Jump to content

Können Bitcoins im Internet verschwinden?


mr001
 Share

Recommended Posts

Ich habe noch nicht so viel technisches Wissen. Ich habe vor 24 Std-en von BTC-e Bitcoins zu eine andere Exchange überwiesen. Blockchain-info zeigt, dass die Bestaetigung abgelaufen ist und die Coins theoretisch angekommen sein sollten. Aber das ist nicht der Fall, sie sind einfach nicht da. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Was bedeutet "abgelaufen"? Je nach Betrag ist es üblich ab 6 Bestätigungen die Weiterverwendung zu erlauben. Poste doch einfach mal die TransaktionsID.

 

Ich meine wurde bestaetigt. Was für eine TransaktionsID? Wallet ID: 1LomzWCv9pvU25WS9fxJBzjCiBTPHifAXs

Link to comment
Share on other sites

https://blockchain.info/address/1LomzWCv9pvU25WS9fxJBzjCiBTPHifAXs

 

Da steht doch eindeutig, dass die Coins auf eine andere Adresse übertragen wurden, nachdem sie angekommen sind. Das machen viele Börsen so. Die Frage ist nur, warum bei dir kein Guthaben angezeigt werden soll. Wo hast Du denn hinüberwiesen? Also an welche Börse?

Im Übrigen kann kaum einer was mit deinen Angaben anfangen, weil Du einfach viel zu wenig Information angibst. Z.B: Zeit , Betrag, Zieladresse also konkret wer sollte es empfangen usw...

 

.. und Nein, "Die Coins" verschwinden nie einfach so. Die werden nur absichtlich wo anders hin übertragen. Wenn die weg sein sollten muss Sie ja jemand haben.

Link to comment
Share on other sites

https://blockchain.info/address/1LomzWCv9pvU25WS9fxJBzjCiBTPHifAXs

 

Da steht doch eindeutig, dass die Coins auf eine andere Adresse übertragen wurden, nachdem sie angekommen sind. Das machen viele Börsen so. Die Frage ist nur, warum bei dir kein Guthaben angezeigt werden soll. Wo hast Du denn hinüberwiesen? Also an welche Börse?

Im Übrigen kann kaum einer was mit deinen Angaben anfangen, weil Du einfach viel zu wenig Information angibst. Z.B: Zeit , Betrag, Zieladresse also konkret wer sollte es empfangen usw...

 

.. und Nein, "Die Coins" verschwinden nie einfach so. Die werden nur absichtlich wo anders hin übertragen. Wenn die weg sein sollten muss Sie ja jemand haben.

 

Hallo, und danke für den Antwort.

Ich dachte in blockchain.info kann man die wichtigste Daten herauslesen. Zieladresse ist die angegebene Adresse, und ist beim dgex.com verwaltet.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.