Zum Inhalt springen

Höchster Kurs nach dem Halving 05/2020


fjvbit

Höchster Kurs nach dem Halving 05/2020  

190 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie hoch könnte das Maximum nach dem Halving 2020 sein. Was denkt ihr? Zeitraum bis maximal Ende 2022 Sucht euch etwas aus

    • kleiner 12 500$
      20
    • 12 500-15 000$
      9
    • 15 000-17 500$
      9
    • 17 500-20 000$
      5
    • 20 000-22 500$
      9
    • 22 500-25 000$
      2
    • 25 000-27 500$
      5
    • 27 500-30 000$
      9
    • 30 000-35 000$
      10
    • 35 000-40 000$
      5
    • 40 000-50 000$
      18
    • 50 000-60 000$
      12
    • 60 000-80 000$
      15
    • 80 000-100 000$
      25
    • 100 000-120 000$
      12
    • 120 000-150 000$
      10
    • 150 000 - 200 000$
      7
    • 200 000 - 250 000$
      3
    • 250 000 - 300 000$
      0
    • > 300 000$
      2

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

was glaubt ihr, wie hoch könnte der Kurs nach diesem Halving maximal steigen?

Zeitraum 05/2020 bis 12/2022

Sucht euch bitte etwas aus :)

Ich bin sehr gespannt, wie nah der Durchschnitt an dem echten Ergebnis später liegen wird :)

Edit:
Auf Wunsch eines Teilnehmers habe ich oben weiter aufgesplittet.

Mehr als jetzt lässt das Modul für die Abstimmung nicht zu.

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fjvbit:

Hallo Leute,

was glaubt ihr, wie hoch könnte der Kurs nach diesem Halving maximal steigen?

Zeitraum 05/2020 bis 12/2022

Sucht euch bitte etwas aus :)

Ich bin sehr gespannt, wie nah der Durchschnitt an dem echten Ergebnis später liegen wird :)

Sieht du auch wer was abgestimmt hat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Amsi:

@Aktienspekulaant Wie meinst du das genau? Die Anzahl aller Stimmen wird rechts oben summiert (aktuell 42). Aber du meinst etwas anderes, oder?

Na genau das meinte ich. Eine Summe aller abgegebener Stimmen. Aber tut mir leid: Ich sehe rechts oben keine Zahl 42. Vielleicht auch noch zu früh am Morgen. Kann auch sein...

Bearbeitet von Aktienspekulaant
Tippfehler korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Na genau das meinte ich. Eine Summe aller abgegebener Stimmen. Aber tut mir leid: Ich sehe rechts oben keine Zahl 42. Vielleicht auch noch zu früh am Morgen. Kann auch sein...

Sieht man wohl nur am pc.. hier bei mir am handy ist da auch nix

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ratzfatz:

Sieht du auch wer was abgestimmt hat? 

 

Ich habe die Abstimmung nicht öffentlich gemacht. Finde ich besser.

Edit:
Mods können es doch sehen, wenn man weiß wie. @Amsihat mir erklärt wie.

Kann man wohl auch nicht abschalten, dass das geht.

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb nattyflo:

Sieht man wohl nur am pc.. hier bei mir am handy ist da auch nix

Stimmt - ans Handy hatte ich gerade nicht gedacht. Ist da tatsächlich nicht da.
 

vor 3 Minuten schrieb Stone:

Kann man die Schriftfarbe (grün) ändern (weiss?)

Mit Sicherheit wird das niemand tun, auch wenn man es theoretisch natürlich könnte.
Ich denke, man sieht es (am PC) aber auch so gut genug.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Amsi:

Ich denke, man sieht es (am PC) aber auch so gut genug.

Geht so, ist aber nicht so wichtig wenn ich es markiere kann ich es lesen. Super finde ich, dass Umfragen in so einem ansprechenden Format möglich sind (perfekt) 👍👍👍

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Mitte 2015 bin ich stiller mitzulesen. Nun, das Interesse an der ersten realisierte Umfragen hat mich bewogen bei coinforum anzumelden. (Danke vjfbit)

Kurzer Steckbrief:
Altersbedingt bin ich ein Gruffti, den mein alter beginnt mit einer 7.
Bin ein konservativ Europäer und lebe ausserhalb EU, seit 48 Jahre mit derselben verheiratet, Kinder Grosskinder usw.
Die letzten 35 Berufsjahre waren ich Applikationsentwickler im Bereich Bankensoftware. Heute genüsslicher Rentner unter anderen grossen Fan zu Blockchange/Kryptowährungen.
Natürlich habe ich mein invest in Kryptowährungen, den keine Bank oder Vermögensverwalter konnte mir seinerzeit so einen Gewinn garantieren.

Weiterhin erfreuet sich snacky, hier bei Coinforum zu lesen, und wünsche allen eine gewinnbringende Zukunft.

Denkt daran, nur mit dem Besitz der Privatschlüssel seid Ihr Eigentümer von Kryptowährungen.

 

Bearbeitet von snacky
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb emehnaj:

Spannend dass die Meinung der Masse so positiv ist! 
Ich glaube 50-100k sind tatsächlich nicht unrealistisch. Ich freue mich schon auf die kommenden Monate! 

Vielleicht hätte man fragen sollen : Welchen Kurs wünscht ihr euch 😀

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fjvbit:

Bisher deckt sich die Mehrheit hier mit einem Bitcoin "Experten" 

Hihi ja die "Experten"...:) Ich folge dem schon seit 2018 auf Twitter, der postet irgendwie jeden Tag mehrmals seinen einen Chart und dadurch kennt ihn "jeder".Nachdem er seine untere Linie irgendwann mal anpassen musste, sieht es so aus als würde er recht behalten. Ich bin gespannt was passiert, wenn er seine obere Linie in 2021 auch anpassen muss:)

... Sag mal die Umfrage kann noch bis zum 01. August beantwortet werden, wäre es nicht spannender die noch vor dem Halving zu beenden? Gesetzt den Fall der Kurs geht unglaublich den Bach runter und steht im Juni bei 3k oder bricht von mir aus die 20k, dann würden danach immer noch Leute abstimmen können, mit ganz anderen Voraussetzungen. Oder wie wäre es sogar mit einer Umfrage pro Monat, dann hat man quasi die Stimmung im Forum zum Zeitpunkt x oder zumindest Vergleichsmaterial und Tendenzen übers Jahr... nur so ne Idee.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.