Zum Inhalt springen

Litecoin Giveaway


mare19

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe an einem blöden Litecoin Giveaway mitgemacht und hab meine Litecoins an eine Wallet Adresse geschickt. Leider war mir erst später
bewusst, dass dies wahrscheinlich ein Fake ist. Kann da etwas unternehmen oder ist das jetzt einfach weg?

Besten Dank im Voraus

Freundliche Grüsse

Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb mare19:

Hallo zusammen

 

Ich habe an einem blöden Litecoin Giveaway mitgemacht und hab meine Litecoins an eine Wallet Adresse geschickt. Leider war mir erst später
bewusst, dass dies wahrscheinlich ein Fake ist. Kann da etwas unternehmen oder ist das jetzt einfach weg?

Besten Dank im Voraus

Freundliche Grüsse

Marko

Hallo Marko,

dir ist es ja schon bewusst geworden. Leider gibt es keine Möglichkeit, die LTC wieder zu bekommen. Ich hoffe, es war nicht zuviel.

Für die Zukunft wird dir dieser Lerneffekt sicherlich nützlich sein.

Ich google immer erstmal alles, da findet man dann schon viele Hinweise, ob Scam oder nicht. Bei weiteren Fragezeichen nutz ich das Forum. Hier kriegst du im Regelfall super Unterstützung.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Nein es war nicht viel 3 LTC, hab etwas schnell gehandelt. Der Kanal lief auf Youtube und läuft immernoch!

Litecoin Foundation heisst der, ja dies war ein Lerneffekt.

 

Besten Dank trotzdem für die ÜNTERSTÜTZUNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mare19:

Hallo zusammen

Nein es war nicht viel 3 LTC, hab etwas schnell gehandelt. Der Kanal lief auf Youtube und läuft immernoch!

Litecoin Foundation heisst der, ja dies war ein Lerneffekt.

 

Besten Dank trotzdem für die ÜNTERSTÜTZUNG

Der hier?

https://m.youtube.com/channel/UC8unJ4YCZgc5e7Sb_cckDgg/videos

Ist aber grundsätzlich ok. Find da nix von Givaway.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft hängen sich Scammer an etwas mit dran.

Bei Vitalik Buterin war das ja auch ständig, er postet was und dann hängen sich Scammer dran und posten das er ETH verschenken würde usw. Das sieht für unbedarfte dann ok aus.

Aber in diesem Fall isses was es ist. Ein Giveaway. Er hat seine LTC freiwillig away gegiven. Mit gutem Willen könnte man sagen das da alles korrekt war :D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Jokin:

Nein, der hier:

https://www.youtube.com/channel/UC1BZnq-fX0Ea4ka4d8cnc0w

... das ist der Fake-Channel mit offenbar gekauften Abonnenten 

Gut, also das man das hätte sehen müssen, ist unstrittig.

Aber über 93.000 andere Querdenker haben es auch nicht gemerkt.

Bearbeitet von Ulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb mare19:

Hallo zusammen

 

Ich habe an einem blöden Litecoin Giveaway mitgemacht und hab meine Litecoins an eine Wallet Adresse geschickt. Leider war mir erst später
bewusst, dass dies wahrscheinlich ein Fake ist. Kann da etwas unternehmen oder ist das jetzt einfach weg?

Besten Dank im Voraus

Freundliche Grüsse

Marko

Deine LTC sind leider weg, da ist nichts mehr zu manchen. 

Als Lehrgeld abhacken und vergessen. Du bist leider nicht der erste und nicht der letzte, der darauf reinfällt.  

Ich schreibe das bestimmt schon zum hundertsten Mal aber egal..

Einfach merken:

- Keiner verschenkt einfach so irgend was.

- Ein "Angebot", welches 2x günstiger ist als das nächst teurere, kann nicht ernst und seriös sein.   

- Alles was zu schön klingt ist zu 99,99% Betrug. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.