Zum Inhalt springen

Chiliz (CHZ)


stillermitleser

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb MI19:

 

„Mit der Einführung jedes neuen Tokens werden theoretisch mehr Fans Chiliz-Münzen kaufen, deren Gesamtumlauf begrenzt ist. Der Preis von Chiliz ist sich in diesem Jahr entsprechend um das 17-fache gestiegen. Das wiederum erhöht die Eintrittsbarrieren für neue Fans.“

https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-09-07/crypto-investors-target-pro-baseball-basketball-wrestling-to-reach-more-fans

 

Und das im Moment viele Fans bereits Chiliz erwerben um an die Fan-Token zu kommen, kann ich mir bei 1.1 Millionen Wallets nicht vorstellen. 
 

Soll es laut Statista nur in Fußball 4 Milliarden Fans geben.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/387554/umfrage/anzahl-der-sportfans-weltweit/

oder anderes Beispiel: 

Wir beginnen bei Platz 5 und arbeiten uns nach oben in der Beliebtheit:

  • Volleyball – 900 Millionen Fans – Westeuropa und Nordamerika
  • Tennis – 1 Milliarde Fans – weltweit beliebt
  • Feldhockey – 2 Milliarden Fans – Europa, Afrika, Asien und Australien
  • Cricket – 2,5 Milliarden Fans – beliebt in Commonwealth-Ländern

https://www.experience.panasonic.de/tv-audio/beliebte-sportarten-weltweit

 

Glaube der Mainstream-Fan hat noch keinen Dunst. 

Und warum sollte ich chiliz holen um dann Fan-Token zu kommen. Die Fan-Token kann ich auch direkt erwerben ohne chiliz. 
17x Gewinn dieses Jahr also? Warum sollte da noch jemand großartig rein? 
Ich hatte am Anfang auch chiliz und bin schon lange raus knapp am ATH. Und da war es nur Hype und nicht mal annähernd soviel Partnerschaften wie jetzt. Also worauf wartet der Kurs denn jetzt wenn alles 10 mal und mehr so groß ist wie im März/April? Das müsste schon längst steil gehen. 
Erklär mir bitte die beiden Dinge!? Weil es auch ein Coin ist, der für mich keinen richtigen Sinn macht. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Monat kommt wohl ein Update der App, das neue Features bringt:

 

Die Zahl der Wallets steigt zz. etwa 10% pro Monat:

 

Noch mal NBA ...  https://www.nba.com/bucks/news/milwaukee-bucks-partner-leading-global-blockchain-provider-socioscom

 

Erter Bericht den ich kenne, der einen Termin des FTO eines NBA-Teams angibt/vorhersagt:    

Angeblich: Ende 2021 / Anfang 2022:

https://www.bizjournals.com/charlotte/news/2021/09/29/digital-tokens-on-the-way-for-hornets-fans.html

 

Bearbeitet von groocer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mr.Morrich:

Also worauf wartet der Kurs denn jetzt wenn alles 10 mal und mehr so groß ist wie im März/April?

Weil der Coin zz. zu mehr als 70% auf zehn Wallets liegt, vor drei Monaten waren es mehr als 75%.  =   -5%

Top 20    heute : 77% vor drei Monaten 81%   =   -4%

Top 50    heute : 82% vor drei Monaten 86%    =    -4%

Top 100    heute : 87% vor drei Monaten 89%     =    -2%

Sprich die Top Holder Cashen aus und lassen den Kurs zz. nicht steigen. Und nun überleg mal woher eigentlich die ganze Kohle für die Expansion kommt, Socios hat in den letzten Monaten alleine für NBA Sponsoring jede Menge Kohle investiert.

Und dann denk das mal weiter und frag dich was das Ziel des Ganzen ist, wenn quasi das Gesamte Kapital das Sozius besitzt sich aus dem Wert ihrer Chiliz speist.

Und wie kommst du eigentlich darauf das es nur einen einzigen Chiliz Hype geben wird ... 🤣

Bearbeitet von groocer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Coins auf mehr Wallets verteilt sein werden, fängt die Preisfindung (Angebot/Nachfrage) erst richtig statt.

Die jetzige Situation bildet nicht die Situation in Zukunft ab. Groccer hat die Verteilung der Coins auf den Wallets ja deutlich gemacht. 
 

PS: 

  • Socios.com wurde 2018 gegründet und hat derzeit mehr als 1,2 Millionen Nutzer, die mit seiner App interagieren.

Bearbeitet von MI19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb groocer:

Weil der Coin zz. zu mehr als 70% auf zehn Wallets liegt, vor drei Monaten waren es mehr als 75%.  =   -5%

Top 20    heute : 77% vor drei Monaten 81%   =   -4%

Top 50    heute : 82% vor drei Monaten 86%    =    -4%

Top 100    heute : 87% vor drei Monaten 89%     =    -2%

Sprich die Top Holder Cashen aus und lassen den Kurs zz. nicht steigen. Und nun überleg mal woher eigentlich die ganze Kohle für die Expansion kommt, Socios hat in den letzten Monaten alleine für NBA Sponsoring jede Menge Kohle investiert.

Und dann denk das mal weiter und frag dich was das Ziel des Ganzen ist, wenn quasi das Gesamte Kapital das Sozius besitzt sich aus dem Wert ihrer Chiliz speist.

Und wie kommst du eigentlich darauf das es nur einen einzigen Chiliz Hype geben wird ... 🤣

Ich habe geschrieben damals war es Hype. Schließlich konnte man in zwei Tagen sein Geld verfünffachen. 
also wenn alles so toll verteilt ist auf diese besagten 10 wallets, dann bringt es mir trotzdem nichts jetzt einzusteigen. Nehmen wir an ich steige jetzt ein. Was kann es mir bringen? Ich verdoppelt mein Geld? Während die Leute mit ihren besagten 10 wallets (die meisten coins halten) ihren Gewinn sagen wir 34x machen in der selben Zeit. Dann kann ich doch warten. Bis sich eine viel bessere Gelegenheit ergibt. Und die wird es geben. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so nen NBA Partner ...🤣

 

Hatte ich São Paulo Futebol Clube schon erwähnt ?  (langsam aber sicher verliere ich den Überblick) 😁

 

Definitiv neu: Racing Club de Avellaneda:

 

Weitere Teaser zum App-Update:

 

Socios NFT-Collection ist bei OpenSea aufgetaucht:

https://opensea.io/collection/socios-com

 

Außerdem scheint irgend jemand es Mr.Morrich nicht zu gönnen billig an Chiliz ran zu kommen, gestern gab es eine grüne 16% Kerze im 4h Chart. 🤑

Bearbeitet von groocer
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Coin ist immer noch massiv unterbewertet.

Das Geschäftsmodell expandiert aggressiv. 

Der Mainstream-User wird erst im Laufe der Zeit darauf aufmerksam. Bisher noch Spielball von Crypto-Nerds. 

 

Bearbeitet von MI19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb groocer:

Schon wieder so nen NBA Partner ...🤣

 

Hatte ich São Paulo Futebol Clube schon erwähnt ?  (langsam aber sicher verliere ich den Überblick) 😁

 

Definitiv neu: Racing Club de Avellaneda:

 

Weitere Teaser zum App-Update:

 

Socios NFT-Collection ist bei OpenSea aufgetaucht:

https://opensea.io/collection/socios-com

 

Außerdem scheint irgend jemand es Mr.Morrich nicht zu gönnen billig an Chiliz ran zu kommen, gestern gab es eine grüne 16% Kerze im 4h Chart. 🤑

Ich gönne es jemanden nicht oder gönnt es mir jemand nicht? Kann man doppel deutig verstehen 😅 aber falls es mir jemand nicht gönnen sollte dann ist es so wie mit vielen anderen Dingen. Und ich gönne es jeden der billig investiert hat. Ob Zufall oder nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 12 Stunden schrieb groocer:

Chiliz holder are excited. 🤣😁

zurecht 😁

Die Chiliz New von heute ... und zwar nur von heute !  😁

 

1.   Italienische Nationalmannschaft kündigt coin auf Soccios an

 

2.   Erster NFL Partner

3. Erster MLS  Partner

 

4. New England Revolution’s Foxborough headquarters becomes the Socios.com Training Center

https://www.revolutionsoccer.net/news/revolution-s-foxborough-headquarters-becomes-the-socios-com-training-center

 

5. Davis Cup FTO @ 17.11.21

 

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.