Zum Inhalt springen

Welche Börse hat die niedrigsten Gebühren


waldmaus

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb waldmaus:

Welche Börse hat die niedrigsten Gebühren zum traden bei geringen Mengen? Binance? Welche nehmt ihr ?

Ich nutze Binance in Kombination mit BNB. Das ist für mich ok.

Zudem Coinbase Pro und Bitstamp.

Du kannst zwar günstige Gebühren haben, allerdings kann der Preis für Bspw. BTC höher sein als auf einer anderen Börse. Von daher würde ich es nicht überbewerten und die Plattform wählen, wo man gut zurecht kommt.

Kannst ja hier auch mal schauen:

https://www.blockchaincenter.net/krypto-boersen/

Wenn du ne reine reine App bevorzugst, kannst du dir auch mal Bison anschauen.

(Links findest du auch in meinem Profil...gibt zum Start einen Bonus ...yay!😉)

Bearbeitet von Ulli
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb waldmaus:

Welche nehmt ihr ?

Binance und KuCoin.

(Aber mittlerweile sieht das Traden bei mir so aus, dass ich nur selten und nur Coins mit Gewinn tausche die ich vor über 1 Jahr gekauft habe, und der Gewinn so steuerlich irrelevant ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Kraken auf Grund der Fidor Anbindung und bin sehr zufrieden damit, da ich Geld bei verschiedenen Läden einzahlen kann und es in kürzester Zeit auf dem Konto bei Kraken habe.

Ansonsten benutze ich gerne Coinbase auf Grund der Möglichkeit mit der Visacard Coins auszugeben ohne sie auscashen zu müssen.

Alles eine Frage des Standpunkts. ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.