Zum Inhalt springen

iphone 4s 64GB white OVP


physi

Empfohlene Beiträge

Biete hier ein iphone 4s 32GB gebraucht in weiss an.

Ich habe es ca 1 Jahr im täglichen Einsatz gehabt, wurde dann durch das iphone5 abgelöst.

Ich wollte es zum testen von iOS Apps noch weiter verwenden, komme aber zur Zeit da nicht mehr zu. Deswegen kann es jetzt jemand haben.

Als Referenzpreis nehme ich mal diese ebay Auktion:

 

http://www.ebay.de/itm/iPhone-4s-64GB-sehr-guter-gebrauchter-Zustand-frisch-entsperrt-/201004252689?pt=DE_Handy_s&hash=item2eccc97e11

 

Der dort erzielte Preis sei auch der für den ich es abgebe. Also 290 Euro.

- SIMLOCK Frei

Originalverpackung, Schutzfolie war drauf, daher keine Kratzer auf dem Display.

Das Alugehäuse hat hie und da ein paar Microkratzer, was aber nicht wirklich auffällt.

Bilder gibts per Mail für Interessierte.

Nicht dabei ist der Kopfhöhrer, da selbst benutzt und das will ich niemanden zumuten :-)

 

Preis = ebay-Abgebotsendepreis in BTC zum Zeitpunkt der Kaufzusage/Abholung.

Versandkosten übernehme ich als DHL Paket.

 

Vorkasse oder vorOrt Transaction bei Abholung :-)

 

Standort: Bünde bei Herford/Bielefeld.

Bearbeitet von physi
Preis eingetragen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.