Zum Inhalt springen

New Possibility


New Possibility

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne eine Firma mit Schweizer sitz, dieses Unternehmen hat eine Blockchain - Technologie, welche das Abwickeln der Loyalties für Unternehmen vereinfachen soll. Der Inhaber diese Unternehmen war nur im B to B Segment tätig und wir bauen für diese Unternehmen den B to c Markt auf, in form von verkauf des Tockens. Gibt es in diesem Forum Leute, wellche intresse hätten, weiter Informationen zu bekommen?

  • Confused 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb New Possibility:

Gibt es in diesem Forum Leute, wellche intresse hätten, weiter Informationen zu bekommen?

Diese Unterhaltung laufen in der Regel wie folgt ab. Du willst uns irgend ein Scam oder Shit Coin verkaufen wollen. Wir werden das kollektiv ablehnen. Am Ende wirfst du allen Anwesenden vor feindselig gegenüber neuen Ideen zu sein.

Von daher lass mich deine Frage einfach mal mit Nein beantworten. Bitte verschone uns.

Edit: Du hattest mich bereits beim Firmensitz Schweiz überzeugt mit Nein zu antworten. Das ist fast schon eine Garantie für irgendwelche dubiose Geschäfte. Vielleicht bin ich diesbezüglich vorgeschädigt vom Sanuscoin. Da wurde behauptet das müsse gut sein weil es aus der Schweiz kommt. Seit dem reagiere ich allergisch wenn jemand den Firmensitz so schön betont.

Bearbeitet von skunk
  • Love it 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es  Handelt sich u m eine Top Seriöse Firma, welche bereits seit dem Jahr 2016 bestehend ist, bereits interwies und berichte bei cnn, forbes, bloomber, hatte. Gund ich finde es ziemlich anmassend es als scam zu bezeichnen, ohne irgend eine Information. Aber ich bedanke mich trotzdem für deine Aufmerksamkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb New Possibility:

Es  Handelt sich u m eine Top Seriöse Firma, welche bereits seit dem Jahr 2016 bestehend ist, bereits interwies und berichte bei cnn, forbes, bloomber, hatte.

Das behaupten sie alle. Du startest die Unterhaltung einfach falsch herum. Keine Sau interessiert sich hier welche Firma dahinter steckt oder welche gekauften Interviews durchgeführt wurden. Auch positive News kann jede Firma selber schreiben und dann auf diversen Portalen ungeprüft veröffentlichen.

Eine interessante Unterhaltung wäre es wenn du über die Technologie berichtest weil genau diese für uns interessanter wäre als die Frage welche Firma dahinter steckt. Wenn es notwendig ist die Firma in den Vordergrund zu stellen, muss die Technologie ja echt scheiße sein :D 

Bearbeitet von skunk
  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb skunk:

Das behaupten sie alle. Du startest die Unterhaltung einfach falsch herum. Keine Sau interessiert sich hier welche Firma dahinter steckt oder welche gekauften Interviews durchgeführt wurden. Auch positive News kann jede Firma selber schreiben und dann auf diversen Portalen ungeprüft veröffentlichen.

Eine interessante Unterhaltung wäre es wenn du über die Technologie berichtest weil genau diese für uns interessanter wäre als die Frage welche Firma dahinter steckt. Wenn es notwendig ist die Firma in den Vordergrund zu stellen, muss die Technologie ja echt scheiße sein :D 

Ich bedanke mich im vorab über die konstruktive Kritik, werde de besagten punkte unten erklären und auch weiter auf die Technik eingehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.