Zum Inhalt springen

Auszahlung von Pool zu Pool unterschiedlich ?


MrMachtet20

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

Ich habe folgende Frage , aktuell Schürfe ich Z-Cash bei dem relativ großen Anbieter Slushpool. Bei den Aktuellen Rechen Faktoren soll mein Setup bei durchschnittlich 32 K/Sol ca 110$ im Monat bzw 4 - 5$ am Tag erwirtschaften. Allerdings sehe ich das seit längerer Zeit ich eher bei der gleichen Rechenleistung nur noch 2 - 3$ am Tag erwirtschafte. Und das auch nach dem Aktuellen Kurs von durchschnittlich 52$ der Zec. Meine Frage lautet , ist es möglich das man von Pool zu Pool unterschiedlich Gewinn ausgezahlt bekommt ? Ich habe bis heute nur bei Slushpool gefarmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 4.3.2020 um 08:52 schrieb MrMachtet20:

Hallo liebes Forum,

Ich habe folgende Frage , aktuell Schürfe ich Z-Cash bei dem relativ großen Anbieter Slushpool. Bei den Aktuellen Rechen Faktoren soll mein Setup bei durchschnittlich 32 K/Sol ca 110$ im Monat bzw 4 - 5$ am Tag erwirtschaften. Allerdings sehe ich das seit längerer Zeit ich eher bei der gleichen Rechenleistung nur noch 2 - 3$ am Tag erwirtschafte. Und das auch nach dem Aktuellen Kurs von durchschnittlich 52$ der Zec. Meine Frage lautet , ist es möglich das man von Pool zu Pool unterschiedlich Gewinn ausgezahlt bekommt ? Ich habe bis heute nur bei Slushpool gefarmt. 

SOLL dein Setup 32kSol schaffen? Oder tut es das auch?

Die Auszahlung der verschiedenen Pools ist eigentlich nahezu identisch, vielleicht auf ein paar Nachkommastellen mal unterschiedlich. ZEC hab ich noch nie gemint, aber eigentlich sollte es da auch so sein.

Hast du selbst einen Miner am laufen? Dann kannst du ja selber sehen wie hoch deine Hashrate ist, das sollte der Miner ja anzeigen.

Oder hast du irgendwo ein Miningpaket gekauft, also Hashrate gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.