Zum Inhalt springen

Chiliz (CHZ)


stillermitleser

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Spegeli:

Das wird wahrscheinlich morgen der Fall sein wenn du Aufwachst. 

Chiliz grad auf 55-57 Cent hoch.

Na das werden wir erst sehen.. könnte im Sportbereich der Bitcoin werden.. Naja der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt aber innerhalb der nächsten Jahre könnte schon was daraus werden.. Kryptowährungen sind halt im Kommen und das wird sich nicht mehr zurück drehen lassen.. und Chiliz ist der erste der aktuell so etwas tatsächlich in Berrieb hat und den Vereinen Geld einbringt und die Fans werden mitziehen.. lasst uns träumen 😂

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Jensevic:

Das Forum des Schmerzes 😂 hatte ne halbe Million Chiliz, sie aber eingetauscht ufff das schmerzt 🙈

n Freund hat mir gerade geschrieben, dass er so begeistert ist vom CHZ...jetzt hab ich gerade den Preis gesehen...
Verstehe, dass dir das echt weh tut :D

Bin gespannt was da noch passiert...gesund sie die Candle nicht mal für nen Bullenmarkt aus..aber hey..ich bin zu 0,0 % die Zielgruppe von dem Teil und hab entsprechend auch nicht gekauft, als ich das erste Mal davon gehört habe^^

Aber ein schönes Gratz von meiner Seite die früh genug rein sind und rechtzeitig wieder raus ;) Ich gönne so saftige Gewinne (sofern man sie dann wirklich hat) jedem :)


 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Swebbo:

n Freund hat mir gerade geschrieben, dass er so begeistert ist vom CHZ...jetzt hab ich gerade den Preis gesehen...
Verstehe, dass dir das echt weh tut :D

Bin gespannt was da noch passiert...gesund sie die Candle nicht mal für nen Bullenmarkt aus..aber hey..ich bin zu 0,0 % die Zielgruppe von dem Teil und hab entsprechend auch nicht gekauft, als ich das erste Mal davon gehört habe^^

Aber ein schönes Gratz von meiner Seite die früh genug rein sind und rechtzeitig wieder raus ;) Ich gönne so saftige Gewinne (sofern man sie dann wirklich hat) jedem :)


 

😭😭😭 ich habe die Nacht nicht schlafen können,, aber hey von mir auch ein Glückwunsch an alle die dabei waren/sind🎉🎉

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb michbeck:

Nehmen die wo dann etwas entnehmen brav die Steuer in Kauf? 

Ich hab jetzt über 10000€ Gewinn, aber die Steuer auf den Gewinn wäre echt heftig. 

Auch hier weiß man nie was besser ist:

Lieber raus und Steuern Zahlen weil der Coin evtl. Komplett Crashed und man dann trotz Steuern n Gewinn hätte. 

Oder geht der Coin evtl. Runter, aber nicht soviel das es mehr wäre als man Steuern Zahlen müsste und man wartet bis das Jahr rum ist. 

 

Aktuell bei 71 Cent, ich bekomm auch immer mehr das Flattern 🙂

Investment vom 01.03 nun bei x15

 

Bearbeitet von Spegeli
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Spegeli:

Auch hier weiß man nie was besser ist:

Lieber raus und Steuern Zahlen weil der Coin evtl. Komplett Crashed und man dann trotz Steuern n Gewinn hätte. 

Oder geht der Coin evtl. Runter, aber nicht soviel das es mehr wäre als man Steuern Zahlen müsste und man wartet bis das Jahr rum ist. 

Tja..die Frage aller Fragen ;)
deshalb kaufe ich eigentlich nur Coins die ich, unabhängig vom Kurs, sowieso mind. 1 Jahr halten will und werde..ist zwar nicht immer schön aber so erledigt sich das "Problem" von selbst :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Swebbo:

Tja..die Frage aller Fragen ;)
deshalb kaufe ich eigentlich nur Coins die ich, unabhängig vom Kurs, sowieso mind. 1 Jahr halten will und werde..ist zwar nicht immer schön aber so erledigt sich das "Problem" von selbst :D

 

Das war bei chiliz auch mein Plan, konnte ja keiner wissen das der sehr abgeht 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Swebbo:

n Freund hat mir gerade geschrieben, dass er so begeistert ist vom CHZ...jetzt hab ich gerade den Preis gesehen...
Verstehe, dass dir das echt weh tut :D

Bin gespannt was da noch passiert...gesund sie die Candle nicht mal für nen Bullenmarkt aus..aber hey..ich bin zu 0,0 % die Zielgruppe von dem Teil und hab entsprechend auch nicht gekauft, als ich das erste Mal davon gehört habe^^

Aber ein schönes Gratz von meiner Seite die früh genug rein sind und rechtzeitig wieder raus ;) Ich gönne so saftige Gewinne (sofern man sie dann wirklich hat) jedem :)


 

Dito,

gönne es hier jedem. Außer: Ich hab Freunde, die mich seit Jahren skeptisch beäugen aufgrund meiner Crypto-Investments. Fand ich okay. Aber jetzt sind doch ein paar eingestiegen, haben dann aber nicht konservativ BTC oder etablierte Alts wie ETH gekauft sondern CHZ und schicken mir dauernd ihre Screenshots mit 500+% . Das ärgert mich dann doch irgendwie  :D

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Morama:

Schaut euch den Kursverlauf von Dentacoin an. So wird das bei CHZ auch mal aussehen... wissen kann man es nicht, aber sicher nicht unwahrscheinlich.

An alle die Gewinne mitgenommen haben. Congrats 😎

du kannst nicht beide Coins vergleichen.. und du kannst auch nicht 2017/18 mit heute vergleichen. 
Warum steigt CHZ naja der FanToken wird genutzt. Die Mannschaften kaufen CHZ. (Das er jetzt so ansteigt ist was anderes)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auch vor der Entscheidung: Gewinne mitnehmen und versteuern oder noch elf Monate halten. In der Zeit kann natürlich viel passieren, aber ich habe auch etwas über eine Kooperation mit der NFL und MLS gelesen, wäre das nicht eher ein Grund, dass Chiliz noch weiter steigen könnte?

Ich bin ja noch nicht so lange dabei, und kann daher auch nicht einschätzen, ob es sich hier wirklich nur um einen Hype handelt oder der Coin sich nachhaltig etabliert. Man darf die Sportwelt und die Begeisterung der Fans finde ich nicht außer Acht lassen bei dieser Überlegung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb sonic1279:

Ich stehe auch vor der Entscheidung: Gewinne mitnehmen und versteuern oder noch elf Monate halten. In der Zeit kann natürlich viel passieren, aber ich habe auch etwas über eine Kooperation mit der NFL und MLS gelesen, wäre das nicht eher ein Grund, dass Chiliz noch weiter steigen könnte?

Warum nicht einfach beides machen? Z.B. die Hälfte verkaufen und die andere Hälfte weiterlaufen lassen?

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb sonic1279:

Ich stehe auch vor der Entscheidung: Gewinne mitnehmen und versteuern oder noch elf Monate halten. In der Zeit kann natürlich viel passieren, aber ich habe auch etwas über eine Kooperation mit der NFL und MLS gelesen, wäre das nicht eher ein Grund, dass Chiliz noch weiter steigen könnte?

Ich bin ja noch nicht so lange dabei, und kann daher auch nicht einschätzen, ob es sich hier wirklich nur um einen Hype handelt oder der Coin sich nachhaltig etabliert. Man darf die Sportwelt und die Begeisterung der Fans finde ich nicht außer Acht lassen bei dieser Überlegung.

Ist halt immer die Frage wieviel der Gewinn (auch das Verhältnis zum eigenen Vermögen) ist. Wenn man wie Jensevic (schade hätte es Dir/jeden gegönnt) ne halbe Mille davon hält dann wäre eine Mitnahme eines Teilgewinns sicherlich erwägenswert ..

Ach leider ist es manchmal wie man es macht verkehrt 🙈😭.. 

Auch ich bin  der Meining das man die Begeisterung der Fans nicht ausser acht lassen darf. Was so einige Fans für Ihre Vereine machen und ausgeben ist der beste Beweis...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Peacy:

Auch ich bin  der Meining das man die Begeisterung der Fans nicht ausser acht lassen darf. Was so einige Fans für Ihre Vereine machen und ausgeben ist der beste Beweis...

Und genau das ist der Grund warum ich auf den Token gesetzt habe 😉

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sportbereich ist gigantisch. Was viele vergessen, ist der immer mehr in Mode kommende E-Sports! Was da an Summen durchgehen? Sponsoren nicht minderer als AMD, Intel und wie sie alle heißen! Sollte der chiliz da mit mischen geht es rund. Es gibt haufen Spieler die allein in FIFA tausende an Euros rein stecken. Oder CoD warzone, Fortnite etc. Turnieren , ESL liga! Und das auf der ganzen Welt, da überall gezockt wird. 

Ist was ist mit den Sammelkarten die viele hunderte Euros wert sind?

Ich schätze den e Sport wird sich chiliz ebenso unter den Nagel reissen!  Vorallem weil auch diese rein digital ist! Wäre nice wenn ich in-game Käufe mit chiliz tätigen könnte! 

 

Ganz zu schweigen wenn die US Sportarten da mitmischen... Ich kaufe jedenfalls noch einige ein.

Bearbeitet von LooZ
Ergänzung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb LooZ:

Wäre nice wenn ich in-game Käufe mit chiliz tätigen könnte! 

Wenn du wüsstest, wie viele eSports-Coins es schon gab und noch gibt, die alle das gleiche wollen. Alle haben mal gepumpt wie die Hölle... in einem (wahrscheinlich anfangenden) Bullenmarkt auch keine Schwierigkeit.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb McWinston:

Wenn du wüsstest, wie viele eSports-Coins es schon gab und noch gibt, die alle das gleiche wollen. Alle haben mal gepumpt wie die Hölle... in einem (wahrscheinlich anfangenden) Bullenmarkt auch keine Schwierigkeit.

Bin Jahre lang Zocker. Angefangen von counter strike bis jetzt coD, auch auf verschiedene Turniere und ESL Spieler und sowas ist mir nicht bekannt?! 

Welche zb? Kann ja sein das es an mir vorbei ging! Also nicht provozierend gemeint!

 

Um mir zu skins zu kaufen oder Battle Pass auf der Playstation, muss ich immernoch mit PayPal von meinem Bankkonto überweisen. Viele andere Möglichkeiten habe ich nicht! Bis auf die offiziellen ps auflade Karten natürlich..

Bearbeitet von LooZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LooZ:

Wäre nice wenn ich in-game Käufe mit chiliz tätigen könnte! 

 

Warum? 

Diesen Job kann doch auch BTC übernehmen wenn es unbedingt Krypto sein muss. Ansonsten wird das in Zukunft trotzdem weiterhin per Paypal oder Kreditkarte funktionieren. EA will bestimmt keine Chillz, sondern Dollar oder Euro, und in Zukunft evtl noch BTC. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinungen über Chiliz könnten wirklich konträrer nicht sein. Die einigen sprechen von einem gehypten Shitcoin, die anderen von einem Coin, der noch über enorm viel Potenzial verfügt.

Irgendwas in mir sagt mir, dass CHZ auf lange Sicht noch deutlich nach oben klettert. Deshalb habe ich für mich beschlossen, wenn dann nur einen kleinen Teil zu verkaufen. Wenn er wieder komplett runter fällt, habe ich eben nicht viel gewonnen, aber auch nichts verloren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

Warum? 

Diesen Job kann doch auch BTC übernehmen wenn es unbedingt Krypto sein muss. Ansonsten wird das in Zukunft trotzdem weiterhin per Paypal oder Kreditkarte funktionieren. EA will bestimmt keine Chillz, sondern Dollar oder Euro, und in Zukunft evtl noch BTC. 

Gebe ich dir Recht. Aber BTC ist zu teuer mittlerweile um da Investitionen zu tätigen da einen riesen Batzen notwendig ist. Und gerade im e sport sind eher junge Leute am Start die nicht so flüssig sind. Jetzt gibt es eine gute Einstiegsmöglichkeit. Die aktzeptanz wird es Regeln.

 

Sind wir ehrlich, der BTC Markt ist nur für die fetten Investoren und wohlhabende. 

Bearbeitet von LooZ
  • Haha 1
  • Confused 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb LooZ:

Aber BTC ist zu teuer mittlerweile um da Investitionen zu tätigen da einen riesen Batzen notwendig ist.

😂 Der Knüller! Genau du kannst ja auch nur einen ganzen Bitcoin kaufen.

btw: die Menschen an der Seitenlinie nannten Bitcoin auch bei 1000€ oder 19000€ als zu teuer.

vor 1 Stunde schrieb LooZ:

Bin Jahre lang Zocker. Angefangen von counter strike bis jetzt coD, auch auf verschiedene Turniere und ESL Spieler und sowas ist mir nicht bekannt?! 

Du hast es damit quasi beantwortet! Sie haben es nicht gebacken bekommen... warum auch? Ich könnte doch auch mit BTC/Lightning bezahlen.

Einer der wohl größten Vertreter wäre wohl noch ENJIN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb McWinston:

😂 Der Knüller! Genau du kannst ja auch nur einen ganzen Bitcoin kaufen.

btw: die Menschen an der Seitenlinie nannten Bitcoin auch bei 1000€ oder 19000€ als zu teuer.

Du hast es damit quasi beantwortet! Sie haben es nicht gebacken bekommen... warum auch? Ich könnte doch auch mit BTC/Lightning bezahlen.

Einer der wohl größten Vertreter wäre wohl noch ENJIN.

Der Bitcoin hat Schwankungen von bis 2'500€.Wenn dann muss eben richtig was investiert werden um die Schwankungen abzufangen. 

 

Bearbeitet von LooZ
  • Confused 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb LooZ:

Der Bitcoin hat Schwankungen von bis zu 2'500€ am Tag. Wer investiert da noch 500 um dann quasi 2'000 am nächsten Tag in der miese zu sein? Wenn dann muss eben richtig was investiert werden um die Schwankungen abzufangen. 

 

So etwas im Thread zu CHZ zu schreiben ist echt SEHR "mutig", da hattest du in den letzten Tagen sicher größere Schwankungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.