Jump to content

Chiliz (CHZ)

stillermitleser
 Share

Recommended Posts

Vor 3 Tagen Investiert, heute bereits 40% Gewinn. Mal schauen wie sich das weiter Entwickelt, aber am Ende wird es wahrscheinlich wieder so ein "ach hätte ich am Anfang nur mehr Investiert" Coin 😉 (für mich reicht es schon wenn ein Coin x2 macht)

Edited by Spegeli
  • Up 1

vor 27 Minuten schrieb Werkzeugfreak:

WOW bald könnte er die 10 cent erreichen. Das hätte ich nicht so schnell erwartet. Aber freut mich.
Hab letztes Jahr beim ersten Lockdown hier in Österreich bei 0,5 cent gekauft :)

Hat jetzt 85% in den letzten 2-3 Tagen gemacht. Bin auch noch bei 0,5 eingestiegen aber wie immer mit viel zu wenig Einsatz 😁 bin jetzt am überlegen ob ich noch mal nachlegen soll oder net?! 

Bin auch fast am überlegen, aber ich werde es bei meinem Bestand lassen.
Ich denke die nächsten Monate/Jahre werden uns noch viele positive Gewinne bringen.
Bin fest davon überzeugt das sich Chiliz sehr gut durchsetzen wird und im nächsten Jahr vl. schon bei über 1€ liegen.

GO CHILIZ GO :D

• Up 1

vor 41 Minuten schrieb michbeck:

Und soeben die 10Cent geknackt....

Ich finde im Internet aber auch wirklich keine größeren News dazu was den Schub verursacht haben könnte. Das einzige was ich rausgefunden habe das wenn man auf Twitter mal nach $chz schaut es fast nur Türkische Tweets gibt. Vielleicht haben die jetzt endgültig den glauben an die TRY verloren und steck jetzt ihr Geld in den Coin 😉

//Edit: Hab doch was gefunden: https://coinmarketcap.com/de/headlines/news/okex-lists-chiliz-enables-chz-usdt-and-chz-btc-spot-trading/

Edited by Spegeli

vor 10 Minuten schrieb Spegeli:

Ich finde im Internet aber auch wirklich keine größeren News dazu was den Schub verursacht haben könnte. Das einzige was ich rausgefunden habe das wenn man auf Twitter mal nach $chz schaut es fast nur Türkische Tweets gibt. Vielleicht haben die jetzt endgültig den glauben an die TRY verloren und steck jetzt ihr Geld in den Coin 😉

Wahrscheinlich steigen die großen amerikanischen Sportvereine ein. NFL NBL etc. daher bleibt chiliz erstmal im Portfolio. 

• Like 1

Ich zitier mich mal selber:

Am 3.3.2021 um 09:15 schrieb Spegeli:

Vor 3 Tagen Investiert, heute bereits 40% Gewinn. Mal schauen wie sich das weiter Entwickelt, aber am Ende wird es wahrscheinlich wieder so ein "ach hätte ich am Anfang nur mehr Investiert" Coin 😉 (für mich reicht es schon wenn ein Coin x2 macht)

Heute bereits auf 0,16€ hoch und weiter steigend.

Bisher durch mein Invest 230% Gewinn gemacht und bereue es, nicht noch mehr reingesteckt zu haben. Werde aber definitiv noch mal nach kaufen in nächster Zeit. 

Edited by Spegeli

vor 19 Minuten schrieb Spegeli:

Ich zitier mich mal selber:

Heute bereits auf 0,16€ hoch und weiter steigend.

Bisher durch mein Invest 230% Gewinn gemacht und bereue es, nicht noch mehr reingesteckt zu haben. Werde aber definitiv noch mal nach kaufen in nächster Zeit. 

Geht mir genauso. Habe leider nur eine sehr kleine Summe drin. Aber leider weiß man es ja auch vorher nicht. Hoffe nur, dass der Wert in elf Monaten nicht wieder im Keller ist...glaube ich aber in dem Fall nicht!

vor 14 Minuten schrieb Werkzeugfreak:

17 cent wurden gerade gecknackt 🤑🥳

Und gerade die 18 🙂

Bin mal gespannt wo es morgen steht wenn ich auf Wache. 

Wie immer findet man kaum News zu Chiliz um rauszufinden was den Push evtl. Verursacht haben könnte. 

Ich habe dann inzwischen auch die 1000%Plus überschritten. 

Würde mich aber auch interessieren warum es jetzt so extrem steigt, oder ob das noch Nachwehen sind von der Investitionsnachricht in den USA.

• Like 1

vor 14 Minuten schrieb michbeck:

Ich habe dann inzwischen auch die 1000%Plus überschritten. 

Würde mich aber auch interessieren warum es jetzt so extrem steigt, oder ob das noch Nachwehen sind von der Investitionsnachricht in den USA.

Da mich die Frage nach dem Warum auch Interessiert hat, hab ich mich gestern mal hingesetzt und gesucht. Aber weder in Google, noch in einem der 3 Offiziellen Telegram Kanälen von Chiliz hab ich irgendwelche neuen News / größere Gerüchte gefunden. 

P. S. 22 Cent geknackt 🙂

• Thanks 1

Gerade eben schrieb michbeck:

Hast aber bestimmt ein ordentliches Plus gemacht - von daher nicht ärgern !

Hab ich nicht vor :) konnte dafür meine Tokenwunschunschzahl bei omi erreichen.

Es ist halt ein Laster am Mensch sein, dieses hätte hätte Fahrradkette 🧙‍♂️

vor 17 Minuten schrieb Infected Medicus:

Hab ich nicht vor :) konnte dafür meine Tokenwunschunschzahl bei omi erreichen.

Es ist halt ein Laster am Mensch sein, dieses hätte hätte Fahrradkette 🧙‍♂️

Ich denk mir auch: Hätte ich nur mehr Investiert. Andererseits sind aus meinen 100€ direkt mal 500€ geworden wofür ich einige Tage hätte arbeiten müssen. (und die Fahrt scheint ja noch weiter zu gehen) 

Als Neuling spielt da auch die Gier noch mit weil man immer mehr will, am besten morgen schon in Rente gehen mit Mitte 30 🙂

Aber täglich lernen ich besser damit umzugehen und sage mir: Sei zufrieden mit jedem Gewinn, egal wie klein er sein mag und Ärger dich nicht über evtl. Verpasste Chancen. 

Wird noch ne Menge andere Chance geben mit anderen Coins. 

• Love it 2
  • Like 1

Ich habe leider auch nur 75 Euro investiert, aber wer hätte auch ahnen können, dass das Ganze innerhalb so kurzer zeit dermaßen abgeht 😄 Die Frage ist nun: Wie hoch steigt Chiiliz noch und vor allem, wo steht der Wert in elf Monaten (weil erst dann ist der Gewinn steuerfrei)?

Für Chiliz ist es typisch das er schnell hoch pumpt und dann aber auch wieder fällt.  (so war es in der Vergangenheit immer.)

Momentan ist er grade im Mega Hype, kann daher gut sein das er im Laufe des Jahres dann wieder kräftig abgibt. Nach dem FC Barcelona Hoch war das der Fall und man konnte später die Token wieder viel billiger einsammeln.

Dementsprechen verkaufe ich zz. vorsichtig Anteile. Vorsichtig deshalb weil es gut sein kann das Chiliz nächste Woche gute News hat (zwei Locker Rooms laufen am 17. aus). Vieleicht gibt es dann noch einen Push. Außerdem weiß ich natürlich nicht wie weit der Hype noch geht, wobei wir zz. schon echt sehr gut im Plus sind und es eigendlich keine besonderen News gibt die das m.E. rechtfertigen. Das war alles bereits wochen lang bekannt.

Ein Grund könnte sein, dass chiliz echt fast das gesdammte Jahr 2020 unter dem Radar von vielen lief, da wurden eigendlich die Grundlagen für den Hype jetzt geschaffen.

Insgesammt ist die Stimmung aber zz. IMHO überhitzt, es ist bei weitem keine klare Sache das Chiliz die F1 oder US-Sportvereine schnell überzeugt. Die Firmenpolitik bei Chiliz ist schon immer gewesen: Viel Lärm machen viel versprechen, in der Hofnung das man dann auch liefern kann.  Das lief im Sommer letzten Jahren schief, weshalb der Coin dann auch gut runter ging.

Die Ankündigung bis Ende 2020 mindestens 50 Vereine an Bord zu haben, konnte auch nie gehalten werden.

Was halt niemand so richtig weiß ist wie hoch der Coin jetzt im Hype geht.

• Like 1

Am 29.12.2020 um 10:57 schrieb BL4uTz:

Fanboytoken the new weird Hype 

OMG das nächste Mal sollte ich einfach mal paar $ reinsetzen anstatt die kommenden Hypes zu haten.

Notiz an mich aufgeschlossener neuen Coins sein.

Edited by BL4uTz
  • Love it 2
  • Haha 1