Jump to content

Chiliz (CHZ)

stillermitleser
 Share

Recommended Posts

Vielleicht.

Ich hoffe eher auf einen nächsten Run durch die breiter werdende Bekanntheit in den Regionen: Südamerika, Indien und den USA. In all diesen Regionen hat Chiliz erste Partnerschaften geschlossen, die in nächster Zeit dazu führen sollte das in diesen Gebieten neue User und Investoren erstmals von der Firma erfahren.

Eine Zweite Chance ist ein NFC-Run, das Thema ist zz. noch immer recht heiß und die von Chiliz haben mehrfach gesagt das von Ihnen dazu was kommt.

Jedenfalls sind sie momentan in einer Phase wo was passiert und man erkennt, dass sie expandieren.

Das sah im Zeitraum Mitte 2020 bis Ende 2020 viel schlimmer aus, da hatten sie eine längere Phase in der man den Eindruck hatte das bei denen so gut wie gar nichts mehr passiert.

• Thanks 1

Hab den Thread etwas durchgeschaut und die Beiträge mit dem Chart verglichen, die Tage wo hier sehr viel los war, war exakt das Top.  

vor 13 Stunden schrieb Zwarm:

Hab den Thread etwas durchgeschaut und die Beiträge mit dem Chart verglichen, die Tage wo hier sehr viel los war, war exakt das Top.  

Ich dachte das ist überall so, aber trotzdem Respekt.😁

vor 13 Stunden schrieb Zwarm:

Genauso ist das. Kommentare "ach ich halte einfach weiter, wer weiß was da noch möglich ist" oder "würde ihr jetzt noch einsteigen" sind gute Top Indikatoren. 😆

vor 39 Minuten schrieb Troll:

Ich dachte das ist überall so, aber trotzdem Respekt.😁

Ich hab das jetzt nicht in jedem Thread gemacht und habe es auch nicht vor 😂

Aber ca. darauf wollte ich auch hinaus.

Hat sich bisher immer noch besser gehalten als ich gedacht hätte, da sehen viele Altcoin Charts um einiges schlimmer aus.

Die wo vor dem großen NFT Hype investiert haben sind noch gut im plus und für die andere als Lehrgeld keinen Hypes die voll am laufen sind hinterher zu jagen.

vor 21 Minuten schrieb Morama:

Genauso ist das. Kommentare "ach ich halte einfach weiter, wer weiß was da noch möglich ist" oder "würde ihr jetzt noch einsteigen" sind gute Top Indikatoren. 😆

Jetzt wo du es sagst die Frage „würdet ihr jetzt noch investieren“ kann man bei anderen Threads auch am Top gesehen

Seite 5-6 voll mit Beiträgen von 13.03 an dem Tag wurde mit Abstand am meisten geschrieben 

Ebenso exakt mit Abstand der höchste Kurs mit 0,75$ .

Edited by Zwarm
  • Like 2

Man kann ja alles gut oder auch schlecht reden, ich hatte vor ein paar Monaten ein paar Chiliz für kleines Geld gekauft und mir auch nicht angeschaut was dahintersteckt, heute denke ich das Chiliz vielleicht etwas unterschätzt wird und das der Coin noch einiges vor hat.

vor 14 Stunden schrieb michbeck:

https://www.ran.de/fussball/serie-a-italien/news/neuer-trikotsponsor-fuer-inter-mailand-127021

Permanenter Trikot-Hauptsponsor für einen durchaus großen Verein - beachtlich. 

Ist für die aber nicht wirklich was Besonderes. In Argentinien sind sie der Liga Sponsor:

Zitat

"... Der argentinische Fußballverband (AFA) hat in Zusammenarbeit mit Chiliz bekannt gegeben, dass die Primera División, die führende Fußballliga des Landes, ab der Saison 2021/22 in Torneo Socios.com umbenannt wird. ... "

Quelle: https://www.krypto-monitor.com/news/torneo-socios-argentinien/