Zum Inhalt springen

Chiliz (CHZ)


stillermitleser

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

14.12.20 Binance Announces New Strategic Partnership With Chiliz

https://www.binance.com/en/blog/421499824684901362/Ahead-Of-The-Game-Binance-Announces-New-Strategic-Partnership-With-Chiliz

__________

Messari Report - Crypto Theses for 2021

https://messari.io/pdf/messari-report-crypto-theses-for-2021.pdf

Chiliz auf S. 119

Messari 2021 Watchlist, Chiliz aktuell Platz 15

https://messari.io/screener/messari-2021-watchlist-78E08BA8

Gefunden dank @ngt

Bearbeitet von Daedalus
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Naja, ob das nur ein Hype ist oder ob sich dahinter nicht doch wirklich eine vernünftige Anwendung verbirgt ? Ich denke das gerade der Sport Bereich die Anwendung für sich entdeckt, Vorteile hat das ganze schon.

Schon mal was von OG gehört?

Ein Team das bei Dota Turnieren (irgendein Online spiel) mitspielt 

https://coinmarketcap.com/currencies/og-fan-token/

1000% in einer Woche 

 

Und ich wette bald sehen wir hunderte solcher Coins und alle werden für eine Zeit wie verrückt steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Werkzeugfreak:

Gibt es einen Grund dafür, oder ist das nur das Listing auf Binance bzw. die Partnerschaft?

Würde mich über Infos freuen.

Erst das listing auf Binance. Und jetzt konnte man umkleide kaufen. Von verschiedenen Clubs. Aber keine Ahnung was man dann für rechte hat. War sehr früh drin, hab aber dann die coins gewechselt. Nervig sowas 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten.
Ich denke es ist noch einiges drin bei Chiliz. Da ein Großteil der Weltbevölkerung sehr sportbegeistert ist,
und viele einen Lieblingsclub haben. Sollte Socios das gut public machen werden wir noch weit höhere Preise sehen als
die jetzigen 2,4 cent...

Wenn der ganze Coronaschei* vorbei ist und die neuen Sportsaisonen beginnen wird auch der Preis des Chiliz steigen.

(Ist nur mein persönliches Gefühl und meine Menschenkenntnis)

  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hat sich hier schon jemand näher mit dem Projekt befasst und kann kurz seine Sichtweise zur zukünftigen Orientierung sagen? Als Sport- und Fußballbegeisterter bin ich sage und schreibe erst heute zufällig auf CHZ aufmerksam geworden und bin naturgemäß daran interessiert. Vielleicht kann ja jemand einen kurzen Ausblick/Einschätzung geben. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste zwar, dass CHZ was mit Sport zu tun hat, aber dass da so ein interessantes Netzwerk besteht wusste ich nicht. Hatte kurz überlegt auch da mitzumachen, jedoch sehe ich gerade die schlechten Bewertungen bei der Socios App, wo von Abzocke und Betrug berichtet wird. Wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen mit uns teilen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich bin auch auf Chiliz gestoßen und finde das ganze Recht interessant. Ich könnte mir besonders vorstellen da ja im Moment in dem Bereich alles tot ist (Keine Fans....) die Coin aktuell einen fairen Kurs hat, und möglicherweise anzieht sobald das ganze wieder in Bewegung kommt.

Würde es gerne als eine kleine Portfolio Erweiterung nutzen. 

Was ist eure Meinung aktuell dazu ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2021 um 15:24 schrieb AndreasDx:

Hat sich hier schon jemand näher mit dem Projekt befasst und kann kurz seine Sichtweise zur zukünftigen Orientierung sagen? Als Sport- und Fußballbegeisterter bin ich sage und schreibe erst heute zufällig auf CHZ aufmerksam geworden und bin naturgemäß daran interessiert. Vielleicht kann ja jemand einen kurzen Ausblick/Einschätzung geben. Danke.

Allein durch die strategische und langfristig orientierte Partnerschaft mit Binance ist schon ein gewisses Potential nach oben vorhanden, da auch Binance an einem Erfolg interessiert ist. Zukünftig wird man auch NFTs anbieten, die angeblich ein Trend in 2021 und darüber hinaus werden sollen. In den nächsten Monaten werden weitere Partnerschaften mit großen Vereinen und Sportsektoren folgen. Je mehr Partnerschaften, desto mehr Nachfrage (in der Theorie).

Natürlich steht und fällt alles mit dem BTC-Kurs.

Bearbeitet von Daedalus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2021 um 14:08 schrieb Tenger:

Ich wusste zwar, dass CHZ was mit Sport zu tun hat, aber dass da so ein interessantes Netzwerk besteht wusste ich nicht. Hatte kurz überlegt auch da mitzumachen, jedoch sehe ich gerade die schlechten Bewertungen bei der Socios App, wo von Abzocke und Betrug berichtet wird. Wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen mit uns teilen könnte

Die App an sich ist seriös. Negative Bewertungen könnten daher rühren, dass unerfahrene Nutzer Verluste mit dem In-App-Trading von Fan Token gemacht haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Vor 3 Tagen Investiert, heute bereits 40% Gewinn. Mal schauen wie sich das weiter Entwickelt, aber am Ende wird es wahrscheinlich wieder so ein "ach hätte ich am Anfang nur mehr Investiert" Coin 😉 (für mich reicht es schon wenn ein Coin x2 macht)

Bearbeitet von Spegeli
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.