Zum Inhalt springen

Können Bitcoins im Internet verschwinden?


mr001

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch nicht so viel technisches Wissen. Ich habe vor 24 Std-en von BTC-e Bitcoins zu eine andere Exchange überwiesen. Blockchain-info zeigt, dass die Bestaetigung abgelaufen ist und die Coins theoretisch angekommen sein sollten. Aber das ist nicht der Fall, sie sind einfach nicht da. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet "abgelaufen"? Je nach Betrag ist es üblich ab 6 Bestätigungen die Weiterverwendung zu erlauben. Poste doch einfach mal die TransaktionsID.

 

Ich meine wurde bestaetigt. Was für eine TransaktionsID? Wallet ID: 1LomzWCv9pvU25WS9fxJBzjCiBTPHifAXs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://blockchain.info/address/1LomzWCv9pvU25WS9fxJBzjCiBTPHifAXs

 

Da steht doch eindeutig, dass die Coins auf eine andere Adresse übertragen wurden, nachdem sie angekommen sind. Das machen viele Börsen so. Die Frage ist nur, warum bei dir kein Guthaben angezeigt werden soll. Wo hast Du denn hinüberwiesen? Also an welche Börse?

Im Übrigen kann kaum einer was mit deinen Angaben anfangen, weil Du einfach viel zu wenig Information angibst. Z.B: Zeit , Betrag, Zieladresse also konkret wer sollte es empfangen usw...

 

.. und Nein, "Die Coins" verschwinden nie einfach so. Die werden nur absichtlich wo anders hin übertragen. Wenn die weg sein sollten muss Sie ja jemand haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://blockchain.info/address/1LomzWCv9pvU25WS9fxJBzjCiBTPHifAXs

 

Da steht doch eindeutig, dass die Coins auf eine andere Adresse übertragen wurden, nachdem sie angekommen sind. Das machen viele Börsen so. Die Frage ist nur, warum bei dir kein Guthaben angezeigt werden soll. Wo hast Du denn hinüberwiesen? Also an welche Börse?

Im Übrigen kann kaum einer was mit deinen Angaben anfangen, weil Du einfach viel zu wenig Information angibst. Z.B: Zeit , Betrag, Zieladresse also konkret wer sollte es empfangen usw...

 

.. und Nein, "Die Coins" verschwinden nie einfach so. Die werden nur absichtlich wo anders hin übertragen. Wenn die weg sein sollten muss Sie ja jemand haben.

 

Hallo, und danke für den Antwort.

Ich dachte in blockchain.info kann man die wichtigste Daten herauslesen. Zieladresse ist die angegebene Adresse, und ist beim dgex.com verwaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.