Zum Inhalt springen

Phemex - Die schnellste Börse für Kryptowährungsderivate


jakob@phemex

Empfohlene Beiträge

Website | Facebook | YouTube | Twitter | Telegram EN | Telegram Deutsch

Unter der Leitung von über 8 ehemaligen Morgan Stanley Führungskräften baut Phemex die vertrauenswürdigste Krypto-Derivatehandelsplattform der Welt auf!

Phemex nutzt high-end Handelssystemlösungen, um weitaus leistungsfähiger als jede bestehende Börse zu sein. Wir verfolgen einen nutzerorientierten Ansatz, um den Derivatehandel zu vereinfachen und die Bedürfnisse unserer Kunden voll und ganz zu befriedigen.

Vision

In den nächsten 5 Jahren sehen wir eine immer stärker vernetzte Welt, in der jeder, der ein Smartphone hat, Finanzprodukte weltweit handeln kann. Die Blockchain besitzt die Fähigkeit, Milliarden von potenziellen Nutzern in ein gerechteres, globales System zu bringen, weshalb wir da sein wollen, um den Zugang zu einem benutzerfreundlichen, sicheren und effizienten Handel zu gewährleisten. Wir sehen eine Welt, in der die Menschen und die von ihnen benötigten Produkte jeden Tag verbessert werden.

Phemex Ursprung

Der Name des Unternehmens, Phemex, kombiniert die Worte Pheme und MEX. In der griechischen Mythologie ist Pheme die Personifizierung von Ruhm und die öffentliche Stimme, und MEX bezieht sich auf jedwede Art einer Derivatehandelsbörse. Der Name wurde gewählt, um unsere Vision und unser Engagement zu unterstreichen, die vertrauenswürdigste Börse zur Verfügung zu stellen. Wir arbeiten täglich daran, um eine Plattform zu schaffen, an der es den Nutzern möglich ist, effizient, einfach und vor allem vertrauensvoll zu handeln.

Kontakt
support@phemex.com

Bearbeitet von jakob@phemex
  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb jakob@phemex:

Unter der Leitung von über 8 ehemaligen Morgan Stanley Führungskräften baut Phemex die vertrauenswürdigste Krypto-Derivatehandelsplattform der Welt auf!

 

Also wer alles in Fett schreibt, wirkt bei mir eher nach Marktschreier, als nach VERTRAUENSWÜRDIG.

Und dann noch der Welt. 🤦‍♂️

Sowas bekommt man nicht mit ein Post im Forum, sondern man muss sich Jahrzehnte lang bewähren!

Und eine ladungsfähige Adresse, was ja nach Impressum-Pflicht vorgeschrieben ist, finde ich auch nicht. Ich würde sagen Vorsicht!

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Axiom0815:

Also wer alles in Fett schreibt, wirkt bei mir eher nach Marktschreier, als nach VERTRAUENSWÜRDIG.

Und dann noch der Welt. 🤦‍♂️

Sowas bekommt man nicht mit ein Post im Forum, sondern man muss sich Jahrzehnte lang bewähren!

Und eine ladungsfähige Adresse, was ja nach Impressum-Pflicht vorgeschrieben ist, finde ich auch nicht. Ich würde sagen Vorsicht!

Axiom

Hallo Axiom,

Vielen Dank für deine Antwort. Gerne möchte ich mir deine Kritik zu Herzen nehmen und den Beitrag entsprechend anpassen. Da unser Kernteam aus Profis besteht, die allesamt vorher bei den besten der besten gearbeitet haben, können wir hier in der Tat mit großem Selbstvertrauen nach außen treten:

https://www.reuters.com/article/us-crypto-currencies-exchange/ex-morgan-stanley-developers-launch-high-speed-cryptocurrency-derivatives-exchange-idUSKBN1Y81WI

Gerne darf auch die deutschsprachige Youtube-Szene ins Auge gefasst werden, die sich aufgrund unseres sprunghaften Wachstums zu uns hinwedet!

Da unser Hauptsitz in Singapur lokalisiert ist, werden wir den regulatorischen Anforderungen der hiesigen Behörde (MAS) gerecht und sind daher auch nicht impressumspflichtig. Weitere Büros in Shanghai (China), Seoul (Süd Korea) und Tokio (Japan) sind bereits in der Planung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2020 um 01:27 schrieb jakob@phemex:

Wir arbeiten täglich daran, um eine Plattform zu schaffen

... also gibt es eigentlich noch kein Produkt.

 

vor 6 Minuten schrieb jakob@phemex:

die sich aufgrund unseres sprunghaften Wachstums

... was wächst da, wenn es noch kein Produkt gibt?

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb jakob@phemex:

Da unser Hauptsitz in Singapur lokalisiert ist, werden wir den regulatorischen Anforderungen der hiesigen Behörde (MAS) gerecht und sind daher auch nicht impressumspflichtig.

Ich kenne es so, dass Unternehmen in erster Linie den Kunden gerecht wird wenn dessen Anforderungen oberhalb der regulatorischen Anforderungen liegen.

Es gibt sicher gute Gründe, dass Ihr anonym bleiben wollt 🙄

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gulliver:

... also gibt es eigentlich noch kein Produkt.

Derzeit bieten wir folgende endlose Kontrakte (perpetual contracts) mit einem Hebel bis 100x an : BTC/USD, ETH/USD und XRP/USD.

In der derzeit laufenden Umfrage, lassen wir die community abstimmen, welche Handelspaare als nächstes hinzugefügt werden:  https://strawpoll.com/4bszesbf

vor 1 Stunde schrieb Gulliver:

... was wächst da, wenn es noch kein Produkt gibt?

WIr haben bereits über 35.000 registrierte Benutzer und schon jetzt ein Handelsvolumen von 44,662 BTC. Es gibt am Markt keine Börse, die ein vergleichbares Wachstum aufweist.

Bearbeitet von jakob@phemex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb jakob@phemex:

Es gibt am Markt keine Börse, die ein vergleichbares Wachstum aufweist.

Es gibt sm Markt auch keine Börse, die dubioser ist - hab mal im Internet gesucht und eigentlich erscheint da eine Menge schlüssig, die Webseite an sich jedoch ganz und gar nicht.

Ich hab da kein gutes Gefühl und rate jedem sich das erstmal abwartend anzuschauen!

(ich hab auch damals vor Binance gewarnt als die neu waren, nun haben sie sich etabliert)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Ich kenne es so, dass Unternehmen in erster Linie den Kunden gerecht wird wenn dessen Anforderungen oberhalb der regulatorischen Anforderungen liegen.

Es gibt sicher gute Gründe, dass Ihr anonym bleiben wollt 🙄

Das Unternehmen ist, wie am Markt üblich, auf den britischen Jungferninseln registriert. Gerne leite ich den Wunsch nach einem Impressum für unsere deutschen Nutzer weiter.👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Es gibt sm Markt auch keine Börse, die dubioser ist - hab mal im Internet gesucht und eigentlich erscheint da eine Menge schlüssig, die Webseite an sich jedoch ganz und gar nicht.

Ich hab da kein gutes Gefühl und rate jedem sich das erstmal abwartend anzuschauen!

Welche Informationen auf der webseite fehlen, bzw. kannst hier bitte ins Detail gehen was bei dir ein ungutes Gefühl erzeugt? Allen anderen empfehle ich einen Blick auf sunnydecrees neuestes Video zu werfen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb jakob@phemex:

Welche Informationen auf der webseite fehlen, bzw. kannst hier bitte ins Detail gehen was bei dir ein ungutes Gefühl erzeugt? Allen anderen empfehle ich einen Blick auf sunnydecrees neuestes Video zu werfen:

allein "sunnydecree" reicht schon für ein ungutes Gefühl :D 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 02/24/2020 um 01:27 schrieb jakob@phemex:

baut Phemex die vertrauenswürdigste Krypto-Derivatehandelsplattform der Welt auf!

Wer von sich selbst behauptet vertrauenswürdig zu sein, ist es oft nicht. Mit welcher Begründung rechtfertigt ihr, vertrauenswürdiger zu sein, als eure Konkurrenz?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jokin:

allein "sunnydecree" reicht schon für ein ungutes Gefühl :D 

Es ist natürlich Geschmackssache, welchen youtuber man mag mit sunnydecree und Mo haben wir die vermutlich wichtigsten influencer der Szene von Phemex überzeugt. Wir arbeiten daran, weitere an Bord zu holen!

vor 7 Stunden schrieb MixMax:

Wer von sich selbst behauptet vertrauenswürdig zu sein, ist es oft nicht. Mit welcher Begründung rechtfertigt ihr, vertrauenswürdiger zu sein, als eure Konkurrenz?

Die Gründer von Phemex sind 8 ehemalige Morgan Stanley Führungskräfte, die zusammengefasst über 40 Jahre Erfahrung im Bereich high-frequency trading vorweisen können. Dementsprechend selbstbewusst sind wir, was unsere Vertrauenswürdigkeit angeht.

Bearbeitet von jakob@phemex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jakob,

herzlich willkommen.

Es gab schon viele Neuanmeldungen hier und haben von sich behauptet, das tollste Produkt seit der Erfindung von Dosenbier auf den Markt zu bringen. Dabei ist in diesen Postings noch reichlich mit Superlativen um sich geworfen worden. 

Die meisten von ihnen sind nach kurzer Zeit sang- und klanglos wieder verschwunden.

Es gibt drei Arten von Unternehmen, die sich hier vorstellen:

  1. Innovative finanzstarke Firmen, die auch bereit sind mit Regularien umzugehen.
  2. Schwätzer mit halblegalem Geschäftsprinzip, registriert in BungaWunga. 
  3. Scammer.

Laut deiner Aussage, fällt euer Unternehmen also in Kategorie eins. Ich persönlich gehe gern bei Unternehmen dieser Kategorie vorbei und höre mir deren Aussagen zu Kapitaldecke, Compliance und Vision an. Dann halte ich ein Schwätzchen mir dem CEO und rede noch mit anderen „Besuchern“. Das alles erzeugt ein Bild, mit dem ich arbeiten kann.

Bis jetzt bewegt sich euer Image hier im Forum etwa zwischen Kategorie zwei und drei. Tendenz fallend...

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb RGarbach:

Moin Jakob,

herzlich willkommen.

Laut deiner Aussage, fällt euer Unternehmen also in Kategorie eins. Ich persönlich gehe gern bei Unternehmen dieser Kategorie vorbei und höre mir deren Aussagen zu Kapitaldecke, Compliance und Vision an. Dann halte ich ein Schwätzchen mir dem CEO und rede noch mit anderen „Besuchern“. Das alles erzeugt ein Bild, mit dem ich arbeiten kann.

Vielen Dank.

Es ist schlicht unmöglich als kleines startup an jedem Ort der Welt eine Niederlassung zu betreiben, aus diesem Grund haben wir uns dem globalen Standart entsprechend für die BVI und Singapur als unseren Hauptsitz entschieden.

Unser Ziel ist es, eng mit der community zusammenzuarbeiten, daher ist das gesamte Team auf Telegram verfügbar um sich den Fragen zu stellen. Außerdem führt unser CEO regelmäßig Videokonferenzen mit influencern durch, hier ein Beispiel:

Heute haben wir Chainlink (LINK/USD) als weiteres Handelspaar hinzugefügt, weitere sind in der Planung - wobei hier unsere Nutzer entscheiden welche es als nächstes werden:

https://strawpoll.com/4bszesbf/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, den Telegram Channel hab ich mir kurz angesehen. Ihr habt dort genau acht Mitglieder, sind das die acht ehemaligen Morgan Stanley Führungskräfte?

Als ich mir eure Aussagen zu Security durchgelesen habe, ist mir der Kaffee fast aus der Hand gefallen:

Zitat

System Security

Phemex deploys its system on Amazon Web Service (AWS) Cloud so all machines are secured on the Amazon Cloud.

Nun gut. Es gibt hier verschiedene Arten von Usern im Forum, dazu gehören auch Trader. Zu der Gruppe von Tradern gehöre ich persönlich nicht.

In Singapur dagegen halte ich mich öfters auf. Kann man bei euch einmal auf einen Kaffee vorbeischauen? 

Verstehe mich nicht falsch, jeder muss irgendwo einmal anfangen. Du sagst:

Zitat

WIr haben bereits über 35.000 registrierte Benutzer und schon jetzt ein Handelsvolumen von 44,662 BTC. Es gibt am Markt keine Börse, die ein vergleichbares Wachstum aufweist.

Ist das jetzt euer Tagesumsatz? Bei CMC kennt man euch jedenfalls noch nicht.

Jetzt erklär doch bitte mit eigenen Worten, was euch an dieser Stelle so vertrauenswürdig im Vergleich zu z.B. Kraken oder Binance macht. 

Sind das die Videos, wo behauptet wird, man kann mit Trading so schnell reich werden?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb jakob@phemex:

Gerne leite ich den Wunsch nach einem Impressum für unsere deutschen Nutzer weiter.👍

Sowas schafft zumindest mehr Vertrauen in eine Seite, üblicherweise google ich auch die Namen und die Adresse und sehe mir die mit Google Maps an.

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb jakob@phemex:

WIr haben bereits über 35.000 registrierte Benutzer und schon jetzt ein Handelsvolumen von 44,662 BTC

Ich gehe davon aus, dass das Handelsvolumen bei 44 Tausend BTC liegt  (das Komma soll ein Punkt sein). Oder sind es nur 44 BTC?

Über welchen Zeitraum wird dieses Volumen erreicht? Bei 44 Tausend BTC wären das rund 360 Mio. Oder sind es nur 360.000?

Und wieviele von den 35.000 registrierten User sind auch wirklich aktiv? Im Best Case, wonach alle registrierten User auch aktiv sind, wäre das durchschnittliche Volumen bei gerade mal rund einem BTC pro User. Also so berauschend finde ich das nicht und dann von der schnellstwachsenden Börse zu sprechen ist dann ziemlich weit hergeholt. Und wenn 35.000 User sich um 44 BTC scharen sollten, dann wäre das ein schlechter Witz, gelinde gesagt.

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2020 um 16:34 schrieb Jokin:

Nicht schwer wenn Ihr ihnen für jeden Ref min. 50 USD gebt.

Diese Information stimmt so nicht. Es ist richtig, dass wir mit unserem All-Star-Programm die lukrativsten affiliate Gewinnbeteiligungen am Markt bieten. Wenn wir unsere Partner mit bis zu 50% pro trade an den Gewinnen beteiliigen, ist dies unserer Vertrauenswürdigkeit und Liquidität zuzuschreiben!

Am 26.2.2020 um 18:17 schrieb RGarbach:

ja, den Telegram Channel hab ich mir kurz angesehen. Ihr habt dort genau acht Mitglieder, sind das die acht ehemaligen Morgan Stanley Führungskräfte?

Als ich mir eure Aussagen zu Security durchgelesen habe, ist mir der Kaffee fast aus der Hand gefallen:

Nun gut. Es gibt hier verschiedene Arten von Usern im Forum, dazu gehören auch Trader. Zu der Gruppe von Tradern gehöre ich persönlich nicht.

In Singapur dagegen halte ich mich öfters auf. Kann man bei euch einmal auf einen Kaffee vorbeischauen? 

Verstehe mich nicht falsch, jeder muss irgendwo einmal anfangen. Du sagst:

Ist das jetzt euer Tagesumsatz? Bei CMC kennt man euch jedenfalls noch nicht.

Jetzt erklär doch bitte mit eigenen Worten, was euch an dieser Stelle so vertrauenswürdig im Vergleich zu z.B. Kraken oder Binance macht. 

Sind das die Videos, wo behauptet wird, man kann mit Trading so schnell reich werden?

Wir haben über 7.000 aktive user in unserer internationalen Telegram-Gruppe, 18.000 echte Twitter follower. Weitere Backgroundchecks zu unserer Seriösität:
https://in.reuters.com/article/crypto-currencies-exchange/ex-morgan-stanley-developers-launch-high-speed-cryptocurrency-derivatives-exchange-idINKBN1Y81WK
https://www.coindesk.com/ex-morgan-stanley-executives-launch-crypto-derivatives-platform-in-singapore
https://cointelegraph.com/news/us-bitcoin-derivatives-market-highlights-of-2019

Dann solltest du dir schnellstmöglich eine neue Tasse machen! :D Die AWS cloud gehört den sichersten Systemen der Welt, nicht ohne Grund setzen auch deutsche Behörden auf sie: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bundespolizei-speichert-Bodycam-Aufnahmen-in-Amazons-AWS-Cloud-4324689.html

Zitat

Amazon sei mit AWS gegenwärtig der einzige Anbieter in Deutschland, der eine entsprechend vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zertifizierte Cloud bereitstelle.

Als disruptiver exchange müssen wir 24 Stunden, 365 Tage im Jahr ohne performanceprobleme in einer sicheren Umgebung hochverfügbar sein. Solange AWS hier der Marktführer ist, werden selbstverständlich auf dessen System setzen.

Kannst du mir per PN oder besser direkt auf Telegram (@Jakob_phemex) eine Nachricht zukommen lassen? Wenn du mir weitere Informationen zu deiner Person und deinem Geschäftsfeld offenbarst, werde ich mein bestes geben, ein Treffen mit unserem CEO zu arrangieren.

CoinMarketCap listet leider keine Derivatehandelsbörsen, deshalb sind wir dort nicht zu finden. Zum Zeitpunkt dieses posts Beträgt das Handelsvolumen in den letzten 24 Stunden 639.285.905 USD oder 44.745 BTC. Dies variert natürlich mit dem aktuellen Bitcoin-Preis, je größer die Fluktuation, desto größer das erzeugte Volumen.

Phemex ist deswegen vertrauenswürdig, weil das Entwicklerteam bei den besten der besten gelernt hat, hochverfügbare, global agierende Handelssysteme zu entwickeln. Die Erfahrung von der Wall Street, die Art und Weise wie wir mit unseren Kunden interagieren und natürlich der Technik hinter der Plattform machen uns schon jetzt zu einer sichersten und besten überhaupt! Auf dem Weg zur Börse mit den meisten Nutzern, möchten wir noch in diesem Jahr weitere Produkte in BTC abgerechnet für jeden verfügbar machen, dazu gehören S&P 500 Aktien, FOREX, Metalle und viele viele mehr.

Bearbeitet von jakob@phemex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jakob@phemex: ich bin ja geneigt zu sagen dass ich eure Produkte und euer Angebot sinnvoll finde, aber ihr braucht unbedingt einen ordentlichen (Marketing-)Berater.

Grund: zu dem Geschwurbel was phemex hier vom Stapel lässt kann man nur sagen: *autsch*.

Beispiele:

  • Vision: "Wir sehen eine Welt, in der die Menschen und die von ihnen benötigten Produkte jeden Tag verbessert werden." => na Donnerwetter... Das gibt es heute schon... Dazu braucht euch keiner.
  • Vertrauenswürdigkeit kommt von:
    • 8x Morgan Stanley => wir haben es mittlerweile gefühlt 50mal gehört, interessiert aber keinen da es kein überzeugendes Argument ist
    • "die Art und Weise wie wir mit unseren Kunden interagieren" => unter der Annahme dass ihr hier in diesem Forum entsprechende Kunden finden wollt ist die bisherige Kommunikation ein tiefer Griff ins Klo
    • "natürlich der Technik hinter der Plattform"=> werde doch mal konkreter (und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen) - hier sind durchaus Leute, die das dann für sich bewerten können
  • Warum sollte ich von z.B. Bitmex zu euch wechseln? Bzw. was sind eure Vorteile/USPs/strengths ggü. eurem Wettebewerb? (ein Tipp: Handel gg. USD mit USD als collateral ist sinnvoll, insb. für ETH etc. [Stichpunkt z.B.: kein Quanto])

 

vor 5 Stunden schrieb jakob@phemex:

CoinMarketCap listet leider keine Derivatehandelsbörsen, deshalb sind wir dort nicht zu finden

Ähm... https://coinmarketcap.com/de/exchanges/bitmex/

Bearbeitet von ap7fxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ap7fxm:

@jakob@phemex: ich bin ja geneigt zu sagen dass ich eure Produkte und euer Angebot sinnvoll finde, aber ihr braucht unbedingt einen ordentlichen (Marketing-)Berater.

Grund: zu dem Geschwurbel was phemex hier vom Stapel lässt kann man nur sagen: *autsch*.

Beispiele:

  • Vision: "Wir sehen eine Welt, in der die Menschen und die von ihnen benötigten Produkte jeden Tag verbessert werden." => na Donnerwetter... Das gibt es heute schon... Dazu braucht euch keiner.
  • Vertrauenswürdigkeit kommt von:
    • 8x Morgan Stanley => wir haben es mittlerweile gefühlt 50mal gehört, interessiert aber keinen da es kein überzeugendes Argument ist
    • "die Art und Weise wie wir mit unseren Kunden interagieren" => unter der Annahme dass ihr hier in diesem Forum entsprechende Kunden finden wollt ist die bisherige Kommunikation ein tiefer Griff ins Klo
    • "natürlich der Technik hinter der Plattform"=> werde doch mal konkreter (und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen) - hier sind durchaus Leute, die das dann für sich bewerten können
  • Warum sollte ich von z.B. Bitmex zu euch wechseln? Bzw. was sind eure Vorteile/USPs/strengths ggü. eurem Wettebewerb? (ein Tipp: Handel gg. USD mit USD als collateral ist sinnvoll, insb. für ETH etc. [Stichpunkt z.B.: kein Quanto])

 

Ähm... https://coinmarketcap.com/de/exchanges/bitmex/

Wir beobachten den Markt und dessen Ansprüche genau, daher ist unser Ziel, bestehende Lösungen zu verbessern und dabei unsere Erfahrung in unser Produkt einfließen zu lassen, sodass jeder davon profitieren kann. Ich persönlich halte es für sehr wichtig, hierbei Referenzen zu nennen. Wir tragen damit nach außen, dass auch institionelle Händler unsere Zielgruppe sind, die den Bitcoin und dessen Abwandlungen mit ihrer Liquidität voran bringen.

Kein anderer Exchange arbeitet dabei derart nah mit der Community zusammen, beispielsweise lassen wir diese abstimmen, welche Handelspaare als nächstes gelistet werden.

Während die Konkurrenz leider immer wieder mit Performanceproblemen, lags und bei hoher Kursvolalität sogar mit Fehlern zu kämpfen hat, ist dies für unsere Kunden gar nicht erst spürbar!

https://cryptomonday.de/ripple-kurs-flash-crash-preis-bricht-auf-bitmex-um-58-ein/

Dies hat mit der zugrundeliegenden Architektur unseres Systems zutun, welches schon zum jetzigen Zeitpunkt 10x leistungsfähiger ist, als jenes vergleichbarer Plattformen. Als weltweit erster Exchange, können wir diese zudem offenlegen:

https://phemex.com/references/articles/the-phemex-core-architecture

Lass uns gerne eine Anfrage an performance.demo@phemex.com zukommen und du kannst dich selbst davon überzeugen. Während andere nur reden, können wir liefern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jakob@phemex das wird so nix. Sorry, aber was du schreibst ist dünnes Geschwurbel - im besten Fall - und nicht hilfreich. Bist du einer der Gründer oder Praktikant/Hilfskraft?

 

Wenn ich eure Beschreibung zur LiqEnginge (Quelle: https://phemex.com/references/articles/the-phemex-core-architecture) mal kurz kommentieren:

  • "The LiqEngine is a special TradingEngine." => aha, wer hätte das gedacht...

  • "Its dedicated purpose is to handle liquidations." => Na Donnerwetter...

  • "The TradingEngine computes the liquidation price of each account and, once triggered, delegates the liquidation process to the LiqEngine." => nix Besonderes bzw. wäre das zu hoffen

  • "The LiqEngine holds the balance of Phemex’s liquidation insurance fund. If liquidating a position needs additional funds, it draws from the insurance fund to cover the losses." => Das ist Branchenstandard und Sinn und Zweck des Insurance Funds.

  • "In the extreme case that the insurance funds have been fully drained, an auto-deleverage (ADL) process is triggered. LiqEngines read all APO status information from the ApoMQs. It ranks each position for each trading symbol. The ADL process is to find the opposite position with the highest ranks." => Auch das überrascht jetzt in keinster Weise.

  • "Just like the TradingEngine, the LiqEngine also uses MQ for recovery and has a warm engine as a backup." => Gähn...

=> Und wie verhindert ihr jetzt einen Flash Crash durch hohe Liquidations bei wenig Liquidität, wie es offenbar zuletzt bei XRP auf BitMex passiert ist? Dazu müsstet ihr z.B. eine Anbindung an eine andere Börse haben und dies in euren Algorithmus einbauen. Leider lese ich davon nix.

 

vor 23 Stunden schrieb jakob@phemex:

Kein anderer Exchange arbeitet dabei derart nah mit der Community zusammen, beispielsweise lassen wir diese abstimmen, welche Handelspaare als nächstes gelistet werden.

Ähm, ihr lasst abstimmen? Das hat in der Crypto-Szene bestimmt noch niemand gemacht. Nein, wirklich nicht. Ist komplett neu. *Sarkasmus aus*

 

vor 22 Stunden schrieb jakob@phemex:

Lass uns gerne eine Anfrage an performance.demo@phemex.com zukommen und du kannst dich selbst davon überzeugen.

Wozu? Ihr seid hier im Forum doch ganz nah dran.

 

Fazit und um es kurz zu machen: was ihr/du schreibt schreckt mich ab. Kommt wieder, wenn ihr gelernt und Erfahrung gesammelt habt. Ich bin hier raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Bin da gerade angemeldet

Man kann FIAT über Ledger Trading einzahlen SEPA nach KYC

Die haben aber kein USDT/EUR Paar und andere EUR Paare sehe ich da auch nicht.

Nur diese Option

Sauschlechter Kurs,

Bitget gerade: 0.9288

Ist ja eigentlich eine Börse

 

 

large_9999.JPG.3cf70a0324de1af503c6b7d0788c03af.JPG

 

 

Bearbeitet von Timo1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.