Zum Inhalt springen

Monero Wallet - monero-gui-0.10.3.1-beta2


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Monero Wallet - monero-gui-0.10.3.1-beta2. Die Wallet hatte ich die letzten 2 Jahre nicht benutzt. Jetzt wollte ich die XMR in eine andere Wallet transferieren. Wenn ich die Wallet öffne, wird mir der bestehende Wert angezeigt und dass die Wallet mit dem Netzwerk verbunden ist. Leider lässt sich der Daemon nicht öffnen, so dass ich die XMR nicht transferieren kann. Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich hier machen kann?

Hatte schon versucht die aktuelle Wallet einzurichten und nachdem ich alles "erfolgreich" eingerichtet hatte, wurde mir beim öffnen mitgeteilt, dass irgendwelche Wörter nicht verifiziert werden konnten.

Danke im Voraus!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.