Zum Inhalt springen

Bezahlen mit BTCs


Backslash

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

als absoluter Neuling im Bereich BTC  möchte ich vorerst nur mit BTC auf Webseiten bezahlen. Vorerst also  keinen Handel mit BTC betreiben.  Meine persönlichen Daten und mein Bankkonto sind verifiziert. 
Ich finde jedoch keine Möglichkeit, wie ich z.B. BTC für einen Betrag von ca. 100€ erwerben kann, um mit BTC zu bezahlen. Ist hierzu eine Anmeldung bei der Fidor Bank erforderlich? Falls ja, kann ich dann das von mir erwähnte Verfahren praktizieren? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? 

Im Voraus meinen besten Dank für hilfreiche Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Amsi:

Ich habe das Gefühl er ist schon bei Bitcoin.de

Oh, stimmt!

vor 6 Stunden schrieb Backslash:

Ich finde jedoch keine Möglichkeit, wie ich z.B. BTC für einen Betrag von ca. 100€ erwerben kann

Klick auf "Marktplatz" und wähle aus den Angeboten eines aus und klicke auf "kaufen" - mit Deinem "Nicht-Fidor"-Konto suchst Du Dir die Angebote mit einem blauen Punkt, dort kannst Du bequem per Überweisung bezahlen.

vor 6 Stunden schrieb Backslash:

um mit BTC zu bezahlen.

Wenn Du BTC gekauft hast, stehen sie Dir bei bitcoin.de für Auszahlungen zur Verfügung. Dazu gehst Du auf "Auszahlung" und gibst dann die Adresse ein um BTC dorthin zu übertragen.

... ganz generell macht es wenig Sinn mit BTC anstatt per PayPal zu bezahlen, da bei BTC-Zahlungen Transaktionskosten oben draufkommen.

Bei bitcoin.de sind diese Transaktionskosten sehr gering im Vergleich zu anderen Anbietern - daher lass die BTC einfach dort liegen und befasse Dich erst später mit einer eigenen Wallet auf dem Smartphone wenn Du einen Anwendungsfall hast bei dem das nützlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.