich empfehle dir diese Cryptokittie: https://www.cryptokitties.co/kitty/897878

Es ist ein Fancy Chat Plongeur und aktuell gibt es einige Exemplare für 0.02 ETH (30 USD). Es stammt aus dem ersten Jahr Cryptokitties und es gibt total 1910 Stück davon. Alle anderen Fancys mit dem Alter und ähnlicher Menge sind deutlich teurer. 

Wichtig: Kaufe die Katze übers Dapper Wallet (von Cryptokitties empfohlen) So musst du kein Gas bezahlen und für deine 100$ bekommst du sogar 3 Stück.

Ich habe diese Woche übrigens gerade ein Chat Plongeur zu diesem Preis gekauft und bin happy damit - ist ein witziges Fancy und wenn dir Tauchsport etwas sagt, umso mehr 😉

Kaufst bzw. verkaufst du nur oder Brütest du aich neue Kittys aus? Es gibt wohl noh ne Menge andere Seiten wo man die Kittys "benutzen" kann, hast Du da auch Erfahrungen mit gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2021 um 18:54 schrieb verado:

Wie ist das dann, wenn ich von superrare mir das Bild abspeichere und nicht der NFT Besitzer bin? Bin ich dann ein Raubkopierer? Vom FBI verfolgt wie ein DVD-Kopierer? 

Nee weil das Original ja nachweisbar in der Blockchain ist.

Kopien sind ok aber nichts wert.

Gekaufte NFTs oder die du selber gemintet hast finden sich zb. bei Metamask in den collectibles und sind an deine Adresse gebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2021 um 21:19 schrieb Nick Simkop:

Der Spaß kostet dann ca. 0,038 ETH Transaktionsgebühren + 0,035 ETH für den NFT. So macht das ja keinen Spaß 😪, oder mache ich da was falsch?

Nee, das ist leider das Riesenproblem mit ETH!

Versuche mal NFT-Börsen auf Binance Basis wie BakerySwap, oder auch OpenSea!

Wollte mich mal bei Knownorigin anmelden als Verkäufer, der smart contract sollte mich 600 Dollar in ETH kosten! 🤪🤪

Bearbeitet von StahlKrupp
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2021 um 15:38 schrieb verado:

Ein Druck, von einer Auflage von 500, angezündet, hat nicht mal spektakulär gebrannt, ich habe nichtmal die Asche, aber einen NFT Token. Von was? Es gibt nichts zu sehen. Außer ein Youtube Video. Aber das Video wird ja nicht verkauft, sondern das nicht mehr vorhandene Bild. Um 15000$! 😅

 

Die Auktion ist beendet, 384000$! 🙄

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.