Remus Posted February 27, 2020 Share Posted February 27, 2020 Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen eine sehr kleine Menge XRP von einer unbekannten Adresse auf meinen Ledger geschickt bekommen. Ich gehe davon aus dass es sich dabei um eine Dusting Attacke handelt. Gibt es bei Ledger sowas wie eine do not spend Funktion? Oder macht es Sinn genau diese kleine Menge an XRP (UTXO) auf eine andere Wallet zu schicken und den Coin von da nie wieder zu verwenden? Oder macht es Sinn den UTXO einfach an die unbekannte Adresse zurück zu schicken? Und wie kann man sich in Zukunft vor sowas schützen ohne eine andere Wallet benutzen zu müssen? Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld für eure Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted February 27, 2020 Share Posted February 27, 2020 Ist doch egal. Lass das da liegen und gut ist. Und wenn Du das nächste Mal was auszahlst, schicke es zur Exchange und von dort aus auf eine andere eigene Adresse. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts