Zum Inhalt springen

Chiliz (CHZ)


stillermitleser

Empfohlene Beiträge

Hier sprechen wir über Chiliz/CHZ (Socios.com)

 

Über Chiliz

Chiliz (CHZ) ist ein Token, für die Verwendung auf Sport- und Unterhaltungsplattformen wie der Plattform Socios.com, die Fußballfans und ihre Lieblingsclubs zusammenbringt. Nutzer können Fan Token mit Chiliz (CHZ) kaufen, um ihrer Stimme Gehör zu verschaffen, Teamentscheidungen zu beeinflussen und exklusive Mitgliedschafts- und Stimmrechte zu erhalten. Fans können dadurch ihrer Stimme bei Managementfragen, bei der Erstellung von Teamlisten und beim Matchmaking Gehör verschaffen. Dadurch bekommt man exklusiven Zugang zu einem ausgewählten Kreis von Fans und kann VIP-Vorteile erhalten, indem man im Belohnungssystem aufsteigt. Als Teil einer globalen Fangemeinde erlebst du Fußball ganz anders und viel persönlicher! Zu den offiziellen Partnern und Fan Token-Anbietern zählen FC Barcelona, Juventus, Paris Saint-Germain, AS Roma, West Ham United, Atlético de Madrid, Galatasaray Spor Kulübü sowie der DOTA 2 Weltmeister OG (esports Team).

  • CHZ ist ein Token, für die Verwendung auf Sport- und Unterhaltungsplattformen
  • Fußballmannschaften wie Barcelona, Juventus oder Paris Saint-Germain geben Fan Token via Chiliz aus
  • Der Chiliz Token ist ein ERC20 Token und basiert auf der Ethereum-Blockchain
  • Es wird 8,88 Milliarden Chiliz (CHZ) Token geben
  • Durch CHZ erhält man Stimmrechte und VIP-Vorteile

 

 

Hier geht's zur deutschen Telegram Gruppe:

https://t.me/ChilizDe?fbclid=IwAR3EUOs-GhRZPS884F0P3H7GPSSzH6ylEUsxKIdU4QOQlLOnldqEkHmcucc

  • Confused 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 1 Minute schrieb bjew:

Siehst @jokin , die können gequirlte scheisse verkaufen und dazu schreiben, dass sie garantiert beschissen werden, wenns doch im Internet, auf Facebook steht, muss es gut sein , wird gekauft

Habe ich was verpasst??? 😳 Hab kein Facebook. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

PUSH

Es ist ja Wahnsinn, was dort derzeit abgeht, wir haben eine Steigerung von CHZ, was zurück führend  auf die letzten Ereignisse sind! 

$GAL $OG $PSG Token wurde vom FTO zum freien Handel freigegeben, demnächst wird am 22.06.2020 13:00 Uhr der $BAR FTO ausgegeben, somit ist endlich der FC Barcelona in der Krypto Welt angekommen! 

Das Twitter Team von Socios, Chilliz gibt auch richtig Gas was es an Neuigkeiten täglich gibt, erfreut mich jeden Tag! 

Dennoch bleibt ab zu warten wie die Situation sich dort weiterhin verhält, bleiben die FAN Token tatsächlich über dem ehemaligen FTO Kurs und wie wird sich das ganze weiter entwickeln, es steht ja noch viel in den Startlöchern bei denen!

Ich hoffe ich Zähle nicht als Erfolgsfan, weil ich mir von jedem Verein mindestens einen Fan Token gesichert habe im FTO, solange aber nicht der FC Bayern dort gelistet ist, werd ich auch von jedem mindestens einen halten, da ich mich bisher nicht beschweren kann, abgesehen von der 3-Monats sperre, wenn man über die Socios Plattform ein FTO gekauft hat, soll aber bei $BAR nicht so sein, keine 3 Monats FTO Sperre.

BESTE Grüße 
 

Joe

 

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey metoo,

möchte mir am 22. auch ein paar Barca Token über die Socios App kaufen. Wie sieht das denn erfahrungsgemäß mit dem Supply während der FTO Zeit aus?

Der Flash-Sale soll ja 48h gehen. Meine Befürchtung ist allerdings, dass die Token trotzdem schon nach wenigen Sekunden vergriffen sind. Kannst du sagen, wie das in der Vergangenheit war?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Cryptor94:

Hey metoo,

möchte mir am 22. auch ein paar Barca Token über die Socios App kaufen. Wie sieht das denn erfahrungsgemäß mit dem Supply während der FTO Zeit aus?

Der Flash-Sale soll ja 48h gehen. Meine Befürchtung ist allerdings, dass die Token trotzdem schon nach wenigen Sekunden vergriffen sind. Kannst du sagen, wie das in der Vergangenheit war?

Grüße

Achte unbedingt darauf das du auf der Socios App, deinen Account entsprechend Verifiziert hast und schon im Vorfeld genügend Chilliz drauf hast! 

Die Verifizierung ist recht einfach, aber dennoch zu spät die Verifizierung zu beantragen, könnte es einfach knapp werden, wenn man nochmal nachlegen möchte, die brauchst du für dein Guthaben auf die App zu laden! ;)  bis stufe 3 kannst du dan 10.000,- € die anderen weiß ich nicht mehr genau.

Also ich habe alle alten FTO gekauft, da waren immer genügend FTO Vorhanden, allerdings schalten die gerade einen Gang voraus, weil sie die Angebotene Menge Reduzieren und für jeden Account gibt es nur 1000$ zu kaufen! Dennoch könnte es passieren, dass die vorhandenen 200.000 $BAR ausverkauft sein könnten, in anbetracht das die gerade Massiv die Werbe trommel rühren und die anderen FTO bisher tatsächlich ein Erfolg sind! 

Die App Stürzt immer bei Aktualisierungen app seitens Socios App, aber sonst ist sie Stabil, leider gab es noch nichts im Vorfeld vergleichbares! Die Alten FTO von 6 Mannschaften waren seit Januar verfügbar und wurden jetzt erst gelauncht. Es könnte jetzt ein regelrechter Hype um die $BAR Tokens ausbrechen... (Adidas Taktik, Limitierte Ware im Flash-Sale :D)

Ich werde den kompletten Rahmen nutzen, sofern ich welche abbekomme. Leider kann ich dir nur sagen, wir müssen abwarten wie es passieren wird!


BESTE Grüße

Joe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Fischstäbchen:

Wow der Bar Token kostet schon 3x so viel. Was denkt ihr was die Preise machen wenn man die Token handeln kann?

Der Token ist bereits seit Heute auf der Chilliz Exchange handelbar!

 

Am 22.6.2020 um 13:32 schrieb Cryptor94:

Hm

Ja so geht es mir auch, meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden, ich habe keinerlei Fan Token vom Flash Sale abgreifen können. 
Weil, die App abgestürzt war beim Flash Salem, die App im Wartungsstatus war, sie die App geöffnet haben ohne erneute ankündigung, die "sicheren" 50 BAR Token nur für 20 Min drin waren, keine Meldung auf Twitter usw. da waren sehr viele sehr verärgert, was derzeit in keinen NEWS Beitrag erwähnt wurde. Dan konnte jeder nachkaufen und nach ein paar Minuten war auch die App Socios ausverkauft, genauso wie die Chilliz Exchange die schon nach Minuten ausverkauft war. Sehr schade! Aber no Chance! Die App ist nicht für das Interesse ausgelegt gewesen.

 

Aber, wie erwartet ist der Wert Massiv gestiegen, ich hätte ein gutes Geld gemacht, wäre ich rein gekommen. Leider aber nicht passiert, aufgrund von technischen Fehler seitens Chilliz und Socios.com!

Dan lasst uns auf dei nächsten Fan Token warten, denke das die $UFC als nächstes dran ist für einen Flash Sale, da bin ich mit Scherheit wieder am Start!

 

BESTE Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe im zweiten Sale zumindest 50 Token abbekommen.

War im ersten Moment aber richtig angepisst, weil die App nicht ging und CHZ gesunken ist. Sah für mich anfangs nach Scam aus.

Für den nächsten FTO müssen die auf jeden Fall ihre Serverkapazitäten ausbauen.

Werde versuchen die nächsten Token wieder einzusammeln. Ein paar deutsche Mannschaften wären noch cool. Dortmund oder meinetwegen auch Bayern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.