Jump to content

Der Chart ist doch kaputt


rico666cz
 Share

Recommended Posts

Kann mir mal einer schlüssig erklären, wie der gewichtete 3-Stunden Mittelwert UNTER den Wert jeder stattgefundenen Transaktion fallen kann?

 

Ich beziehe mich auf den Minimum-Spike gestern ~ 23:30 Wenn ich den 3-Stunden Mittelwert ausblenden lasse, sehe ich da keine Transaktionen soweit "unten".

 

 

Bei der Gelegenheit: könnte man es nicht so einrichten, dass die Legende im Chart etwas weniger stören würde? D.h. UNTER den Chart plazieren - nicht "mitten rein"?

 

 

Rico

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.